Hallo meine Liebe!
Zitat:âRoryâ¦hey..schickes Outfit!â, begrüÃte mich Luke schmunzelnd.
Oh man Rory :lach:Sie ist einfach losgerannt ohne zu schauen ,was sie an hat *lol*
Dann wurde sie auch noch von allen Sieten angestarrt..kann man verstehen
Zitat:âSexy Outfitâ¦hätte aber auch gelangt, wenn du dein Schlafzeug mitgebracht hättest.â
Ohhh wie cool
Jess nimmt es mit Humor ^^Das kann man sich so süà vprstellen
Zitat:âBist du nichtâ¦noch nie ist ein Mädel im Schlafanzug und Plüschhasenschuhe zu mir gerannt. SüÃ.â, meinte er grinsend und gab mir ein Kuss.
Jess sagte "süÃ"...das ist ja einfach so toll ^^ Ach er ist einfach umwerfend und total lieb zu Rory!
Zitat:âNoch nicht Roryâ¦nicht hierâ¦nicht jetzt. Es soll besonders werden und ich will nicht das wir irgendwie erwischt werden.â
Wowâ¦war das zu fassen? Was ist denn das für ein toller Junge? Ich biss ihm verliebt in die Nase und er litt spielerisch.
Jess ist einfach traumhalft.Er will ihr das beste zweite mal schenken
Die Zwei sind so süà und total toll zusammen.Sie passen perfekt.Gut..Dean ist out!
Zitat:âJaâ¦am See um vier?â
Alles klar...also bis dann.Ich werde auch da sein
Ich freu mich schon auf das Treffen der Beiden!
Aber gut ,dass Rory den zwei Lästerschwestern mal die Meinung gesagt hat...die regen einen echt auf
Zitat:âWie?â
âFrauenarzt?â
âAchsoâ¦weià nicht baldâ¦â
Wäre wohl nicht schlecht! Denn wir wollen ja nicht,dass sie schwanger wird...
Was ist mit Lorelai...ich möchte ,dass sie ihn mag ^^ Er soll sich nun anständig benehmen und Lorelai wird ihn auch mögen =)
Zitat:ziemlich kurz und ziemlich schlecht ich weiÃ
Jup.Ziemlich kurz....Aber doch nicht schlecht...das Bewerten solltest du uns überlassen
denn der Teil war alles andere als schlecht!
Er war wirklich toll und ich freue mich auf den nächsten ^^
Hdl,Eva