Wahre Liebe verläuft nie reibungslos

Hallo meine Lieben!

@Sari
Achja,ich weiß :pfeif: ^^
Danke für den nächsten Teil Smile
Hdl

@Sindy
Genau.Also sie hat es wol gut getroffen mit Milo und dann er auch noch der erste Wink Vielen Dank für dein FB!
Hdl

@Jessy
Danke für dein süßes FB!
Die Beiden passen wirklich toll zusammen ^^
Hdl

@Kinki
Vielen Dank für dein liebes Fb
Stimmt,die Milotorte! Jetzt kommt noch was tolles mit Jared
Vielleicht war da Jemand...vielleicht auch nicht Wink
Hdl

@Gurke
Danke für dein schönes FB
Nun kommt endlich der neue Teil ^^
Hdl

@Marie
Sexistisch?Ich? :p:pfeif:
Zitat:weiter? sonst smilie XD
WoW,das war ja schon fast eine Drohung Big Grin Hier ist er ^^
Danke für dein FB!
Hdl

@all
Danke fürs Fb, nun kommt der neue Teil :

Als Alexis aufwachte, sah sie Milo noch schlafend neben sich liegen. Er hatte seinen Arm um sie gelegt und seine Haare waren völlig durcheinander. Sie versuchte vorsichtig ihn wach zu küssen, was sich aber für schwieriger erwies, als sie es sich vorgestellt hatte, denn Milo wollte einfach nicht aufwachen. Danach versuchte sich seinen Hals zu küssen und saugte schon regelrecht daran. Als auch das nichts nützte, versuchte sie ihn wachzurütteln. Doch sie schaffte es nicht ihn wach zu bekommen...
"Du schläfst echt wie ein Stein!", bemerkte sie zu dem schlafenden Milo, der sich keinen Millimeter rührte.
Sie löste sich langsam von seinem Arm und ging in die Küche.
Nach einiger Zeit ging sie zurück in sein Schlafzimmer und sprang leicht auf das Bett.
Endlich machte er verschlafen die Augen auf, während Alexis auf seiner Brust lag und seinen Sixpack nachfuhr.
"Morgen, du bist ja schon wach...", stellte er fest und sie sah nun auch das er wach war.
"Morgen...ja ich wollte dich zuerst wecken, aber du hast zu fest geschlafen!", meinte sie lächend und gab ihm einen Guten Morgen Kuss.
"So gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen", sagte er mit neckischem Grinsen und saß nun im Bett während sie von ihm herunter rutschte.
"Hast du Hunger?", fragte sie ihn.
"Und wie...", kam es von Milo und schon beugte er sich zu ihr und verwickelte sie in einen leidenschaftlichen Kuss.
Als sie sich lösten, lachte Alex kurz auf "Eigentlich hatte ich das anders gemeint...", fing sie an und stieg aus dem Bett.
"Schade!", kam es kurz darauf von Milo und auch er zwang sich nun aus dem Bett.

Das Wochenende haben die Beiden zusammen verbracht und jede Sekunde genossen. Auch hatte Milo noch mal mit seiner Schwester geredet und sie beschlossen am Samstag essen zu gehen.
Als sie am Montag an die Arbeit kamen, wollten sie es weiterhin geheim halten, doch kam etwas unerwartetes dazwischen...
Jared kam zu Alexis als sie mit Milo und Keiko in dem "Wohnzimmer der Glimores" stand.
Er entschloss sich, Alexis endlich alles zu sagen. Denn immerhin wusste sie nichts von seinen wahren Gefühlen, die er für sie hatte und es könnte sich nun endlich alles zwischen ihnen ändern, wenn sie das Selbe fühlen würde.
Er kam zu den Dreien, doch stand er nur vor Alexis, was Milo und Keiko beobachteten.
"Hey,Alex...", sagte er und sie schaute nun von ihrem Drehbuch auf.
"Hi", kam von ihr sehr knapp, doch in einem netten Tonfall.
"Hast du vielleicht lust mit mir heute Abend auszugehen?", fragte er sie nun offen und konnte nur auf ein 'ja' hoffen.
Alexis war schockiert über dieses direkte Interesse von ihm und blickte sofort zu Milo. Auch er blickte sehr überrascht drein und hoffte schließlich auf Alexis' Verneinung und starrte sie mit großen Augen an. Er wusste nicht, dass Jared auf Alexis stand und irgendwie hatte er auch sichtlich damit zu kämpfen. Doch Alexis lächelte Jared nur an....

WOW,der kürzeste Teil der Welt!...Eek Aber freue mich auf FB! und warte,was ihr zu sagen habt XD
HEL,Eva

huhuuu
eeendlich, hab sooo lang drauf gewartrt....war n schöner teil, aber zu wenig milos und alexis!!^^
mach weiter so gggglg
gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Zitat:Doch Alexis lächelte Jared nur an....
ohaaa, hallo? was soll das denn jetzt bitte? wenn du ja sagst, dann erwürge ich dich...du bist mit milo zusammen...

der teil war mal wieder süß... aber ich mag jared nich, genauso wenig wie dean...^^

bitte schreib schnell weiter un lass uns nich so lange warten, wie bei diesem toll^^... ich bin so süchtig nach deiner ff, die is so teil... ich liebe sie...
hdl, kinki

Was soll ich sagen.. ich will mehr.. und bitte bitte bitte bitte.. lass sie nicht mit ihm ausgehen.. das wäre echt sowas von tusselig.. HDL bussi deine JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

uuuhm... sie soll sagen: Nein, niemals.
Hahah, Jared stört!!
Weehe, sie sagt was falsches.
War zwar ein kurzer Teil, aber ganz nett^^
Schreib bald weiter, lg
Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Eek Nein, sie soll nein sagen!!

Milo wußte es noch nicht! Na wenn das mal keinen Ärger gibt! :-)

Also schreib bald weiter, wir wollen alle wissen, wie es weitergeht! Wink

Hehehe! Wink ich weiß alles leute xD ^^ :p
toller teil evi
hdl

Oo ich schwöre dir eva, wenn alexis des macht denn brauchst du nen arzt :koch: Sick Shoot Hamma Motz :doof: :nonono: :motz2:
das ist komplett inakzeptabel! das geht doch nicht! des kannste doch nicht machen!:heul:

XD

na ja gut zum eigentlichen:
sehr toller, wenn auch kurzer teil. ich hoffe nur, das nicht das passiert was ich denke..
Show Content
sonst hab ich sogar eine kritik!
ja mach die teile länger Big Grin
ach ja und schmeiß Jared raus ^^ :freu:

Hallo ihr Süßen Big Grin

@Gurke
Ja ich weiß du musstest lange warten! Aber diesemal nicht:hier kommt der nächste Teil.Vielen Dank für dein FB!
Hdl

@Kinki
Danke für dein Fb.Was wird Alexis wohl sagen?!
Naja,ich mag Dean auch nicht...aber vielleicht Jared?! Big Grin
Hdl

@Juju
Danke für dein Fb und du bekommst mehr ^^
Also gelcih wird Alex wohl antwortenWink
Hdl

@Clara
Vielen Dank für dein FB! Was sagts sie nur?!
Jared ist doch nett,oder nicht? :pfeif:
Hdl

@Sindy
Danke für dein FB,auch du wirst erfahren was sie sagt ^^ und zwar genau jetzt! Hdl

@Sari
Ja stimmt,du bist ein Insider und weißt bescheid! Wink
Danke für dein FB!
Hdl

@Marie
Danke für dein süßes FB!
Ich ahb gerade nur kurze Teile,sorry ^^ Aber nun wirst du ja lesen,was Alexis sagt bzw.antwortetBig Grin!
Hdl

@ALL
Der neue Teil kommt und sogar mit WidmungSmile also den Teil widme ich Gurke,da du immer so ungeduldig warst XD

"Hast du vielleicht lust mit mir heute Abend auszugehen?", fragte er sie nun offen und konnte nur auf ein 'ja' hoffen.
Alexis war schockiert über dieses direkte Interesse von ihm und blickte sofort zu Milo. Auch er blickte sehr überrascht drein und hoffte schließlich auf Alexis' Verneinung und starrte sie mit großen Augen an. Er wusste nicht, dass Jared auf Alexis stand und irgendwie hatte er auch sichtlich damit zu kämpfen. Doch Alexis lächelte Jared nur an.
"Klar sehr gerne...", kam es von ihr, was Milo wiederrum einen Stich mitten ins Herz versetzte.
Sagte sie nicht erst am Samstag, dass sie nur ihn liebte? Was soll dann das Ganze jetzt?
Er hätte fast etwas zu ihr gesagt, doch war er zu verletzt von ihrer Zusage. Er stellte sie schon seiner Schwester vor, was ihm viel bedeutete und sie machte so was?!? Milo verstand nun gar nichts mehr und lief enttäuscht, traurig und auch wütend davon. Keiko wusste was in ihm vorging, denn sie erahnte da etwas bei den Beiden, da sie die Funken schon spühren konnte. Sie blickte Alexis nur überrascht an und schüttelte den Kopf, was Alexis mitbekam. Keiko lief so schnell wie möglich Milo nach.
Der einzige der sich freute war Jared. "Echt? Toll,okay...dann hole ich dich so um sieben ab?", fragte er sie, worauf sie nur nickt und Keiko hinterher schaute.

Milo saß außen auf einer Bank und hatte seinen Kopf in seine Hände gestützt. Er dachte über Alexis nach.
Wieso hat sie Zugesagt? Wir sind doch zusammen...wie kann sie dann das nur tun? Ich versteh sie nicht..., dachte er und war fast am verzweifeln. Dann merkte er wie Keiko neben ihm Platz nahm und er setzte sich aufrecht hin.
"Tut mir Leid, mir ist schlecht geworden und ich musste mal raus", versuchte er sie anzulügen, doch sie schmunzelte nur traurig.
"Ich weiß auch nicht,warum sie so was macht...", sagte sie ihm ehrlich und er schaute sie erstaunt an.
"Was läuft da eigentlich zwischen euch?", wollte sie nun endlich wissen "Du kannst es ruhig sagen...ich habe schon gemerkt, dass da was ist", sagte sie ihm ehrlich und er musste schmunzeln und nickte.
"Wir sind zusammen,...seit einer Woche...! Aber wir wollten es noch nicht sagen! Aber ich versteh ehrlich gesagt nicht, was das mit Jared nun sollte", sagte er mit immer lauter werdender Stimme.
"Ihr seid zusammen?", fragte sie noch einmal nach.
"Ja...und sie wollte am Samstag meine Schwester richtig kennenlernen! Was soll denn der Scheiß", schrie er schon fast und Keiko blickte ihn nur traurig an.
"Ich weiß es nicht,...rede mit ihr!", sagte sie und steichelte Milo über den Rücken, da er wieder seinen Kopf in den Händen hielt.
"Ich will sie jetzt nicht sehen", kam es von Milo. Er war wirklich sehr verletzt. Sie hatte das Date mit Jared angenommen und beachtete ihn nicht einmal richtig.
"Es soll niemand wissen, dass wir zusammen sind. Aber das sie ein Date mit Jared hat, kann jeder mitbekommen?!?", sagte er leise "Das macht doch kein Sinn", sagte er weiter und Keiko nickte.
"Fahr nach Hause...ich sage den Anderen, dass dir nicht gut war", sprach sie zu ihm und er nickte traurig.
"Okay, Danke...", sagte er als sie wieder rein ging.

Innen angekommen, waren fast Alle beireit für die nächste Szene.
"Wo ist den Milo?", wollte Amy wissen und schaute sich etwas verwirrt um.
"Ihm ist schlecht geworden und er ist nach Hause gegeangen...", sagte Keiko und blickte darauf Alexis etwas böse an, denn sie konnte sie auch nicht verstehen.

Nach dem Dreh, ging Alexis in die Gaderobe um sich umzuziehen. Als sie gehen wollte, hielt Keiko sie am Handgelenk fest.
Sie waren nur noch zu Zweit und Keiko fragte sie nun endlich nach dem Grund.
"Alexis warte bitte...", sagte sie und Alex blieb schuldbewusst stehen.
"Warum gehst du mit Jared weg?", fragte sie endlich und wollte eine Antwort.
"Ich finde ihn nett!", sagte sie und hoffte, dass Keiko nichts von ihr und Milo wusste.
"Du magst doch Milo...", versuchte sie Alexis zu verstehen. Darauf fiel ihr nichts mehr ein und Alexis schwieg.
"Er ist wirklich traurig Alex!", sagte sie nun und dachte an Milo`s enttäuschtes Gesicht.
"Ich..er...", wollte Alexis ablenken, doch Keiko hakte weiter nach.
"Ihr seid doch zusammen. Wieso machst du das dann?", fragte sie nun eindringlich.
"Du weißt es?", kam von Alexis leise.
"Ja. Also warum?", sie schaute ihre Freundin enttäuscht an.

Freue mich auf FB!Big Grin Ich hoffe ihr reißt mir nicht den Kopf ab ^^
HEL,Eva

alexis ist so dumm , das sie die schweine beissen müssten... Faint
ich wäre jetzt stark dafür nes milo sich gemein an ihr recht udn sioe links liegen lässtUnsure des kann ja wohl nicht wahr sein X_X

ich finde es aber klasse wie keiko reagiert hatte udn das sie mit ihm geredet hatteSmile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste