Soulmates never die

Smile Hallo ihr lieben!


Ich melde mich mal wieder mit einem neuen Teil!


@ Crazylittlegirl: Man konnte es entnehmen! Wink


@ Evchen: Jetzt erfährst du es! :pfeif:


Na dann 3...2...1 Jubiläumsteil!



30. Jess´ Überraschung

Im Büro angekommen, wollte ich erstmal schauen, was so an Arbeit liegen geblieben ist und war ziemlich froh, dass es nicht soviel war!
Als unser Praktikant Michael mal wieder herein kam und sagte: „Miss Gilmore, sie sollen mal zum Chef!“

Also begab ich mich auf den Weg!
„Miss Gilmore, wie geht es ihnen?“ wurde ich freundlich empfangen.
„Danke, sehr gut der Nachfrage!“ Ich bekam mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, was auch meinem Chef auffiel und ich erzählte ihm die Geschichte mit Jess.

„Also, warum sie eigentlich hier sind, der Artikel von Frankreich ist eingeschlagen, wie eine Bombe! Super gemacht! Ich möchte ihnen ein Angebot machen, mein stellvertretender Chefredakteur zieht weg und ich möchte ihnen die Stelle gerne anbieten!“

Wow, da war ich aber platt! „Wie kommen sie ausgerechnet auf mich?“
„Nun, sie sind die beste!“ Ich nahm das Angebot natürlich gerne an.
„Nächste Woche geht´s los! Bis dahin haben sie frei!“ Er grinste mich an, ich verstand mich echt gut mit meinem Chef!

Also machte ich mich wieder auf den Weg nach Hause! Ich musste unbedingt Jess davon erzählen!
“Jess, ich muss dir was erz…! Was ist denn hier los?“ fragte ich, als ich zur Tür reinkam.

„Bonjour Madame! Was kann ich für sie tun?“ Jess war angezogen, wie ein Franzose, mit Bart und er sprach auch mit französischem Akzent!
„Nun, ich wüsste gerne, wo mein Freund ist?“ Ich usste mir ein Lachen verkneifen.
„Den gibt es hier nicht, da müssen sie schon mit mir Vorlieb nehmen!“ Ich spielte das Spielchen mit: „Okay, sie sind mir sowieso lieber!“

„So schnell willst du mich also loswerden?“ Jetzt sprach er wieder normal.
„Och nein, wo ist der Franzose?“ fragte ich lächelnd.
„Mach die Augen zu!“ Jess hielt mir die Augen zu. „Zu Befehl!“ und führte mich ins Wohnzimmer!

Als wir im Wohnzimmer ankamen, traute ich meinen Augen kaum. Das ganze Zimmer war geschmückt, wie in Paris, mit allem drum und dran!
„Willkommen zu deinem Frankreichtag!“ Jess gab mir ein Zeichen, mich zu setzen und er stellte sich vor dem Fernseher.
In seinem französischem Akzent: „Herzlich Willkommen!“
„Da ist er wieder!“ Jetzt konnte ich mich vor Lachen kaum halten!
„Psst…! Sie haben die Wahl zwischen drei Filmen: Moulin Rouge, Asterix und Obelix, Der Graf von Monte Cristo!“

„Ich weiß gar nicht, ich glaube ich nehme Moulin Rouge!“
Jess legte den Film ein und setzte sich zu mir: „Viel Spass!“
„Jess redest du jetzt immer so?“ fragte ich amüsiert!
„Weißt du wie anstrengend das ist? Ganz sicher nicht!“

„Oh schade!“ sagte ich enttäuscht. „Na gut, vielleicht ab und zu.“ Er lächelte mich an.
Er legte seinen Arm um mich und zusammen schauten wir den Film!

Ich hoffe mal, er gefällt euch!!! Ich kann euch leider nicht genau sagen, wann der nächste Teil kommt! Je nachdem, wie ich zum schreiben komme und am Donnerstag fahre ich wieder auf Lehrgang, aber ich verspreche euch, vorher gibt es noch einen!

:pfeif: Bis dahin! HEGDL Sindy
Zitieren

Hallo,
da ist ja auch schon der nächste Teil! Klasse ^^

Zitat:Ich möchte ihnen ein Angebot machen, mein stellvertretender Chefredakteur zieht weg und ich möchte ihnen die Stelle gerne anbieten!“
WOW! Ja Rory ist befördert worden!
Zitat:„Bonjour Madame! Was kann ich für sie tun?“ Jess war angezogen, wie ein Franzose, mit Bart und er sprach auch mit französischem Akzent!
Genial! :lach::lach:Jess als Franzose! Wie niedlich.Und dann spricht er auch noch mit Akzent!
Nun hat Rory -Frankreich- bei sich zu hause ^^ cool Wink
Wunderschöne Überraschung von Jess,echt süß und gelungen!
Rory hat sich rießig gefreut!
Zitat:„Ich weiß gar nicht, ich glaube ich nehme Moulin Rouge!“
Gute Wahl! Dann haben sie sich einen schönen Abend gemacht.Einfach toll! Schöner Teil Big Grin
Zitat:Ich hoffe mal, er gefällt euch!!! Ich kann euch leider nicht genau sagen, wann der nächste Teil kommt! Je nachdem, wie ich zum schreiben komme und am Donnerstag fahre ich wieder auf Lehrgang, aber ich verspreche euch, vorher gibt es noch einen!
Hurra! Es gibt vorher noch einen Big Grinda bin ich erstmal beuhigt! ^^
Der Teil hat mir auf jeden fall gefallen! Echt toll geschreben.
Freue mich auf mehr
Hdl,Eva
Zitieren

Hello again!
Da ich kopfweh habe bin ich nicht so bekloppt drauf wie beim
letzten mal und kann deshalb auch nichts sagen bis auf dass
der teil - wie gewohnt - schön war!

bis dann crazylittlegirl
Zitieren

Big Grin Ein dickes fettes Hallo an alle meine Leser!

Bevor ich mich morgen nach Dresden verabschiede hier noch ein Teil!


31. Und noch eine Überraschung

Als der Film zu Ende war, streckte ich mich: „Oh man der Film war echt klasse, aber jetzt brauch´ ich einen Kaffee!“ und begab mich auf den Weg in die Küche!

„Stop!“ Jess hielt mich auf und ich drehte mich um.
“Im Schlafzimmer liegt ein Paket für dich auf dem Bett. Ich gebe dir eine halbe Stunde!“ Er lächelte mich an und ich überlegte, was es sein könnte! „Was denn für ein Paket?“
„Das ist eine Überraschung, Beeilung!“ trieb Jess mich an! Also keinen Kaffee, sondern ins Schlafzimmer!

Bei Luke und Lorelai:

„Weißt du , ich denke für April ist es besser, wenn sie herkommt! Sie brauch sich nicht an ein neues Land gewöhnen und die Leute hier kennt sie auch schon!“ Luke war gerade in Lorelais Küche und machte was zu Essen!

„Das denke ich auch, aber wie hast du dir das vorgestellt? Ich meine wir bekommen Zwillinge und April noch dazu, das wird eng!“ Lorelai machte sich etwas Gedanken! „Und ich möchte nicht ausziehen!“

„Weißt du ich denke, bis die Zwillinge da sind haben wir noch etwas Zeit und bis dahin könnte wir ja vielleicht noch ein Bisschen anbauen! Ich weiß das wird schwierig, aber so bleibst du in deinem Haus und alle sind glücklich!“ Luke lächelte und gab seiner Freundin einen Kuss.

„Ich denke so machen wir´s!“ gab Lorelai zurück und lächelte. Sie war froh, endlich wieder so richtig glücklich zu sein, denn das war nicht immer so!

Zurück in New York:

„Rory, Beeilung, wir müssen los!“
„Ja, ich bin ja schon fertig!“ Ich kam aus dem Schlafzimmer und Jess schaute mich mit großen Augen an.
„Ähm!“ Ihm verschlug es echt die Sprache. „Wow, du siehst echt gut aus!“

Kein Wunder, bei dem Geschenk. Jess hat mir ein schulterfreies, schwarzes langes Kleid gekauft! „Du aber auch!“ Er hatte einen Anzug an, mit Krawatte!

„Sag mal, das hat doch bestimmt alles ein Vermögen gekostet? Wie bezahlst du das alles?“
„Das lass mal meine Sorge sein. Für dich ist mir nichts zu teuer!“ sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Derweil in Los Angeles:

Christopher ist nach der Trennung von Lorelai mit Gigi nach L.A. gezogen, weit weg von Stars Hollow und hatte auch keinen Kontakt mehr zu ihr. Er glaubt, nie wieder eine Frau so lieben zu können, wie sie!

Gerade war er auf dem Weg ins Büro und hatte seinen Kaffe in der Hand. Er bog um eine Ecke, als plötzlich…

„Oh man, können sie nicht aufpassen?“ schrie ihn die blonde Frau an.
Er hatte ihr seinen ganzen Kaffee über das Shirt gekippt.
„Entschuldigung, das tut mir leid!“ stammelte Christopher nur. „Kann ich das irgendwie wieder gut machen?“

“Sparen sie sich ihre Worte!“ schrie sie und ging weiter.

Da lernte er schon mal eine Frau kennen und er stellt sich so blöd an. Wenn das so weiter gehen würde, dann wird er nie mehr glücklich!

New York:

Wir waren jetzt schon eine halbe Stunde unterwegs und Jess hat mir immer noch nicht verraten, wohin es gehen sollte.
„Was ist heute für ein Tag?“ fragte er mich. Was sollte das schon wieder?
„Montag, wieso?“

„Das weiß ich, ich meinte eigentlich deinen Frankreichtag!“ sagte er lachend.
„Ja und? Ich habe jetzt wirklich Hunger!“ sagte ich schon fast weinerlich.

„Mensch Rory, das weis ich, wir fahren zu einem Franzosen Essen!“
„Wie bitte?“ Ich kenne Italiener, Griechen und Mexikaner, aber bei einem Franzosen war ich noch nie!
„Weißt du wie lange ich gebraucht habe, den zu finden!“ Er lächelte mich an und gab mir einen Kuss. „Es dauert nicht mehr lange, versprochen!“

Als wir vor dem Restaurant standen fragte ich ihn: „Jess, du kannst das auch alles bezahlen, wir müssen dann keine Teller abwaschen?“
Ich wollte nicht das sich Jess in solche Unkosten stürzte, aber er beruhigte mich: „Da mach dir mal keine Sorgen!“ Er lächelte mich an und wollte reingehen, aber ich hielt ihn zurück….

Wink Also ihr lieben euch ein schönes Wochenende! *grins! jetzt schon!* :p Den neuen Teil gibts Montag!!!

FB natürlich erwünscht! HEL Sindy Big Grin
Zitieren

Hallo!
Ich bin traurig... Sad warum lässt du uns so lange warten ?!! Aber du bekommst dennoch dein Fb ,denn der Teil war wie immer toll!
Zitat:„Das ist eine Überraschung, Beeilung!“ trieb Jess mich an! Also keinen Kaffee, sondern ins Schlafzimmer!
Ich finde Überraschungen klasse,besonders wenn sie von unserem lieben Jess kommen! Das kann doch nur schön werden!

Lorelai und Luke wollen anbauen! Das wäre auch schlau,denn sonst haben sie nicht so viel platz! Dann sind sie aber eine richtige Großfamiele...wow!

Zitat:„Sag mal, das hat doch bestimmt alles ein Vermögen gekostet? Wie bezahlst du das alles?“
Das frage ich mich auch ! Ich hoffe nur ,dass Jess wirklich genug Geld hat um das Alles zu bezahlen.Denn es war bestimmt nicht billig!...

Zitat:Ich wollte nicht das sich Jess in solche Unkosten stürzte, aber er beruhigte mich: „Da mach dir mal keine Sorgen!“ Er lächelte mich an und wollte reingehen, aber ich hielt ihn zurück….
Alles klar..und warum? Was will sie sagen? ...wie unfair an so einer Stelle aufzuhören...und dann auch noch bis montag warten!... Rolleyes Wink
Der Teil war echt schön! Bitte komm früher wieder ^^ damit wir einen neuen Teil bekommen XD Big Grin
Hdl,Eva
Zitieren

Wheeeeeee! Ein neuer Teil!
Schön schön schön!

Mhm..

Ich weiß nich was ich noch sagen soll!

Mir fällt nix ein!
Also bis dann crazylittlegirl
Zitieren

He Süße hab mir jetzt alle Teile nachgelesen und kann einfach nur wow wow wow sagen.. du schreibst immer besser und schöner... freu mich schon auf mehr.. deine FF ist der Hammer glg Juju

P.S: Die Idee mit dem französischen Jess fand ich einfach Hammer *gg*Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Big Grin Hallo ihr lieben, melde mich gesund und munter zurück aus Dresden und hoffe ihr habt mich nich zu sehr vermisst! Smile

Ich habe natürlich einen neuen Teil für euch!


@ evchen: Schön, das dir der Teil gefallen hat, glaub mir er hat das Geld! Wink


@ crazylittlegirl: Macht nichts hauptsache es gefällt! Wink


@ jutschi: Danke für dein Lob, ist wie Balsam auf der Seele! Wink


Also dann ta ta...



32. Der Franzose und das Geschenk

„Ich liebe Dich!“ sagte ich zu ihm und er kam zu mir. „Ich dich auch!“ Dann küssten wir uns und gingen rein!

„Bonjour Madame und Monsior! Was kann ich für sie tun?“
Der Mann am Empfangstresen erinnerte mich irgendwie an Michel, nur das dieser Franzose hier, netter ist. Bei diesem Gedanken musste ich lächeln!

„Ich habe einen Tisch für zwei reserviert auf den Namen Mariano!“ gab Jess antwort und der Franzose brachte uns in einen seperaten Raum!
“Wow!“ Mir stockte der Atem, als wir den Raum betraten, überall waren Kerzen aufgestellt und in der Mitte des Raumes ein Tisch nur für uns zwei!

Wir setzten uns an den Tisch und ich wusste immer noch nicht, was ich sagen sollte! Wir bekamen unsere Getränke und eine ganze Weile schauten wir uns in die Augen, oder das jemand etwas sagte!

Jess brach als erster sein Schweigen, mit nervöser Stimme sagte er: „Rory, ich habe etwas für dich! Das soll kein Verlobungsgeschenk sein, oder sowas! Es ist einfach nur ein Zeichen dafür, wie sehr ich dich liebe!“ Jess Augen fingen an zu leuchten, als er eine längliche Schachtel aus seiner Tasche zog und sie mir gab.

„Jess, das ist doch nicht nötig!“ Ich öffnete die Schachtel und traute meinen Augen kaum…

Bei Luke in der Wohnung:

„Hallo, hier ist Anna Nardini!“
„Hallo Anna, hier ist Luke!“
„Hallo Luke, schön das du anrufst! Hast du dich entschieden?“
Luke war sehr nervös, aber ja, er hatte sich entschieden!

„Wenn April gerne zu mir ziehen möchte, dann kann sie kommen. Es ist alles bereit!“
„Also in zwei Monaten, fahre ich nach Europa, da hat April Ferien und kann sich bei Euch einleben!“
„Und ich kläre das mit der Schule! Sag mal ist April gerade da?“

„Ja, warte ich gebe sie Dir, schön das das klappt, ich gebe sie dir! Wir hören uns!“ Anna verabschiedete sich und Luke hörte sie noch nach April rufen!

„Hey Dad, na wie geht’s dir?“ Hatte sie gerade wirklich Dad gesagt, Luke traute seinen Ohren kaum! „Dad, bist du noch dran?“
„Ja, ja, es ist nur so ungewohnt, das jemand Dad zu mir sagt!“ Luke war richtig glücklich!
„Da wirst du dich wohl dran gewöhnen müssen! Ihr bekommt Zwillinge!“ lachte April ins Telefon.

„Ich freue mich auf dich!“ April war auch glücklich. „Ich mich auch!“ Luke ging es nicht anders, bald würden er, Lorelai und die Kinder eine richtige Familie sein!

Wieder bei Rory und Jess:

Ich traute meinen Augen kaum. In der Schachtel war ein Armband, auf dem eingraviert war: R.G. + J.M. = Je´taime.

„Oh Jess, das ist wirklich wunderschön!“ Ich hatte wirklich Mühe meine Tränen zu unterdrücken, als Jess noch sagte: „Rory, ich will das du wiest ich liebe dich über alles und mir ist es absolut ernst mit dir!“
Jetzt war es aus mit meiner Beherrschung und einzelne Tränen bahnten sich den Weg über meine Wangen.

„Rory, was ist los mit dir?“
„Es ist alles okay, ich frage mich nur, ob ich das alles überhaupt verdient habe!“ Langsam beruhigte ich mich wieder.
Jess versuchte mich aufzuheitern: „Rory, wenn nicht du, wer hätte es dann verdient? Für dich nur das Beste!“ Und er wischte meine Tränen zärtlich weg.

Ich erzählte Jess auch, dass ich zur stellvertretenden Chefredakteurin befördert wurde, worauf Jess nur sagen konnte: „Herzlichen Glückwunsch, du hast es wirklich geschafft!

Ich lächelte ihn nur glücklich an, ich bin richtig glücklich und zufrieden mit meinem Leben! Traumjob, Traummann, ich kann mir ein Leben ohne Jess schon gar nicht mehr vorstellen! Wo soll das noch hinführen?

Also dann, ich hoffe der Teil hat euch gefallen! Beeile mich einen neuen zu schreiben, weis aber nicht genau, wann er fertig wird, denn diese Woche habe ich ein Bisschen Stress, aber spätestens am Wochenende habt ihr ihn!!!

Also dann fleißig Fb geben und bis Bald! HEL Sindy :clap:
Zitieren

Hey du!
Hatte nachdem ich das gelesen habe
das dringende Bedürfnis im Zimmer
rumzuhüpfen und zu schreien:"Wie schön"
Habs aber gelassen weil ich nich allein zu Hause
bin! Aber innerlich hüpfe ich immer noch!
Bis dann
Crazylittlegirl
Zitieren

he der teil war einfach wiedermal soooooooo traumhaft!!!!FaintFaint

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste