du willst mich wohl killen!?! jetzt einfach aufzuhören.. man o man.. bitte bitte bitte mach schneeeeeeeeell weiter glg bussi Juju
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
erstmal ohne re-fb, da ich noch vor habe gleich an lovestoned weiter zu tippen ^^
---
â was gibtâs es?â fraget ich ihn, als er immer noch nichts gesagt hatte. Er stand einfach, bei mir im Wohnzimmer und starrte auf die Wand. Es beunruhigte mich gewaltig, das er mir nicht sagen konnte, was er wollte.
â Den ganzen Weg hier her, hab ich mir Gedanken darüber gemacht was ich sagen wollte. Ich hatte mir jedes Wort zurecht gelegt und jetzt fällt mir keines mehr ein. Ich weià nicht, wie ich es dir sagen soll, was genau in meinem Kopf vorgeht, und ob es überhaupt wichtig ist. Doch irgendwie ist es richtig.. Hab ich einfach nur angst davor und deswegen weià ich nicht ob es richtig der falsch ist, was ich dir sagen will oder was ich tue. Dazu kommt noch, das ich nicht den Hauch einer Ahnung habe, ob es uns schaden würde oder nicht.. Vielleicht ist es gerade das, das wir uns schon so lange kennen, das wir wissen wenn mit dem anderen etwas nicht stimmt.. Ach egal. Rory, meine Mutter drängt sich einfach auf, obwohl ich das nicht will. Sie quetscht mich die ganze Zeit nur aus, warum ich gerade so schaue oder so. ständig diese Fragen, was mit mir nicht stimmen würde.. ich habe eine Antwort darauf.. doch diese richtet sich nicht an sie..â ich stand einfach nur da und blickte Jess an. Was meinte er jetzt damit? Was wollte er mir jetzt sagen?
Ich konnte nicht einmal wirklich etwas sagen, so verwirrt war ich gerade in diesem Moment. Doch tief in meinem Inneren wusste ich, das Jess mir etwas sagen wollte damit.. er war unglücklich, das merkte ich.. aber warum?
â Und da ist der Punkt. Ich weià einfach nicht ob ich der Antwort nachgehen sollte..â fügte er hinzu.
â was ist denn die Antwort?â wollte ich wissen, da ich mir einfach keinen Reim draus machen konnte.
Er schweig. Kein Wort brachte er über die Lippen, egal wie interessiert ich ihn ansah. Was war nur los mit ihm? Warum konnte er mir nicht sagen, was mit ihm los war? Vertraute er mir denn etwa nicht mehr?
â Vergiss es einfach.. Ich bin einfach ziemlich durcheinander zur Zeitâ murmelte er dann.
â Aber etwas anderes.. Ich werde ende des Sommers nach Kalifornien gehen. Ich wurde an der Uni dort angenommen..â erschrocken blickte ich ihn an. Er würde gehen? Er hatte doch erst den Stress mit seiner Mutter hinter sich, weil er nicht nach New York wollte. Warum jetzt das? wir hatten doch damals gesagt, das wir uns an den selben Unis bewerben und zusammen auf eine gehen werden.. Sofort stürmte ich aus dem Haus, raus zum Postkasten um nach zusehen, ob ich ebenfalls meine Antworten hatte. Es waren zwar groÃe Umschläge darin, doch an der Uni, wo Jess genommen wurde, bekam ich eine Ablehnung. Warum nahmen sie Jess und mich nicht? Es war doch eh schon so unmöglich das einer von uns Beiden dort hinkommen würde?
â Wieso?â flüsterte ich leise.
â Rory, ich brauche die Chance.â Ich verstand ihn ja schon irgendwie. Doch Kalifornien war so weit weg. Warum kann es nicht eine Uni hier in der Nähe sein? In meiner Nähe!
â Na klasse.. Sicher ich gönne es dir, das weiÃt du. Aber du weiÃt auch, das ich es schlimm finde das du so weit weg sein würdest...â
â Ich weiÃ..â antwortete er mir.
Und ich dachte alles würde wieder gut werden, dabei kam es schlimmer. Vor allem, ende des Sommers.. Vier Monate. Ich will nicht, das er geht.
â Nächste Woche, wird ich schon mal weg sein.. wir werden uns auch länger nicht mehr sehen dann...â tat er das nur, weil ich ihm gesagt habe, das ich in ihn verliebt war? Er sagte das er damit nicht klar kommen würde, doch das gleich so etwas kommt... das war nicht der Grund. Da war ich mir doch ziemlich sicher..
----------
Hallo!
Der Teil war schockierend...
Jess nach Kalifornien?? Weit weg von Rory?
Das geht doch nicht.Sie können doch nicht ohne einandern,...
Seine Mutter ist echt nervig...aber Jess verwirrte mich auch irgendwie..
Er ist in Rory verliebt...(ganz bestimmt
) doch warum will er soweit weg von ihr.
Die arme Rory! Sie tut mir so leid.
Da sagt sie Jess,dass sie in ihn verknallt ist und was ist der dank?!
Das sich ihr bester Freund von ihr fernhält und weggeht...
Sie soll mit oder sowas...! Bitte.Das kannst du den Beiden doch nicht zumuten (und mir auch nicht..
)
Zitat:Er sagte das er damit nicht klar kommen würde, doch das gleich so etwas kommt... das war nicht der Grund. Da war ich mir doch ziemlich sicher..
Aber was ist dann der Grund?! Jess ist echt verwirrend...!
Ich warte geduldig auf einen neuen schönen Teil!^^
Hdl,Eva
so nen miniteil setzt ich noch dazu... ihr werdet mich hassen
aber zuerst des re-fb ^^
Crazylittlegirl :knuddel:
so ich habe dir also angst gemacht ja ^^
dann mal sehen, was du zu den letzten teilen sagst
babsi :knuddel:
ich kenn das, das man manchmal einfach nicht weiÃ, was man ins fb schreiben soll... also kein ding
na ja mundaufmachen ist wohl doch die falsche bezeichung dafür....
eva, die erste :knuddel:
na ja alles gut werden weniger, aber das weiÃt du ja schon..
eva, die zweite :knuddel:
wenn du den teil schon schockierend fandest, was ist dann bloà mit dem nächsten? ^^"
na ja das hat schon alles so seien grund, das ich das so zurecht lege, da ich jetzt schon mal für eine idee für später in dieser FF hinarbeiten muss...
Show Content
Spoilermitgehen wird rory nicht. aber die beiden treffen wieder auf einander
und dann rappelt es richtig im karton ^^
plaudertasche :knuddel:
na ja ob das was mit dummheit zu tun hat, weià ich noch nicht so genau ^^ aber du hast recht, so wird das nix ^^
jutschi : knuddel:
wenn du das schon fies fandest, was ist dann jetzt? ich glaube da stellt sich eher die frage, ob ich dich killen will
sindy :knuddel:
so nun weiÃt du wie es weiter geht, sogar gleich 2 teile
---------
Doch was war der Grund? Oder täusche ich mich eventuell sogar? War es der Grund?
â Es ist eben so.. Ich kann nicht anders..â mit den Worten verlieà er das Wohnzimmer, das Haus und vielleicht sogar mein Leben..? er kann doch nicht einfach gehen! Geht er nur meinetwegen? Was hab ich getan? Warum musste ich es ihm auch nur sagen? Hätte ich es nicht einfach für mich behalten können?
Ich wollte ihm doch nur meine Gefühle mitteilen, da er die Person war, die diese Gefühle betrafen. Ich wollte doch nur ehrlich sein und ihm nichts verheimlichen! Doch genau das Gegenteil von dem was ich wollte, traf ein!
So schnell ich konnte, stürmte ich aus der Haustür und rannte ihm hinter her. Ich musste einfach wissen, ob es daran lag, was ich ihm gesagt hatte, oder ob es doch andere Gründe hatte.
â Jess!â schrie ich so laut ich konnte.. meine Stimme klang dabei so verzweifelt. Ich hatte solche Angst das ich ihn verlieren würde. Den Menschen, der mir am meisten etwas bedeutete, mein Seelenverwandter.
Jess blieb stehen und drahte sich um.
â Liegt es an mir?â keuchte ich, als ich endlich zum stehen gekommen war.
Doch er antwortete mir nicht. Mir schein es glatt so, als würde er sich etwas überlegen, doch er konnte mich nicht anlügen..
â es ist eine wirklich groÃe Chance für mich, Rory. Aber ich kann mich einfach nicht darauf konzentrieren, wenn du in meiner Nähe bist. Ich habe dich wirklich sehr gerne und das weiÃt du. Aber vielleicht mehr als ich sollte... Ich kann einfach nicht in deiner Nähe sein, wenn ich ständig den Gedanken in mir trage, das du nicht nur eine reine Freundschaft darin siehst. Es tut mir leid, Rory.â
â Du warst noch nie so Gefühllos.. Warum bist du es jetzt? Ich kannte dich immer anders, als alle anderen hier! Warum bist du plötzlich so?â fragte ich leise.
â Weil es jetzt das beste ist, was ich tun kann. Ich weiÃ, das du das nicht verstehst, aber vielleicht irgendwann. Ich kann dich nicht lieben, Rory. Es geht einfach nicht!â ich schwieg und senkte den Kopf. Ich wusste einfach nicht mehr, was ich darauf sagen sollte. Meine Seele in mir schrie. Sie schrie nach ihm, und mir schien es sogar, das er sie hören würde.. doch er war eiskalt.
â Lass mich gehen...â flüsterte er.
HeiÃen Tränen, rannen meine Wangen hinab und ich wollte am liebsten laut schreien. Alles einfach aus mir rausschreien und weinen. Doch ich konnte es nicht. Zu tief saà der Schmerz. Der Verlust meines besten Freundes.
Jess ging einige Schritte rückwärts, bis er sich umdrehte und wegrannte.
â Nein..â wimmerte ich leise und brach dann weinend zusammen...
---------
:freu:
Also jetzt ist das langsam keine Angst mehr!
Sondern geht schon in Richtung extreme Panik!
Ich mein mir wurde schon mulmig als ich deinen
Kommentar da drüber gelesen hab aber jetzt?
HIILFEEEE!
Schreib schnell weiter und mach das alles wieder gut wird!
komplett verängstigt in der Ecke sitzend
Crazylittlegirl
Hallo! ^^
Der Teil war gemein!...
Jess geht echt weg,.. und er war so kalt zu Rory.Die Arme... warum kann er sie denn nicht lieben?!
Er geht einfach so weg. Aber ich möchte das doch nicht...
und Rory auch nicht. Sie müssen sich doch weiterhin sehen!...
Das ist ja so traurig!
Zitat:Jess ging einige Schritte rückwärts, bis er sich umdrehte und wegrannte.
â Nein..â wimmerte ich leise und brach dann weinend zusammen...
Warum macht er sowas nur?!? Er ist ein kleiner süÃer Trottel...
Sie möchten doch zusammen sein!
Zum Spoiler: Wann treffen sie sich wieder? Bald? Jetzt?
Was wird wohl passieren..? Bitte schreibe weiter ^^ ganz schnell
Toller Teil
Hdl,Eva
Naja, sagen wir, ich habe es fast vorausgesagt, ok? :wink: *gg*
Wobei ich aber auch sagen muss, ich weià gar nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll, dass Jess geht. Es ist irgendwie beides. Für ihn ist es sicher gut, wenn er dort aufgenommen wurde, da würde ich diese Chance auch nicht einfach wegschmeiÃen, aber für Rory (und uns, falls du über ihn, wenn er weg ist, nichts schreibst :wink
ist es halt schlecht. *g*
Wobei ich es aber auch verkraften könnte, solange sie nichts mit Dean anfängt...
Nagut, ich warte einfach mal ab, wie sich die Sache weiter entwickelt!
mile:
Haben wir übrigens gut gefallen, die beiden Teile!
hdl, Busserl
Babsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zu der Story hab ich gerade einen besseren Draht, wie zu Lovestoned. Deswegen bin ich mal so frei, udn poste einen Teil der mal wieder etwas länger ist.
Crazylittlegirl :knuddel:
Irgendwann wird es sicherlich wieder alles gut. aber ich muss doch ein bisschen Dramatik rein bringen, damit es auch interessant bleibt.
Eva :knuddel:
Ja Jess wird gehen. Zu 100%. Ja, warum kann er sie nicht lieben...? Ich weià es nicht, vielleicht hat er es ja auch nur so gesagt..?
Jess ist doch kein Trottel! Der Einzige Trottel ist Dean. Jess ist einfach nur verwirrt ^^
Wegen des Spoilers: Bald.
Babsi :knuddel:
Also es hat schon etwas Gutes, das Jess geht, finde ich zumindest. Klar ist es auf der anderen Seite auch irgendwie nicht so gut, aber das ist alles geplant. Ist ja nicht so, das sie sich gar niemehr sehen.
Na ja, was Dean betrifft.. Ich weià es ehrlich gesagt noch gar nicht, wobei ich auch sagen muss, das ich Dean etwas zu unpassend für rory finde.
Sindy :knuddel:
Man nennt es auch Schicksaal, das Beide nicht an den selben Unis aufgenommen wurden. So wird das ganz auch interessanter, finde ich zumindest, da man sich schon auf das Wiedersehen freuen kann. Jetzt muss ich nur mal sehen, ob Rory einen Freund bekommt, wenn Jess weg ist, oder ob ich sie erst mal alleine lasse.. Und auch wie lange ich sie eigentlich getrennt lasse...
---------
Völlig fertig, lies ich mich am Küchentisch nieder und blickte starr auf die Platte. Ich verstand das einfach alles nicht. Seufzend, griff ich nach den Umschlägen, in denen die Antworten der Unis waren, an denen ich mich beworden hatte. Welche würde es wohl sein? An welcher âUni würden sie mich denn nehmen? SchlieÃlich geh ich auf eine ganz normale Schule. Jess und ich hatten uns an den selben Unis beworben, doch gerade die auf die Jess gehen würde, nahm mich nicht.
Müde öffnete ich die Augen. So wie es schien, war ich am Küchentisch eingeschlafen.. da ich eine Decke um die Schultern gelegt bekommen hatte, wusste ich das Mom zu Hause war, doch als ich auf die Uhr blickte, wusste ich das es schon zu spät war um mit ihr reden zu können. Dies musste ich wohl verschieben, bis wir uns das nächste mal sahen und die Zeit stimmte. Völlig kaputt machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer, legte mich ins Bett und schlief sofort wieder ein...
â Rory, ich weiÃ, das ist nicht einfach für dich, das Jess gehen wird. Aber du musst auch verstehen, das er die Chance brauch. Das ist wirklich einmalig für ihn.â Sagte meine Mom zu mir, als wir am nächsten Tag bei Luke saÃen. Zuerst wollte ich nicht hin, da ich Jess nicht sehen wollte, aber nachdem Mom reingegangen war und Luke gefragt hatte wo Jess war, und dieser sagte, das er nicht da wäre, gab ich schlieÃlich nach. Allerdings hatte ich die ganze Zeit das komische Gefühl in mir, das ich nicht wusste, wie ich reagieren sollte, wenn er nach hause kommen würde.
â Ich weià das auch Mom.â Antwortete ich ihr. Ich hatte ihr nicht gesagt, das ich mich in Jess verliebt hatte, also kannte sie diesen Punkt nicht
â Es wird doch auch nicht so sein, das ihr keinen Kontakt mehr haben werdet.â Sie versuchte mich wirklich auf zu heitern. Vielleicht hatte sie ja recht und es würde alles besser werden, wenn er weg wäre. Vielleicht, würden auch meine Gefühle sich ihm gegenüber verändern und in meinem Herzen würde irgendwann Platz für jemand anderen sein....
Der Tag kam für mich einfach zu schnell. Es war nun der Tag des Abschlusses. Seit drei Monaten hatten Jess und ich kein Wort mehr gewechselt.. ehrlich gesagt hatte ich ihn auch kaum gesehen. Er war nicht mehr so oft in der Schule und auch selten im Diner. Soweit ich wusste, verbrachte er viel Zeit mit seiner Mutter um sich mit ihr vielleicht doch richtig verstehen zu können. Zeitweise war er auch in New York und wohl auch schon ab und zu in Kalifornien. Heute war der letzte Tag, an dem wir uns sehen würden. Ich wusste von Luke, das er Morgen schon weg sein würde..
Es tat mir weh, ihn zu sehen, wie er da stand und mit Lane sprach. Er kam mir so fremd vor, auf einmal.. er sah auch irgendwie ganz anders aus.. und das lag sicherlich nicht, an dem Anzug, den er trug, der ihm nebenbei gesagt jedoch wirklich sehr gut stand. Es war einfach nicht mehr so wie früher. Jess und ich waren keine Freunde mehr.. irgendwie. Ich wusste nicht was ich tun sollte.. gingen wir wirklich ohne ein letztes Wort auseinander? Liegt ihm nicht mehr so viel an mir, das er sich wenigstens von mir verabschieden konnte?
Mit gesenktem Kopf, verlieà ich die Sporthalle der Schule und trat nach DrauÃen. Es war eine laue Sommernacht, der Himmel war Sternenklar... Ich atmete tief durch, und spielte mit dem Gedanken, einfach nach Hause zugehen, doch als ich Dean erblickte, wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ich rollte mit den Augen, doch stellte fest, das er mich nicht gesehen hatte.
â Du willst also wirklich ohne ein Wort jetzt einfach gehen?â erklang eine Stimme hinter mir und ich fuhr zusammen. Langsam drehte ich mich um und blickte Jess direkt ins Gesicht.
â Was soll ich denn schon groÃartig sagen?â fragte ich leise und senkte den Kopf.
â Um ehrlich zu sein, ich weià es selbst nicht....â Stille.
Es war sehr schwer für mich ihn nur anzusehen.
â Bevor ich gehe, solltest du noch etwas wissen..â fing er an.
â Was?â wollte ich wissen, doch meine Stimme klang harter als sie sollte.
â Nein.. vergiss es einfach wieder.. Machs gut, Rory.â Er ging an mir vorbei und blickte mich nicht einmal an. Ich wusste das es wichtig war, was er mir sage wollte.. warum musste ich ihn auch so an zicken?
â Jess!â rief ich und lief ihm nach, was sich mit den Schuhen jedoch als schwer erwies. Ich knickte um und fiel hin.
â Verdammt!â schrie ich, doch erblickte dann Jess direkt vor mir. Stumm reichte er mir die Hand, die ich annahm und mich von ihm hochziehen lies.
â Au!â rief ich, als ich auftreten wollte. Mein Knöchel tat fürchterlich weh.
â Was ist?â fragte Jess mich.
â Mein Fuà tut wehâ es tat wirklich sehr doll weh. Eigentlich war ich ja nicht so wehleidig, aber das tat wirklich weh.
Ich humpelte zu einer Bank und lies mich darauf nieder. Mit scherzverzerrtem Gesicht, wollte ich meinen Schuh ausziehen, doch dies gelang mir nicht so wirklich..
â Zeig herâ meinte Jess nur und zog mir vorsichtig den Schuh aus, um mir nicht weh zu tun, doch es tat weh. Und zwar so das ich leise auf schlurzte.
â Entschuldigeâ murmelte Jess und tastete vorsichtig meinen Knöchel ab. Ich wusste ja schon immer das er Medizin studieren wollte, da Lukes Vater dies wollte und Jess stand ihm damals auch sehr nahe, aber das er sich schon irgendwie damit auskannte, wusste ich nicht.
â Ich würde sagen der ist verstaucht, aber du solltest das doch noch mal richtig untersuchen lassen..â sagte Jess dann zu mir und ich nickte.
â Ich komm hier nicht weg und Mom kann ich nicht erreichen, da sie im Hotel eine Besprechung hat..â ich wusste nicht was ich tun sollte.. Plötzlich kam Dean dazu.
â Was ist passiert, Rory?â fraget er sofort aufgeregt und wollte sich mein Bein grabschen, das Jess längst wieder losgelassen hatte.
â Nicht anfassen!â hielt ich ihn in letzte Sekunde davon ab.
â Was ist denn?â fragte Dean erneut.
â Nichts, ich bin nur umgeknickt.â Ich wollte ihn so schnell wie möglich wieder los werden, da ich mit Jess alleine sein wollte, ein letztes Mal.
â Oh mein Gott! Soll ich dich ins Krankenhaus bringen?â
â Nein, Dean ist schon okay. Das macht Jess schonâ ich blickte Jess hoffungsvoll an und dieser nickte.
â Oh..â brachte Dean nur traurig raus.
â Jess, hilfst du mir eben?â alleine konnte ich nicht gut laufen. Wieder nickte Jess, kam zu mir und zu meiner Ãberraschung, hob er mich hoch und trug mich davon.
â so eine Nervensägeâ murmelte dieser und trug mich zum Diner, wo er sich die Schlüssel von dem Auto seiner Mutter holte um mich ins Krankenhaus zufahren.
----------
:freu: