GG auf DVD III
#81

Unsure soll man nun aufs Komplettpaket warten oder wieder in Teilen kaufen :confused:
schwere Entscheidung .Denn man weiss ia wies ist da kommt die erste Folge der neuen Staffel 45 min und nun soll man wieder eine Woche warten:confused: das hat vielleicht am Anfang geklappt aber als eingefleichter Fan hat man nicht die Geduld mehr zu warten und lässt sich auf die Brotkrümmel ein bestellt sich die DVDs die es von der neuen Staffel gibt Popcorn dazu und 1 Tag Urlaub .Ich denk so wirds laufenBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#82

alsu die komplettbox mit allen staffel kauf ich mir auf keinen fall.. ich hb ja die ersten 6 schon und da werd ich sicher nich nochma gekld ausgeben (und des bonusmaterlial gibtz sicher auch soi zu kaufen od. so)
die 7. kauf ich allerdings sobald irgentwas davon rauskommtBig GrinBig GrinBig Grin
wann wird die folge von frietag nochma wiedehrolt? weilsch bin frietag abend weg un dann kannschs nich sehhnSadSadSad

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren
#83

Und die Staffeln werden noch billiger. Jetzt kosten sie teilweise nur ncoh 14,95!
Zitieren
#84

habt ihr die neuen preise der staffeln bei amazon gesehen?? :freu::bett::clap::pfeif:Juerg
Zitieren
#85

danke für die Tipps Smile
Zitieren
#86

Weiss net, ob ihrs schon gehört habt,
es gibt schon mal n ersten Teil der 7. Staffel auf DVD
und der ist ab 7. Dezember hier bei Amazon vorbestellbar.
Und das sogar recht günstig,
letzte Woche standen sie noch auf 22,95 Euro,
momentan nur auf 15,95!!!
Zitieren
#87

Bei MediaMarkt gibts die Staffeln 1-5 jew. für 14,90€!
Zitieren
#88

Bei Amazon.de war es schon öfters so das sie die Preise senken, die steigen aber wieder an
Zitieren
#89

Das is ja toll dass die halbe 7 Staffel schon im Dezember raus kommt
freu mich schon

Danke für den Tipp KleineZora

(Iwie hatte ich schon mal geposte, aber durch mysteriöse umstände ist der verschwunden (oder weis jemand warum der weg is), darum hab ich noch mal)

Mein kleines aber feines Men-in-Trees Forum
http://www.men-in-trees-serie.de

Ist im CLUB DER MÄNNER
Zitieren
#90

Hab mir bei Amazon.de Staffeln 3, 4 und 5 bestellt ;-)

Freu mich schon die alle zu sehen, da ich noch keine Folge der Staffeln kennen ;-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste