100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

Jess hat den Kerl umgebracht? oder hab ich was falsch verstanden?

Also stilistisch ist er wieder einwandfrei!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Ich fand den teil einfach klasse. Hat sich gelohnt zu warten.
Jess hat denjenigen echt umgebracht. Hätt ich nicht gedacht.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Geiler Teil!!
Mehr kann ich dazu nicht sagen!!
Nicht das ich ihn schlecht finde, aber ich kann meine Beigeisterung gar nicht in Worte fassen!!
Ich freu mich schon total auf morgen!!

bussal nina

Yeah Cool , endlich gehts weiter!!! *durch die wohnung tanz* Der Teil war richtig klasse. Freu mich schon auf morgen. Und geh jetzt deine andre FF lesen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich finde den teil einfach nur klasse
das warten hat sich wirklich geloht wie kizz gesagt hat
jess hat jemanden umgebracht?
naja ich finde das passt nicht so weil er sowas bestimmt nicht getan hätte´
aber ansonsten fand ich ihn klasse
freu mich schon auf die fortsetzung

bis dann
bye
:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

oh mann, ich muss mich erst mal wieder fassen... der Teil war echt heftig, aber einfach suuuper!!! ich kann gar nicht glauben, dass Jess wirklich jemand umgebracht... ich weiß nicht so ganz, was ich jetzt davon halten soll, aber ich freu mich schon total auf den nächsten Teil!!!!

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

JAAA!keine schreibblockade mehr!juhuuu!
der teil war wieda supa!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

:oops: sry war ja schon da..... Big Grin Wub Confusedabber: Confusedabber: Hab ich vorhin in der Eile gar net gesehen...*g*
Mal wieder suuuuuuuuuper Teil.............. Confusedabber: Confusedabber: Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Hallo,


also ich fand den neuen Teil echt geil, das warten hat sich gelohnt !!

Aber, dass Jess den Typen umgebracht hat, kann ich mir gar nicht vorstellen !!!

Ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe du schreibst bald weiter !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

mmh auch wenn ich mich jetzt in ein minenfeld begebe.... Ich fande diesen Teil nicht besonders spannend, sorry aber wie immer guter schreibstil...

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste