Lauren Graham 6

Also, den Film an sich (Von Frau zu Frau) fand ich irgendwie nicht wirklich überzeugend... ich mag nunmal keine Filme, in denen irgendjemand einen Kuchen ins Gesicht bekommt, in dem Film kam das zwei mal vor... (ganz davon abgesehen, dass die restliche Story irgendwie langweilig war... )

Vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen...
Aber Lauren fand ich toll - auch wenn die Rolle nicht so groß war...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

ich hab bisher nur Evan Allmächtig gesehen, doch als echter Fan werde ich mir sicherlich noch von Frau zu Frau anschauen.
Dass Lauren in ihrer Rolle in E A voll unterfordert war, fand ich auch. Zudem hat die Rolle irgendwie nicht zu ihr gepasst, obwohl sie trotzallem ihre Sache sehr gut gemacht hat. Bei Lauren gefällt mir nur eben das Pfiffige, Quasslige und nicht so Brave besser .

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Von Frau zu Frau war echt schlecht. Ich bin mit eh eher geringer Erwartung in den Film gegangen. Denn Kritiken die ich bereits vorher las, waren auch eher nicht sehr überzeugend (aber eigentlich mache ich mir nicht viel draus). Jedenfalls wollte ich mal wieder Lauren sehen. Nunja, das war das tolle, alles andere war schlecht. Also nicht die Schauspieler, aber die Story. Und mit hat schon "Bruce Allmächtig" nicht gefalleb. Schon damals fande ich den Film so scheiße, also gucke ich mir die Fortsetzung totz Lauren erst gar nicht an.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

"Flash of genius" Material

Ein paar Bilder vom Dreh:

[Bild: chairfoggf9.jpg] weitere: 01 02 03

Infos zum Film:

Zitat:[...] Über einen dieser Filme sind nun neue Informationen bekannt. Er wird den Titel "Flash of Genius" tragen und erzählt die Lebensgeschichte des 2005 verstorbenen Robert W. Kearns, der den Scheibenwischer erfunden hat und einige Kämpfe mit der mächtigen Automobil-Industrie ausfechten musste. Die Rolle des Robert W. Kearns wird von Greg Kinnear gespielt, Lauren Graham mimt Kearns Ehefrau.
Zitat:Die Dreharbeiten starten im Juli in Toronto [...]

Quellen: myfanbase.de, charming-net.com



-----------------------------------------------------------------------

Meinte Lauren nicht mal, sie sei es leid immer "nur" die Ehefrauen zu spielen? Aus dem Schlamassel kommt sie wohl nicht mehr so schnell raus. ^^
Was meint ihr so zu der Story? Mir gefällt sie nicht besonders.. Klingt ziemlich langweilig.. Ich hasse Filme, die im Gericht spielen! Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren

ich geb zu, ich habe mir jetzt nicht alle 25 seiten durchgelesen und hab keine ahnung, ob die fotos schon mal gebracht wurden, aber mein google alert hat mir einen link mit lauren pics spendiert:

http://de.movies.yahoo.com/schauspieler/...56341.html

sorry, wenns die pics schon mal gab

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Also, ich habe nun auch mal Von Frau zu Frau gesehen.
Fand ihn nicht so besonders.

Aber was mir aufgefallen ist:

Am Anfang des Films, bei der Hochzeit ihrer Schwester, ist sie Schwanger und dann später als sie alle in der Umkleidekabine ist, plötzlich nicht mehr.

Wo ist das Baby hin?

Hab ihn jetzt doch zu ende gesehen, aber ich frage mich immer noch:
Was ist passiert?
Mit dem Babybauch?


Evan Allmächtig habe ich auch gesehen, hätzte ich auch angeschaut ohne Lauren.
Und muss sagen:
Ich musste mich festhalten, damit ich nicht vor Lachen vom Stuhl falle.

Wir haben den fauligen Leichnam der Freiheit zu Grabe getragen!



http://www.allgilmore.de.tl
Zitieren


Die Geschichte von Paul und Paula

Gut, gut, ich gebe zu, die Einwände sind berechtigt. Vielleicht bin ich zwischenzeitlich betriebsblind. Vielleicht sehe ich nicht mehr das, was ich sehen sollte. Es drangen Stimmen an mein Ohr (oder sollte ich sagen in mein Emailfach), die meinten „Koile, warum schlägst du mit deiner Evan Almighty Kritik in die gleiche Kerbe, wie all die anderen Kritiker. Müsstest du nicht Lauren in einem anderen Licht sehen?“

Also schön, vielleicht brauche ich ein Teleskop, um in der ewigen Finsternis des Films Lauren als helles Licht zu erblicken. Oder ich suche mir einfach 2 Testpersonen, die halbwegs unvoreingenommen diesen Film ansehen. 2 Personen, die von ihrem Charakter und ihrem Wesen unterschiedlich sind, sich aber objektiv der Sache annehmen können.

In solchen Fällen rufe ich Paul an, Mitte 30, gut aussehend, humorvoll und eine große Vorliebe für Frauen und Paula, ebenfalls Mitte 30, hübsch, adrett, witzig und genau: ebenso eine Vorliebe für Frauen wie Paul. Passt doch perfekt, Paul und Paula oder kurz: P&P!

Ich drückte meinem Superteam P&P jeweils € 8,50 in die Hände (unverschämt teuer dieser Trash-Movie, aber halt, wir wollen ja nicht weiter negativ Stimmung verbreiten) und schob sie ins Kino. Bei der Kombination P&P weiß ich bestimmt: öde, langweilige Filme werden nicht mit hemmungslosem rumknutschen überbrückt.

Und hier die Eindrücke von Paul und Paula oder sollte ich besser sagen: warum es sich lohnt „Evan Almighty“ anzusehen.

1. Grund: Lauren im Nachthemd! Immer wieder eine Augenweide, so bestätigen beide kopfnickend diese Aussage. Nicht diese übergroßen Baumwoll-Pyjamas aus den ersten 3. Staffeln „Gilmore girls“ mit den Kindermotiven. Nein, diese Satin-Nachthemden mit dünnen Trägern, die so gerne und leicht von der Schulter rutschen, und den Blick auf viel Dekollete freigeben. Die dieses Gefühl von „Ein Hauch von Nichts umschmeichelte ihre Haut“ auslösen. Diese Nachthemden, die sich so unkompliziert ausziehen lassen (Originalton P&P). Daraus resultiert sich der 2. Grund:

Lauren schlafend! P&P waren sich einig: wenn sie so hingebungsvoll in den Kissen liegt, den einen Arm versonnen abgeknickt, die Haare auf dem weißen Kopfkissen-bezug drapiert und das Gesicht friedlich schlummernd, dann können P&P nicht verstehen, wie Steve Carell neben dem Bett kniet und betet, anstatt im Bett verzückt diese Madonna anhimmelt. Diese „sleeping beauty“ könnte einen in Vibrationen versetzen und wer da ans beten denkt, wäre selbst schuld. Noch besser: wenn Lauren um 6.14 Uhr vom piepen des Weckers geweckt wird, die Haare wild verteilt über dem Kissen. P&P sind einer Meinung: es sind manchmal die Stillen Momente des Films, die es in sich haben.

3. Grund: Lauren in nassem T-Shirt und feuchten Haaren auf der Reling eines Holzschiffs stehend! Ja, vielleicht hätte die ganze Mannschaft noch „My heart will go on“ singen sollen, aber halt, das war ein ganz anderer Film. Aber eins hatten beide Streifen gemeinsam: sexy Schauspieler in nassen Klamotten. Wenn sich das T-Shirt wie eine 2. Haut an den Körper drückt und die Kurven umschmeichelt, dann konnten sich P& P eigentlich keine Steigerung mehr vorstellen. Aber weit gefehlt: wenn Lauren dann noch mütterlich den Arm um den jüngsten Spross der Familie Baxter legt, um ihn vor der Flut zu beschützen, füllten sich angeblich die Augen von P&P mit Tränen. Tränen der Rührung, der Ergriffenheit und der Liebe. Für eine so sexy Mutter!

Wobei wir also bei Grund 4 angelangt sind: Lauren als Mutter! Selten hat eine Frau als Mutter soviel jugendlichen Sexappeal verströmt, wie sie. Ob als Single-Mom oder hier mit 3 Sprösslingen, wenn sie liebevoll im Rucksack nach Sandwichs kramt oder ihrem Ehemann die Holzsplitter aus der Hand zieht, dann waren P&P wieder einer Meinung: Fürsorge kann so verdammt verführerisch sein. Man muss es nur an sich heranlassen. Wenn Lauren mit diesem Augenaufschlag und dem verschmitzen Lächeln ihrem überaus gestressten Mann Eiskreme serviert, dann schmilzt nicht nur die süße Masse.

Und wenn wir schon bei „sexy Mutti“ sind, dann schiebe ich gleich Grund Nr. 5 nach und sage: welcher Grund könnte nicht noch besser sein, als Lauren in Jeans. Und engen dazu! Ja Leute, da fliegen sicher nun einigen Pauls und Paulas hier die Bügel von der Brille. Aber so eine Jeans hat an Laurens Körper sicher ein wunderbares Eigenleben. Manche Jeans wird sicher neidisch sein, wenn sie Halt- und Formlos an irgendso einem Damenhinterteil (bohh, hätte ich doch beinahe Weiberarsch gesagt, ist aber frauenfeindlich und ich als Alt-Feministin, also daher) Damenhinterteil hängt! Da hilft auch kein Arschgeweih, die Hose ist verdammt zum ewigen hängen oder zu prallen Dasein. Nicht bei Lauren! Geradezu perfekt sitzen die blauen Baumwoll-Arbeitshosen aus den USA an dieser Frau. Diese Mutti trägt kein biederes „Politiker-Hausfrauen-Outfit“, diese Mutti ist allzeit bereit… auf das nächste Motorrad zu springen oder auf die nächste Arche, je nachdem, was zu erst vorbeikommt.

Aber last but not least, der beste Grund: Lauren und ihre Tränen! P&P sind sich einig: wenn in Laurens Augen Tränen des emotionalen Schmerzes sichtbar werden, gibt es kein Halten mehr. Der Drang diese Frau in seine/ihre schützenden Arme zu schließen und sie fest, ganz fest zu drücken, wird eminent. Möchte man nicht sofort alle bösen Schatten und Blicke von ihr abwehren? Will man nicht sofort ihre trüben Wolken vertreiben und Sternschnuppen regnen lassen, damit sich jeder Wunsch von ihr erfüllt? Ihre Sorgen unter einem fliegenden Teppich kehren?

Das abschließende Resümee von P&P: wäre Lauren nicht in diesem Film, könne man ihn getrost „den Hasen geben“ (genau, mein Reden), aber mit ihr im Boot macht diese Sinnflut richtig Spaß. „Sie hat uns so richtig nass gemacht“ und dabei grinsten die beiden so feist über beide Gesichter, dass mir wohl irgendwas entgangen sein musste.

© Koile 2007
Zitieren

Sind wir schon weg oder gibt es uns noch? Die Frage stelle ich mir, wenn ich sehe, wie wenig hier in der letzten Zeit los ist. Gründe gibt es viele, kein Gilmore zur Zeit in Deutschland und News über Lauren auch nicht so richtig und Bilder eigentlich auch nicht und überhaupt. Ist das die Vorstufe auf die "Post-Gilmore-Zeit" Deutschland? Wieviel Lauren wollen oder brauchen wir noch? Sind wir auch eine schnellebige Fansgemeinde? Heißt: keine Serie und schon wenden wir uns anderen Programmen und damit verbunden entsprechenden Schauspielerinnen zu? Wenn der Hype vorüber ist, gehört die Aufmerksamkeit der Vergangenheit an?

Schade wäre es, verdient hätte sie es nicht, aber vielleicht ist das der Lauf der Dinge. Elvis ist seit 30 Jahren tot, aber seine Fans feiern ihn, als sei er gerade eben von der Bühne gegangen. Legende? Mag sein, aber jede Legende fing mit ein paar Leuten an, die an ihn/sie glaubten.

Koile
Zitieren

hi koile Smile
also ich bin nicht mehr so oft hier,weil ich entdeckt habe,dass es im FF die infos und news bezüglich lauren viel schneller gibt usw
aber deine kolumne lese ich nach wie vor,weil du so klasse schreibst Wink
bitte nicht aufhören!!!
viele liebe grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

In Moment geht mir Lauren auf die nerven. Keine Ahnung wieso, aber ich habe das Gefühl, das sie ihren Fans und sich selbst etwas vorspielt, von wegen Heile Welt, und das nervt. Sie sagt, sie will nicht bloß immer Ehefrauen spielen, und Zack, wieder eine Ehefrau. Dann dann wurde wieder das Lauren/Scott Fanprojekt ausgegraben, und wegen keiner Reaktion, nervt es auch... Es kommt halt alles zusammen. Jedr hat mal so eine Phase, denke ich ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste