Haustiere!

Also wir hatten mal:
einen Hasen "Lili" ist leider an einer Blasenentzündung gestorben

wir hatten Fische die wir als wir Umgezogen sind abgeben mussten

und wir hatten 2 Vögel, die nach meiner Mama Bonny & Clyde hießen...da ich aber noch klein war hießen die bei mir Didi & Dodo,
die zwi haben leider ein trauriges Schiksal erlitten.....wie haben dann nämlich noch eine Katze bekommen (Felix, der ist auch jetzt noch da) der fand die Vögel voll cool und hat die leider immmer gejagt und hat sich auf den Käfig gesetzt.....naja irwann hatte felix dann Didi im Maul (danach lebte er noch) aber ich denke er ist dann irwann an Schock oder so gestorben...der andere hat noch 3 Monate gelebt und is dann denke ich zu einsam gewesen...

ansonsten hab ich noch ein Pony....Pedro und wir haben schon ein Schwein und Enten und Schafe mit der Hand aufgezogen...furchtbar süß sag ich euch

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

also wir ham nen halben zoo zuhaus meint meine muter immer: also wir ham ne Katze (Sammy) , 3 schildkröten(Speedy, Elmo, Fienchen), 2 Meerschweinchen( Tom un Jerrry) un eien hasen (Bonny)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also leider hab ich zur Zeit kein Haustier. Aber wir hatten zumindest mal einige: nen Hamster, ein Meerschweinschen, zwei Vögel, eine Katze und dann wieder einen Hamster (natürlich alles nacheinander Wink )
Ich hätte schon gern wieder eine Katze. die find ich total klasse. Aber des ist dann au immer mitm Urlaub und so schwer zu regeln. und ich halt nix davon wenn man die Tiere dann einfach abschiebt. Deswegen muss ich jetzt erstmal ohne Haustier auskommen... -LEIDER-
Zitieren

Filou :herz:
[Bild: 9a67gl.jpg]

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Wie goldig!

[Bild: mayaro3.jpg]


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

filou is ja echt :herz:


meine süßen: fynn Smile


[Bild: fynn7.jpg]

bailey:

[Bild: bailey09.jpg]
Zitieren

hihi danke :gg:

floyd, dein doggy is ja echt toll, voll die schönen augen!
&katrin, awww.. ich bin begeistert. vor allem von bailey, den würd ich dir sofort klauen xD sooo knuffig.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

glaub mir, die zicke willst du gar nicht haben^^ fynn is eher der kuscheltyp :herz:
Zitieren

Hi ihr alle!

Ich hab ein großes Problem:

Und zwar werden wir wohl nach und nach immer mehr zur "Wohlfahrt"! Ständig kommen neue Katzen zu uns nach Hause bzw. vorm Haus und mein Kater kann sich mitlerweile nich mehr richtig durch setzen.
Anfangs waren es die kleinen Katzen von den Nachbarn, gerade sind jetzt zwei völlig fremde Katzen vorm Hause aufgetaucht und unser Kater hat diesen berühmten "Halloween-Katzenbuckel" gemacht. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Mein Kater bekommt nur drinne sein Futter und so anfang des Jahres hatte er immer ne "Freundin" die ihn dann abend abgeholt hat. War immer sehr süß^^
Dann kamen so zum Mai diesen Jahres die 3 kleinen Nachbarskatzen dazu und noch ne andere Katze gegenüber von uns und eine ein paar Häuser weiter. So müssten wir jetzt bei ca. 8 Katzen sein, die sich bei uns jetzt schon so rumgetrieben haben.

Wenn jemand da ne Ahnung hat, könnte ja mal bitte was schreiben.

Ich werd nächste Woche den Tierarzt hier bei uns noch ansprechen.


LG

Nike
Zitieren

Hab einen supersüßen Hund und hatte mal 12 Mäuse! Big Grin Die waren echt süß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste