Lorelais Tränen - Das Ende

[Bild: doppelpost.gif]

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

*zu faul war zum lesen*
Big Grin
des freut mich,das lässt doch glatt mein kleines javajunkieherz höher schlagen!
*kicher*

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

seit wochen und monaten kommt nun ständig unnötiges geposte, aber ab und zu dann auch mal wieder ein neuer "klasse" part....

aber was ist nun über weihnachten passiert!?!?

jetzt kommt plötzlich gar nichts mehr! ist alles in ordnung??????

ich würd mich über nen neuen teil, solange ich noch ferien habe, sehr freuen!

liebe Grüße
Steffi

hallo ihr lieben

ich hänge bei LT zur zeit ein bisschen. denn ich befinde mich in einer seltsamen dark phase, möchte aber LT endlich aus dem dunklen eck rausholen und das gewitter vorüber gehen lassen.
darum kann es noch eine weile dauern bis es bei LT - hoffentlich nicht dark weitergeht.

aber vielen dank für euer bomben feedback [Bild: rev.gif]

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Hallo Ssandy :hi:

Lass dir Zeit und lass dich bloß nicht hetzen, bis jetzt sind alle deine
teile super mega gut (super) geworden.
Ich liebe es wie du Lorelai beschreibst besonders wie sie trauert und so, einfach klasse.
Ich hoffe es kommt jetzt nicht blöd rüber, ich wollte dir auch nur sagen
das ich deine FF liebe und das du eine super Autorin bist :knuddel:

Lass dich nicht stressen mein schokojunkie!*kicher*
obwohl...ach vergess es! :lach:
ich muss immernoch über deinen namen bei icq lachen!*lol*
hdgggggdl,
deine choco!

...

My face to the sky
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

so ihr lieben. schneller als von vielen erwartet gibt es jetzt den neuen Lt teil.
zu verdanken hab ich das ganz alleine Choco der der teil hiermit auch gewidmet wird..
kleine schokodealerin du bist einfach süß!

also, ohne viele worte Aber einem riesigen DANKE mein herzerl klopft immer ganz arg bei eurem lieben fb!

Lorelais Tränen teil 51

[Bild: Ltcover.jpg]
„Rory jetzt warte mal“ Sie zog sie an der Hand zurück ins Haus. Knallte die Tür zu.
„Mom was soll das denn, ich hab Hunger.“ Rory riss sich los und schaute ihre Mutter verständnislos an. Jetzt war Lorelai schon vor über einer Woche aus dem Krankenhaus entlassen worden und traute sich immer noch nicht vor die Haustüre. Rory erinnerte sich an viele Fastfood-Abende in Lorelais Bett. Solange es Lorelai nicht so gut ging, war es auch okay aber Rory hatte genug. Die Verletzung an ihrem Hals war zwar immer noch verbunden aber schien längst nicht mehr so zu schmerzen. Warum wollte Lorelai dann immer noch nicht??
„Sie werden mich alle anstarren.“ Lorelai hörte sich an wie ein kleines Kind. Vielleicht beabsichtigt zog sie ihren schönsten Schmollmund und klimperte möglichst armselig mit ihren Wimpern.
„Alle werden es wissen und mich ausfragen. Und wenn sie nicht fragen dann starren sie mich an. Ich werde da stehen wie ein Elefant aus dem Zoo. Und irgendwann werden sie anfangen mir Erdnüsse zu geben und wenn das lange so weiter geht, dann werde ich bald wirklich wie ein Elefant aussehen und dass....“ Rory blies genervt ein paar Haarsträhnen aus ihrem Gesicht. Manchmal ging es ihr wirklich auf die Nerven Mutter zu spielen. Sie zog die Haustüre wieder auf stellte sich unter den Türbogen und sagte gespielt entrüstet: „Entweder du kommst jetzt mit mir zu Luke- oder....“ Lorelais Schmollen verblasste augenblicklich. „Zu Luke?“ Wimmerte sie.
„Ja natürlich zu Luke. Wohin gehen wir denn bitte seit nun mehr 4 Jahren täglich?“ Ihre Mutter war heute aber auch wirklich seltsam drauf.
„Aber“
„Nein Mom. Nichts aber. Wir gehen jetzt Frühstücken. Denk doch nur mal an den Kaffee. Der herrlichste Kaffee der Stadt erwartet dich! Sei nicht so egoistisch und folge seinem Ruf. Und glaub mir, Mom. Niemand wird dich anstarren. Die Leute haben das lange vergessen.“
Erst gestern hatte sie der alten Frau Hutson beim Einkaufen erklären müssen, dass auf Lorelai keinen Mordanschlag verübt worden war. Die Stadt hatte es nicht vergessen. Lorelais Krankenhausaufenthalt war immer noch Stadtgespräch Nummer 1, wie Miss Patty im Supermarkt versicherte.
Lorelai zog die Augenbraue kraus. Sie glaubte Rory nicht. Es war sowieso seltsam, weder Babette noch Miss Patty hatten eine Frage gestellt als sie auf Besuch kamen. Stars Hollow wäre doch nicht Stars Hollow, wenn nicht noch etwas käme. Aber der Gedanke an Kaffee half über ihre Angst hinweg. Irgendetwas hatte sie früher doch immer magisch zu dem Kaffee gezogen. Ach ja, da war ein Mann. Der Mann, der den Kaffee machte: Luke. Wie lang war es her, dass sie Luke das letzte Mal gesehen hatte? Lorelai erinnerte sich nicht an viel von der Woche im Krankenhaus. Meistens lag sie etwas weggetreten da und stierte die Wand an. Immer noch wusste sie genau, wie viele Risse die Wand hatte, kannte die schwarzen Flecken die die Heizung an der vergilbten Tapete hinterließ. Lorelai wusste nicht, wer alles täglich an ihrem Krankenbett erschien. Die Schmerzmittel machten sie schläfrig und das Pochen in ihrem Hals war übermächtig, sodass sie die Augen meist geschlossen hielt. Seit sie zuhause war lag sie meistens in ihrem Bett oder auf der Couch. „Sie muss sich schonen. Damit die Naht nicht aufreißt.“ Ja, ihr Hals war genäht worden. Lorelai wagte es nicht sich im Spiegel anzuschauen. Zu tief saß der Schock und die Erinnerung an die Schmerzen, die sie schier wahnsinnig machten, wenn sie keine Schmerzmittel intus hatte. Sie hatte die letzte Woche eigentlich wie in der Warteschleife gelebt. Wenn die Sonne auf ihr Gesicht schien trank sie ein Glas Wasser und würgte die grüne Pille hinunter, duschte mal heiß mal kalt und setzte sich zu Rory an den Tisch. Rorys Kaffee in allen Ehren, aber an den aus dem Diner kam sie nicht einmal selbst heran. Die Tage vergingen und sie schaute sich selbst beim leben zu. Die Couch verlies sie nur um zu duschen oder zu schlafen. Angst hatte sie keine, denn sie wüsste nicht wovor sie sich fürchten sollte. Denn sie hatte kaum Erinnerung an den Tag, der scheinbar ihr Leben aus der Bahn geworfen hatte. Luke war doch ihr bester Freund. Das wusste sie. Aber Luke hatte sich kein einziges Mal bei ihr blicken lassen. Sollte sie wirklich zu ihm ins Diner gehen? Er musste doch einen Grund haben, sie zu meiden?
„Mom komm jetzt.“ Lorelai lies sich hinaus ziehen, gab der Tür einen Stoss und fand sich wenige Sekunden später bereits auf der Straße wieder. Seit sie aus dem Krankenhaus entlassen war und die Schmerzmittel reduziert wurden fand Lorelai langsam zu ihrer alten Form zurück.
„Wenn mir einer eine Erdnuss zusteckt, dann kommst du zur Adoption frei.“ Ein geschmackloser, gemeiner und sinnloser Witz. Wunderbar. Rory strahlte. Sie vermisste ihre alte Mom so sehr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich hoffe das ihr euch noch traut fb zu geben. ich verspreche auch, dass ich niemandem dn kopf abreise! Wink

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Hi Sandy,

du hast recht: Ich hasse den Teil.

Big Grin ne scherz!

Mach weiter so! Ich hoffe sehr das alles wieder zur normalität zurückkehr. War ja doch a bissi viel etz alles für Lore!

lg
dine

*sich räusper*
okey..das wort "süß" überhör ich jetzt einfach mal!
also..wow..echt..wow.
meine göttin der ff,heldin der dark jj und meine beta-leserin widmet mir,ganz allein mir,nicht mir mit 5 anderen,sondern bloß mir einen teil.
*schock verdauen muss*
echt,du bist so crazy kleine!

okey..*zum thema zurück komm*
*schokolade mampf*
der teil war genial,und das mit dem elefanten..*weglol* zu geil!
so richtig lorelai!
ich bin ja mal gespannt was jetz so bei luke los ist!*lol*
schreib schnell weiter meine süße *sich an 0815 erinner*
oh..streich den letzten satz einfach :lach:
:knuddel:
hdl choco

...

My face to the sky
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

ein neuer teil Big Grin

also was ich an dem teil mochte hab ich dir ja eigentlich schon im messenger gesagt, aber hier nochmal als offizielles feedback:

also lores vorstellung mit dem elefanten.... das fand ich einfach nur genial :lach: und dann noch die andeutung im letzten satz, mit der erdnuss :lach: einfach nur herrlich! das ist wieder 100% lorelai gilmore!

wie lorelai die letzten tage/wochen sozusagen dahin vegetiert ist hast du klasse beschrieben find ich! "sie schaute sich selbst beim leben zu" fand ich ne tolle formulierung!
einfach nur daumen hoch für deiune begabung unangenehme dinge, erlebnisse, lebensabschnitte mitreißend zu beschreiben! ich konnt mal wieder mit lore mitfühlen und bin regelrecht in deinem geschreibsel versunken!

und dann das beste zum schluss Big Grin
lore trifft auf luke!!! *freu* ich kann mir zwar denken, da ich dich inzwischen ja schon ein wenig kenn, dass das nich friede freude eierkuchen mäßig ablaufen wird, aber egal... also was heißt egal... natürlich nich egal, aber du wirst das kind schon schaukeln Wink ich vertrau dir da jetz einfach mal blind, dass du uns armen kleinen java junkies wenigstens ein bisschen was bietest... irgendwann...

liebe dich!! (und deine ff!)

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste