100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

GAAAAAAH!!
*schwießausbricht*
*zitter*
*unkotrolliertdurchszimmerrenn*
*aufdenstuhlzurrückspring*
*aufdielehnehau*


Help!Error!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Sie meinte doch 19:45Uhr!!!
Und wieso kommt nichts??? :heul: :heul: :heul:

Bitte, bitte Louisvuitton, wir brauchen die neue FF!!!

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.

vorallem ist sie noch nicht forum *angst bekomme* ich werd dann die ganze nacht nicht schlafen können

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]

das ist jetzt langsam nich mehr witzig unser leben (ich weiß zwar net wie es euch geht aber bei mir ist es so) hängt von diesem teil ab

:dito: mir gehts genau so

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Toll... und was jetzt???
Ich halt das echt nicht mehr aus!!! Ich mein, seit heute morgen schau ich jede halbe Stunde mal rein ob es was neues gibt, dann heißt es 19:45 hier und 20:00 bei ihrer anderen FF!
Und doch nichts!
Bin voll deprimiert,
leide an einem Heulkrampf :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Bitte schreib, sonst kann ich heute Nacht ebenfalls nicht schlafen *schnüff*

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.

mist und ich dachte er wär schon drin!!!!! :heul: :heul:
kommt er heut noch???

bis morgen!!!

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Wo ist der enue Teil!!
Bin ich blind, oder was...
*panik bekommt*
Wo, wo, wo, wo, wo, wo, wo, wo, wo, wo, wo ,wo.....
*angst kriegt*
*wein*
*schluchz*

Hier ist er!

Tut mir Leid ich konnte nicht ins Netz!

Viel Spaß damit! Das ist jetzt die Hälfte der FF, viel Spaß!


25. Telling Stories, Tracy Chapman

Der Himmel war vernebelt. Keine Sterne. Kein Mond. Nichts außer einem grauen Schleier.

There is fiction in the space between
The lines on your page of memories
Write it down but it doesn’t mean
You’re not just telling stories
There is fiction in the space between
You and me


„Du musst mir schwören, nicht auszuflippen und keine Szene zu machen, Ok?“ er sah sie streng aber hilflos an.
„Ich wird mich bemühen“
„Nein!“ er wollte laut werden, hielt sich aber zurück. „Versprich es mir“

Sie war verwirrt und müde, was solls, dann verspricht sie es. „Ja, ich verspreche es“ sie redete langatmig und monoton.

„Gut. Also. Alles fing damit an dass bei mir und meiner Mutter eingebrochen wurde... ähm... öfters... Ja, kurz darauf bin ich mit Jessica zusammengekommen“ er atmet laut ein, und verzerrt das Gesicht. „...sie kannte da ein paar Typen die mir helfen könnten. Sie hat gemeint ich muss nur einige Sachen für die machen und dann wäre alles in Ordnung und sie würden aufpassen dass niemand mehr einbricht... ja... und dann habe ich eben Sachen hin und hergeliefert. Alles hat wunderbar geklappt. Bis sie mir dann eine Waffe in die Hand gegeben haben.“

„Die im Stausee gelandet ist?“ Rory wurde aufmerksam.

„Ja, genau die“ er lachte scheu, als ob er sich freuen würde das Rory im Aufmerksamkeit schenkt. „...und man hat mir die Adresse von einem Typen gegeben, und Geld für Benzin. Sie sagten ich wüsste was zu tun ist. Dass tat ich tatsächlich. Ich konnte aber nicht.“ Er wurde unruhiger. „Kannst du dir vorstellen jemand kommt zu dir und sagt du musst irgendjemanden umbringen?“

„Nein“ sie sprach ganz leise und bedrückt.

„ Ich auch nicht. Ich hab es meiner Mutter erzählt. Das erste Mal dass ich überhaupt etwas von mir gesagt habe... Und sie schickte mich zu Luke. Den Typen habe ich erzählt er sei tot. Und sie haben absolut keine Verdacht geschöpft. Ich mein dass sind Leute... die.... Auf jeden Fall war es merkwürdig dass sie nichts geahnt haben. Nach einer Zeit kam ein Päckchen, zum Glück habe ich es vor Luke abgefangen. Es war die Waffe mit einem Zettel auf dem Stand ich habe noch eine Rechnung offen. Entweder ich bringe in tatsächlich um oder erledige sonstige Sachen für sie. Sonst würden sie meine Mu-... Egal. Ähm... Ja, dann hat mich Luke weggeschickt. Ich war wieder in New York und habe denen gesagt dass ich es nicht tun kann. Sie haben gelacht und gemeint ich soll in Boston ein Päckchen abholen. Ich wollte dich mit mir haben.“

Leave the pity and the blame
For the ones who do not speak
You write the words to get respect and compassion
And for posterity
You write the words and make believe
There is truth in the space between


„Warum?“

„Dass weißt du doch...“ er schaute sie kurz bedeutungslos an. „Und jetzt sind wir hier. Langsam denke ich es war ein Fehler dich mitzunehmen...“

„Nein“

„Warum?“

„Dass weißt du doch“ sie lächelten beide.

„Bist du wütend?“
„Nein. Du hast es ja nicht gemacht.“
„Ja..“ er nickte beruhigt mit seinem Kopf. Er war froh ihr nicht gesagt zu haben dass er ihn umgebracht hat. Sie ist mit einem Mörder unterwegs. Was surrealeres kann es nur geben? Er sah auf seine Hände.


„Waren dass die Typen in den Autos?“
„Hm? Ja. Sie schicken immer Leute um zu sehen ob alles gut läuft. Aber desto weniger du mit ihnen zu tun hast, desto besser, glaub mir.“


Sie wirkten dunkler als sonst. Seine Haut hatte immer einen olivgrünen Stiche, aber diesmal wirkte er schmutziger und düsterer. Er konnte sich kaum erkennen.

There is fiction in the space between
You and everybody
Give us all what we need
Give us one more sad sordid story
But in the fiction of the space between
Sometimes a lie is the best thing
Sometimes a lie is the best thing


Oh, wie er an den alten Zeiten hing. Als er mit Jessica zusammen war und kleine Gaunereien zum Schutz seiner Mutter machte. Als er dann nach Stars Hollow kam und Rory sah. An jede einzelne Begegnung und fast jeden Blick konnte er sich erinnern. Nahezu Alles erinnerte ihn an sie. Und jetzt saß sie neben ihn. Meilen weg von zuhause nur wegen ihn. Wie könnte er sie nur so enttäuschen. Er würde sich tausende Lügen ausdenken nur damit sie es nie erfährt. Nie.

Sometimes a lie is the best thing
Sometimes a lie is the best thing


So ich hoffe ihr seit schön gespannt, morgen Abend geht es weiter!

Den neuen Teil von "Der Läufer und die Königin" stelle ich auch gleich rein!

bis bald

Danke für die Geduld, das Warten und die Treue.

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

MUSS grade Monopolie spiele.......WANN kommt den endlich der neue Teil......*aufdemstuhlhinundherrutd´sch*..???!!!! Help Help Confusedabber: :

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste