aso. das wusst ich schon. das ist sowas von doof, dass man das nur übers internet bestellen kann. voll dämlich
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich bin Mitglied in der Life and Death Brigade
huhu, also ich hab heute nen autogramm von lauren gekiregt ich hab im moment keinen scanner aber ich werds denk ich morgen ma reinstellen. ist leider nciht echt aber ich hab das mit studiofanmail gemacht. das ist voll cool
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich bin Mitglied in der Life and Death Brigade
Ich hab ein Autogramm von Lauren bekommen (studiofanmail also ist es nicht echt) .
Grün ist das neue Pink
~Mitglied im ~Rory Club~Java Junkies~Jess und Rory's never ending love club~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2007, 13:39 von
LG-RG.)
marymilo schrieb:huhu, also ich hab heute nen autogramm von lauren gekiregt ich hab im moment keinen scanner aber ich werds denk ich morgen ma reinstellen. ist leider nciht echt aber ich hab das mit studiofanmail gemacht. das ist voll cool
studiofanmail habe ich noch nicht so wirklich kapiert, was ist das genau :o
Ich meine, ich habe mir die homepage durchgelesen, ich verstehe es nur nicht, was es bringen soll, ein autogramm ist eine originale unterschrift, also hat dass ja nichts mit einem autogramm zu tun, kann man ja jedes autogramm, welches eingescannt wurde, selbst drucken- bitte sagt mir wenn ich falsch liegen sollte
mhmm...ich hätt auch gern so eins, aber mein englisch is nich sooo dolle deshalb versteh ich das da auf der seite nich so ganz
..soll man da einfach eine mail an diese adresse schicken in der dann meine adresse steht und dann krieg ich das zugeschickt?is das umsonst oda bekomm ich dann ne rechnung?und ich darf das nur einmal machen?dann kann ich mich ja ga nich entscheiden ob ich eins von alexis oda lauren nehmen soll...:heul:
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Gilmoregirls4ever!!
Stars Hollow Bewohner!
stolzes Mitglied im -Michel~Mecker~club-,-Rory und Dean...becaus this love never dies-,-Madeline & Louise Club~'cause girls just wanna have fun~,-kirk kult club-,-Rory und Paris Club-,Emily und Lorelei~all in the family club und-THE PERFEKT GILMOREGIRLS CLUB-
R@RY18 schrieb:studiofanmail habe ich noch nicht so wirklich kapiert, was ist das genau :o
Ich meine, ich habe mir die homepage durchgelesen, ich verstehe es nur nicht, was es bringen soll, ein autogramm ist eine originale unterschrift, also hat dass ja nichts mit einem autogramm zu tun, kann man ja jedes autogramm, welches eingescannt wurde, selbst drucken- bitte sagt mir wenn ich falsch liegen sollte
Natürlich ist es kein echtes Autogramm, aber dafür bekommst Du zum Preis einer e-mail (Tendenz gegen 0) ein echtes Foto. Und es ist doch wohl total Wurst, ob die Unterschrift dann gedruckt ist. Was machst Du denn sonst aufregendes mit einem echten Autogramm??? AuÃerdem haben Stars wohl ganz eindeutig nicht die Zeit um all die tausende echten Autogramme zu schreiben. Ich habs dann lieber dass die noch einen Film oder eine Folge oder so drehen. Dann habe ich auch was davon.
malin schrieb:mhmm...ich hätt auch gern so eins, aber mein englisch is nich sooo dolle deshalb versteh ich das da auf der seite nich so ganz ..soll man da einfach eine mail an diese adresse schicken in der dann meine adresse steht und dann krieg ich das zugeschickt?is das umsonst oda bekomm ich dann ne rechnung?und ich darf das nur einmal machen?dann kann ich mich ja ga nich entscheiden ob ich eins von alexis oda lauren nehmen soll...:heul:
Du schickst eine e-mail mit Deiner Adresse an die und bekommst dafür per Post ein Foto mit gedrucktem Autogramm. Dauert ein bisschen, ist aber umsonst. Und Du kannst so viele schicken wie Du willst. Ist ja auch erst ein paar mal erklärt worden. :zensiert:
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"
Hallo Ihr Lieben,
nach knapp 4 Monaten warten habe ich gestern ein Original Autogramm erhalten! CHIBBY! Ich freu mich, versuche es bald möglichst einzuscannen!
Zwar freue ich mich über das Autogramm, aber ich bedauere die heutigen News... Leider hab ich soeben erst gelesen, das die Serie eingestellt wird! HEUL! ABER: Autogramm ist trotzdem voll geil - ich freu mich!
die Mina
Hey
wisst ihr, ob die autogramm adressen die hier bei dem Steckbrief der Schauspieler stehen
klick noch aktuell sind ??
Gruà Lulu
[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
kann niemand meine Frage beantworten ??
*nach oben zeig*
[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
LuHuntzberger schrieb:kann niemand meine Frage beantworten ??
*nach oben zeig*
das würde ich auch gerne mal wissen
weià das denn niemand?