Shaki schrieb:Jungen:
. Joko
Sein Spitzname wird bestimmt "Joghurt".

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

Hm, also für Jungs hab ich absolut keinen Plan. Ich fand Christian mal ganz schön, aber der ist so alltäglich. xD

Für Mädels:
Alexis (jaja... Big Grin)
Josephine
Kayleigh
Helena

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~

Pretyn schrieb:Hm, also für Jungs hab ich absolut keinen Plan. Ich fand Christian mal ganz schön, aber der ist so alltäglich. xD

Für Mädels:
Alexis (jaja... Big Grin)
Josephine
Kayleigh
Helena
Das bin iiich.

meine fav. sind:

Malin
Emilia
Felicia
Ebba

alle in schwedischer aussprache

Alexander
kevin

Team Edward

"Kiedis ist Vati geworden

Fast zwei Wochen hat es gedauert, bis Anthony Kiedis (44) die Katze aus dem Sack ließ und bestätigte, was in der Welt des Rock'n'Roll zuvor gemunkelt worden war. Der Frontman der Red Hot Chili Peppers ist bereits am 2. Oktober Vater eines Sohnes geworden.

Das meldet jetzt das US-Magazin "people". Der Kleine heißt Everly Bear. "Wir hatten eine lange Liste möglicher Namen, aber am Ende ließ ich mich von den Everly Brothers, einer meiner Lieblingsbands, inspirieren. Manchmal eignen sich Nachnamen eben auch bestens als Vornamen", so der Musiker. Den zweiten Vornamen des Kindes, Bear, hat die Mutter ausgesucht, Kiedis' Freundin Heather Christie. Everly Bear sei bisher ein recht friedliches Kind und lasse seine Eltern oft in Ruhe schlafen, sagte der frischgebackene Familienvater.
"

Quelle: n-tv.de

Dodge this, Bob Geldof! Ich danke Anthony Kiedis für diese Inspiration. Wenn man seine Kinder einfach nur nach der Lieblingsband und irgendnem tollen Tier benennt, soll meine Tochter mal Queen Of The Stone Age Wombat heißen. Bei nem Jungen vielleicht Tocotronic Nasenaffe. Gott, meine Kinder werden mich lieben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

Pretyn schrieb:Kayleigh
seehr schön :]]

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Hannah Sophie
Helena Aileen

der Junge muss noch etwas warten, damit ich noch zeit hab
Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"

hm also ich finde für Mädchen schön:
-Leigh
-Lea
-Le(e)na
-Lisanne
-Anna
-Alexis
-Emma

und für Jungs:
-Finn
-Lukas
-Logan^^
-Tristan(engl)
-Pascal
-Stefan
-Mirko

Also ich werd meine Tochter,wenn ich mal eine hab, Emma nennen.
Auch wenn ich ne Freundin hab die so heißt und die meint ich soll des dem Kind bloß net antun.

Mädchen:
-Allie
-Emma
-Hannah
-Lauren
-Kristen
-Riley

2 Namen würde ich auch zusammenfügen. Mir gefallen einfach 2 Vornamen viel besser.=)

Jungs:
-David
-Joshua
-Oliver Logan
-Chase
-Christopher

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich finde
-Linnea
-Leyla
-Lauren

sehr schön. Irgendwie hab ich ne Tendenz zur L-Namen.Big Grin
Ich glaube aber ich hänge noch einen Namen dran, schließlich hab ich ja auch nen Doppelnamen. Da würde mir Avery sehr gut gefallen.

Falls aber doch ein Sohn rauskommt, dann wird er Nathan heißen.

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 124 Gast/Gäste