Nicholas Sparks

Ich hab von Nicholas Sparks "Zeit im Wind", die Romanvorlage für den Film "Nur mit dir" (Mandy Moore, Shane West) gelesen (nachdem ich den Film gesehen hab), und das Buch hat meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt! Im Gegenteil, das Buch hat mich überhaupt nicht berührt (beim Film hab ich weinen müssen), es war so langweilig geschrieben und alles viel zu schnell ... Ich glaub nicht dass ich mir nochmal ein Buch von ihm holen werde ...

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -

Also ich habe jetzt "Du bist nie allein" gelesen und fand es total spannend. Ein toller Sparks! Nur zu empfehlen.

jessgirly schrieb:es war so langweilig geschrieben und alles viel zu schnell ... Ich glaub nicht dass ich mir nochmal ein Buch von ihm holen werde ...
Der Film war meiner Meinung nach eher zu kurz, das Buch war viel ausführlicher! Ich habe das Buch auch erst nach dem Film gelesen und fand es besser, viel emotionaler. Aber das ist ja geschmacksache.

DAs Buch fand ich toll,den Film kenn ich (noch) nicht.

Du bist nie allein?Das kenn ich nicht*eek*

"Du bist nie allein" ist ein ganz anderer Sparks. Ist eher ein spannender Thriller. Es geht um einem Mann der seine Ex-Liebe verfolgt und bedroht. Sehr spannend!
Ich habe das Buch in einer Zeit gelesen, in dem das selbe einem Bekannten passiert ist, war sehr gruselig!

Von Nicholas Sparks habe ich bis jetzt nur 'Die Nähe des Himmels' gelesen und ich fands ehrlich nicht schlecht =)

She´s found something to die for ..-.. Something to fight for
Someone to show her the way ..-.. She´s found someone to cry for
Someone to lie for
Heart full of blood of the dinosaurs

Ich lese im Moment "Nah und Fern" von Nicholas Sparks und Micah Sparks. Ist ja autobiographisch und echt nett zu lesen owohl ich auf Biographie nicht so stehe.
Ich mag ja eh alle Bücher von ihm und habe nur vier Bücher noch nicht von ihm gelesen. Smile Die werde ich mir dann wohl zu Weihnachten und Geburtstag wünschen!

is "the wedding" genauso gut wie "the notebook"? =/

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

noch besser Wink ich liebe "the wedding", ist mein lieblingsbuch von ihm

ich hab mir das neueste "The choice" bestellt. bin schon sehr gespannt darauf

die antwort kam aber schnell Wink
besser? hmmm.. verdammt. dann muss ich mir das wohl auch noch bestellen - dabei liegen hier noch genug ungelesene bücher herum *g*

wann wird "the choice" denn veröffentlicht? oder ist es schon draussen?

ein kurzes fazit zu den büchern:
a walk to remember & the notebook gefielen mir sehr <3 aber the rescue fand ich eher nich so prickelnd ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

"The choice" gibts schon auf englisch, habs mir bei amazon bestellt. In unserem Buchladen wars grad nicht da oder gar nicht, was weiß ich. Jedenfalls ist es auch bei uns auf englisch schon veröffentlicht.

Naja, meiner Meinung nach ist es das Beste und ich kenn alle Bücher von ihm^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste