Soulmates never die

Hey,
Juhu,neuer Teil Wink
echt klasse geschrieben! Jess kann einfach ALLES Big Grin
Zitat:„Also ich weiß nicht genau!“ Gerade wollte ich ihm einen Kuss geben, als die Tür aufging….!
Uiii,wer kommt den da gerade rein...sie wollten sich doch küssen!
Und : na klar! Her mit dem Teil! Bitte Smile
hdl,Eva
Zitieren

Big Grin Na dann nur für euch zwei!

Und Action! :p


24. Nicht schon wieder

Als Logan zur Tür hereinkam!
„Was willst du denn schon wieder hier?“ Konnte er mich nicht einfach in Ruhe lassen? Und schon stand ich auf.

„Rory bitte komm zu mir zurück! Ich liebe dich über alles, komm zu mir zurück!“ Auch wenn wir nicht so nah beieinander standen, konnte ich seine Alkoholfahne riechen und auch sein Äußeres ließ darauf schließen, das er lange nicht mehr geduscht hatte!

Jetzt stellte sich Jess neben mich: „Logan, ich liebe dich nicht mehr, ein für alle mal, lass mich in Ruhe! Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden!“ Ich drückte Jess noch etwas mehr an mich, weil ich das Gefühl hatte, gleich umzufallen!

Logans Miene veränderte sich schlagartig, war er gerade noch total mitleidig, funkelten seine Augen jetzt nur so von Zorn!
„Was willst du denn von dem? Was kann der dir schon bieten?“

Jetzt platze mir der Kragen: „Was kannst du mir denn bieten? Geld? Mit Geld kannst du keine Liebe kaufen, Logan! Ich liebe Jess und dagegen kannst du gar nichts machen!“

Mein Blick wanderte aus dem Fenster und ich sah die ganze Stadt, die das Szenario hier im Diner mitverfolgte!
Mir war das Ganze ziemlich peinlich, aber im Moment zählt nur, das Logan endlich abhaut!

„Na dann werde doch glücklich mit deinem Dichter!“ sagte er jetzt voller Verachtung, als es auch Jess reichte: „Jetzt bleib mal ganz locker!“
„Was willst du denn machen?“ Logan kam gefährlich nah an Jess ran
und …

… schlug ihm mitten ins Gesicht! Jess war so überrascht, das er zurücktaumelte und sich gerade noch so am Tresen festhalten konnte!

Ich war so geschockt, das ich gar nichts sagen konnte. Als Luke in den Laden reinkam und sagte: „Was ist denn hier los?“
Ich eilte zu Jess und schrie nur noch: „ Logan, hau endlich ab, halt dich aus meinem Leben raus und lass mich in Ruhe!“

Dann schaute ich zu Jess und beobachtete aus den Augenwinkeln, wie Luke Logan aus dem Laden schmiss. Kaum war er draussen, hörte ich wie ganz Stars Hollow ihn ausbuhte und hoffte, das Logan endlich kapierte, das es vorbei ist!

Jess hatte sich mittlerweile gefangen und ich fragte ihn: „Wie geht es dir?“
„Ach, ich hab´ schon ganz andere Sahen erlebt!“ Jess konnte sogar schon wieder lachen!
„Du bist mein Held!“ Ich umarmte ihn und Luke gab´ ihm etwas zu kühlen!
„Für dich würde ich alles tun, dich gebe ich nicht mehr her!“ Da musste sogar der eiskalte Luke lächeln!

Ich gab´ Jess einen langen Kuss und hörte wieder die ganze Stadt, diesmal aber jubelten sie uns zu. „Stars Hollow ist wirklich eine verrückte Stadt!“
„Hey, vergiss nicht, was du in deinem Buch geschrieben hast!“ sagte ich nun gespielt empört.

Jetzt sah ich, wie sich die Menschentraube vor dem Diner wieder auflöste und Jess und ich setzten uns wieder an unseren Tisch!
Luke war schon auf dem Weg nach oben, als er sich noch mal umdrehte: „Jess, nimm´ dir die nächste Woche frei!“ Und schon war er durch den Vorhang verschwunden!

Jess lächelte und sah mich an: „Sag mal, hast du das vorhin ernst gemeint?“ „Was denn?“ Ich aß gerade meinen Burger auf.
„Du hast gesagt, ich habe die Liebe meines Lebens gefunden!“ Jetzt war er wieder ernst.

„Weißt du Jess, wenn ich mir es genau überlege habe ich in all den Jahren, auch wenn viel zwischen uns passiert ist, nie aufgehört etwas für dich zu empfinden! Das geht jetzt schon fünf Jahre so, also denke ich das du die Liebe meines Lebens bist!“ „Du denkst?“

“Ich weiß es! Jess ich liebe dich über alles!“ Und um ihn das zu beweisen gab ich ihm einen langen Kuss!
„Da bin ich aber froh! Also was machen wir nächste Woche?“ fragte Jess mich.

„Ich wüsste da schon etwas!“

Na dann viel Spass damit und bis morgen! Und vergesst nicht, fleißig FB geben! :p
Gibts nen neuen Smilie Evchen? Bitte Bitte Bitte!

Euch eine gute Nacht! :hi:
Zitieren

Toll wirklich toll beide teile!

(tschuldigung war jez kein wirklich kreativ überlegtes synonym vllt find ich noch was besseres)
Zitieren

:clap:Hallo meine lieben! :hi:


Heute gibt es nur einen neuen Teil,hoffe mal das ist okay!


Aber erst RE-FB:


@ Jutschi: Hier bekommst du mehr! :p


@ Evchen: Und bitte schön, klasse das du immer noch dabei bist! :clap:


@ Crazylittlgirl: Ist doch nicht schlimm, hauptsache es gefällt!




3...2...1-Trommelwirbel-



25. Meine Mom und ich!

„Lass uns nach New York fahren!“ sagte ich voller Vorfreude. „Ich nehme mir einfach auch noch eine Woche frei!“ Jess und ich als Paar in New York! Klasse!

Jess überlegte: „Ich müsste auch mal wieder nach dem rechten in unserem Buchladen sehen und George kommt hier auch gut alleine klar!“
„Also abgemacht?“ lächelte ich ihn an.
„Abgemacht!“ Jess gab mir einen Kuss.

„Kommst du mit zu mir? Da können wir morgen gleich losfahren!“
Jess grinste mich schelmisch an: „Du willst mich immer bei dir haben?“
„Genau!“ Ich nahm mir einen Donut und Jess ging nach oben, um ein paar Sachen zu packen!

In dieser Zeit rief ich Mom an und erzählte ihr, das Jess mitkommen würde!
“Aber ich wollte noch mit dir quatschen!“ sagte sie gespielt beleidigt.
„Können wir doch trotzdem“ lachte ich. „Schmeiß schon mal einen Film rein, wir sind gleich da! Bye!“
Und schon kam Jess die Treppe runter und wir fuhren nach Hause!

Dort angekommen rief ich: „Mom?“
Sie antwortete: „Küche! Ich habe …!“
„Almoust famous!“ Jess freute sich riesig, er war einfach süchtig nach diesem Film. Ich war also abgeschrieben und begab mich in die Küche!

„…Almoust famous eingelegt, hoffe das ist okay!“ grinste Mom schadenfroh!
„Das hast du extra gemacht, als Ablenkungsmanöver!“ grinste ich zurück.
„So ist er abgelenkt und du kannst mir jede Einzelheit berichten!“

Also begann ich zu erzählen! Vom Steg, von dem Essen, von Logan und von Luke.
„Wow, na hoffentlich bist du den jetzt los!“
„Ich denke schon! Ich fahre morgen mit Jess nach New York!“
„Du lässt deine schwangere Mom alleine?“
„Doch nur bis Freitag, dann komme ich wieder!“

Mom überlegte: „Freitag, ach so Dinner! Willst du mitkommen?“
„Ich denke schon. Ich glaube wir sollten das mit dem Unfall und das mit Jess zusammen erzählen!“ Ich war nervös auf die Reaktion von meinen Großeltern, wegen dem Unfall weniger, aber die Sache mit Jess macht mir Sorgen!

Sie waren immer so fixiert auf Logan, aber nun ja irgendwann müssen sie es erfahren!
„Ich hoffe sie erschrecken nicht zu sehr!“ „Ach, ich denke nicht!“

Mom war wirklich meine beste Freundin, neben Lane natürlich! Da fiel mir ein, ihr muss ich die Sache mit Jess auch noch erzählen, also beschloss ich das ganze Wochenende in Stars Hollow zu verbringen!

Derweil bei Luke:

Luke hatte schon eine ganze Weile versucht einzuschlafen. Irgendwie kann er, seit er weis das Lorelai schwanger ist, nicht mehr ohne sie sein!
Er wollte sich gerade auf dem Weg zu ihr machen, als das Telefon klingelte: „Hier ist Luke Danes!“
„Hallo Luke, hier ist Anna Nardini!“

Im Gilmore-Haus:

Mom und ich waren gerade am reden, als: „Rory!“ Jess rief aus dem Wohnzimmer.
„Wir sind unterwegs!“ rief ich zurück und wir beiden begaben uns ins Wohnzimmer.
„Du hast wohl schon Sehnsucht, reicht dir Kate Hudson nicht?“ fragte ich ihn ironisch.
„Pssst!“ kam es nur von ihm. Also setzte ich mich neben ihn!
Ich hasse diesen Film, aber schon alleine die Tatsache, das Jess bei mir ist, macht es doch um einiges erträglicher.

Ich hoffe der Teil gefällt! Also einen schönen Abend noch und bis morgen!

PS: Fb ist natürlich erwünscht! HEGDL Sindy Big Grin
Zitieren

Hey ho! (man wundere sich nich ich bin nur grad so gut gelaunt)

ich weiß ich werde langsam langweilig aba ich weiß echt nich was ich sagen soll außer:
Schön, toll und alle anderen positiven wörter die ich jez grad keine lust hab aufzuschreiben!

kann es sein dass ich immer verrückter werde?
Zitieren

Hey
klasse Teil ^^ echt super
Also ich freu mich echt für Rory und Jess.Sie lieben sich total und nun wollen sie nach New york... das wird schön Smile
Ich hoffe nur ,dass Logan es endlich verstanden hat...sie hat nun Jess Big Grin Wie konnte er nur Jess schlagen?! Aber Luke war ja gleich da Wink
So nun soll es auch Lane und noch die Großeltern efahren,dass sie Jess hat und ihn liebt .Bin gespannt wie du das schreibst ^^
Ich schenke dir noch einen smiley :
[Bild: 033102biglove_1_prv.gif]
hdl,Eva
Zitieren

:pfeif: Hallo Mädels!!!

Habt ihr Lust auf einen neuen Teil?
Ich will euch schreien hören!!!! Big Grin
Zitieren

KREEEEEIIIIISCH!!!!!
ICH ICH ICH! (so jezt bin ich heiser)
Zitieren

ja ich auch!!!
aber ich muss esrtmal nachlesen, da ich einiges verpasst hab oO wie konnte das nur passieren? oO schaff ich aber leider erst heute nacht, also poste ruhig ^^

Zitieren

Big Grin Na dann! Auf gehts!


26. Der Morgen danach

Nach dem Film ist es schon ziemlich spät gewesen und Mom hatte sich schon ins Bett verdrückt!

„Jess, wir sollten jetzt langsam schlafen gehen!“ Ich war auch ziemlich erledigt.
„Soll ich auf der Couch schlafen?“ Ich sah ihn überrascht an: „Du kommst mal schön mit!“ und zerrte ihn in mein Zimmer.
Dort angekommen umarmte er mich von hinten und fing an meinen Hals zu küssen.
„Hey, was machst du da?“
„Ich versuche dich zu verführen!“ Ich drehte mich um und fragte: „Und du denkst damit hast du Erfolg?“

Er gab mir einen langen Kuss: „Das heißt dann wohl ja!“ Wie hatte ich dieses Gefühl vermisst, ihm einfach nur nah zu sein. Nur allzu gern ging ich auf das Spielchen ein!
„Von dir lass ich mich nur zu gern verführen!“ Und schon zog ich ihm sein Shirt aus!

„Du gehst aber ran!“ Jess schien ein wenig überrascht, aber ich grinste ihn nur an. Ich weiß, das wir noch nicht wieder lange zusammen waren, aber ich konnte ihm einfach nicht widerstehen!

Seine Hände wanderten unter mein Top und er streichelte meinen Rücken, was mir eine Gänsehaut auf meinen Körper zauberte.
„Du weißt echt, wie man eine Frau verführt!“ Jess grinste mich an, zog mir das Top aus, hob mich hoch und legte mich aufs Bett!

Bei Luke zu Hause:

„Hallo Anna, wie komme ich denn zu der Ehre?“ fragte Luke kühl. Er war immer noch sauer auf sie, wegen dem Sorgerechtsprozess um April!
„Luke ich weiß wir haben eine schwere Zeit hinter uns, aber höre mir nur einen Moment zu, denn ich habe etwas mit dir zu bereden!“

Anna erzählte Luke, dass sie ein Jobangebot in Europa bekommen habe und sie es gerne annehmen möchte!
April möchte allerdings nicht mit nach Europa vorgeschlagen, das sie bei dir wohnt

„Weißt du April hat vorgeschlagen bei dir zu wohnen! Ich habe ihr versprochen dich zu fragen, also was sagst du dazu?“
„Weißt du, im Grunde habe ich nichts dagegen, aber ich muß mir das erstmal durch den Kopf gehen lassen und mit lorelai darüber reden!“

Eigentlich wollte Luke ja zu Lorelai, aber jetzt muss er erstmal nach denken. Was wird sie davon halten und würde es ihre Beziehung aushalten!

Am nächsten Morgen:

Langsam wurde ich durch ein Poltern in der Küche wach und brauchte ein wenig um richtig wach zu werden und ich erinnerte mich wieder an gestern! Ich hatte Jess wieder, meinen Jess!

Also musste ich wohl, oder übel aufstehen und ging in die Küche: „Guten Morgen, du bist ja schon wach und angezogen!“
„Schon seit einer Stunde, ich konnte nicht mehr schlafen!“ Jess kam zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange!

„Mir ist das zu früh!“ Ich wollte zurück in mein Bett und war schon auf dem Weg in mein Zimmer, als er mich am Arm festhielt: „Süße, es ist schon um neun und wenn wir heute noch nach New York wollen, dann musst du dich jetzt anziehen!“

„Aber ich will nicht!“ sagte ich müde. „Du musst!“ antwortete er nur und schob mich Richtung Bad!

Als ich wieder in der Küche war, staunte ich nicht schlecht, der Tisch war reichlich gedeckt und Mom saß schon da! „Du schon wach, um die Zeit?“ fragte ich grinsend.
„Na hör mal, die letzten Minuten, die meine Tochter noch hier ist, darf ich ja wohl mit ihr zusammen verbringen!“

„Warst du das?“ fragte ich nun wieder Mom. „Nein, nie im Leben! Dein neuer Freund hat das für mich erledigt!“

Ich ging zu Jess hinüber: „Danke schön!“ und lächelte ihn an: „Man, hab´ ich einen Hunger!“ und schon saß ich am Tisch und wir frühstückten!

Danach war es an der Zeit abzureisen! Ich packte meine Sachen in Jess´ Auto.
„Jess, pass mir auf meine Kleine auf!“ Mom hasste Abschiede. „Aber klar doch!“ kam es von Jess und er setzte sich ins Auto.
„Fahrt vorsichtig und ruft an!“ Ich gab ihr eine Kuss, ich glaube nachdem, was in letzter Zeit alles passiert war, viel es ihr noch schwerer Abschied zu nehmen!
„Mach ich! Ich hab´ dich lieb bis Freitag!“ Eigentlich wollte ich gar nicht weg, aber mit Jess nach New York zu fahren, darauf freute ich mich!

„Bis Freitag! Bye!“ Mom winkte mir zu und ich stieg ins Auto.
„Alles okay?“ fragte Jess mich mit einem besorgten Blick.

„Ja, ja, ich hasse einfach nur Abschiede!“
„Also auf nach New York!“ Jess gab mir einen Kuss und wir fuhren los!

Also ich hoffe er gefällt! Big Grin Ich gehe jetzt erstmal duschen, aber wenn ihr ganz lieb seid und fleißig FB gebt, gibt es dann noch einen! Mus ich allerdings noch schreiben! :pfeif:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste