A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Danke für die tollen FBs Smile Wenn noch ein paar Fbs kommen könnte morgen ein neuer Teil euch erwarten Wink Big Grin ich wollte noch was zu Kylies Party sagen. Euch wird aufgefallen sein, dass sie extrem orginaltreu ist. Bist auf die Bettgeschichte. Ich wollte so wenig wie möglich daran verändern, weil ich finde es hätte keinen gescheiten Grund gegeben für Jess zu gehen, wenn es diese Prügelei nicht gegeben hätte. Ich finde in der Serie ist es auch so. Ohne diese Prügelei und den Streit, wäre Jess vielleicht nicht einfach so gegangen. Das wollt ich nur noch erwähnen und ich wünsche euch allen eine schöne Nacht Wub

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

wow, das war echt ein suuper Teil Cool ich freu mich schon, wenn Jess endlich kommt... Big Grin

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

wow.........das war wirklich ein geiler geiler teil!!!

ja bitte schreib schnell weiter...ich will auch wissen wie die begegnung zwischen jess und rory wird und was jess zu seiner tochter sagt......

und genau jetzt fahre iche eine woche weg!! :heul: :heul: :heul:

Das ist echt ein Super guter Teil. Freu mich auf die Fortsetzung!!! Bis dann!!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

was wohl passiert wenn jess und rory aufeinandertreffen??
bitte lass sie wieder zusammenkommen!!!!!!
der teil war super, flashback auch!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

WOW!!!
Deine FF ist echt der Hammer!!!
Bitte schreib weiter!!! ich kann ohne sie nicht mehr leben!!! Help

Being bad feels pretty good.

Hey
deine FF is ja echt hammergeil hoff du schreibst noch weiter!

Ja, war wirklich wieder ein super teil!!!
Das mit der Party war echt geil, sogar dass Rory Lane die Haare beim übergeben hochält hast du eingebracht....Respekt, Respekt, Respekt!! Top ~Marie~

WOW super Teil! Vor allem das Flashback hat mir gefallen. Ich fands richtig klasse wie du die Party "geändert" hast! Schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

boah..war ein echt toller teil *yes* Smile =) ^ ^^...!!! Fand es schön...deine version der party zu lesen.. Wink..hast ja auch die wichtigen sachen noch reingebracht..auch das mit lane *lol*..muss echt immer wieder sagen..das ich deinen schreibstil liebe... und die story natürlich auch! Find ich aber gut das rory ihre mom erst mal angelogen hat um sie nicht zu beunruhigen..aber irgendwann musste es ja dann auch mal raus
=(....jamie ist aber echt süß! Naja..ich bin schon gespannt wie es weitergeht..besonders nach jess' ankunft..da er ja auch nichts weiß von jamie..Wink...hoffe du schreibst schnell 'n neuen..!!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste