Traumdeutung!!!!

Entweder das man sie liebt oder hasst.

unterbewusst oder wie?

Du bist verliebt und solltest die Person heiraten. Traumdeutung ist einfacher als ich dachte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

träume sind einfach dinge mit denen du tagsüber nicht abgeschlossen hast.. wenn du also ständig an jemanden denkst, dann ist es kein wunder wenn er auch in deinen träumen auftaucht...

Ha, die Antwort gefällt mir.

Frage mich dennoch, was ich tagsüber nicht abschließen konnte, als mich Brad Pitt im Scream Kostüm verfolgte und mich dann erhängen/erstechen wollte...:confused:

Träume sind toll.

ich hab geträumt, dass meine beste freundin ihren freund unabsichtlich erschießt wie soll man das denn deuten? in dem buck von meiner ma hab ich nix gefunden^^

IN OMNIA PARATUS

Ich hab mal geträumt das ich die Treppe (in unserer alten Wohnung) hoch gehe. Hab mich da hinter meiner Mutter "versteckt", weil ich total angst hatte und wusste was los ist. Wir sind oben ins Wohnzimmer gegangen und da stand dann ne Garage die sich öffnete. Da drin stand dann ein Teufel, der mir noch mehr angst gemacht hat. Und dann bin ich aufgewacht.

Da komischte daran war dann nur, das ich diesen Traum jedes Jahr im Februar (dem Monat in dem ich Geburtstag habe) hatte und das iwi 5 Jahre oder mehr. Hatte dann später im Februar immer Angst, das dieser Traum swieder kommt. Naja, jetzt hab ich ihn ja zum Glück nicht mehr. Aber war schon seltsam.

Nebenbei hab ich heute Nacht geträumt, das ich im Urlaub bin in Amerika und in ner Bar sitze und dann treff ich das Milo V. ^^ Hab ihn angesprochen, n Foto gemacht und noch n bisschen weiter geredet. Am nächsten Tag hab ich ihn nochmal getroffen, dann bin ich leider aufgewacht. Von Milo hab ich glaub ich noch nie geträumt und GG hab ich jetzt auch fast n Jahr nit mehr gesehen lol. Neben bei war er zieeemlich groß, obwohl wir in echt fast gleich groß sind xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Ich hab mal folgendes von meiner besten Freundin geträumt, soooo geil!!

Irgendwie war ich bei ihr, sie hat in virginia gewohnt, aber das war das frühere Zimmer von meiner Schwester. Naja und sie packt gerade, weil sie nach Seattle ziehen wollte (wo sie gerade wirklich lebt)
Und irgendwie hatte sie in dem Zimmer 250000 pinke lebende Frösche. Und ich war traurig, weil ich wieder nach Deutschland musste.
Ihr Bruder hat sie dann mit so nem Transporter abgeholt und irgendwie bin ich dann doch mit und wir mussten auf so ne Wasserstraße fahren, wo das auto durch schienen geleitet wurde...sie ist gefahren. so n mega auto.
Irgendwann sind wir dann von den Schienen gefahren und haben an einem Asia Laden gehalten, wo wir Drogen kaufen wollten. der asia laden war in der früheren wohnung meiner damaligen besten freundin. während ihr Bruder und sie Drogen gekauften, hab ich mit nem kleinen Asiatischen Kind Balloon gespielt..
Dann kamen die Bullen, ihr Bruder war weg und wir haben uns auf nem Schrank versteckt. Auf diesem Schrank gab es extra solche menschenförmige Dinger, wo man sich reinlegen konnte, damit man nicht gesehen wird. Danach war ich irgendwie wieder in ihrem Zimmer in Virginia, wo meine Schwester war.
Wir haben da noch 2 pinke Frösche gefunden und ich meinte nur so "Scheiße, wir müssen die töten! wenn die sich vermehren, haben wir das ganze Zimmer wieder voll von pinken Fröschen!"
Danach war ich bei meiner Freundin in Seattle auf der Schule, aber sie warst nicht da. Ich war in so nem Versammlungsraum, wo die ganze Schule war, und neben mir saß so ein schüchternes mädchen und auf der andern seite n eingebildetes.
neben der eingebildeten saß der ein bekannter von mir. und der war voll genervt von der eingebildeten. naja, irgendwie hat die ganze schule blaue shirts angehabt, nur ich nicht... ich hatte schwarz-weiß gestreift an, haha.
die eingebildete hat dann die schüchterne tussi neben mir voll fertig gemacht, aber die schüchterne meinte dann nur so: "ha, ich zeig dir mal was" und hat ihre jacke ausgezogen. und auf einmal haben alle anderen schüler gejubelt und gebetet, weil jesus durchs fenster kam.

Du nimmst nicht zufällig wirklich Drogen Big Grin Ist ja echt ein krasser Traum.

Hm, der Traum mit den pinken Fröschen ist wirklich... seltsam...
Bist du dir sicher, dass ihr die Drogen nicht schon genommen hattet bevor die Frösche kamen?

Kennt ihr das, wenn man im Traum total absurde Dinge sagt, die im Alltag völlig unpassend wären, aber die einem im Traum völlig logisch erscheinen?
Zum Beispiel wenn man irgendwas träumt und dann plötzlich sagt: "Oh, ich brauch noch ein blaues Pferd."... und es fällt einem nicht auf, dass das total unsinnig ist... manchmal passiert mir es sogar, dass ich morgens aufwach und dann als erstes denk: "Oh nein, jetzt hab ich das blaue Pferd vergessen. Das brauch ich ja auch noch..." - bis ich dann richtig wach geworden bin...
(also, das mit dem Pferd ist jetzt nur ein Beispiel, aber die Dinge, die ich sonst so sage/denke sind ähnlich seltsam...)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste