No day is like the other day(sophies)

Das war ja klar das colin und finn da voll reinpletzen müsse!!!

:p Die Gedanken der beiden sind echt gut beschrieben. Klasse!

Der Schlafanzug ist ja der Hammer und das mit den Eltern ziemlich peinlich!

Super Teil, bin schon gespannt auf den nächsten Teil, spann uns also nicht so lange auf die Folter! :p

Eine tolle Fortsetzung, nur schade das es aus dem Kuss zwischen den beiden nichts wurde. Aber was nicht ist, kann ja noch werden Big Grin.

Zitat:Logan steckte den Kopf aus seinem Zimmer und beobachte das Gilmore Girl, das in einer pinken Hello Kitty Schlafanzughose und einem bauchfrei Spongebob Oberteil, mit wild abstehenden Haaren Richtung Tür ging.

Bestimmt ein toller Anblick :lach:!

Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung.
. LG Shaki.

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]

hey

ja colin und fin haben wirklich ein supertiming, das muss man ihnen lassenTongue (ich könnte sie erwürgen, nein quatsch, könnt ich nich...aber^^)
aber faaaaaaast faaaaaaaaaaaast hätten sie sich geküsstSmile
und logan lernt jetzt freiwillig, das is echt soo... süß, oder lustig?Big Grin

ich bin ja mal so gespannt was auf der party passiert...

hdl

PS:flashback: :lach: sooo super

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo,

oh man, ein genialer Teil, der war wieder richtig klasse.

Ich finde es richtig süß, was die Beiden sich für Gedanken machen, bin schon sehr gespannt wie das weiterlaufen wird..... hihi, genial.

Oh man, wieso kamen auch gerade da Colin und Finn wieder???????

So nun freue ich mich auf einen weiteren Teil und mach weiter so, Du machst das echt klasse.

Danke für´s Re-FB.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Wow soo viel Fb, ich werde richtig verwöhnt, schön das meine Story immer noch anklang findet auch wenn ich momentan in einem kleinen Storytief stecke und mich
erst wieder hinaus rudern muss, was hoffentlich mit der Party gelingt.

Also ich findes es total süß wie ihr alle auf Finn und Colin schimpft, aber ihr dachtet doch nicht im ernst das ich es bei der erstbesten und sooooo einfallslosen Idee belasse?? Nene, da kennt ihr mich aber schlecht.

Der Teil mit dem schlafanzug ist aus dem REAL-LIFE von mir, es waren zwar nicht die versnobten Eltern meinen fast vielleicht irgendwann Freundes aber es war der Typ in den ich damals schrecklich verliebt war. Naja es hat nicht geklappt, ich denke immer noch es lag an meinem Auftritt^^^
Aber ich hab es inzwischen überwunden und kann darüber lachen.

Also noch einmal vielen Dank und natürlich die übliche Frage:
WILL NOCH WER???

Kussis Loorie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Also, dann wird die Tür für Mitchum und Shira Huntzberger neuerdings im Schlaganzug geöffnet. Auch nicht schlecht. So was will gelernt sein.
Und die Sache mit Colin und Finn ist ja wohl mehr als nur ärgerlich. Sie hätten sich küssen können. Und die zwei platzen einfach so dazwischen... dumm dumm.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf jeden neuen Teil. Drück dich feste, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

huhu süße!

ich will auch noch fb geben, auch wenn es wieder mal kien besonders intelligentes oder kreatives wird. hab viel zu wenig zeit um deine parts zu genießen.

also wieder richtig klasse geschrieben und ich freue mich schon sehr auf den nächsten teil.

hdl, ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Hey
Ich frag jetzt einfach mal gaaanz frech "Wann gehts weiter ??"
Ja ich weiß ich bin sehr sehr sehr ungeduldig Smile
Ich hoffe du schreibst bald weiter !!
Aber streß dich wegen mir nichtWink
Lg Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Hey also keine Angst, ich hab die Story nicht vergessen, oder beendet.
ich hab momentan nur ziemlichen Streß mit Führerschein und Schule, daher dauert es etwas bis die Teile immer kommen. Aber ich hab bereits einen kleinen Teil davon geschrieben und versuch in der nächsten Zeit ihn online zu stellen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Hallo!

Ich habe leider erst jetzt deine wunderschöne FF gelesen und wollte dir nur sagen das es mir wirklich sehr gefallen hat sie bis dort hin zu lesen.
Die Charaktere von jedem einzelnen hast wirklich gut hin bekommen. Vor allem Colin und Finn, und natürlich auch Rory und Logan.

Das ist ja mal wieder Typisch Colin und Finn!! Die müssen immer in einem unpassenden Augenblick herein platzen. Dafür könnte ich sie erwürgen die zwei.

Aber Rory und Logan bekommen schon noch ihren ersten Kuss, das wette ich.

Ich hoffe das es bald weiter geht...denn ich liebe diese FF, und ich freu mich schon drauf mehr zu lesen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste