Wahre Liebe verläuft nie reibungslos

hey du
der neue teil war echt toll. bin schon gespannt auf den nächsten
lg jessy

waaah wie niedlich^^
freut mich, wenn du quietschfidel bist, was auch immer das ist
süßer teil
diesesmal soll sies nicht vergessen!!
hoffe es geht gaanz bald weiter, deine ff ist so toll^^

lg,
clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

och was ist die FF niedlich^^.
Alexis gedanken sidn schon mal ziemlich viel versprechend, finde ich udn das ist auch gut so Big Grin.
das Jared jedoch so komisch reagiert, finde ich recht seltsam, hast dir wohl viel bei "Dean" abgeschaut was? WinkBig Grin. aber ich finde das passt wirklich gut so alles bisher.
ich find die FF einfach nur toll
schön brav weiter machen ja? Smile

Hallo,

oh man ich liebe diese FF, hab ich das schonmal erwähnt. Diese FF ist genial. Big Grin

Was ist den mit Jared los, der spinnt doch, er hat doch gar keine Chance bei Alexis. Ich glaube ja, dass schon jeder merkt, das Alexis Milo gut findet. Was ich klasse finde ist, dass jeder denkt das sich die Beiden schon näher kennen und keiner den Grund dafür kennt, genial.

So nun bin ich aber schon sehr auf einen neuen Teil gespannt und warte ganz ungeduldig auf einen neuen Teil.

Vielen Dank für´s Re-FB.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Hallo!

Hier bin ich mal wieder ^^

@Juju
Danke für dein schönes Fb
Hier ist der neue Teil
hdl

@Sari
Vielen Dank für dein liebes Fb Süße Heart
Ja Jared hat so gut wie keine Chance *fies lach*
Ich porste erstmal ein Teil von dem was du schon gebetan hast,denn sonst muss ich mich so stressen und der nächste Teil würde ewig dauernd ^^ Wink
hdl

@Gurke
Zitat:guuut, dann wollen mir mal das evchen QUITSCHFIDEL machen :gg:
Danke für dein toles Fb,nun bin ich wirklich quietschfidel ^^
Die Beiden kommen sich so langsam näher,ja! Wink
hdl

@Sindy85
Hurra eine neue Leserin :hi:
Danke für dein Fb ^^
Ich wollte einfach mal was anderes als das Übliche machen Big Grin
hdl

@Jessy
Dankr für dein FB!
Der nächste Teil kommt auch schon ^^
hdl

@Clara
Zitat:freut mich, wenn du quietschfidel bist, was auch immer das ist
Das ist so was wie: unglaublich glücklich/fröhlich!Nur eben schrekliches Hochdeutsch!
Danke für dein liebes FB
Nein,diesmal vergisst sie Milo nicht ^^
hdl

@Marie
Vielen Dank für dein süßes Fb
Ja Jared ist "Dean" artig Wink
ich mach nun auch brav weiter ^^
hdl

@Mery
Dankr für dein liebes Fb
Danke für deine Komplimente ^^
Ja Jared hat keine Chance Big Grin
hdl

@all
Der neue Teil,komt...aber nicht das ganze "Treffen"...also nur ein kurzer Teil ^^:

Am nächsten Tag:
Milo und Alexis spielten nur ein paar Szenen zusammen und sahen sich an dem Tag nicht so oft. Doch als der Feierabend immer und immer näher rückte, wurde Alexis etwas nervös, denn schließlich war sie ja noch mit Milo verabredet. Doch konnte man es Date nennen? Nein eher ein Treffen unter Freunden...
Aber sie suchte Milo auf um alles für den Abend zu klären. Als sie ihn neben Scott entdeckte , ging sie geradewegs auf ihn zu.
"Hey ihr Beiden", kam es von Alexis schüchtern.
"Na",sagte Milo und Scott nickte nur freundlich.
Er sah wie angespannt sie war und ließ die Beiden mit einem breiten Grinsen allein.
"Ich geh mal zu Lauren", sagte Scott.
Die Zwei schauten verdutzt hinterher doch kümmerten sich nicht weiter um Scott.
"Also wegen heute Abend...wollen wir gleich von hier los?", fragte sie leise und lächelte verlegen.
"Ja klar! Wenn das für dich okay ist. Ich habe nun auch wieder mein Auto aus der Werkstatt...", kam es von ihm eher gelassen und entspannt.
"Gut.Und wo geht es hin?", wollte sie wissen, aber Milo grinste nur schelmisch.
"Mal schauen", sagte er und blickte auf den Boden.
Das verstand sie nicht ganz. Wusste er noch nicht wo er mit ihr hinwollte, oder wollte er es einfach nicht sagen?

Am Abend:
Milo wartete vor der Tür, hinter welcher sich Alexis gerade stylte.
"Oh man,wo ist nur mein Top?",fragte sie hysterisch.
Nur sie und Keiko waren noch da. Sie lächelte nur und half Alex beim Umziehen.Es war für sie offensichtlich,dass ihre Freundin nervös war.
"Reg dich ab...ich helfe dir schon. Außerdem wartet er bestimmt.Was habt ihr denn eigentlich vor?Ist das ein Date?", wollte sie neugierig wissen.
"Ich weiß nicht wo wir hingehen,aber es ist kein Date...",sagte sie mit sicherer Stimme,wurde aber rot dabei.
Keiko grinste breit.
"Jetzt helf mir doch mal",forderte sie Keiko auf.
"Ist ja gut",kam es von ihr.
Als sie Alexis geholfen hatte sich zu schminken ,staunte sie nicht schlecht.Ihre Freundin hatte sich wirklich schön gemacht für ein Treffen mir einem Kollegen.
"Kann ich so gehen?",fragte sie hoffnungsvoll.
"Du siehst einfach toll aus",sagte Keiko darauf.
"Und nun geh schnell zu ihm,er wartet bestimmt schon",meinte Keiko noch und schob sie raus.
Da stand auch schon Milo.Er schaute sie verträumt an und bewunderte ihr Schönheit.
Sie sieht so perfekt aus,dachte er sich.
"Du siehst gut aus",sagte er in einem sehr liebevollem Ton,welcher Alexis Gänsehaut verschaffte.
"Danke",flüsterte sie schon fast.
Als sie sich wieder sammelte, kam Milo wieder zu Wort.
"Also wollen wir?",fragte er seine schöne Begleitung.
"Klar!",kam es von ihr und sie gingen langsam zum Auto.

Sie fuhren schon eine Weile und sie wusste nun,dass er genau wusste wohin er wollte.
"Wo geht es denn hin?",fragte sie vorsichtig und wollte es unbedingt wissen.
Milo grinste und sagte nichts.
"Milo? Ich rede mit dir...los sag schon...",forderte sie.
"Wir sind gleich da",sagte er und blieb hart.
Was soll das ganze? Ich dachte er wollte nur ein kleines Treffen und nun spielt er richtig mit mir? Aber irgendwie ist das einfach voll süß,dachte sie sich und musste unbewusst lächeln.
Die weitere Fahrt sagten sie nichts mehr.Alexis war unglaublich gespannt,was er machen wollte und biss sich nervös auf der Unterlippe rum.
Er fuhr eine Einfahrt rein und sie konnte ein wirklich einzigartiges Restaurant sehen.
Es wurde sogar von außen beleuchtet und Alexis konnte sich nicht vorstellen,dass er mit ihr da hin wollte.Schließlich war es ja kein Date oder so...Oder doch?
Sagte er das gestern nur,damit ich mit ihm weggehe?,dachte sie sich,doch bei diesem Gedanken musste sie lächeln.

"So da wären wir",sagte er als sie im Restaurant waren.
Sie setzten sich an einen Tisch und schwiegen,bis Alexis etwas sagte.
"Hier ist es echt schön,obwohl ich hier schon ein Jahr lebe,kenn ich es nicht",meinte sie um ein Gespräch zu entwickeln ,doch Milo nickte nur.

Sie versuchte es erneut "Also...Was wolltest du mich fragen?",fragte sie dann.Diese Frage brannte ihr die ganze Zeit auf der Zunge,denn sie trafen sie ja angeblich nicht nur einfach so,immerhin sagte er,er habe viele Fragen an sie.
Milo wusste erst nicht was er antworten sollte,denn eigentlich hatte er sich die ganze :'ich hab ein paar Fragen-Sache' nur ausgedacht.Er wollte sie einfach sehen und näher kennenlernen und er hatte auch gehofft,dass sie es auch verstand,aber dem war nicht so.Sie glaubte wirklich alles,dachte sich Milo.

"Ähm...ja achso,also ich wollte mit Jemanden über meinen Geburtstag reden...ich meine,soll ich denn die anderen Kollegen einladen? Ich weiß noch nicht so recht....Tschuldige,dass ich dich sowas frage,aber ich kenne sonst niemanden...",f iel ihm spontan eine Ausrede ein,denn für ihn war es eigentlich schon klar.
"Oh",fing Alexis verdutzt an,denn mit so etwas hatte sie nicht gerechnet.
Milo kam sich sehr dumm vor,denn eigentlich wollte er sie ja überhaupt nichts fragen und dann labert er so einen Müll zusammen?
"Ich finde,du solltest es so machen,wie du es für richtig hälst",gab Alexis eine zuckersüße Antwort.
Immerhin fragte Milo sie und nicht irgendjemand anderen,dachte sie sich.
Milo nickte wieder nur und wollte von diesem Thema so schnell wie möglich wegkommen.
"Und...macht ihr auch irgendwas sonst so zusammen?...Wenn ihr mal frei habt,meine ich!",seine Stimme war nicht mehr ganz so selbstsicher und er stockte im Satz.
"Ja manchmal machen wir schon was....",sagte Alexis nur,dann kam auch schon der Kellner.

Sie bestellten etwas zu essen und bekamen ihr Trinken gebracht.
Milo wollte das Thema wieder auffassen. "So und das heißt?",fragte er nach.
"Naja, wir ,..also Liza,Keiko und Ich gehen manchmal zusammen weg!Aber viel Zeit bleibt ja nicht...",versuchte sie ihm zu erklären.
"Aha",mehr wusste Milo nicht darauf zu sagen und hoffte das Alexis nun mit dem nächsten Satz beginnen würde,was sie auch tat.
"Wenn du willst ,kannst du am Freitag mal mit uns kommen.",sagte sie mit einem Lächelen auf den Lippen.
Sie hoffte so inständig darauf,dass er nun 'ja' sagen würde,dass sie sich schon fast krampfhaft an ihrer Jeans festhielt.
Dann kam auch endlich die erhoffte Antwort "Okay.Gerne",sprach Milo und schaute ihr in die Augen und wollte nie wieder wo anders hinschauen.
"Schön",brachte sie mit einem seltsamen Ton heraus,welcher Milo grinsen ließ.

Freue mich wie immer auf euer Fb! :knuddel:
hel eva

Wink Ist das niedlich, zwei schüchterne Menschen bei ihrem ersten Date :-)

Tja was soll ich noch sagen, schöner Teil schnell schnell schnell weiterschreiben!!!

Liebe Grüße

Hallo,

aaaaaahhh, das ist ja genial, die zwei sind sooooooo süß.... Big Grin

Ich finde es genial, wie Du die Beiden beschreibst. Ich denke schon das Milo so einige Fragen an sie hat, sich aber nicht traut, weil er bestimmt denkt es wäre zu direkt.....hihihi....

Ich bin schon sooooooooooo auf einen neuen Teil gespannt.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

ich habs mal überflogen und muss sagen das ich den teil trotzdem sehr sehr toll finde. du weißt ja das ich deine FF mittlerweile wirklich liebe udn süchtig nach ihr bin also bitte lass mich nicht zulange auf einen neuen teil warten Smile

toller neuer teil, mach schnell weiter wir wollen doch alle wissen wie es weiter geht
lg jessy

heyhey!!
Jetzt bin ich aber quitschfidel^^^---> =)
Suupi neuer teil, echt, jetzt sollten sie sich nur mal ihre liebe gestehen geee??!??!?!?!
Gaanz fetten schmatza hdl
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste