Can we make it? Sophie! Spoiler
#41

So der Teil ist garnicht sophie mehr sorry
den teil witne ich heli: weil sie ihn betate obwohlö schulstress welich ich sich doll lüb hab
und
Michi: die immer so lüb zu mir ist HEMHDL
Rory lebte weiter, okay wenn man das Leben nennen konnte, sie war todtraurig, sie brauchte Logan aber er war gegangen er hatte sie im Stich gelassen, genau wie ihr Dad damals ihre Mum. Heute sollte so eine doofe Snobparty sein, Rory ging nur hin um sich abzulenken. Sie wusste nicht zu wem ihre Freunde stehen würden, sie wusste nicht ob sie vielleicht zu ich und Logan sehen würde, sie wusste es nicht. Sie war in ein kurzes schwarzes Kleid eingehüllt, zum Glück war sie nicht so dick, obwohl sie schon im 8. Monat war. Sehr viele Leute begrüßten Rory auf der Party, sogar ihre Mum war da. Sie unterstütze Rory wo es ging, aber Rory wollte nicht. Da sah Rory ihre Freunde, waren das noch ihre Freunde, als Steph sie sah rannte sie zu ihr hin und nahm sie in den Arm. „Logan ist so Idiot!“ Finn kam auch, aber Rose und Collin gingen „Die stehen zu Logan, oder?“ „Ja sie meinten, sie kennen Loagn ja länger als sie dich“. „Rory darf ich dir jemanden vorstellen?“, fragte Finn, Rory nickte. Da führte Finn sie zu einem Jungen „Rory das ist ein alter Freund von uns, er heißt...“ Da unterbrach Rory ihn „Tristan DuGray“ „Du kennst ihn?“ „Ja wir gingen zusammen nach Chilton!“, erklärte Rory, da fiel ihr auf dass Tristan sehr wie Logan war, irgendwie gefiel ich rsein Lächeln es war nicht so süß wie das von Logan, aber süß. „Wollen wir tanzen?“, fragte Tristan und Rory nickte, sie tanzten zu einem sehr langsamen Lied, Rory fühlte sich so gut. Tristan zog Rory an sich ran und küsste sie, sie wusste es ging alles zu schnell, aber sie hatte auch Gefühle für Tristan und die kamen jetzt raus. Am Abend brachte Tristan Rory nach Hause und küsste sie zum Abscheid, gab ihr seine Nummer, und ging. Rory rief bei ihrer Mum an und erzählte alles, ihre Mum freute sich dass Rory aufhörte zu trauern, Logan hatte sie schließlich schon vor 2 Monaten verlassen. Tristan und Rory trafen sich die nächste Woche oft, Rory erzählte ihm ihr ganzes Leben, heute waren sie wieder da gewesen und auf einmal war Rory so schlecht geworden und sie waren ins Krankenhaus gefahren, Rory bekam ihr Kind Tristan hatte Lorelai angerufen die Rory beistand, Rory tat alles weh, sie hatte die Wehen jetzt schon 12 Stunden, und da kam sie, aber danach bekam Rory auf einmal wieder starke Wehen und ein zweites Baby kam, Rory war überrascht, es sollte ja eigentlich nur eins sein. Rory dachte nach wie sie die beiden nennen konnte, für das Mädchen wählte sie den Namen: Michaela Lorelai Emily Mina Helena Elisabeth Sophie Louisa Huntzberger, obwohl das Huntzberge bald weg wäre. Der Junge ja dem gab sie den Namen: Phillip Logan Elias Mitchum Richard Benjamin Lukas Marco Huntzberger


Flashback
Rory und Logan lasen eine Zeitschrift und machten ein Quiz da kam eine Frage Wie würden Sie Ihr Kind nennen? (Mädchen/Junge) Logans Antwort: den Jungen Phillip, Mädchen Sophie. Rorys Antwort: Junge: Marco Mädchen: Lorelai
Flashback ende
Natürlich hatte sie für beide auch Spitznamen für das Mädchen Michi und der Junge sollte Phil gerufen werden. Rory hatte dem Jungen extra Logan genannt den ihren Logan wollte sie nie vergessen.

**
an alle bitte lest trotzdem weiter, bitte sei so lieb
HEL

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#42

Der Teil war echt super toll. Besonders der Name von dem Mädchen gefällt mir. Das war echt super lieb von dir. Vielen dank dafür!

Hoffe, dass du bald schon weiter schreibst!

Ich hab dich lieb, deine Michi!Smile

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#43

Hey du
die letzten Teile waren ja voll traurig.. wie kannst du nur....SadSad:heul::heul:
Schreib schnell weiter
LG
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#44

Wow das sind echt lange Namen für die Kinder!!!
Das Mädchen, Michaela Lorelai Emily Mina Helena Elisabeth Sophie Louisa Huntzberger
Und den Jungen, Phillip Logan Elias Mitchum Richard Benjamin Lukas Marco Huntzberger
Also ich würde meinen Kindern nie so lange Namen geben. Einen doppelnamen ja oder vielleicht auch noch drei, aber so viele Namen aufeinmal?? Aber na ja das ist jeden seine Entscheidung.

Warum musst du jetzt diesen doofen Tristen mit einfügen?? Wir alle wollen doch Logan an ihrer Seite sehen!! Oder liege ich da Falsch??? Ich finde es nur doof das Colin auf Logans Seite steht. Gut er ist der beste Freund von Logan aber er könnte doch zuminntesten "Hallo oder Hey" zu Rory sagen?? Oder ist das zu viel verlangt?

Ich bekomme noch die Kriese, warum ist der Logan auch so Doof und trennt sich von der Rory? Und jetzt hat sie auch noch Zwillinge bekommen!!! Sie sollen wieder zusammen kommen.

Bitte schreib schnell weiter. Und mach bloß das dieser Tristen Leihne zieht!!!
Zitieren
#45

Hey!
Tut mir Leid, dass ich so lange kein Fb mehr gegeben habe, aber die Schule...
Ich finde den Namen des Mädchen toll und sehr kreativ^^
Der Jungenname ist natürlich auch gut.
Ich muss gestehen, dass die Kinder schon da waren bevor ich überhaupt gecheckt habe, dass sie in den Wehen lag. War ein bisschen kurz. Das Tristan wieder aufgetaucht ist finde ich so naja... Mag Logan natürlich mehr...
Sonst ist der Teil ganz ok.
HDSMDL, Elli :knuddel:
Zitieren
#46

hi also mein elieben zum thema tristan, könnt ihr euch bitte mal mein banner angucken?? und es dann anklicken, nur ein gut gemeinter rat

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#47

Ach du meine Güte...^^

Also, hatte vorhin grad Lust, mal ne neue FF zu lesen, also wirklich mal was GANZ NEUES...deine Story war zu oberst, also hab ich sie angeklickt! =)

Erstmal: Ich bin so ganz und gar nicht Sophie, also trauere ich auch net wirklich Logan hinterher RolleyesWink

Und dann: Hast du einen Betaleser/eine Betaleserin? Es sind ziemlich [teils echt heftige] Fehler im Text enthalten...einzig und allein Kapitel 3 find ich als ''öffentliche'' Version halbwegs akzeptabel...

Okay, hmm...na ja, also ich find das geht doch wirklich ein bisschen arg schnell. Die Gründe, die Logan dazu bewegt haben, sich von Rory zu trennen, fand ich viel zu wenig ausgearbeitet. Die beiden führen immerhin keine ''lockere Beziehung'' mehr, sondern sind verheiratet und erwarten ein Kind, da sind doch ein paar Anrufe von Seiten seiner Mutter nicht Grund genug, einfach alles über den Haufen zu werfen?!
Du hast innerhalb 5 [??] Kapitel eine Story aufgebaut, die im Normalfall bereits 15 Kapitel umfassen würde, wenn nicht sogar mehr...mein Tipp an dich: Gib den Charas mehr Zeit und Bandbreite, damit ihre Gefühle und Gedanken besser zum Ausdruck kommen.

Zwillinge? Einfach so? Äh...okay ^^ Auch das mit Tristan geht mir zu schnell...er kam, sah, tanzte und tataaa: Kuss hier, Kuss da... Dass sie von einem anderen schwanger ist, interessiert ihn gar nicht? Boah, solche Männer gibts nicht grad wie Sand am Meer! ^^

Hmm...das Ende des 4. Kapitels hat mir gefallen, wenn man es auch hätte bearbeiten können...aber hey, es ist und bleibt deine Story, du kannst sie also gestalten, wie es dir beliebt! ^^


So, das wars dann mal...

lg kate

edit:

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Are you sure, Lavender?
Lavender&Cedric
Zitieren
#48

Ach du lieber Gott, was für ein laaaanger Name!!!

Mach das es Rory bald besser geht!

Schreib bald weiter! Wink
Zitieren
#49

hallo meine lieben der neue teil ist shon zum betan weg und guckt mal auf die erste seite denn da ist ein neuer banner den ich selbst gemacht habe(also nicht wunderen warum der so hezlich ist)
EDIT: hier ist der banner mal
[Bild: rorytristanad6.th.png]
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
so hier ein neuer teil, ich weiß der ist grotten schlecht:
Rory kam nach einer Woche aus dem Krankenhaus raus. Sie hatte probiert Logan zu erreichen. Er sollte wissen, dass er zwei Kinder hatte, die ihn brauchten, aber er hatte nicht abgehoben. Sie hatte bei seiner Familie und seinen Freunden angerufen, aber keiner wusste wo er war. Rory wollte nicht, dass ihre Kinder, genau wie sie, ohne Vater aufwuchsen. Sie wusste, wie schwer das war, und desto trauriger war sie. Aber sie war auch froh, Tristan bei sich zu haben, der ihr half. In ihm sah sie irgendwie Logan. Er war so, wie Logan anfangs war. Sie wusste, das es falsch war sich in etwas neues zu stürzen, aber sie brauchte das. Sie konnte die Kinder nicht alleine groß ziehen. Klar, sie hatte ihre Mum, Luke, ihren Dad und ganz Stars Hollow, aber wenn sie ehrlich wäre, könnte sie auf alle, außer ihrer Familie, verzichten, wenn Logan dafür bei ihr wäre.
Tristan holte die drei vom Krankenhaus ab. Er brachte sie bis nach hause und half dort Rory, die im Moment überfordert war. Sie brauchte jemanden, egal wen. Rory war gerade eingeschlafen, da klingelte es an der Tür und sie war sofort wieder hell wach. Vielleicht war es Logan der sich bei ihr entschuldigen wollte. Sie ging zur Tür und war enttäuscht, als sie sah wer geklingelt hatte. Es war Honor, Wenigstens sie war für ihre Schwägerin da und fand es feige von ihrem Bruder, dass er seine Familie im stich ließ.
“Hi Honor“
“Hi Rory“
“Hat er sich bei dir gemeldet?“ fragte Rory?
„Ja hat er. Er ist in Kalifornien, und schaltet ab. Er ist wohl wieder ganz der alte. Er trinkt Alkohol und denke, dass er mit den Frauen wieder so umgeht wie früher. Ich hab ihm gesagt er soll seinen Arsch zu dir bewegen, aber er meinte Familie wäre nichts mehr für ihn, und hat aufgelegt. Es tut mir echt leid, dass du dich ihn so einen Idioten verliebt hast, Rory. Er hat dich nicht verdient“
„Doch hat er“ schluchzte Rory. Es war schwer für sie. Vor nicht mal 3 Monaten hatten die beiden hier arm in arm gelegen und sich gesagt, wie sehr sie sich lieben. War sie Logan gar nichts mehr Wert? Man kann doch nicht einfach seine Gefühle abstellen. Er hätte kommen müssen, wenigstens für die Kinder. Tristan hatte Honor und ihr einen Kaffee gekocht, den brauchte sie jetzt. Rory hatte ihren Anwalt gesagt er sollte die Scheidungspapiere an sie schicken und die lagen auf dem Tisch. Sie hatte schon unterschrieben und gab sie Honor, die die einzige war zu der Logan Kontakt hatte. Sie sollte ihm die Papiere schicken und dann wären sie bald geschiedene Leute. Rory würde sagen, dass sie sich direkt nach der Hochzeit von ihm getrennt hätte und so sind schon 8 Monate Trennung um und somit wären sie ich ca. 4 Monaten geschieden Rory würde den Namen Huntzberger abgeben und alles wäre ok, wäre es das?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#50

-Ace- schrieb:So der Teil ist garnicht sophie mehr sorry
den teil witne ich heli: weil sie ihn betate obwohlö schulstress welich ich sich doll lüb hab
und
Michi: die immer so lüb zu mir ist HEMHDL
Danke süße!! :knuddel: Also, ich habe alle drei teile gelesen, mein feedback:
Teil 1: Hm, die Trennung ist für mich nicht verständlich. logan muss doch stark genug sein um die anrufe zu ertragen, für rory und ihn!! wenn er sie wirklich richitg lieben würde, hätte er es einfach ignoriert. rory hat das echt nicht verdient, schwanger sitzen gelassen zu werden! Das ist doch nicht unser gg logan... :heul:
Teil 2: Rory hat recht, man kann nicht ewig trauern. tristan? Eek huh, das hätt ich net erwartet^^ aber ich hab nix gegen ihn, soll er jetzt der neue mr. right werden oder nur ein tröster?? also ich finde die zwei auch süß zusammen- aber logan ist natürlich besser!!!!!!:pBig GrinWink und der name der kleinen ist- lang...*gg* aber der 5. name ist ganz besonders gut^^ XD
Teil 3: Scheidung. puh......... na ja, wenn logan sich betrinkt sich nicht mal bei rory meldet!!! :doof: (sie haben ja nur zwei kinder zusammen!MadRolleyes) dann würde ich ihn auch vergessen. rory schaut nach vorn, das ist toll!Top
soo, ich freue mich auf neue teile, und bin gespannt auf das rory/tristan paring!
glg
heli

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste