Family Problems (Fortsetzung zu: Vier Jahre später)

Entlich ein neuer Teil!!

Hat mir gut gefallen.
Echt Süß die zwei Kinder. Katy und Lilly in dem Spielzimmer, einfach nur Süß.

Rory soll sich keine Sorgen machen. Ich denke schon das Logan sie noch Heiraten wird, auch wenn es zur Zeit nicht danach aussieht.

Freu mich schon auf den nächsten Teil...bis dann...
Zitieren

Hey. Anscheinend ist meine Muse gerade in höchstform, denn ich habe schon wieder einen neuen Teil fertig gestellt. Ich danke euch für eurer Feedback und hoffe, dass ihr meiner FF noch weiter treu bliebt.

Viel Spaß beim lesen, eure Michi!!!

******************************************

Wir beobachteten die beiden noch einige Minuten und beschlossen dann, nach unten zu gehen und die beiden in Ruhe spielen zu lassen. Ich sah noch ein mal kurz zu den beiden, bevor ich Logan folgte. Wir setzten uns Arm in Arm ins Wohnzimmer auf das Sofa. Wir saßen einfach nur da. Ich fühlte mich so geborgen. Es war ein Gefühl, dass ich lange Zeit vermisst hatte und von dem ich befürchtet hatte, es nie wieder zu spüren.
,,Ich liebe dich, Ace.”, kam es plötzlich von Logan.
,,Ich liebe dich auch.”, erwiderte ich.
,,Hast du schon mal nach einem Termin für die Hochzeit gesucht?”, fragte er mich.
Mit dieser Frage überrumpelte er mich. Ich hatte noch nicht darüber nachgedacht, wann wir heiraten würden. Zu erst sollte Katy gesund sein, aber da sie es nun war, stand der Hochzeit nichts mehr im Weg.
,,Ehrlich gesagt noch nicht. Ich habe mich in den letzten Wochen so sehr um Katy gekümmert.”, sagte ich und setzte ein Schuldbewusstes Geicht auf.
,,Das hatte ich mir schon gedacht, aber es macht gar nichts. So können wir uns zusammen auf einen Termin einigen. Du willst doch sicher gerne hier in Stars Hollow heiraten, oder?”, fragte er mich.
,,Das war immer schon mein Traum. Ich wusste, wenn ich ein mal heiraten würde, dann wäre es hier in der Stadt die ich am allermeisten liebe.”, sagte ich und hatte feuchte Augen. Logan wusste nicht, was er mir für eine Freude damit machte, dass wir hier heiraten konnten.
,,Gut, dann haben wir schon mal einen Ort. Wie wäre es, wenn wir im Hotel deiner Mutter heiraten? Du hast mir doch mal die Fotos von Sookies Hochzeit im Independence Inn gezeigt.”
,,Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Eine Hochzeit im Dragonfly. Das ist die beste Idee, die du je hattest. Das wird einfach nur eine Traumhochzeit. Aber ist das auch für deine Familie okay. Ich war schließlich auf der Hochzeit deiner Schwester und das war schon was anderes als in einem kleinen Hotel in einer Kleinstadt zu heiraten.”
,,Was meine Familie denkt ist mir egal. Mir ist wichtig, dass unsere Hochzeit dir gefällt. Und wenn das heißt, dass wir im Hotel deiner Mutter heiraten ist das für mich auch okay.”
Logan war so lieb. Er wollte im Hotel meiner Mutter heiraten und das nur, weil ich es so wollte. Dafür liebte ich ihn. Logan wollte einfach alles tun um mich glücklich zu machen und das schaffte er auch immer wieder.
,,Du bist wirklich der beste Mann den es gibt.”, sagte ich und küsste ihn.
,,Danke.”, sagte er nachdem wir den Kuss beendet hatten.
Er grinste wieder. Wie ich dieses grinsen doch an ihm liebte. Logan war wirklich die liebe meines Lebens. Auf keinen Fall wollte ich ihn noch mal verlieren.
,,Und nun brauchen wir nur noch ein Datum.”, sagte er.
,,Was hältst du vom Valentinstag. Das wäre doch das perfekte Datum für unsere Traumhochzeit.”, sagte ich.
,,Aber das ist in zwei Monaten.”, sagte er und sah ein weinig geschockt aus.
,,Ich weiß, aber eine Hochzeit an einem der romantischsten Tage des Jahres.”
,,Gut, dann also der 14. Februar. Dann sollten wir uns aber schnell um die Einladungen kümmern.”, sagte er und lächelte mich an.
,,Das mach ich gleich morgen früh. Meine Mom und ich wollten eh shoppen gehen und da kann ich direkt nach einen Kleid gucken. Ach ich freu mich.”, sagte ich und ging zum Telfon um Mom anzurufen. Ich musste ihr einfach alles erzählen, was gerade passiert war.

,,Rory komm endlich raus.”
,,Nein. Ich sehe aus wie ein Weihnachtsbaum.”
,,Lass mich doch mal gucken.”
,,Nein Mom.”
,,Okay wenn du nicht raus kommst, dann komm ich eben zu dir rein.”
,,Okay. Ich komm ja schon raus.”
Mom und ich waren inzwischen im mindestens zehnten Brautmodengeschäft und ich hatte bisher noch kein Kleid gefunden, war mir gefiel. Ich wollte das Perfekte Kleid, doch leider hatte ich es bisher noch nicht gefunden. Ich kam aus der Umkleidekabine hervor und drehte mich ein mal vor dem Spiegel.
,,Ich sag doch ich sehe aus wie ein Weihnachtsbaum.”, sagte ich und zupfte ein wenig an dem Kleid herum.
,,Aber nur ein wenig.”, sagte Mom und ich sah, dass sie sich das lachen verkneifen musste.
Sie drehte sich um und suchte nach dem nächsten Kleid, was in anprobieren konnte. Ich suchte auch und plötzlich sah ich es: Das Perfekte Kleid.
,,Mom ich hab es gefunden.”, sagte ich und ging zu dem Kleid.
Mom folgte mir und auch ihr schien es sehr gut zu gefallen.
,,Es ist deine Größe.”, sagte sie nachdem sie auf das Etikett geschaut hatte.
,,Ich probier es an.”, sagte ich und schon war ich mit dem Kleid in der Kabine verschwunden.

Am Abend saßen wir bei Westons als Logan zu uns kam. Er begrüßte mich und meine Mom und setzte sich dann zu uns.
,,Und alles erledigt?”, fragte er uns und sah uns beide an.
,,Klar. Ich hab ein wunderschönes Kleid, bei dem es dir ganz sicher die Sprache verschlagen wird. Die Einladungen sind gedruckt und wir bekommen sie nächste Woche. Das Essen macht Sookie, wir müssen nur nächste Woche zu ihr und das Menü mit ihr abklären und um die Deko kümmert sich Mom.”
,,Wow. Dann habt ihr heute echt viel geschafft. Ach übrigens stellt und meine Mom eine Wedding Planerin an die Seite, die uns bei den Vorbereitungen helfen soll. Aber so wie sich das anhört brauchen wir sie wohl nicht mehr.”, erzählte Logan.
,,Ach warum nicht. Vielleicht sind wir am Tag unserer Hochzeit noch ganz dankbar, dass wir sie haben.”, sagte ich.
,,Wo sind die Mädchen?”, fragte Mom.
,,Bei Chris.”, sagte Logan.
,,Gut dann sollten wir auch mal nach Hause gehen. Es war ein langer Tag und morgen geht der Trubel weiter.”, sagte Mom und wir stimmten zu.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Hey, klasse das schon wieder ein Teil on ist. Du bist echt schnell.

Ich freu mich für die zwei. Entlich Heiraten sie und das auch noch in Stars Hollow!! Echt einfallsreich. Das wird bestimmt eine Traumhochzeit.

Aber ich habe da so eine böse vorahnung. Ich hoffe ich liege damit falsch.
Show Content
Ich hoffe ja nur das es nicht Wahr wird, weil ich kann ihn nicht Leiden.

Also bis zum nächsten Teil...ich freu mich schon.
Zitieren

Hi,

Endlich findet die Hochzeit statt, hoffendlich passiert dabei nicht wieder irgendwas unerwartetes. Bin gespannt wies weiter geht.

HDGDL
Maike
Zitieren

juhuuuuu si9e heiiiiraten =)

endlich kommts ma in die gänge mit der hochzeit =)
lg

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Big Grin Schön, das die Hochzeitsplanungen endlich voran gehen!

Aber ich frage mich, was ist mit Dean? Empfindet er immer noch was für Rory, oder hat sich das erledigt?:confused:

Also schreib bald weiter, damit ich meine Fragen beantwortet bekomme!!!:pfeif:

Super gemacht! :clap:
Zitieren

hey du,
schön, dass die beiden jetzt endlich heiraten wollen.
Valentinstag ist sooooooooo ein schönes Datum.Smile
Nur Dean beunruhigt mich wie die anderen auchUnsure

mach so weiter
ganz liebe Grüße

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren

oii jaa heiraten juhuu..
Show Content
süß also weiter schreiben..Heart contigo
Zitieren

toll
big sry fürs little fb
HDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

Hey süße
sorry seh jetzt erst dass ich noch kein Fb gegeben hab *schäm*
super toller teil hat mir echt gut gefallen Smile
Eine Hochzeit am Valentinstag Smile schöön Smile
ich hoffe mal da platzt nicht noch jemand dazwischen z.b
Show Content
HDGDL
Weiter so Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste