Because I need you (Fortsetzung Sophie-FF)
#11

der teil so schön richitg ok(inseider, nichts schlechtes, er was gutes, richig gutes)
liedwe kurz, naja ich freu mich auf mehr
der kleine ben so sweet
HDGDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#12

Hey finde deine FF richtig gut. Logan kümmert sich wirklich süß um den kleinen Ben und auch um Rory. Sie sind eine richtig süße kleine Familie.

Da es leider noch nicht so viele Teile sind um mehr zusagen, sagen ich das du bitte ganz ganz schnell weiter Schreiben sollst.
Zitieren
#13

Re-Fb

KleineMichi schrieb:Erste!!!

Der neue Teil war echt super klasse!!!

Ben ist ja total süß und wie Logan mit ihm umgeht. Logan könnte ein richtig guter Vater sein. Ich meine natürlich ist er das in deiner FF ^^ aber ich meinte auch in der Serie!!!

Bis bald und HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG und noch mehr lieb!!!

Deine Michi!!!

Hey Süße
Danke fürs Fb...
Ja ich finde Logan könnte ein voll guter und süßer Daddy sein.
Hdggggggggggggggggggggggsmdl


-Ace- schrieb:der teil so schön richitg ok(inseider, nichts schlechtes, er was gutes, richig gutes)
liedwe kurz, naja ich freu mich auf mehr
der kleine ben so sweet
HDGDL
Jenni

Dankeschön Jenni
HDL

r.eg.02 schrieb:Hey finde deine FF richtig gut. Logan kümmert sich wirklich süß um den kleinen Ben und auch um Rory. Sie sind eine richtig süße kleine Familie.

Da es leider noch nicht so viele Teile sind um mehr zusagen, sagen ich das du bitte ganz ganz schnell weiter Schreiben sollst.
Dankeschön fürs Fb Smile
Freut mich wenn es dir gefällt.

Neuer Teil...wieder nicht so lang..

3.Kapitel

„Gott, ich wusste gar nicht mehr wie anstrengend es ist Ben ins Bett zubekommen.“
Logan ließ sich neben Rory aufs Sofa fallen.
„Genau das habe ich 8 Tage lang alleine machen müsste. Die nächste 8mal bringst du ihn ins Bett. Und er ist meistens noch 3mal wieder aufgestanden.“ erzählte Rory grinsend.

Flashback

„Ben, du bleibst jetzt in deinem Bett.“ Sagte Rory genervt und legte ihren Sohn zum dritten Mal in dieser Nacht ins Bett.
„Daddy, soll kommen.“ Quengelte Ben weiter. Normalerweise brachten Rory und Logan ihn gemeinsam ins Bett. Ben liebte die Zeit, wo sich alles nur um ihn drehte.
„Schatz, Daddy kommt bald wieder und wenn du jetzt ganz schnell schläfst dauert es nicht mehr lange.“ Rory gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn, löschte das Licht und ging selbst ins Schlafzimmer um sich ins Bett zu legen.
„Hey Ace.“
„Hallo.“ Wegen der Zeitverschiebung, konnten die beiden nur spät abends telefonieren.
„Ace, es tut mir Leid. Wirklich.“ „
„Wann kommst du wieder? Ben vermisst dich.“
„Ich vermisse ihn auch, ich wäre am liebsten wieder zu Hause. Aber mein Vater, du weißt schon.“
„Jaja dein Vater, aber Logan, du bist keine zwölf mehr.“ Sagte Rory ärgerlich.
„Rory, es tut mir wirklich Leid. Ich vermisse dich.“
„Logan, es ist nur so, Ben ist furchtbar anstrengend, er quengelt den ganzen Tag, will dich sehen, ich hab ihn heute Nacht schon dreimal wieder ins Bett gebracht und ich vermisse dich auch.“
„Ich komm bald wieder. Versprochen.“
„Okay.“
„Alles okay?“
„Ja. Ich glaub, ich sollte jetzt schlafen, Ben steht morgen sicher wieder früh genug an meinem Bett.“
„Schlaf gut und träum süß.“
„Danke du auch.“
„Ich liebe dich Ace.“
„Ich dich auch, Huntz.“

Flashback-Ende

„Hey, komm her. Es tut mir Leid“ er hörte genau den Vorwurf in ihrer Stimme, Logan streckte seine Arme nach Rory aus und zog sie ganz nahe zu sich.
„Ich liebe dich.“ Sanft küsste er sie.
„Ich liebe dich auch. Ich hab dich vermisst.“ Rory sah ihn mit einem großen blauen Augen an.
„Ich dich auch, Ace. Ich dich auch.“
Lächelnd schmiegte sich Rory enger an ihn.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#14

Oh Gott dass tut mir so Leid Lulu! Hab dir gar kein FB gegeben! Sorry!
Also zu dem Teil kann ich nicht viel sagen außer:
ER WAR EINFACH TOLL!
Und Rory hatte recht als sie gesagt das Logan keine 12 mehr ist! Er kann für sich selbst endscheiden so wie er sich dafür entschieden hat Rory zu Heiraten! Punkt.
Der soll sich mal zusammen reißen...
Männer...
Schreib schnell weiter!
Bussi,
Susa
Zitieren
#15

Toller neuer Teil!!!

Etwas kurz, aber echt toll. Ich freu mich total auf mehr!!!

Ich hoffe, alles wird jetzt wieder gut zwischen Rory und Logan. Die beiden gehören doch zusammen!!

Okay dann bis zum nächsten Teil, HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL deine MichiSmile

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#16

Sehr schöner Teil. Hat mir sehr gut gefallen. Aber ein bisschen zu kurz, aber egal, hauptsache wir bekommen überhaupt was zum Lesen.

Rory und Logan sind echt Süß zusammen. Ich hoffe ja nur das nichts schlimmes zwischen den beiden passiert.

Freu mich schon auf den nächsten Teil. Bitte mach schnell weiter...
Zitieren
#17

Hey ihr lieben..
wollt mich mal gaaanz schnell für euer liebes Fb bedanken !!!
Dankeschön...
HeartHab euch lieb SmileHeart
Danke
Dauert leider noch ein bisschen bis zum nächsten Tag...sorry

Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#18

Susi recht geb et schön, gut gemachtTop genau wie den teilBig Grin sehr gut gelungen will mehrSad
bitte beeilen
HDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#19

Hey!
Ich finde ich muss auch mal wieder Fb gebenBig Grin
Also Ben ist ja einfach mal süß! Sonst gefällt mir dein Schreibstil auch richtig gut! Die Teile sind zwar kurz, aber sie gefallen mir richtig gut.
Freue mich schon auf die nächsten Teile...
Hdl, Elli
Zitieren
#20

*anschleich*
Hey ihr....
tut mir soo Leid.. aber ich komme momentan nicht wirklich zum schreiben, hab ziemlich streß...sorry. Meine Muse will auch nicht so wie ich..da ich jetzt ferien hab hoffe ich, dass ich dazu komme den ein oder anderen neuen Teil zu schreiben....
HEL Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste