Wahre Liebe verläuft nie reibungslos

nö, ich will mehr.
gibts heute noch nen teil?
der teil war witzig irgendwieBig Grin
weiter so,
clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

hehe... der teil war wirklich witzig... jaaa, haben sie ja wirklich SEHR gut verheimlicht...^^ ich kann mir das gekicher und rumgekacker bildlich vorstellen...^^ die beiden hätten siech doch am liebsten aufgefresse, wenn sie sich übern weg gelaufen sind...^^ voll süß halt...^^
jared kann alexis doch egal sein, sie hat doch milo... der is doch viel toller... was ist jared schon im vergleich zu ihm....^^ uii...was passiert denn auf dem ´konzert... bin schon voll neugierig
mag schnell den nächsten teil, also hopp
hdl, kinki

:clap: Hopp Hopp der nächste Teil!!!! Natürlich haben die anderen was mitbekommen, so wie die zwei es "verheimlicht" haben! Wink

Also suuuuuperrr Teil, schreib ganz schnell weiter!!! :p

los los ich will was vom freitag lesen, dass habe ich mir redlich heute verdient nach dem umzugsmarsch
der teil war echt klasse, aber jared und alexis passen doch nicht
lieb dich
jessy

He meine Süße.. kommt den heute nix mehr?? schade.. naja freu mich schon auf morgen!!:. glg JujuSmile HDL schlaf schön!!Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey ihr Süßen!

@Juju
Vielen Dank für dein liebes FB
Eigentlich wollte ich noch ein Teil reinstellen,aber ich kam irgendwie nicht mehr ins Internet Sad...aber nun geht es ja wieder ^^

@Clara
Du bekommst nun einen Teil Smile
Danke für dein tolles FB!

@Kinki
Vielen Dank für dein schönes FB...
Ja was wird wohl als nächstes passieren?! Wink

@Sindy
Danke für dein liebes Fb
Sie können es doch toll verheimlichen *gg*
Hier hast du den nächsten Teil!

@Jessy
Danke für dein schönes FB
Sorry,dass ich den Teil gestern nicht schon gepostet hab...aber nun ist er da! ^^

@All
Nun kommt euer verdienter Teil Smile

Bei Alexis:
"Alexis,komm schon wir müssen los...", bemerkte Milo, der auf ihrer Couch saß und auf die Uhr blickte.
"Ja,gleich! Nur noch fünf Minuten", sagte sie zu ihm.
"Das hast du schon mal gesagt", stellte er fest.
"Aber dieses Mal meine ich es ernst...", kam es darauf von ihr und Milo musste schmunzeln.
Nach fünf Minuten stand sie wirklich fertig vor ihm.
"Siehst du ich bin fertig", sagte sie ,während er von der Couch aufstand und sie musterte.
"Du siehst einfach toll aus", bemerkte er und sie lächelte verlegen.
"Na...es hat sich also gelohnt zu warten?!", stellte sie fest.
"Ohja...", fing er an mit einem breiten Grinsen "Aber jetzt komm", sagte er weiter und ging zur Tür.
"Okay",und Alexis folgte ihm.

Nach dem Konzert gingen sie zusammen zum Auto.
"Es war einfach unglaublich", schwärmte Alexis und war völlig aufgedreht.
"Ja es war wirklich toll",sagte auch Milo.
"Ich bin froh,dass du dabei warst",kam von ihr und sie hakte sich bei Milo ein.
"Ich auch...", sagte er und schaute zu ihr.
"Das könnten wir öfters machen!", überlegte sie sich.
"Was machen wir jetzt?", fragte er sie als sie im Auto saßen.
"Wir könnten zu mir oder zu dir fahren!", kam es von Alexis mit einem schiefem Grinsen,was man eigentlich nur von Milo kannte.
"Okay, dann gehen wir noch was Essen...und danach kommt der Nachtisch", sagte er auch mit breitem Grinsen.
"Hört sich gut an...Aber ich bestimme was wir essen..", kam von Alexis als Milo losfuhr.
"Was immer du willst", sagte Milo darauf und schaute sie kurz an.
"Wow, du hörst ja schon auf mich!",stellte Alexis begeistert fest.
"Nein,ich höre noch auf dich", sagte er und lächelte sie an, während sie ihm die Zunge rausstreckte.

Bei Milo:
"Ich bin so vollgefressen", kam es von Alexis , die eine Hand auf ihren Bauch legte.
"Oh man, ich auch...", sagte er darauf.
"Und nun?", fragte sie gespannt.
"Naja,..."brachte Milo nur heraus und schaute sie mit verführerischem Blick an.
"Der Nachtisch kommt dran!",brachte sie seine Gedanken zur Sprache.
"Was gibts zum Nachtisch?", hackte sie weiter nach und sie kamen sich immer näher auf der Couch.
"Das liegt ganz bei dir!",sagte er und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr.
"Warte,ich hole was",kam nun von ihr und sie stand auf,worauf Milo ihr verwirrt hinterherschaute.
"Okay?",sagte Milo verständnislos.
Dann kam sie zurück mir einer Sprühsahne in der Hand und Milo schaute sie mit schiefem Grinsen an.
"Hey,was willst du denn damit?",fragte er sie,obwohl er genau wusste was sie vorhatte.
"Wirst du gleich sehen...",sagte sie und zog ihm das Shirt aus.
"Oh!",brachte er kurz heraus.
" 'Oh' was?",fragte sie und blickte ihn an.
"Das gefällt mir...",sagte er und sie sprühte ihm den Schlag auf seine Brust,den sie sofort ableckte.
Danach war Milo an der Reihe und zog ihr zuerst ihr Top über den Kopf.
Er sprühte etwas auf ihren Bachnabel und danach noch ein wenig in ihr Dekolltete.
Langsam ging er mit seinem Gesicht zu der Sahne und lutschte sie weg,worauf Alexis ganz leise aufstöhnte.
Als er sie "sauber" gemachte hatte,küsste er sie leidenschaftlich und zog sie dichter an sich.
Ihre nackten Oberkörper berühren sich,was Alexis ein schauer über den Rücken laufen ließ.
Gerade in diesem Moment klingelte die Haustür....
Erschrocken lösten sich die Beiden und Milo verfluchte denjenigen der vor der Tür stand.
Er zog sich schnell sein Hemd über und warf Alexis ihr Top zu,welches vor ihm lag.
Auch Alexis war entäuscht,schließlich wollte sie,dass es endlich heute passierte,doch schon wieder wurden sie gestört.
Als sie sich angezogen hatten,ging Milo zur Tür und öffnete sie.
"Hi,kleiner Bruder", konnte man nur von der jungen Frau hören und schon fiel sie ihm um den Hals.
Alexis schaute lächelnd zu und war glücklich, dass es seine Schwester war...hätte sie ihn nicht mit "kleiner Bruder" begrüßt,wäre sie bestimmt eifersüchtig geworden.
"Hi,was machst du den hier",brachte Milo nur heraus.
Als sie sich von der Umarmung lösten fiel ihr Blick auf Alexis und sie lächelte sie breit an. Sie schaute ständig zwischen Milo und ihr hin und her.
"Hallo,du hast ja Frauenbesuch...willst du mich nicht vorstellen", sagte sie zu ihrem Bruder und er schüttelte nur belustigt den Kopf.
"Also das ist Alexis...eine..", fing er an und entschied sich dann doch für die Wahrheit ",...meine Freundin",kam es schließlich von ihm und seine Schwester schaute ihn begeistert an.
Auch Alexis blickte Milo an.Sie hätte ihn gleich schon wieder küssen können,denn er stellte sie wirklich als seine Freundin vor und das zum ersten Mal.
"Alexis...das ist meine Schwester Leslie", vollendete er die Vorstellung.
"Hallo", sagte Alexis schüchtern,doch auch ihr fiel Leslie sofort um den Hals und musste sie drücken.
"Hi,du bist also die Freundin von meinem Bruder", fing sie an und musterte sie nun von oben bis unten.
"Das muss ich Laurel erzählen....", meinte sie und Alexis wusste gar nicht recht was sie machen sollte.
"Laurel ist meine andere Schwester", erklärte Milo noch einmal für Alexis.
"Achso", sagte sie nur leise und Milo stellte sich dicht an sie, da er merkte wie unsicher sie war.
"Du spielst Rory Gilmore,nicht wahr?", fragte seine Schwester nun weiter.
"Ja",kam von Alexis nur sehr knapp.
"Wie lange seit ihr schon zusammen?",hackte sie weiter nach.
"Seit einer Woche...",berichtete Alexis.Nun brachte sich auch Milo mit ein "Ja ,es ist also noch sehr neu und frisch für uns...",meinte er und Leslie nickte nur.
Alexis muste feststellen,dass sie sehr gutaussah und wirklich schon einen sehr netten Eindruck machte.Leslie hatte lange dunkelbraune ,gelockte Haare und war recht schlank.Sie war etwas kleiner wie sie und sie hatte auch so wie es schien ,ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Bruder,denn immerhin machte es ihm nichts aus,dass sie von den Beiden weiß.
"Das ist ja so cool,...",fing sie aufeinmal an und strahlte die Beiden an "mein Bruder ist mit Alexis Bledel zusammen",brachte sie nun ihren Satz zu Ende,danach mussten die Beiden ein wenig lachen.
Leslie schaute auf die Uhr und bekam einen Schreck "Ohje,ich muss dann auch wieder los,ich bleibe noch ein paar Tage in der Stadt ..vielleicht könnten wir alle vier mal essen gehen!",meinte sie und ging schon Richtung Tür.
"Ich ruf dich an",sagte Milo noch zu ihr.
"Okay,hat mich gefreut Alexis",sagte seine Schwester.
"Mich auch",kam von Alexis nun nicht mehr ganz so schüchtern.
"Also ihr Zwei,machts gut",und schon war sie verschwunden und sie ließ Milo und Alexis wieder allein.

"Das war also deine Schwester",meinte sie leise und drückte Milo nun an sich.
"Ja,da war meine Schwester!",kam es von ihm bestätigend.
"Sie ist nett.",brachte Alexis zur Sprache.Milo nickte stumm und genoss Alexis nähe.
"Wie alt ist sie?",fragte sie nun.
"Leslie ist 30 und meine andere Schwester ,also Laurel ist 27!",erklärte Milo seiner Freundin.
"Dann seit ihr ja alle gar nicht so weit auseinander...",meinte sie und überlegte ,wie wohl Laurel aussehen wird.
"Was meinte deine Schwester eigentlich mit..."wir vier"?,fragte sie ihn verwirrt.
"Na du,ich,sie und ihr Freund...Aber wir müssen nicht mit ihnen essen gehen ,wenn du das nicht willst!",bemerkte er noch.
"Doch ,ich würde sehr gerne mit ihnen Essen gehen...",sagte Alexis und kuschelte sich an seine Brust.
"Gut..."kam nur von ihm und er musste lächeln.
Sie sind gerade mal eine Wochen zusammen und schon lernt sie meine Schwester kennen und wird von ihr umarmt...Aber so ist nun mal meine Familie und nicht nur Leslie ist so ein bisschen aufdringlich! Ich hoffe,dass verschreckt sie nicht! ,dachte sich Milo und strich Alexis durch die Haare.

Wie hats euch gefallen?? Big Grin
Hel,Eva

zwar etwas kleine schrift aber trotzde ein geiler teil. nur hat sie die beiden beim nachtisch gestörtWink+
hoffe das schnell etwas neues kommt denn ich stehe echt voll uf deine ff
lieb dich jessy

he toller teil.. danke fürs Re-FB: naja unsere alten Herren wollen woll nicht mehr so ganz.. gg ... HDL bussi JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

:clap: :freuu: Juerg

Super, super, super!!!!

Klasse Teil, eine glatte Upten !!!!!

Schreib schnell weiter, ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht!!!

Und Milos Schwester zauberhaft!!! :-)

Also schreib bald wieder! Bis Bald und Bussi!

Smile Wink :p :pfeif:

oh man einmal nicht on zwei teile verpasst XD
den sahne teil fand ich tollBig Grin
nur das die schwester zu einem sehr ungünstigen punkt kommt, passt mir nicht so ganzBig GrinWink aber du weißt ja was du tust, udn das was du tust, find ich toll.
und nun zackig weiter sonst kommt wirklich noch der gemeine smilie mit den großen bettelaugen Big GrinWink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste