Can we make it? Sophie! Spoiler
#51

Big Grin Der ist doch nicht grottenschlecht!!!

Schöner Teil! :clap: Rory ist wieder zuhause und muss endlich Abschied nehmen von Logan, die Papiere hat sie ja scho unterschrieben! Wink

Also schreib weiter, ich muss wissen, wie das mit tristan weitergeht! Okay? :knuddel:

Liebe Grüße und Bis Bald
Zitieren
#52

Ich hasse Tristan!!! Aber ich mag deine FF.

Du kannst echt toll schreiben. Ich hoffe nur, dass die beiden bald wieder zusammen kommen. Ich will, dass die beiden wieder zusammen kommen. Sie sollen eine Familie werden wie aus dem Bilderbuch und da kommst du uns mit Scheidung. Das kannst du uns doch nicht antun. Bitte nicht!!!!!

Ich freu mich wenn es weiter geht!!! Bis bald und ein schönes Wochenende, deine Michi :knuddel:

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#53

Also erst mal: Der Teil ist nicht grotten schlecht!
Natürlich finde ich als Sophie es sehr traurig, dass Logan und Rory sich scheiden lassen. Mal sehen wie es so mit Tristan wird...
Bis zum nächsten Teil,
hdsmdl, Elli
Zitieren
#54

Hey süße!!!

Wann gehts denn mal weiter??? Ich will endlich mal wieder was neues von dir lesen!!!

Sag bescheid. HDGDL deine michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#55

hi du, meine muse ist weg, futsch und ich hhab kp wann ich wieder schreiben kann, ich probiere es heute

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#56

Dann probier malWinkBig Grin
Wir würden uns freuen...
Hdmdl, Elli
Zitieren
#57

Ja du musst was schreiben^^ Bitte ich kann nicht mehr warten. Auf meine Hlfe kannste zählen!!! Meld dich einfach!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#58

Sorry fürs lange warten, den teil witme ich Michi, weil sie mit dran gearbeitet hat danke süße:knuddel:
Vier Monate waren seit dem vergangen. Seit Monaten sah sie Logan zum ersten mal wieder. Vor dem Scheidungsrichter. Die beiden ließen sich offiziell Scheiden. Nur ihre beiden Kinder taten Rory total leid. Sie müssten ohne Vater aufwachsen. Genau wie Rory.
"So hier müssen sie noch unterschreiben und schon sind sie offiziell geschieden", sagte der Richter und sie sah sich das Schriftstück genau an. Dieses Stück Papier war dafür zuständig, ob sie noch mit Logan verheiratet war oder nicht. Sie hatte ein komisches Gefühl im Bauch.
Logan und sie hatten kein Wort gewechselt. Sie fand es schrecklich, dass er sich nicht mal erkundete, wie es seinen Kindern ging. Er wusste inzwischen, dass es Zwillinge waren, aber gesehen hatte er die beiden noch nicht. sie fand es unerträglich neben Logan zu sitzen, also unterschrieb Rory. Sie wollte so schnell wie möglich wieder nach Hause zu ihren Kindern. Sie konnte diesen Mann nicht länger sehen. Er hatte sie zu sehr verletzt.
"Ich wünsche ihnen noch alles gute", sagte der Richter und schüttelte Rory die Hand.
,,Vielen Dank.“, sagte sie und ohne auf Logan zu achten rannte Rory nach Hause. Sie wollte Logan nicht noch mal sehen. Er sah sehr schlecht aus, aber das sollte ihr jetzt egal sein. Sie war nicht mehr für ihn Verantwortlich. Er wollte sein Leben ohne sie führen und das hieß auch, dass sie sich nicht mehr darum kümmern musste wie es ihm ging. Auch wenn es ihr wehtat, dass es ihm schlecht ging. Aber ihr ging es genau so und ihn kümmerte es kein bisschen wie es seiner Ex-Frau ging.

Zuhause angekommen schloss sie die Tür auf und wunderte sich, dass der Raum ganz dunkel war. Da nahm sie jemand von hinten in den Arm und machte das Licht an. Rory wollte sich gerade umdrehen als sie sah wie romantisch alles geschmückt war. Der Tisch war für ein Candelight Dinner gedeckt und der Weg zum Tisch war mit Rosenblättern ausgelegt. Rory hatte Tränen in den Augen. So etwas wunderschönes hatte noch nie jemand für sie gemacht. Sie drehte sich um und wollte sich bei Tristan für diese tolle Überraschung bedanken, da kniete Tristan vor ihr nieder.
,,Rory willst du mich heiraten?“
Rory sah ihn verdattert an. Hatte er das gerade wirklich gefragt? Sie waren erst ein paar Monaten zusammen und sie war gerade frisch geschieden. Aber wenn sie jetzt nein sagen würde, würde das genau so sein wie bei Logan damals. Er würde sie verlassen und sie stände wieder ganz alleine da. Nach dieser Ehe wollte sie eigentlich nie wieder heiraten, aber sie wollte Tristan nicht verlieren und die beiden Kinder hatten ihn inzwischen auch schon in ihr Herz geschlossen.
"Ja ich will", sagte sie, aber sie war sich nicht sicher ob sie das richtige tat.
Tristan schleuderte Rory hin und her. Rory fand es so schön jemand zu haben, aber direkt heiraten? Aber jetzt hatte ich meine Antwort schon gegeben und es würde schwer sein, diese wieder zurück zu nehmen. Tristan war wichtig für mich, aber ich wusste nicht mal ob ich ihn liebte.
Sie war mit Lorelai im Luke's verabredet. Sie wollte ihr so schnell wie möglich von dem Antrag erzählen und ihre Meinung dazu hören.. Sie musste mit ihr darüber reden.
***
ich weiß das geht alles so schnell

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#59

Big Grin Man da hab´ ich ja glatt vergessen FB zu geben!

Nein, der Teil war nicht schlecht, eher im Gegenteil!

Aber jetzt schon wieder heiraten, ob das so eine gute Idee ist???
Ich glaube auch Lorelai wird da nicht so begeistert sein! :confused:

Aber gut beschrieben! Schön weiter schreiben!

Was hast du bekannt zu geben? Hoffebtlich nicht schlimmes? Wink

LG SINDY
Zitieren
#60

Ich hab doch glatt vergessen Feedabck zu geben. Das tut mir leid. Ich bin doch wirklich vergesslich.

Der Teil hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ich auch der Meinung bin, dass alles ein wenig zu schnell geht, aber du hast mir erklärt warum und ich kann das voll und ganz verstehen. Ich mag Tristan nicht und will das Rory und Logan sich wieder sehen und wieder zusammen kommen. Denk doch an mein Sophies Herz. Das zerspringt wenn die beiden nie wieder mit einander reden. Und die Kinder tun mir vor allem leid.

Ich helf dir doch immer gerne und ich hoffe das weißt du. Du kannst dich immer an mich wenden wenn du mal wieder hilfe brauchst.

Jetzt schreib schnell weiter und denk bitte an mein Sophies Herz.

HDGDL deine Michi :knuddel:

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste