.::Lorelai die Zweite::.

Damals & Heute *gg*

EDIT: Okay

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

ah, ich habs auch kapiert! :ohmy:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Damals & Heute, Riskas FF

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

D&H ist aber auch eine berühmte schwedische Modekette....halt, sorry, dat war ja H&M *GG* Nicht zu verwechseln mit C&A

MFG

Und S&L nich vergessen!!!! *gg*
Gott, soviele Abkürzungen...

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

und A&M natürlich auch!! --> liefert mir die lebensnotwenidigen Bücher!!

Teil 5

Was denkt sie sich eigentlich? Denkt sie wirklich, einmal lächeln und schon sind alle ihre Probleme zerplatzt wie Seifenblasen. All der Schmerz, die Sorgen, das Alleinsein - das alles soll durch ein Lächeln entschädigt werden? Durch ein Lächeln, das noch nicht einmal echt ist? Durch ein Lächeln, das sie aufsetzt um ihre Großeltern glücklich zu machen? Nein. Nein, es geschieht nichts dergleichen. Wieder einmal schafft sie es nicht ihrem eigenen Willen zu folgen, fügt sich dem der anderen. Sie kann es
nicht mehr ertragen. Doch ihre Augen bleiben trocken. Zu viele Tränen für einen Tag, eine Nacht. Was heißt eine? Zahlreiche Tage, Nächte, Stunden die sie weinend verbracht hat, zehren an ihrem Tränenvorrat. Sie kann nicht mehr weinen. Sie will und kann nicht mehr. Doch was nun bleibt, ist noch viel schlimmer. Sie zerplatzt fast, hin und her gerissen zwischen ihren Gefühlen. Unfähig sie auszudrücken. Warum fühlt sie sich so schlecht?
Sie sitzt in dem Zimmer ihrer Mutter. Endlich. Nach so vielen Jahren ist sie
ihr näher denn je. Und doch, und doch schmerzt es. Tut so furchtbar weh. Sie leidet, ohne Tränen.
"Lorelai.", sie spürt die Hand ihres Großvaters auf ihrer Schuler. Oh wie sehr sie sich doch schämt. Hat sie nicht noch vor wenigen Minuten in
seinen Armen gelegen. Weinend wie ein Baby? Wie enttäuscht er von ihr sein muss. Sie kann ihm das nicht länger antun. Muss sich endlich wieder in den Griff kriegen. Sie ist so undankbar. Bekommt alles was sie will und ist doch nie zufrieden. Können sie ihr das geben, was sie braucht? Können sie sie zur Gänze zufrieden stellen? Nein. Die Antwort lautet nein. Nie wird sie zufrieden sein. Sie sollte es, doch sie ist es nicht. Sie fühlt sich im Stich gelassen, sie ist es doch nicht! Warum fühlt sie sich im Stich gelassen? Ist sie es? Und wieder lautet die Antwort nein.
Warum? Warum, das ist alles an das sie denkt. Warum musste ihre Mutter sterben? Warum kommt sie nicht darüber hinweg? Warum geht es ihr erst nach so langer Zeit so schlecht? Warum kann sie nicht mehr weinen?Warum muss sie noch mehr leiden, obwohl ihr Leid doch schon gemindert sein sollte? Warum ist sie nicht mit dem zufrieden, das sie hat? Warum fühlt sie sich im Stich gelassen, wenn sie doch von ihren Großeltern umgeben und beschützt ist? Warum findet sie keine Antworten auf diese Fragen?
Sie weiß es nicht. Weiß nichts. Sie starrt auf das Bild, starrt das lachende Mädchen an. Beginnt sie zu hassen. Warum musste sie gehen? Hätte sie nicht vorsichtiger sein können? Hätte sie nicht zu Hause bleiben können? Nur eine Minute länger zu Hause und ihr Leben wäre komplett anders. Sie kann das Bild nicht mehr sehen. Kann nicht mit ansehen wie sie auf dem Bild so glücklich aussieht, während sie so unglücklich ist. Das Mädchen auf dem Bild verspottet sie. Lacht sie aus.
Sie kann es nicht mehr ertragen. Ihre Wut lässt sie erschaudern.
Plötzlich hört sie ein Knacken. Ein stechender Schmerz zieht sich durch ihre Hände. Sie sieht Blut. Wessen Blut ist es? Ist es ihr Blut? Das Blut, das sie nach dem Unfall von der Straße kratzen mussten? Nein, es ist ihr Blut. Ihr eigenes.
Scherben bohren sich tief in ihre Haut. Sie hat es zerbrochen. Sie hat das einzige wirkliche Familien Foto zerbrochen. Fassungslos starrt sie auf
ihre Hände, unfähig etwas zu tun, zu sagen. Sieht zu wie das Blut ihre Hände hinunter läuft, wie es langsam auf den teuren Teppichboden tropft. Ihre Kehle ist wie zugeschnürt. Sie kann nichts sagen, nichts denken.
"Oh mein Gott, Lorelai! Was ist geschehen?", nur leise, aus der Ferne hört sie die Stimme ihrer Großmutter.
Schnell läuft Emily zu ihrer Enkeltochter, reißt ihr das zerbrochene Bild aus den Händen. Sie bewegt sich nicht. Ist wie in Trance. Ihre Augen sind starr, wie gebannt starrt sie auf die kleine Blutlache. Da durchfährt es sie. Oh nein! Was hat sie getan? Hastig versucht sie die Scherben vom
Boden aufzuheben. Sie kann es nicht, ihre Hände zittern zu sehr. Panisch blickt Emily ihren Mann, ihren Ruhepol, an. Er handelt ruhig. Holt ein Taschentuch aus seiner Hosentasche. Drückt seine Enkeltochter sanft
auf das Bett. Wischt ihre Hände ab. Redet leise mit ihr, wie mit einem Kind. Säubert ihre Wunden, sie sind nicht tief. Es war nur der Schock. Sie lässt es mit sich geschehen. Lässt sich von ihrem Großvater umsorgen. Blickt ihre Großmutter an. Entschuldigt sich stumm bei ihr, sie versteht. Wieder hat sie versagt. Wieder ist sie nicht stark geblieben, wieder ist
sie Hoffnungslos in sich selbst zusammengesackt. Hat sich auf ihren Großvater gestützt. Wann? Wann ist es endlich vorüber?


Sanft drückt sie das Tor auf. Es ist dasselbe Tor wie immer. Und doch
fühlt es sich anders an. Besser. Leise schließt sie das Tor wieder. Es ist so still. Totenstill. Jeder ihrer Schritte hallt laut. Der Kies unter ihren Füßen knirscht. Sonst hört sie nichts, sie ist alleine.
Sie trägt einen Blumenstrauß in der Hand. Zehn an der Zahl. Fünf weiße Lilien. Ihre Lieblingssorte. Sie strahlen Hoffnung aus. Hoffnung, die so wichtig ist zum Überleben. Und fünf gelbe Margeriten. Ihre Lieblingsblumen.
Wertlose Blumen, so jeder Händler sagen würde. Wertlos und doch so
kostbar.
Leise summt sie ein Lied vor sich hin. Ihr Lied. Sie hört den Klang ihrer Stimme. Leise, aber doch so beruhigend. Der Klang ihrer Stimme gibt ihr den Mut das zu tun.
Sie wissen nichts von ihrem Vorhaben. Sie hat es ihnen verschwiegen, aus
Angst dass sie mitkommen wollen. Sie hat nichts gegen ihre Großeltern, sie liebt sie von ganzem Herzen. Doch jetzt will sie alleine sein.
Sie sieht ihn schon. Hell erleuchtet strahlt er ihr entgegen. Der einzige
elfenbeinfarbene Stein in dieser Umgebung. Er hebt sich von der Menge ab, so wie sie sich von der Menge abgehoben hat. Sanft legt sie die Blumen vor den Stein.
"Es tut mir Leid, so Leid!", murmelt sie leise. Wie ein Schulkind steht sie da. Weiß nicht was sie sagen, denken soll. Verlegen starrt sie auf ihre Hände. Sie sind einbandagiert. Noch sind ihre Narben zu sehen, doch sie werden verheilen.


EDIT: So hier wärs. Doch kein UdH...
und da wir ja TdK haben, ufbwg

Also echt wieder sehr schön....ich hab hier wieder heulend gesessen!!!! :heul: Du bist die beste Schatzi!!!!!!
Wie du immer diese Emotionen rüber bringst, einfach große klasse. Mach weiter so und du bist bald so gut wie Riska!!!!!!

Nur was heißen diese Abkürzungen am Ende???

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

wow, also ein gößeres Kompliment gibts ja wohl kaum... *überwältigtbin*
also ein weiterer Teil von
Marie-Deutsch Deutsch-Marie: TdK: Tag der Kürzel
ufbwg: um feedback wied gebeten *gg*

Achja, ich komm nicht in den Chat... Weiß auch ned warums ned funkt

Ahso, das heißt es.
Ja, das größte Kompliment das ich bisher gemacht hab!!!!!! Es is aber wahr. Es fehlt noch etwas, aber nich viel.

Lad dir mIRC runter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste