also ich fand die ersten zwei folgen total geil!!!!!!!!!!
wie schon vor mir gesagt wurde, in staffel 6 hat einfach der gg charm gefehlt, und jetzt ist er wieder da!!!! ich finds trotzdem irgendwie komisch das dass nun die letzte staffel sein soll........
Mir ist eingefallen, dass Mrs Kim ja tatsächlich recht hatte, als sie mit Lane das Gespräch über Sex vor ihrer Hochzeit geführt hatte:
"And if you're lucky like me, you just have to do it once."
[SIGPIC][/SIGPIC]
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
@chrissitine - ich denke das lane es bestimmt nochmal probieren wird, sonst tut ihr mann mir leid *fg*
also ich vermisse die Szenen zwischen Logan und Rory das sollte mehr sein
[SIGPIC][/SIGPIC]
BODE MILLER SEXY SEXY
Ich hab mich so geärgert, dass ich Gilmore Grils am freitag nicht gucken könnte und wäre heute nacht beinahe vor Freude explodirt, dass ichs doch gucken konnte....Und dann auch noch ohne Werbung.
Ich freue mich, dass es sie endlich wieder zu sehen gibt und mir gefällt der Anfang jetzt schon besser als ein GroÃteil der 6. Staffel.
OMG!!! Der arme Luke...erst das Diner und dann das mit Lor und Chris...zum heulen...
Und was is mit Logan los?? Wieso bis weihnachten warten, wenn er doch weiss dass sie ferien hat??
Die Story mit Lane is auch irgendwie schräg. Ich glaube das ist der Horror aller Frauen, dass sowas beim ersten Mal passiert, egal ob verheiratet oder nicht....
...
... ...
Everything changes...
...sometimes I hate it! ...
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit mir gekämpft habe, ob ich es mir nun nochmal auf deutsch antun soll oder nicht (kenn die folgen schon). habs aber dann gestern doch getan. die beste szene für mich war einddeutig die, wo luke chris eine reingehauen hat (sorry, an alle BB's aber ich kann chris nun mal absolut nicht leiden). ansonsten haben meine gedanken oft nur zwischen "neeein!", "schnief" und "was für ein trottel" (<- letzteres vor allem im supermarkt) geschwankt.
die wenigen "stars hollow" szenen waren nicht übel. vor allem der streit zwischen kirk und luke hat mir gefallen. als luke alleine im diner saà tat er mir voll leid. und lorelai sowieso. wobei ich zugeben muss, dass ich zum ersten mal rory richtig richtig toll fand. vor allem in der 2. folge.
nehmen wir mal die sl von lore, luke, chris weg war der anfang gar nicht soooooo schlecht.
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
Kayara schrieb:ansonsten haben meine gedanken oft nur zwischen "neeein!", "schnief" und "was für ein trottel" (<- letzteres vor allem im supermarkt) geschwankt.
Dito. *nicknick*
Ich fand die Folgen auch sehr toll. Bin jetzt wirklich gespannt, wies weitergeht - am liebsten würd ich alles an einem Stück sehen. xD Und mal sehen, wei lane jetzt mit ihrer Schwangerschaft zurechtkommt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
~ Ava ~ Sig ~
Kayara schrieb:vor allem in der 2. folge.
nehmen wir mal die sl von lore, luke, chris weg war der anfang gar nicht soooooo schlecht.
Der Anang (spricht die ersten zwei Folgen) ist ja auch nicht sooo schlecht und das Ende ist auch gut und der Schrott zwischen drinnen ist zum
Ich hab mir die Folgen auf Vox nicht angeguckt; wie ist denn die Synchro?
Ich fand die Folgen super. Mir tut Lorelai leid, sie hat einen groÃen Fehler gemacht und das macht ihr zu schaffen. Ich weià nicht was es da zu kotzen gibt. Ich fand es auch gut das Christopher mal was auf die Fresse bekommen hat. Ich mochte ihn eh nie. Ich hoffe das Luke und Lorelai wieder zusammen kommen.