Schnubkelchen
Unregistriert
Jess Stunde bei dem "verbotenen Mädchen" ist also schon vorbei... Die muss leicht irritiert sein, wenn er ganze Zeit nicht mit ihr redet^^
Bin mal gespannt, wie es weiter geht. AuÃerdem interresiert es mich, warum der Coach so tuen sollte, las sei er Rorys Vater...
Freu mich auf den nächsten Teil,
hdl, Elli
aw love your story
super teil, weià nicht was ich noch sagen kann ^^ supi ^^
bye
contigo
coooler Teil
Rory wie kannst du die armen Kerle nur so verwirren ?
Super
Mach weiter so
Gruà Lulu
[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
girli Gilmore
Unregistriert
Genau. Lulu hat recht.
Die arme Rory!
Aber auch irgendwie auch die armen Jungs! Rory ist perfekt ud sie können die Blicke gar nicht von ihnen abwenden...
Show Content
Spoiler Mal sehen wer am Ende das Herz der Prinzessin bekommt *Muhaha*
Ja mal sehen...
Jess hatte es ja schon hinter sich...
*wart* und *Muhaha*
Susa
hey,
wieder ein toller Teil... ich fand es ziemlich komisch wie Jess hin und her ringte mit sich.. Mal wollte er sie anmachen,dann nahm er es wieder zurück aus Rücksicht zu sein Freunden.. *funny, eindeutig Funny*
Mal sehen wie es bei Logan wird...
Aber eins verstehe ich nicht.. wieso wollte Lorelai unbedingt das Alle Denken, das Coach Smith der Vater von ROry ist ???? *groÃes Fragezeichen was das angeht bei mir*
hehe...supi teil...aba schade, dass jess sich zusammengerissen hat...^^ schade, aber auch mords spannend find ich, dass da keine gedanken oder gefühle, des bösens mädchens zu jess drin sind...
freu mich, wenn logan und tristan nachhilfe ham...hehe...
lg, kinki
super teil! beeil dich mit weiterschreiben!!!
*freu* :freuu:!! Ihr seit alle soooooo toll!!!!! Vielen dank für eure Fbs
!!!!
hel
Lolita
Kapitel 4
(bei Rory zu Hause)
âBin zu Hause!â, rief Rory. Jedoch kam keine Antwort. Aber ein Zettel lag auf dem Küchentisch:
Honey, bin weg, komme aber bald!
Rory ging zum Kühlschrank suchte nach etwas Essbarem und setzte sich dann mit einer kalten Pizza an den Tisch.
âNA das war ein Tag!â, sagte Rory zu sich selbst.
Sie wusste nicht was sie von diesem Jess halten sollte. Und sie war sich nicht sicher, ob er ihr überhaupt zugehört hatte⦠warum auch immerâ¦
(Abends am Footballfeld)
Das Training war vorbei. Heute war es härter als sonst gewesen. Es war für gewöhnlich so, dass er Coach seine Laune immer an der Mannschaft auslieÃ⦠das war auch heute wieder der Fall.
âEy, ich bin so fertig!!â, stöhnte Tristan und lieà sich auf den Rasen Fallen.
âFrag mich mal! Ich glaub ich hab mir da irgendwas am Bein gerissen!â, erklärte Logan.
âAch stell dich nicht so an!â, neckte Jess Logan und stieà ihn freundschaftlich mit der Schulter gegen seine, sodass Logan ein Stück nach vorne fiel.
âAUA!! Sag ma GEHTâS??!!â, schrie Logan empört.
Tristan konnte sich das Lachen nicht verkneifen.
Logan jedoch fand das gar nicht lustig. Denn es ging ihm wirklich nicht gut. Aber es würde schon gehen, schlieÃlich musste er sich zusammenreiÃen, da er ja das verbotene Mädchen treffen wollte.
(Am nächsten Tag in der Schule)
Kaum betrat Rory die Schule, schon wurde sie am Ellenbogen weggezogen.
âHey was soll dennâ¦â, Rory wurde unterbrochen.
âMein Name ist Summer!! Du kennst mich aus dem Geschichts, Englisch, und Mathekurs!â
Rory wollte gerade den Mund aufmachen, um etwas zu sagen, jedoch kam Summer ihr zuvor.
âWas hast du mit dem Chilton-Trio zu tun?â
âÃhm was?â, fragte Rory irritiert.
âJESS, LOGAN und TRISTAN!!! Du scheinst dich gut mit ihnen zu verstehen!â
âWas?? Ich kenne sie gar nicht! Ich habe diesem Jess Nachhilfe gegeben und Logan und Tristan helfe ich auch, aber ich habe noch nie richtig mit ihnen gesprochen!â
âAch erzähl doch nichts!â, erwiderte Summer mit einem wütenden Unterton.
Rory verstand gar nichts.
âSag mal, warum fragst du mich das??â
Summer ignorierte die Frage und sagte in einem drohenden Ton:
âWehe du kommst einem von ihnen zu Nahe!!â
Da Rory keine Lust hatte, weiter mit Summer zu reden, drehte sie sich um, um zu gehen. Jedoch versperrten ihr zwei weitere Mädchen den Weg.
âHör zu!â, sagte die eine, âDiese Jungs sind tabu für dich, verstanden?!â
Dann wendeten sich alle drei von Rory ab und gingen. Rory blieb verwirrt und geschockt stehen.
(im Klassenzimmer)
âWas ist, wenn sie sich an die drei ranmacht?â, fragte das eine Mädchen.
âWird sie nicht! Sie würde die Freundschaft des Chilton-Trios kaputt machen!â, erwiderte Summer.
âWas meinst du damit?â
âIch habe gehört, dass die drei Jungs an ihr interessiert sind! Was glaubst du wohl, wenn sich einer von ihnen an sie ranmacht?!â
âDer Stolz der anderen beiden wäre verletzt und die Freundschaft wäre so gut wie kaputt!â, ergänzte das dritte Mädchen.
âVielleicht wäre es sogar nicht schlecht, wenn ein kleiner Krieg ausbrechen würde! Das Chilton-Trio würde getrennte Wege gehen. Wer weiÃ, vielleicht nehmen sie uns dann richtig wahr!â
Plötzlich klingelte es und die Stunde begann.
(In der Bibliothek)
Als Logan in die Bibliothek kam, war Rory schon dort. Humpelnd kam er zu ihr an den Tisch.
âHey ich bin Logan!â, grinste er.
âHi mein Name ist Rory! Nett dich kennen zu lernen!â
Logan sah sie an. Sie war so hübsch, dass er den Blick nicht mehr von ihr abwenden konnte.
âWas mache ich denn da??????â, dachte er erschrocken, als er sich wieder im Griff hatte.
Rory hatte das gar nicht mitbekommen. Sie fragte:
âAlso, wo genau hast du denn Schwierigkeiten?â
Logan holte sein Mathebuch raus und zeigte auf irgendeine Seite. Es war egal welche er nahm, denn er konnte gar nichts von diesem Thema.
Langsam lieà sich Logan auf den Stuhl neben Rory fallen. Sein Bein tat immer noch tierisch weh.
(zwei Stunden später)
Wie angegiert Rory versuchte Logan diese Formeln zu erläutern, faszinierte ihn. Sie gab sich so viel Mühe. Logans Konzentration aber schwand immer mehr. Rory hatte ihn so in seinen Bann gezogen, dass Mathe ihn nun noch weniger interessierte, als ohnehin schon.
Er wurde jedoch aus den Gedanken gerissen, als Rory meinte:
âSo ich glaube das wars für heute!â
âWas? Ãh ja wenn du meinst!â, antwortete Logan ihr etwas verwirrt. Schnell stand er auf um so schnell wie möglich aus diesem Raum zu kommen, denn er wusste, dass wenn er noch länger dort wäre, würde er etwas Dummes tun.
Als er jedoch mit einem Ruck aufstand stach ein Schmerz in sein Bein. Er hatte seine Zerrung völlig vergessen. Der Schmerz war so stark, dass er sein Gleichgewicht nicht halten konnte und fast auf Rory fiel. Diese fing ihn so gut es ging auf. Genau in diesem Moment hörte man ein KLICK.
âOh Ãhm tut mir leid!!!!â, sagte Logan etwas peinlich berührt.
âIst schon ok! Ist mit dir alles in Ordnung?!â
âJa, alles klar!â, versicherte Logan und humpelte so schnell er konnte aus der Bibliothek.
Wieder blieb Rory nach einer Nachhilfestunde etwas verwirrt und alleine in der Bibliothek zurück.
(DrauÃen vor dem Fenster der Bibliothek)
Summer stand grinsend vor dem Fenster. Ihren Fotoapparat fest in der Hand.
âNa das ist doch mal ein schönes Foto!â, sagte sie zu sich selbst.........
oiii, bin gespannt wer das foto zu sehen bekommt ^^, schülerzeitung? :lach: na was da noch kommen mag. ich weià ja niicht ^^
aber war ein schöner teil, lecker kalte pizza ^^
*bussöl* contigo
war ein toooolliger teil
Die Story wird besser und besser.. Aber dieser Summer würde ich gerne mal in den A*** tretten.. es kann ihr doch egal sein, wer auf Rory scharf ist.. pech für Sie, wenn sie die Jungs nicht anmachen kann bzw. nicht ihr TYp ist.. mal schauen was dieses Teufelsweib mit dem Bild macht..
Freu mich aufs nächste Kapitel..
Gruà Ace
P.S
Show Content
SpoilerO.k, in dieser Story mag ich alle 3 Jungs. Aber ich bin der festen Ãberzeugnung, das Logan der beste ist.. Erklärung wieso: Ganz einfach, Jess war in der Serie immer der REbell und Tristan der REiche draufgänger mit dem man Spaà haben konnnte.. Tja und die Perfekte Komination ist naütrlich Logan ein reicher rebell Artiker, heiÃer Typ mit dem man ne Menge Spaà haben kann.. Deshalb.. mach BITTE Logan zu ihrem Freund.. PLEASE