(süßes) Studentenleben - Teil 2

dann lädst du dir gimp ... Wink
damit kann man screenshots machen.

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

so..ich hab es jetzt doch anders hinbekommen. Smile
hier ist nun mein vorläufiger stundenplan:

[Bild: stundenplan1FS.jpg]

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

so ich hab jetzt vorerst auch mal meinen stundenplan fertig... jetzt fehlen mir nur noch meine instrumentalstunden... also Klavier (2 stunden), Gesang (1 Stunde), Gitarre (1 Stunde), Saxophon (1 Stunde) und Klavierpraktikum (1 Stunde)....

also mal mein bisheriger Stundenplan...

Montag:
11-13 Angewandte Musikanalyse
12-14 Kulturtheorien & Kulturgeschichte
16-17 Sprechtechnik

Dienstag:
9-10 Dirigieren
10-11/12(?) Vokalensemble
15-17.30 Tonsatz & Gehörbildung

Mittwoch:
11-13 Methoden im Musikunterricht
15-17 Einführung in die Philosohphie

Donnerstag:

8-10 Einführung in die Psychologie
17-19 Allgemeine Psychologie I

Freitag:
bis jetzt nix :freu: Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

verena04/09 schrieb:Montag:
11-13 Angewandte Musikanalyse
12-14 Kulturtheorien & Kulturgeschichte

Und wie bist du in 2 Kursen gleichzeitig?

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren

ich hasse unser :zensiert: online Anmeldesystem...
nachdem ich diese Woche schon grundlos bei Sachen abgelehnt wurde (Dozent hatte nichts damit zu tun...) und von Zauberhand nach ein paar Tagen wieder zugelassen wurde, geht bei mir jetzt die Anmeldung für die Sprachkurse nicht...
ich könnte wirklkich aus der Hose springen, weil es nur 25 Plätze für Schwedisch gibt und davon heute Nacht schon 12 vergeben wurden... wenn sich die Leute vom Sprachenzentrum nicht flott melden bzw. den Fehler beheben, hab ich das Geld für die Lehrbücher aus dem Fenster geschmissen...
es ärgert mich aber nicht nur wegen 30€ sondern vor allem weil ich so gerne Schwedisch machen wollte ...
:motz2::motz2:

dieses Semester läuft alles schief, was den Plan angeht, auch bei Englisch und Jiddisch... und Dozenten anworten mir netterweise nicht auf emails:motz2:

ich hoffe mal, daß es bei euch allen mit den Anmeldungen besser klappt...

anmelden kann man sich bei uns noch gar nicht. und ich ahb doch jetzt tatsächlich meine udscard verloren. bei uns ist semesterticket und studéntenausweis und die mensakarte alles in einem. und ich depp hab sie wahrscheinlich auf meinem tablett liegenlassen, wiel sie unter eienr serviette lag. warum muss sowas immer mir passieren??? gibt es an der uni sowas wie ein fundbüro? die müssen die karte doch beim abräumen von den tabletts gefunden haben... ach ich ärgere mich so!

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home

das mit dem anmelden geht bei uns mittwoch wieder los -.- für die sprachkurse donnerstag...
und ich weiß jetzt schon genau, dass ich wieder 3 tage davor sitzen werde bis es die Uni auf die reihe bekommt, dass nicht immer alle Server zusammenbrechen!

aber wenn ich Tinas beschwerde da so lese, weiß ich dass es überall so is..

@schnuffeline.. ich würd anner uni mal zettel aushängen und überall mal nachfragen.. und wenn sie aufm tablett liegengeblieben ist dann einfach mal inner mensa anfragen.. die ham sie bestimmt nicht übersehn..

bei uns wär das genauso tragisch wenn ich die verlieren würde.. ist auch alles in einem

bei uns ist es heuer sogar auf der TU so.. das system dürfte da irgendeinen defekt haben
freunde von mir mussten sich heute früh um 8 anmelden, nach ein paar sekunden waren die 15 plätze voll
andi muss sich um halb 11 anmelden, aber die seite ist sowas von langsam
sehr komisch, auf der TU gabs noch nie probleme oO

puuh. ich hab die karte wieder. muss sagen die haben das bei uns sehr gut gelöst. es gibt ein zentrales kartenbüro, da wird bescheid gegeben, wenn irgendwo ne karte gefunden wurde und wo0 sie gefunden wurde. also bruacht man nur dahin zu gehen und zu fragen. gott sei dank war meine noch in der mensa. allerdings schließen die die karten in einen tresor (wieso auch immer) und der wird erst um halb 12 geöffnet, also musste ich von 10 bis um halb 12 dumm an der uni rumsitzen. aber jetzt ist ja alles wieder gut.

das mit dem anmelden ist ja doof, bei uns geht in der ersten vorlesung oder so ne liste rum da muss man sich eintragen das wars, jedenfalls siehts momentan so aus^^ außer für programmierung 1 da mussten wir uns auch im internet anmelden allerdings sind da die plätze nicht beschränkt, war also auch kein problem.

edit das wird also mal mein stundenplan, sieht soweit ganz angenehm aus: http://zbi-www.bioinf.uni-sb.de/studium/...laene/test

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home

bei uns muss man sich ausser für Sprachkurse für nichts anmelden...
Und das wird bei mir nächste Woche Donnerstag sein, ich bin wirklich gespannt....wir bekommen leider keine Anmeldebestätigung und müssen am ersten Tag kommen um zu sehen ob wir reinkamen, das finde ich total bescheuert.

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste