stop the crying

Ich bin aus meiner Ecke gekrochen
und hab weitergelesen! Ein wirklich
schöner Teil! Freu mich wie immer auf
mehr!
Crazylittlegirl

Ach und ich weiß das es dramatisch sein muss sost wärs ja auch langweilig! Aber die Ecken in meinem Zimmer sind nicht so bequem!

=(
traurig
ich will mehr
ich denke ich weiß was er sagen will
aber ich verstehs irgendwie auch nicht
komisch
-.-

schnell weiter machen,
lg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Hi!
Zitat:Der Einzige Trottel ist Dean:biggrin:. Jess ist einfach nur verwirrt ^^
Ja da hast du auch wieder recht!..^^ Aber Jess soll mal seine Gedanken ordnen und mit Rory reden.Sie können doch nicht einfach so auseinander gehen! Sad Das wäre schade
Zitat:Seit drei Monaten hatten Jess und ich kein Wort mehr gewechselt..
Das ist echt voll traurig...und auch das die ganze Situation zwischen Rory und Jess so "angespannt" war,ist nicht schön. Sie warn ja schon fast gar keine Freunde mehr EekFaint und so etwas geht doch nicht Wink
Zitat:„ Es wird doch auch nicht so sein, das ihr keinen Kontakt mehr haben werdet.“
Genau das hoffe ich auch! Sie können sich ja besuchen kommen ^^
Zitat:„ Du willst also wirklich ohne ein Wort jetzt einfach gehen?“ erklang eine Stimme hinter mir und ich fuhr zusammen.
Jaaaa ^^ Sie reden miteinander.Schön,ich hoffe nur Jess sagt Rory noch das Wichtige ..was er die ganze Zeit schon sagen wollte...Smile
Oh je,Rory hat sich den Knöchel verstaucht und gleich kam Dean angewackelt....Aber Jess hat sie weggetragen Big Grin und nun fahren sie ins Krankenhaus!
Bin gespannt wie es weitergeht und was sie noch so sagen werden.
Bin bereit für mehr... Smile (aber ich sollte auch mal wieder bei meiner FF posten...Rolleyes^^)
Klasse Teil !
Hdl,Eva

ui wie toll deine FF
hab da mal gleich angefangen xD
und ich fand sie toll
das ist mal was anderes und ich finds toll [vor allem wegen dem doofen dean Hehe. xD]
also du schreibst echt toll. und die gefühle besonders von rory kommen sehr gut rüber. man fühl richtig was sie fühlt.

byebye und mach weiter so Heart contigo Smile

Also das ging mir jetzt ehrlich gesagt ein wenig zu schnell. Ich weiß ja auch, dass du kein Freund der Absätze bist/zu sein scheinst, aber gerade, wenn ein Sprung über ein paar Monate ist, wärs vl. ganz gut. Damit man zumindest merkt, jetzt ist das was anders.
3 Monate lang nichts geredet? Oh Mann... Wie ist denn das passiert?? Confusedhock:
Aber dass Jess sie noch ins Krankenhaus bringt, und Dean erfolgreich verjagt wurde, finde ich ganz gut! *gg*

Ich weiß nicht, irgendwie habe ich in letzter Zeit nie wirklich etwas zu sagen, sorry.
Gefiel mir jedenfalls trotzdem ganz gut, der Teil! Confusedmile:

hdl, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Mann Jess du kleiner Idiot!!! geh ja nicht nach Kalifornien sonst gibts Haue Haue!! der Teil war mal wieder supppper klasse geschrieben. . bzw. die teile die ich verpasst habe.. glg mach weiter sooo deine Juju BussiBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Wink Jess studiert Medizin, coole Idee!

Tja, nun ist der Tag gekommen und dann passiert sowas, aber er bringt sie ins Krankenhaus!

Vielleicht gehen sie ja nicht ohne ein Wort, sondern quatschen sich aus!

Also schreib bald weiter!

LG SINDY :p

ich stecke mal wieder in einem kreativem tief....
ich weiß einfach nicht, wie ich was schreiben soll, wie ich meine ideen am besten einbauen und umsetzten könnte, ohne das ich das gefühl habe das es kompletter mist ist, den ich mir zusammenreime. es ist ja nicht so, das ich keine ideen hätte oder ich keine lust hätte zu schreiben.. es liegt einfach daran das ich nicht weiß, wie..
ich weiß, das ich lange nichts mehr von mir hab hören lassen, und daran sind auch zwei dinge schuld.. okay des eine hat keine schuld, da es sich freund nennt XD, aber das andere, da ich zur zeit völlig world of warcraft verfallen bin ( mal wieder ^^)
ich dachte ich melde mich mal wieder, des ihr wisst, das ich noch lebe udn auch daran arbeite meine FF´s weiter zubringen, kann sich nur noch um etwas zeit handeln, bis wieder etwas kommt...

natürlich danke ich auch wirklich jedem leser, auch die die neu auf diese Story gestoßen sind für ihre fb´s :knuddel:
ich beeile mich, versprochenSmile

Hey du! ^^
Zitat:ich stecke mal wieder in einem kreativem tief....
Ist schon okay...das kenn ich -.- ist echt blöd!
Doch ich hoffe ,dass geht bald rum und ich weiß,dass du das hinbekommst.*gg* Ich freue mich auf jeden Fall immer über einen neuen Teil und warte geduldig auf was Neues!
Ich wünsche dir einen schnellen Einfall und tolle Ideen ^^
Hdl,Eva

Big Grin Wer kennt das nicht!

Nimm dir Zeit, in der Ruhe liegt die Kraft!!! Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste