.::Lorelai die Zweite::.

Wub So müssen Geburtstage sein...voller schöner Geschichten! Mal wieder ein Kapitel das jeder Beschreibung spottet!

Riska

Riska schrieb:Wub So müssen Geburtstage sein...voller schöner Geschichten! Mal wieder ein Kapitel das jeder Beschreibung spottet!

Riska

Im Postitven oder Negativen...

Was für eine Frage....

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Alles Gute Riska! :hb: :band: :geschenk: :knuddel: :geschenk:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

stimmt, ja Wub
Danke!!
Bin noch immer ganz aufgewühlt vom nächsten teil des 24. Kapitels.... Gott, ich zitter sogar!!! ich will nicht dass es aufhört :heul: :heul:

Ach kommt es war klar das es irgendwann soweit sein würde,....wir müssen lernen damit umzugehen. *gg* Wink

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

kein Selbstbewusstsein die Frau.... zzz

Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!

Stimmt auch.... trotzdem schwer.... Sad
aber ich bin stark! wir müssen alle stark sein! Smile

marie ich bin enttäuscht von dir!
wenn du nicht weißt warum schau in deine sig :heul: :heul: :heul:

War natürlich positiv gemeint, LOL, denn selbst mir fehlen manchmal die Worte *GG*

Riska

PS: Ihr könnt ja eine Selbsthilfegruppe gründen Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste