Wahre Liebe verläuft nie reibungslos

aber echt alexis ist ja ganz schön doof.armer milo.bitte schreib schnell weiter, das ist ja voll traurig,das halt ich nicht aus....
LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever

:koch: Wie blöd muß man eigentlich sein? Warum hat sie ja gesagt???

Armer Milo! Ich hoffe, sie klärt das mit ihm!!!!

Also niemand reißt dir den Kopf ab, schön wie Keiko reagiert hat!

Schreib schnell weiter, am besten heute noch!!! Big Grin

oh gott.. hat sie nen Knall?! aber ich sowas schon befürchtet.. man o man.. die Beiden! gut das Kaiko das weiss so ist Milo mit seiner Angst wenigstens nicht alleine.. naja du weist was ich meineWink HDL bussi Juju .. saumäßig gut geschriebn.. aber ich will meeeeeeeeeeeehr!!DollaBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Zitat:alexis ist so dumm
jaaaa, hat die se nich mehr alle? hallo, sie hat doch milo... was kann man sich da noch wünschen??...eva...sei froh, dass ich nich weiß wo du wohnst... ich könnte dich erwürgen... grrr....ne, scherz... aba mir gefällt des ned...^^ ich mag jared ned, weil der dean spielt un ich mag dean ned...also,...grrrr... ich reg mich jetzt auf...^^
milo tut mir so leid, was baut alexis au für ne scheiße? aber keiko war echt süß, wie sie mit den beiden geredet hat... aber jetzt mag ic echt wissen, warum alexis zugesagt hat...
also hopp hopp... ich mag den nächsten teil....SOFORT..... der muss jetzt gleich kommen, als entschädigung, dass du uns das mit jared antust...^^
hdl, kinki^^

Kinki schrieb:... ich könnte dich erwürgen... grrr

ICH AUCH!
Die hat ja voll ein Rad hab! Hat die irgendwas hartes auf den Kopf bekommen?
Warum macht die den son Mist? WARUM GEHT DIE MIT DIESEM SCHEIß IDIOTEN AUS??????
SCHREIB SOFORT WEITER! *bitte*

Huhu :hi:

@Marie
Danke für dein liebes Fb
Och die arme Alexis soll links liegen gelassen werden?!
Keiko war echt lieb ^^
Hdl

@Tanja
Vielen Dank für dein FB!
Armer Milo..ja stimmt! Alexis war echt fies.
Hdl

@Sindy
Danke für dein süßes Fb!
Keiko war nett zu Milo und Alexis wird bestimmt noch mit ihm reden!Wink
Hdl

@Juju
Danke für dein FB!
Ja Alexis war echt irgendwie gemein!Aber Milo hat ja noch Keiko Big Grin
Hdl

@Kinki
Tut mir Leid,dass sie -ja- sagte ^^und das es gestern mit dem teil nicht mehr geklappt hat! Jared kann doch nichts dafür...aber Milo tut einem echt total leid!Danke für dein liebes Fb
Hdl

@girli Gilmore
Vielen lieben Dank für dein FB!
Alexis ist echt ganz schön blöd...aber das wird wieder! ^^
Hdl

@All
Hier kommt der neue Teil!Danke Sari fürs betan!Smile
Diesmal mit widmung an Kinki!Da du so leiden musstest. ^^

"Ja. Also, warum?", sie schaute ihre Freundin enttäuscht an.
"Ich weiß auch nicht...", sagte sie und brach in Tränen aus. Ihre Freundin kam und nahm sie liebevoll in den Arm.
"Er stand vor mir und dann wollte ich ihm keinen Korb geben, dann haben auch noch Alle geschaut...dann sagte ich ohne zu denken, ja! Danach ist Milo enttäuscht weggegangen...Ich wollte ihm doch nicht weh tun...", sagte sie weinend und lies ihren Gefühlen freien Lauf.
"Wieso, dann sage Jared doch ab...Alexis du liebst Milo, nicht?", fragte sie und drückte sie noch mehr an sich. Sie konnte nur ein Nicken von ihr vernehmen."Ich kann nicht mehr absagen...ich werde es ihm aber heute sagen", stellte sie klar und wischte sich ihre Tränen weg.
"Ja gute Idee. Jared mag dich wirklich sehr, aber Milo auch!", sagte Keiko noch bevor Alexis aus der Tür ging.

Alexis war sich sicher, dass sie Milo liebte, doch wusste sie nicht wie sie es Jared sagen sollte. In so einer Situation war sie noch nie und noch dazu kam, dass sie niemanden verletzten wollte. Doch hätte sie wirklich nicht zusagen sollen,da sie ihren Freund sehr damit verletzte.
Nach dem sie sich zu Hause fertig gemacht hatte, kam auch schon Jared.
"Hey", begrüßte er sie fröhlich und bewunderte ihre Schönheit.
"Hi Jared", sagte auch sie und ließ ihn in ihre Wohnung.
"Können wir?", fragte er voller Hoffnung auf einen wunderschönen Abend mit Alexis. Doch sie nickte nur stumm und sah Jared an. Sie musste unwillkürlich an Milo denken. Sie hat ihn verletzt und das tat auch ihr weh. Eigentlich wollte sie ihm nun schon sagen, dass nichts aus ihnen wird. Doch brachte sie es nicht übers Herz. Er sah wirklich glücklich aus, aber sie war es nicht.
Dennoch ging sie mit Jared aus. Als sie in dem Restaurant ankamen, hatte sie vor es ihm sofort zu sagen.
Sie nahmen Platz und er schaute sie verträumt an."Du siehst toll aus", kam von ihm und Alexis musste daran denken wie Milo ihr dieses Kompliment gemacht hatte.

Flashback:

"Du siehst toll aus", sagte Milo und setzte sein schelmisches Grinsen auf.
"Danke ", flüsterte Alexis nur verlegen darauf und gingen zusammen zum Auto.

Flashback ende

Nun musste sie es ihm sagen. Sie wollte eigentlich gar nicht heute mit Jared ausgehen. Sie hatte sich den Tag ganz anders vorgstellt. Sie wollte mit Milo zu Hause sein und vielleicht ein paar Filme schauen. Sie würde sich nur zur gerne jetzt an ihn kuscheln. Doch stattdessen, saß sie mit Jared in einem Restaurant und Milo war womöglich alleine und schecklich wütend auf sie. Was Alexis verstehen konnte. Sie wusste nicht wie sie reagiert würde, wenn Milo mit Liza oder Keiko ausgehen würde.
Ich glaube ich wäre ausgerastet, dachte sich Alex und musste traurig Lächeln.
"Jared...", fing sie endlich an und er blickte in ihre schönen Augen.
"Ja?", fragte er erwartungsvoll.
"Das mit uns...das geht nicht. Ich mag dich, aber ich mag dich nur als einen guten Freund und Kollegen", erklärte sie ihm und sein Lächeln war verschwunden.
"Warum sagst du mir das jetzt?", fragte er und schaute auf den Tisch.
"Ich wollte dir nicht vor den Anderen absagen...es tut mir Leid...aber ich habe einen Freund ", bei diesen Worten blickte er auf.
"Das wusste ich nicht", kam es von ihm ehrlich und doch traurig. "Es tut mir Leid, aber es wäre besser, wenn ich nun gehen würde...", sagte sie und stand mit Tränen in den Augen auf und ließ Jared irritiert zurück.

Nun wollte sie nur zu Milo. Doch das konnte sie schließlich nicht so einfach, oder doch? Sie mochte sich in diesem Moment selber nicht, doch konnte sie jetzt nicht alleine sein. Sie wollte es nicht. Sie war so wütend und das über sich selbst. Alexis hatte Zwei Menschen an einem Tag das Herz gebrochen. Und das weil sie nur zu feige war, Jared abzusagen. Aber was sie gerade getan hat, war nicht viel besser. Sie hatte ihn alleine sitzten lassen und hoffte, dass alles nicht geschehen war. Doch genau das war es.
Mit rotgeweinten Augen ging sie alleine durch LA und hoffte, dass bald ein Taxi in der Nähe sein würde. Doch es kam und kam keines. Sie war wirklich fast am verzweifeln. Dann sah sie ein bekanntes Gesicht auf der anderen Straßenseite. Auch sie erblickte Alexis und lief zu ihr.
"Hey Alexis, was ist mit dir los?", fragte Milo's Schwester als sie sah, dass Alexis weinte.
"Ach es ist nichts...", sagte sie und wischte sich übers Gesicht, doch Leslie schaute sie durchdringend an.
"Ja na klar...komm erst mal mit zu mir. Ich wohne gerade da in dem Hotel", sagte sie und deutete auf das große Gebäude gegenüber.
Alexs nickte schwach und ging mit ihr.

Sie betraten das Zimmer von Leslie und Alexis setzte sich auf einen Stuhl.
"Willst du einen Kaffee?", fragte sie Alexis und sie schüttelte den Kopf.
"Nein, lieber einen Tee", sagte sie und Milo's Schwester nickte freundlich.
"Wow...Rory Gilmore möchte eine Tee", kam es von Leslie zum Spaß und Alexis lächelte sie an.
"So was ist denn los?", fragte sie vorsichtig und Alexis wurde wieder trauriger.
"Ich bin so blöd. Eigentlich sollten mich alle hassen...Ich habe ihm so weh getan und jetzt bist du auch noch nett zu mir...", sagte sie und war fast vor einem Nervenzusammenbruch. Leslie verstand fast gar nichts und ging zu Alexis und streichelte ihr über den Rücken.
"Hey,ganz ruhig...Was war?", hakte sie nach und wartete auf eine Antwort.
"Also,ich habe...nein wir...Milo und ich wollten unsere Beziehung noch nicht öffentlich machen und somit wusste niemand von uns...", fing sie unter Tränen an zu erzählen "Dann kam heute morgen Jared zu mir und fragte mich ob ich mit ihm ausgehen möchte!...Ich dumme Kuh wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Ich wollte ihn nicht verletzten und da habe ich einfach -ja- gesagt", antwortete sie und Leslie nickte stumm.
"Milo stand nebendran und er war natürlich sauer...was ich verstehen kann...danach ist er ohne mit mir zu reden einfach weg...", berichtete sie weiter. "Au...", sagte sie nur, sie konnte sich vorstellen, was Milo dabei gefühlt haben muss.
"Ja genau. Ich habe ihm weh getan..dann bin ich mit Jared in ein Restaurant und dann konnte ich nicht mehr anders und habe ihm gasagt, dass ich einen Freund habe. Ich hätte es sofort sagen sollen...aber dafür war ich zu dumm! Dann bin ich einfach gegangen und nun bin ich bei dir", nun hatte sie alles erklärt und wartete auf Leslie's Reaktion.
Vielleicht ist sie auch sauer, da ich ihren Bruder so verletzt habe?!?, dachte sich Alex und wurde unsicher.
Dann kam endlich etwas von Milos Schwester "Oh man. Ihr seid eine Woche zusammen und schon bekommt ihr Probleme...Ihr seid schon verrückt", sagte sie und lächelte Alexis an "Das wird schon wieder! Du kannst heute wenn du möchtest hier schlafen", sagte sie und deutete auf ihr Bett. Alexis musste auch lächeln. Das hätte sie sich denken können, wenn sie nur ein wenig so ist wie ihr Bruder, dann kann sie gar nicht böse sein.
"Danke", sagte Alexis und nickte ihr zu. "Ich werde aber auch im Bett schlafen,wenn es dir nichts ausmacht...ich hasse es auf der Couch zu schlafen", berichtete Leslie ihr. "Ja natürlich, ist kein Problem", kam es von Alexis. Ihr machte es wirklich nichts aus, dass sie neben ihr schlafen würde. "Ich gebe dir noch schnell eine Jogginghose und ein T-shirt wodrin du schlafen kannst", brachte Leslie noch heraus und ging in den Nebenraum.
Gleich danach machte Alexis sich fertig und ging zu Bett. Sie war echt fertig und wollte nur noch schlafen.

Als sie am nächsten Tag aufwachte, machte sie müde die Augen auf und sie erkannte dass nicht Leslie neben ihr lag...

Hat der Teil gefallen?!Big Grin Freue mich immer auf FB ^^
HEL,Eva

JAAAAAA neuer Teil!!!!zum glück hat sies dann jared doch noch gleich gesagt.mich hätte es echt nicht gewundert wenn sie das ganze date noch durchgezogen hätte.
milo's schwester is ja echt voll nett.kann mir vorstellen dass sie milo bescheid gesagt hat und der jetzt statt leslie bei ihr ist.
machst du heut noch nen neuen teil?
LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever

evchen1990 schrieb:Och die arme Alexis soll links liegen gelassen werden?!

ähm... soll des ein witz sein?Big GrinWink die blöde nuss hat doch selber schuldFaint:doof:
ich bin auf jedenfalls dafür, das milo sehr sehr lange stinkig auf sie ist Big Grin *händereib* ^^

sonst bin ich eigentlich doch sehr zufrieden mit dem teil. jared hat nen korb bekommen *muhahaha* Big Grin:freu:
ich finde es auch gut, das sie milos schwester getroffen hatte und das somit doch noch gut zuende gegangen ist.. nur der morgen würde mich mal interessieren, gerade wegen dem letzten satz Big Grin

oiii... na wer das wohl ist? sicherlich nicht Jared...*fg*
der teil war wieder so wunderbar geschrieben.. freu mich auf mehr.. und auf eine Versöhnung!?!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Wink Schöner neuer Teil!

Schön, das Alexis so schön mit seiner Schwester reden kann!!!!

Ich hoffe oder denke mal, das es Milo war, der da neben ihr lag!

Also schreibe bald weiter! Wann kommt der nächste Teil? Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste