Sie haben Post!
#41

Hey!

Gerade hab ich deine FF entdeckt und gleich gelesen und ach, sie ist tolliger! Absolut genial! Die Sprüche sind Wahnsinn! Lore bringst du super rüber und alles, was sie schreiben, passt einfach! Top
Nur was Logan Rory geschrieben hat, passt, finde ich, gar nicht zu ihm :rolleye: Aber das ist egal, weil ich eh nicht viel von ihm lesen will XD ...
Tjaa, und Jess ist also auch schon aufgetaucht! Big Grin Wunderbar! Wub
Die Idee mit der WG und auch die mit dem Buchladen finde ich wirklich interessant und ich bin schon sehr gespannt, was noch so alles passieren wird ...
Freu mich auf mehr!

GLG Clara
:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#42

hey das ist voll cool^^
ich mags auch wie du die typische gilmore art mit rein bringst Big Grin
und ich gfinde es nicht schlimm das du das mit den mesages von für immer vielleicht genommen hast denn ich habe das buch auch gleesen und fande es eine echt gute idee Wink
also schrieb schnell weiter damit wir wissen was noch so alles passiert mit rory und jess und so Wink
lg
Zitieren
#43

Danke für das viele FBHeart

Bin ja so glücklich, endlich Herbstferien^^

Poste hier eigentlich nur, damit mein FF mal wieder auf Seite 1 kommt.

Gebe mir Mühe für einen neuen Teil.

Drücke mich irgendwie reichlich knapp aus...

Endlich Internetverbindung.

Muss mich beeilen, damit nicht gleich wieder offline.

Roger und Over

AkiCool

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#44

Von: Lane
An: Beste Freundin
Betreff: Schwerwiegendes Problem

Hey Rory

Sorry, falls ich dich bei der Arbeit störe, aber es geht um eine superwichtige Sache:

Hast du eine Ahnung, wo das Essiggurkenglas hin ist?


Von: Verwirrter, bester Freundin
An: Verrückte Lane?
Betreff: Re: Schwerwiegendes Problem

Lane, geht es dir gut?


Von: Lane-ist-ganz-normal
An: Ahnungsloses Wesen
Betreff: Sag schon!

Mir geht es gut, blendend - bis auf die winzig kleine Tatsache, dass ich ständig an der Kloschüssel hänge und Verdautes dort hineinbefördere (unschön ausgedrückt: Ich kotze mir die Seele aus dem Leib!)...

Aber ich habe unheimlich große Lust auf ein Glas Essiggurken!

Zack hat extra eins für mich gekauft, auch wenn er dabei ständig Sachen wie "Total durchgeknallt" und "Igitt, Grünzeug" von sich gegeben hat...

Es war bis vor kurzem im Kühlschrank und jetzt ist es weg!!

Ich werd wahnsinnig!

Hast du es vielleicht gesehen? (Wehe, du hast es gegessen! Ich warne dich!)


Von: Fastfood-Junkie
An: Grünzeug-Tante
Betreff: Hallo?!

Lane, ich esse nie Lebensmittel, die im entferntesten Sinne grün sind! Das hat mir Mom schließlich sowohl in die Gene als auch in die Wiege gelegt:

Die Mikrowelle und der Pizzaservice sind Gott und seine Engelsschar!
Nieder mit Salat!
Nieder mit Gemüse!
Nieder mit Obst!
Es lebe das Fastfood!
Amen.

Anstatt mir in meiner Kindergartenzeit abends Märchen und Geschichten vorzulesen, hat sie mir das so lange gepredigt, bis ich in meinen Träumen ein Hamburger war und mich mit Kopfsalat und Oberginen geprügelt habe! Falls es dich interessiert, ich habe immer gewonnen! Immer!

Naja ok, bis auf die eine Sache mit der Zwiebel.... ich hatte sie fast so weit, aber dann hat sie mich zum Weinen gebracht und wollte mich zwingen, sie zu essen - es war der reinste Albtraum, sag ich dir! Ich bin verschwitzt und schreiend aufgewacht und Mom ist angerannt. Ich hab ihr alles erzählt. Ich hatte totale Angst und konnte kein Auge mehr zu tun, also ist Mom mit mir zu Doose`s Market, hat die Tür aufgebrochen, alle Zwiebeln auf die Straße geworfen und dann sind wir darauf solange rumgetrampelt, bis sie nur noch Matsch waren. Danach waren wir zufrieden, wenn auch total verheult und ich konnte friedlich schlafen.... gab aber ganz schönen Ärger mit Tailor.... - na egal!

Um zu deiner Frage zurückzukommen:

Nein, ich habe keine Essiggurken gegessen, geschweige denn gesehen!

Frag doch Brian... - vielleicht hat er ja seinen Kaktus Sparky damit gefüttert?!



Von: Rory
An: Logan
Betreff: London, Ich und Du

Wow, das was du da so von London erzählst, klingt echt gut!
Dann gefällt es dir also?

Ach, was gibt es Großes von mir zu erzählen.... mir ist gerade unheimlich langweilig. Bin allein im Laden, kein Kunde weit und breit. Ich schlaf gleich ein!

Habe insgesamt schon 20 Mal unser neues Schaufenster verändert, neu dekoriert und Bücher von Astrid Lindgren für das neue Schaufenster bestellt..

Meine Freundin Lane hat mir gerade geschrieben: Sie ist schwanger und sucht unsere WG verzweifelt nach einem Glas Essiggurken ab, dass wahrscheinlich ein kleiner Kaktus names Sparky zum Frühstück gegessen hat!

Bei mir ist also alles im Normalzustand...

Ich ruf dich heute Abend mal an, ok?

Rory



Sry, dass das so kurz ist... Schreib in den nächsten Tagen weiter.
Lg, Aki

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#45

Wunderbar! Big Grin
Echt! Einfach guuut!
Gott, das mit den Zwiebeln ist einfach genial :laugh: ...
Und hey, ich versteh Lane! Ich will auch ständig Essiggurkerl,
bin aber nicht mal schwanger Wink ...
Super Teil!
Freu mich auf mehr und ...
auf jemand anderen als Logan :pfeif: ... :gg:
LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#46

haha mal wieder (wie immer ^^) wunderbar Heart love it Smile
oww wie geil. die zwiebel szene. na da erkennt man 100% lorelai xDD wie wunderbaar Big Grin
aiaiai klasse grandios übermäßig toll
Heart lass uns nicht wieder so lange warten xD
byebye contigochen
Zitieren
#47

xD....
geiler teil, ich weiß nich ich würd nie auf solche ideen kommen, total klasse =)
auch voll real sag ich jetzt mal geshcrieben....mach weiter so
lg
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#48

Hey! Confusedmile:

Du hast recht, es ist ein bisschen kurz, aber trotzdem gut! Hat mir sehr gefallen! Confusedmile: Ich mag überhaupt die ganze Idee dahinter, das nur in Mails zu schrieben, aber das habe ich, denke ich, schon mal gesagt. :wink:

Rorys Hamburger-Geschichte war soo cool! Das hat mir echt noch am besten gefallen! :gg: Genial! (Ok, ich bin heute ja sowieso leicht zu erheitern, aber trotzdem! *gg*)

Freue mich schon auf den nächsten Teil/die nächsten Teile! :herz:

Lg, Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#49

Ein wirklich wunderbarer Teil!
Schön, lustig, toll.
Haha, das anti Grünzeug gebet ist super! Werd ich mir einprägen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#50

Von: Rory
An: Jess
Betreff: Wohnst du noch oder lebst du schon?

Hey Jess

Gib ein Zeichen von dir.
Wolltest nicht du als Erster schreiben?
Wie geht es dir?
Bis du jetzt schon umgezogen, wie du mir neulich erzählt hast?

Ich hab es mir gerade samt Laptop und einer großen Tasse Kaffee in meinem Bett gemütlich gemacht.
Willst du mir was Gutes tun und mir schreiben?
Dann ist mir nicht mehr so langweilig...


Von: Jess
An: Das faule Stück zwischen Kissen und Bettbezug
Betreff: Re: Wohnst du noch oder lebst du schon?

Ich soll dir schreiben, damit es dir nicht mehr so langweilig ist?
Ich bin doch kein Fernsehkanal, zu dem du hinschalten kannst und der dich unterhält...
Ich bin Jess!
Hi, wie geht`s?

Ja, das mit dem Schreiben habe ich so schnell nicht auf die Reihe bekommen..
Der Umzug hat ganz schön viel Zeit und Anstrengung gekostet, aber im Grunde bin ich zufrieden hier in unserer „Männer-WG“.... (in der ich der einzigste Mann zu sein scheine...)

Toby benutzt immer heimlich meinen Laptop, also falls du mal eine ganz merkwürdige Mail von mir bekommen solltest, dann war er das...
Und Cole ist von einem Tag auf den anderen schwul geworden, ich krieg die Krise.

Aber die Wohnung ist echt geräumig und ich hatte Glück und hab das Los mit dem Einzelzimmer gezogen (Haha). Jetzt müssen sich die beiden Irren, die sich meine WG-Mitbewohner nennen ein Zimmer teilen....

Hab mich ehrlich gefreut, dich wiederzusehen und Mann – du hast einen eigenen Buchladen!
Echt wahnsinn..
Wenn ich da an unsere Begegnung bei deinen Großeltern Zuhause denke..
Ich war ziemlich geschockt, als du mir erzählt hat, dass du dein Studium in Yale abgebrochen hast und ein Jahr Pause machen willst..

Wenn du immer noch gelangweilt bist, dann schütte dir doch bitte die Tasse Kaffee über den Kopf...
Das belebt!

Jess


Von: Vielbeschäftigter Karrierefrau!!!
An: Langweiligen Jess
Betreff: Woher weißt du.....

Hast du etwa gerade deiner Super-Wände-Röntgen-Brille aufgesetzt und von deiner Wohnung aus bis zu meiner durch die Wand geschaut und dadurch sehen können, dass das passiert ist, von dem du erwähnt hast, dass es passieren sollte?
Verdammt, alles versaut... – daweil wollte ich nur kurz ein Buch vom Boden aufheben und das Ganze natürlich ohne aus dem Bett aufzustehen. Naja, irgendwie war die Kaffeetasse im Weg und den Rest kannst du dir sicherlich denken....

Alles versaut! Musste das Kopfkissen abbeziehen und gleich darauf noch das Bett und dann wiederum die Bettdecke und jetzt bin ich echt fertig und wochenendreif (daweil ist es schon Samstagabend...)

Das mit dem „faulen Stück“ war mal wieder eine typische Unverschämtheit aus dem Munde Jess Mariano!

Ich war den ganzen Tag mutterseelenallein im Buchladen und habe mich total abgerackert (ok, für die ersten 3 Stunden und dann ist kein Kunde mehr gekommen und die Arbeit war erledigt und ich habe mich zu Tode gelangweilt!), aber daaannn...

Dann bin ich nach Hause gekommen, total geschafft und was finde ich hier vor?
Eine total weggetretene Lane, die lustlos an einer Karotte lutscht und Sachen vor sich hinschluchzt wie: „Einfach weggegessen!“ und „Mein schönes Essiggurkenglas...“.
Zack hat genau in dem Moment, wo ich durch die Tür kam Brian mit Marshmallows beworfen und ihn als kranken, mit Kaktus sprechenden Essiggurken-Dieb bezeichnet, während Brian schuldbewusst ein leeres Essiggurkenglas gehalten hat, dem Marshmallow-Geschoss sich wie ein Aal windend ausgewichen ist und zu seiner Verteidung Folgendes zu sagen hatte: „Ich dachte halt, Sparky hat Appetit auf Gürkchen, also habe ich ihm Gürkchen geholt, aber er wollte die Gürkchen nicht und da dachte ich, die Gürkchen wären ihm vielleicht viel zu hart und dann habe ich ihm die ganzen Gürkchen vorgekaut, aber dabei habe ich sie irgendwie immer gleich runtergeschluckt und... ich konnte doch nicht ahnen, dass die Gürkchen Lane gehören.... hier isst doch nie jemand gesundes Zeug außer ich...“
woraufhin Zack zu der Chipstüte gegriffen hat und sie Brian mit den Worten: „Das sind Essiggurken, du Idiot! Keine Gürkchen !! Wie krank ist das denn??!“ ins Gesicht geknallt hat.
(Seitdem Brian`s Lieblingstante an frühem Herzversagen gestorben ist, hängt er total an dem Kaktus, den sie ihm mal geschenkt haben soll, gibt ihm Namen, redet mit ihm, kauft ihm Geschenke – ich habe den Eindruck, dass er schwer traumatisiert ist..)

Naja, ich bin dann jedenfalls dazwischen, habe Brian Sparky in die Hand gedrückt und gemeint, er müsste mal für kleine Kaktusse und Zack dazu verdonnert, die ganzen Marshmallows vom Boden aufzuklauben (meine wilde Entschlossenheit, Frieden in unsere 4 Wände zu bringen muss ihn schwer beeindruckt haben). Daraufhin bin ich los und habe Lane 5 Gläser Essiggurken gekauft... Fünf!!!
Ich dachte, jetzt hängt sie bestimmt gleich selig um meinen Hals, aber dann meinte sie, der Gedanke an Essiggurken würde bei ihr nur Übelkeit auslösen und sie hätte plötzlich totalen Appetit auf eine Tonne Sauerkaut....

Und nun liege ich hier, total fertig und muss mir von dir Sachen wie „du faules Stück“ anhören...
Das ist Ungerechtigkeit!
Das ist Leben!

Hmm... deine WG klingt auch ganz schön chaotisch... Cole ist schwul?
Vielleicht könnte ich ihn mit Brian verkuppeln, dann hat der endlich einen richtigen Freund (anstatt einem kleinen, stachligen Sparky) und wird wieder normal...
Andererseits ist es natürlich nicht wissenschaftlich erwiesen, ob unser guter Brian schwul ist...

Zwei Sachen, die zu klären sind:

1. Das ist nicht mein Buchladen, sondern der von Doyle!

und

2. Ich bin müde!

Guut... ich mach dann mal Schluss und schlaf ein bisschen..

Freu mich auf eine Antwort von dir,

Rory


Von: Lorelai
An: Geliebte Tochter
Betreff: Hilfe

Rory?
Oje!
Ojeojeojeojeoje...
Ich habe gerade einen Apfel gegessen!
Das hier ist ein Notfall - ruf mich an!!!

Mom






Danke für euer FBSmile
LG, Aki

Life is to express, not to impress.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste