warum sehen sich männer gg an?

ja .. mein paps hat es sich auch immer mit mir angeschaut Smile
nur er fand kirk immer sehr lustig Smile und über lorelai und rory hat er sich immer gewundert, dass sie sich nicht auf die zunge beißen, so schnell wie sie reden Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

also ich bin auch über meine Frau zu GG gekommen, habe aber zuerst nur beiläufig mitgeschaut. Inzwischen freue ich mich am Freitag schon darauf abends gg zu schauen (auch wenn ich dafür auf 10 Minuten Günni Jauch verzichten muss).Bei mir sind es ähnlich Gründe die schon genannt wurden. einzigartige Charaktere ( diese ganzen schrägen Typen von Stars Hollow)schlagfertigkeit, trockener Humor und Zynismunskeine vorhersehbaren Storieskeine scheinheiligen moralischen Zeigefinger und auch amerika-kritische Anspielungen ( im Gegensatz zu himmlische Familie oder 90210)und, und das darf nicht vergessen werden, sehen Lorelai und vorallem Rory hammergeil aus.
Zitieren

^^Mein Freund schaut GG immer mit mir zusammen an. Er war auch eher als ich so fiffig und hat schon im Voraus alles über die 7. Staffel erfahren wollen.
Von einem schwulen Kumpel von mir habe ich übrigens erfahren, dass viele homosexuelle Männer angeblich auf die GG stehen. Ob da nun was wahres dran ist, weiß ich nicht. Kanns mir aber vorstellen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

Corazón schrieb:Von einem schwulen Kumpel von mir habe ich übrigens erfahren, dass viele homosexuelle Männer angeblich auf die GG stehen. Ob da nun was wahres dran ist, weiß ich nicht. Kanns mir aber vorstellen.
Genauer gesagt sind alle Männer, die Gilmore Girls schauen, homosexuell. Ich, als Journalist und Mutter, habe dies in aufwendigen Recherchen und unter Einsatz meines Lebens herausgefunden. Nobelpreis, ich komme!

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

pogoweasel schrieb:Genauer gesagt sind alle Männer, die Gilmore Girls schauen, homosexuell. Ich, als Journalist und Mutter, habe dies in aufwendigen Recherchen und unter Einsatz meines Lebens herausgefunden. Nobelpreis, ich komme!

Aaaaha O________o Okay xD Bin ich jetzt also auch homosexuell? xDDD
Ich bin zu 100% nicht schwul und liebe die Gilmores trotzdem <3

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren

Ich würde auch sagen das Männer die Gilmore Girls gucken nicht unbedingt schwul sein müssen. Als ich auf unserer Klassenfahrt GG eingeschaltet hab haben zuerst alle gesagt das die Serie doof ist. Nachdem sie aber ein paar Minuten geguckt hatten sind sie doch dageblieben und haben begeistert zugeschaut. Und die Kerle sind garantiert NICHT schwulWink
Zitieren

mein dad mag gg auch und er ist nicht schwul :laugh: ...
nee, ich glaub, das hat nicht unbedingt was damit zu tun.
ich mein, die gründe, aus denen ich früher gg angeschaut
hab, können genau so gut auch für männer gelten oO ...

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

Lostie schrieb:Ich würde auch sagen das Männer die Gilmore Girls gucken nicht unbedingt schwul sein müssen. Als ich auf unserer Klassenfahrt GG eingeschaltet hab haben zuerst alle gesagt das die Serie doof ist. Nachdem sie aber ein paar Minuten geguckt hatten sind sie doch dageblieben und haben begeistert zugeschaut. Und die Kerle sind garantiert NICHT schwulWink

Aber echt...vielleicht gilt das für die meisten, oder wie auch immer, aber noch lange nicht alle, und dass kann ich sagen auch wenn ich keine Mutter oder Journalist bin -.-"
Was ist an der Serie bitte für männliche schwul? Es ist ne normale Dramaserie, mti Liebe und so, die jedem im echtem Leben auch passiert, sie ist lustig und hat talentierte Schauspieler. Ich weiß nicht, was daran soooo schwul sein soll, weiß ich nicht?

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren

CrazyDemon schrieb:Zugegeben, das hat schon eine unfreiwillige Komik, ändert aber nichts an der Tatsache dass du arg engstirnig zu sein scheinst, wenn du wirklich glaubst was du da schreibst...

Seh ich auch so, zumal eine Vorliebe für irgendeine Farbe nicht unbedingt mit dem Geschlecht oder der sexuellen Orientierung zusammen hängt Rolleyes ...
Ich mein, ich mag rosa und pink nicht wirklich und bin ich deshalb jetzt keine Frau?! Bilde ich mir das nur ein?!?! Eek ... :gg:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

Alexis.forever schrieb:Aaaaha O________o Okay xD Bin ich jetzt also auch homosexuell? xDDD
Ich bin zu 100% nicht schwul und liebe die Gilmores trotzdem <3
jaa ich stimme dir da voll und ganz zu....weso müssen die schwul sein? sag das mal...ich bin auch zu 100 prozent nicht schwul und ich gucks trotzdem ...bei mir kams von meiner freundin die ich liebe und die auch mein ein und alles ist und sie hat mich immer dazu gezwungen mit zu gucken und dann fand ich gefallen dran un dich hab kein problem mich als gilmore girls fan zu outen..^^

[Bild: gabriellasig1.jpg]
Tell me the true meaning of Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste