Family Problems (Fortsetzung zu: Vier Jahre später)
#91

oh nein, die süße, nicht schon wieder, nein, das kann doch nicht sein, arme kleine
und rory, logan soll kommen, dann geht es ihr bestimmt etwas besser Sad
war schön (traurig)
bye contigo Heart
Zitieren
#92

ohjee...die arme kleine..also ich wei´ja nich was die hat, aber am anfang hab ich da logan was schlimmes zugetraut....das genaue will ich jetzt mal liebe nicht ´sagen^^ ich hoffe s is nicht zuuu schlimm..die arme

naja, ich finds naja nich soo toll dass dean da ist,^^ da wäre mir jess schon liebe...naja
super teil
mach weiter so
lg gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#93

Eek Hoffentlich hat Katy nichts schlimmes! Bitte lass sie nichts schlimmes haben!!!

Also schöner Teil, aber Dean muß weg! Den brauchen wir nicht! :-)

Schreib bald weiter!! Ich freu mich! Wink
Zitieren
#94

Oh mein Gott!!! Bitte lass Katy, Rory und Logan nicht noch mal das selbe durch machen. Logan du Idiot beweg deinen A**** ins Krankehaus und steh deiner Verloben bei. Was macht jetzt eigentlich schon wieder dieser Dean hier?? Der soll Leine ziehen, ich mag den nicht!!!!

Ansonsten einfach nur klasse geschrieben. Mach weiter so und schreib ganz schnell weiter.
Zitieren
#95

OMG! Net schon wieder! Obwohl ich Dean auch nicht mag war dass zuhören und einfach in Arm nemehn ganz nett von ihm... ER SOLL TROTZDEM VERSCHWINDEN! Logan fahr sofort zu deiner Verlobten und zu deinem Kind! LETS GO! ICH WARTE! Und wehe dir Kathy is irgendwas schlimmes passiert!
MACH BIDDE DEN NEUEN TEIL!
Zitieren
#96

Du hast mir was versprochen, halt dich bitte auch dran
sehr schön geschrieben
will mehr
HDMHDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#97

So. Ich will nicht lange drum herum reden. Hier ist der neue Teil und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und Feedback geben. Bis bald, eure Michi!!!
*************************************
So vergingen einige Minuten, die mir eher wie Stunden vor kamen bis der Arzt aus dem Behandlungsraum kam. In mir kamen die alten Erinnerungen wieder hoch. Wie schlimm die Zeit damals für uns alle war. Ich wollte so etwas auf keinen Fall noch einmal durch machen müssen.
,,Guten Tag. Ich bin Dr. Hook. Die Ärztin Ihrer Tochter.”
,,Wie geht es meiner kleinen?”, fragte ich sie aufgebracht.
,,Wir müssen Ihre Tochter leider so schnell wie möglich Operieren. Sie hat eine Blinddarmentzündung die fast zum Durchbruch geführt hätte. Wir brauchen Ihre Einverständniserklärung für die OP.”,
Bei diesen Worten liefen mir Tränen über die Wangen. Katy war wieder so schwer krank. Wie viel hatte meine kleine in ihrem kurzen Leben schon durchmachen müssen. Sie tat mir so unendlich leid.
,,Natürlich bekommen Sie die Unterschrift. Kann ich denn vorher noch mal kurz zu meiner Tochter?”, fragte ich die Ärztin.
,,Tut mir leid. Sie wurde schon in Narkose gelegt. Wir dürfen keine Zeit mehr verlieren. Es ist wirklich dringend.”
Ich unterschrieb das Blatt und die Ärztin lief wieder zurück in das Behandlungszimmer. Ich hatte solche Angst um meine kleine. Die Ärztin war wirklich ziemlich in Eile. Stand es so schlecht um Katy? Ich setzte mich wieder zurück auf den Stuhl und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Zu groß war die Angst um meine kleine Katy. Warum war Logan jetzt nicht bei mir? Warum stand er mir nicht bei und dafür mein Ex-Freund, den ich zwei mal wegen einem anderen hab sitzen lassen? Ich wollte meinen Verlobten bei mir haben. Den Mann, den ich über alles liebte. Aber er musste mal wieder arbeiten und hatte keine Zeit, seine Mailbox abzuhören. Bei diesen Gedanken fing ich immer mehr an zu weinen. Ich konnte nicht mehr. Dean setzte sich zu mir und versuchte mich zu beruhigen.
,,Es wird sicher alles wieder gut. Die Ärzte wissen was sie tun.”
Er nahm mich in den Arm und ich weinte einfach nur weiter. Es war mir egal, was die anderen von mir dachten.
,,Ich habe nur solche Angst um sie.”
,,Ich weiß.”
Er versuchte mich zu beruhigen und ein wenig klappte dies auch. Aber ich wollte Logan bei mir haben.
,,Ich versuche noch mal Logan zu erreichen.”, sagte ich und nahm mein Handy aus der Tasche.
Doch wieder war nur die Mailbox dran. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und schrie ihm eine Nachricht darauf.
,,Logan Huntzberger. Du bewegst jetzt sofort deinen Hintern ins Krankenhaus. Unsere Tochter wird gerade Operiert und du bist im Büro und schleimst dich bei deinem Daddy ein. Aber ich brauche dich zur Zeit mehr.”
Dann legte ich Auf und brach sofort wieder in Tränen aus.
,,Er ist sicher gleich da.”, sagte er.
,,Das hoffe ich für ihn.”, sagte ich unter Tränen.
,,Hast du denn nicht die Nummer von seinem Vater oder von seinem Büro?”, fragte Dean mich.
Doch ich antwortete ihm nicht. Daran hatte ich noch nicht mal gedacht. Ihn im Büro anzurufen. Warum war ich nicht auf diese Idee gekommen? Ich wählte die Nummer von seinem Büro.
,,Büro Logan Huntzberger.”, kam es von seiner Sekretärin.
,,Guten Tag. Ich möchte gerne Mr. Huntzberger sprechen.”, sagte ich.
,,Tut mir leid. Mr. Huntzberger ist in einem Gespräch mit seinem Vater und möchte nicht gestört werden.”, sagte sie.
,,Hören Sie bitte. Ich bin seine Verlobte und es geht um seine Tochter. Bitte sagen Sie ihm das. Es ist wirklich dringend.”
,,Tut mir leid. Ich habe die Anweisungen keine Anrufe durch zu stellen.”, sagte sie überfreundlich.
,,Bitte stellen Sie mich durch. Hören Sie ich brauche ihn hier. Ich bin im Krankenhaus und seine Tochter wird gerade operiert. Können Sie ihm das nicht sagen. Er würde sicher wollen, dass sie mich zu ihm durchstellen.”
,,Aber... Na gut, aber wenn ich gefeuert werde ist das Ihre Schuld.”
,,Ich sorge dafür, dass er sie nicht feuert. Danke.”
,,Ich stelle sie durch.”
Es kam ein kurzes klick in der Leitung und ein paar Sekunden später tutete es.
,,Susi. Ich hatte doch gesagt keine Anrufe durchstellen. Himmel Herr Gott noch mal wie doof...”
,,Logan ich bin´s.”, sagte ich schnell bevor er weiter reden konnte.
,,Rory?”, fragte er.
,,Ja. Du musst sofort ins Krankenhaus kommen. Katy geht es sehr schlecht. Sie müssen sie Not Operieren und ich brauche dich hier.”
,,Ich bin sofort da.”
Und schon hatte er aufgelegt. Ich glaubte, dass ihm in diesem Moment auch die Ereignisse aus dem letzten Jahr durch den Kopf geschossen sind. Aber ich war froh, dass er jetzt unterwegs war.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#98

hey du,
na endlich Logan was hast du dich eigentlich so angestellt??
Blinddarmdurchbruch bei Katy??? Das ist heftig, hoffentlich geht´s ihr bald besser!!!
Dean nervt mich immer noch...dieses ungute Gefühl.....Unsure

Mach so weiter
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#99

Hey Süße Smile
der Teil war echt gut..nur dean..der stört mich.. der soll weg !!!!!
Sonst war der Teil echt cool, wie sie seiner Sekretärin die Hölle heiß gemacht hat einfach nur super Smile.. jap Logan beweg deine Hintern ins Krankenaus zu deiner Rory und zu Katy !!!
Schreib gaaaanz schnell weiter
HDGGGGGGGGGDL
lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Hey Süße,

war wieder mal ein klasse Teil. Katy kann einem echt leid tun, immer wieder so krank. Und natürlich auch Rory.

Mach auf jeden Fall schnell weiter, ich freu mich schon.

HDGDL
Maike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste