Ich freu mich so darauf.
Ich liebe KoQ.
Also ich schau die Serie ab und zu. Weià nie wann die genau läuft aber wenn ich durchschalte seh ichs manchmal und dann guck ichs auch. Find die serie echt lustig.
Fands mal so geil als Arthur mit sich selbst Schach gespielt hat. Macht nen Zug, dreht das Brett um und dann: Oh, das kam jetzt überraschend :lach:
Oder als er und Spencer Rucksäcke mit nem eingebauten Schirmständer machen wollten und Arthur dann fragte: Wenn wir die Rucksäcke für 1 Dollar an 1 Millionen Chinesen verkaufen, wie viel Dollar haben wir dann?
Spencer: 1 Million?!?!
Arthur: WOW!!
Oder auch letztens wo Doug oben war und Arthur im Keller und die sich die ganze Zeit angeschrien haben, weil Arthur unbedingt den "Nackedeikanal" haben wollte und Doug immer wieder sagte, das sie den nicht haben :lach: Ich hab mich soooo schlapp gelacht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life; one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
weià den schon jemand wie es ausgeht??
Also ich habe die letzte Folge geguckt, weià jetzt aber auch nicht genau, was Arthur gesagt hat, Sorry!
King Of Queens ist so toll. =)
Nur schade,dass es jetzt bald zu Ende ist.
Selene schrieb:hat jemand grad die letzte folge auf atv gesehen?
Dann eben erwachsen..
Show Content
SpoilerArthur hat gesagt "Es hat nicht sollen sein" und meinte damit seine Ehe. Da er seinen Koffer dabei hatte, zieht er wieder bei Doug und Carrie ein. Ende.
[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Aaaaalso jetzt ist es zu Ende
Sehr schade....
2 Leute meinten vorher zu mir Doug und Carrie würden sich rennen,
da war ich schon ganz geschockt.
An sich fand ich das Ende gut, auch wenns n bissel abrupt zu Ende war....
[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life; one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Da hat noch eine klitzekleine
Kleinigkeit gefehlt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...