Die genialsten Videos

Menomena - Evil Bee

Computeranimiertes, leicht verstörtes Musikvideo mit Bienen und Vögeln, bei dem ne Klamottenfirma ihre Finger im Spiel hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

also ich finde apologize von timbaland unglaublich genial, aber fragt mich nicht warum? es ist einfach ja... super mal was anderes als immer nur den sänger da zusehen xD

radiohead- karma police
queens of thestoneage- go with the flow
beatsteaks- cut off the top
foo fighters - learn to flyBig Grin

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]

Ich find ja das Video von Lucky/Easy/Free von Bright Eyes echt toll.

Bei Beatsteaks ~ Cut Off The Top bin ich dabei! Hammer, Psycho, aber lustig. Die Golfbälle mag ich! Smile Und das Lied ist halt einfach super!

Dann noch:

Gwen Stefani ~ Sweet Escape (ich finde die Idee genial, und diese Frau hat einfach eine hammer Ausstrahlung, und obwohl es nicht so mein Musikstil ist, mag ich dieses Lied)

Itchy Poopzkid ~ Silence Is Killing Me (Big Grin Nur schon wegen der Schafe, die Panzer umrennen, lohnt es sich, diesen Clip zu schauen! )

Foo Fighters ~ The Pretender (Ich liebe die Bärte der Jungs und die leere grosse Halle wirkt so genial! Mit den Verstärkern und den Kabeln... Ich stelle mir immer vor, wie ich dort herumhüpfen würde)

aber das Beste:
Linkin Park ~ What I've Done (Ich hab geheult, nur noch geheult, als ich diesen Clip das erste Mal gesehen habe. Das zeigt einfach, wie unsere Welt ist, es hat Gutes, aber leider auch viel zu viel Schlechtes (Hunger, Armut, Terror, Krieg,...) Vor allem bei dem Vogel der im Öl steckt kamen mir die Tränen, das arme hilflose Tier! Sad:heul::flennen:

Meine Favs im Moment!

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3

Chiki Chaka Girls feat. Caribbean Storm & Pio Leiva - Chiki Chaka

Jermaine Jackson & Pia Zadora - When The Rain Begins To Fall

Das genialste Video aller Zeiten ist doch echt mal "Savin Me" von Nickelback. Nie wurde ich so von einem Musikclip so beeindruckt. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~

Das Video zu dem Queens Of The Stone Age Song "3's & 7's" ist netterweise an Grindhouse angelehnt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

Ich find das Video zu "Rocksrtar" von Nickelback irgendwie toll! Ich weiß nicht so genau warum, warscheinlich, weil ich das Lied mag und ich find das Video passt auch super dazu. Mags einfach von ner art her...

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

Avril Lavigne - He Wasn't einfach gut gemacht <3
Avril Lavigne - Girlfriend total lustig <3
Avril Lavigne - Hot einfach hot <3
Avril Lavigne - Sk8er Boi + Complicated
Itchy Poopzkid - Silence Is Killing Me

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste