Soulmates never die

Hi!
Ein schöner Teil!
Rory und Jess sind echt total toll zusammen! Sie lieben sich so ^^
Und das Geschenk von Jess...das war einfach der Hammer.Er ist ja
so süß Smile toller Mann! Rory und Jess haben es verdient glücklich zu sein Wink
Hat Jess viel Geld?! Und Rory weiß noch nichts??oder?
Wow...ja Jess hat auch Karierre gemacht ^^ Wink
Der Teil war echt wahnsinn !
Mach weiter so! ^^
Hdl,Eva

Big Grin Hallo ihr lieben!!! Heute gibt es endlich mal wieder einen neuen Teil!

@ Crazylittlegirl: Hüpfst du noch oder sitzt du wieder? Wink

@ Jutschi: Schön, das dir der Teil gefallen hat! Wink

@ Evchen: Danke für dein Lob! Wink

Und bitte schön:

33. Das Telefon steht nicht still

In Hartford:

Emily und Richard kommen gerade wieder von ihrer Asienreise zurück:
„Richard, schön das wir wieder zu Hause sind, Asien war sehr schön!“ Emily war noch ganz aus dem Häuschen.

Richard versucht sie ein wenig zu bremsen: „Ja, das stimmt und morgen kommt Lorelai vorbei und erzählt uns hoffentlich viel neues!“

Emily überlegte: „Meinst du Rory kommt vielleicht auch, wir haben sie schon so lange nicht mehr gesehen?“
„Vielleicht sollte wir sie anrufen!“ erwiderte Richard und begab sich auf dem Weg in sein Büro!

Bei Luke und Lorelai:

„Also wie wollen wir das machen, mit dem Haus?“ Die beiden saßen im Wohnzimmer.
„Ich denke die erste Zeit schlafen die Zwillinge noch bei uns und dann sollten wir ein Zimmer hier auf der Etage haben, also vielleicht das Schlafzimmer noch ein Bisschen größer machen und dann zwei Zimmer draus machen!“

„Und das bekommst du alles hin?“ fragte Lorelai skeptisch.
„Na klar, wer hat denn dein Haus damals umgebaut?“ sah er sie lachend an.
„Und April kann in Rorys Zimmer wohnen!“

„Ich glaube wir müssen das mit den beiden sofort klären und dann können wir weiter planen!“ sagte Lorelai und ging zum Telefon.

In New York:

Mittlerweile ist es Donnerstagabend und ich habe mit Jess ein paar schöne Tage verbracht.
Gerade schauten wir uns ein Film im Fernsehen an, als mein Telefon klingelte!

„Hallo Rory, hier ist dein Großvater!“ Ich freute mich riesig ihn zu hören!
„Hallo Grandpa, wie geht es dir und wie war eure Reise?“

„Danke Rory, mir geht’s gut und die Reise war toll! Sag mal, deine Großmutter und ich haben uns überlegt, ob du morgen nicht auch zu uns kommen könntest, wir haben dich schon so lange nicht mehr gesehen?“

„Oh, das tut mir leid, morgen habe ich einen wichtigen Termin, aber nächste Woche komme ich mit, versprochen!“

Jess grinste mich an und Grandpa am anderen Ende der Leitung war enttäuscht:“ Na gut, aber nächste Woche sehen wir uns! Pass auf dich auch!“
„Mach ich, ich hab´ dich lieb!“

„Du lügst deinen Großvater an?“ fragte Jess mich ernst.
„Ich will die beiden überraschen und das lass ich mir nicht nehmen. Auch wenn ich dafür lügen muss!“ Ich wollte mich gerade wieder an Jess kuscheln, als schon wieder das Telefon klingelte!

„Man, mit wem quatscht du denn so lange?“ Mom legte gleich los!
„Hallo Mom schön dich zu hören!“ bremste ich sie.
„Hallo meine Süße!“ sagte sie schon wieder ruhiger! „Sag mal könnt ihr zwei morgen vor dem Essen erstmal zu uns kommen? Wir wollen etwas mit euch besprechen!“

Ihr Ton gefiel mir gar nicht: „Muss ich nervös sein?“

„Nein, es ist bloß eine wichtige Sache, es ist alles in Ordnung. Okay?“
„Na klar kommen wir! Bis dann, ich hab´ dich lieb!“

„Was ist denn los?“ fragte Jess mich.
„Mom und Luke wollen etwas mit uns besprechen!“

Ich gab ihm einen Kuss und dann kuschelten wir uns aneinander, gespannt darauf, was uns morgen erwartet!

So ich hoffe der Teil hat euch gefallen!

Ich warne euch schon mal vor, ich mussam Donnerstag nochmal nach Dresden zum Lehrgang, ich hoffe bis dahin schaffe ich noch einen Teil! Ansonsten gibt es am 19.11. den nächsten! Sorry!

Ich freu mich natürlich auf euer Fb, also alles lieb und bis bald Sindy! Big Grin

He Sindy das war mal wieder toll... na dann bin ich mal gespannt wie die älteren Gilmores auf Die ÜBERRASCHUNG reagieren glg bussi JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey!
Der Teil war echt schön.Ich hoffe du schaffst noch einen bevor du wieder weg musst!
Emeliy und Richard sind wieder zurück und haben gleich bei Rory angerufen.^^ wie lieb!
Und kurz darauf ruft gleich Lorelai an ! Big Grin
Bin gespannt auf "morgenWink" und freue mich auf den nächsten Teil ...
Hdl,Eva

Big Grin Also meine Mäuse!

Ich habe schlechte Neuigkeiten! Ich habe mir eine fiese Erkältung eingefangen und das vor meinem Lehrgang! Sad

Wie dem auch sei, ich schaffe nicht mehr einen Teil reinzustellen!

Aber am Sonntag, spätestens Montag kommt der neue, versprochen!!! Smile

Also nochmal sorry und liebe Grüße, eure Sindy Big Grin

Hey,
ist schon in Orndung!Smile
Aber ich wünsche dir gute Besserung und ich warte geduldig auf einen neuen Teil von dir Wink
hdl,Eva

Hey!
Da hab ich doch glatt nen Teil verpasst!
Wie konnte ich nur? Jedenfalls hab ich gerade einen
Grund gefunden innerlich weiterzuhüpfen!
Wirklich wirklich schön! So hab ich auch noch länger
wasvom inneren hüpfen so schön wie der war
und deshalb kann ich auch noch ne weile auf nen
neuen Teil warten!
Gute Besserung kann ich nur noch sagen!
lg Crazylittlegirl

Big Grin Hallo meine Süßen!!!

Ich melde mich gesund (naja das ist so ne Sache) und munter zurück! Wink

Wie siehts aus, schreit ihr nach nem neuen Teil, oder soll ich doch noch bis morgen warten? Big Grin

HEL Sindy

SCHREEEEEIIIIIII!
So ich hoffe das hat klar gemacht was ich will!

Big Grin Okay, dann nur für dich Crazylittlegirl!

34. Lorelai, Luke, Rory und Jess

„Jess komm, wir müssen los!“ Irgendwie kommt Jess heute nicht aus dem Tritt, also wollte ich ihn ein Bisschen antreiben!

„Jess, darf ich fahren?“ schrie ich in Richtung Schlafzimmer und schon kam er angerannt: „Waaaas?“ fragte er völlig entgeistert.
„Bitte, bitte!“ und wieder einmal kam der Gilmore – Dackelblick wieder zum Einsatz!
Jess zögerte: „Auf deine Verantwortung!“
„Wir haben fast die gleichen Autos!“ Grinste ich ihn an: „Also auf geht´s!“

Unsere Autos hatten nur einen Unterschied, ich habe ein typisches Mädchenauto, sauber und ordentlich. Jess dagegen hatte ein typisches Männerauto, was mal wieder zum Waschen konnte und ein reines Chaos herrschte, aber dafür liebte ich ihn!

Im Gilmore-Haus in Stars Hollow:

Lorelai wuselte die ganze Zeit im Haus herum und machte Luke ganz nervös.
„Lorelai, schalte mal einen Gang runter!“ Luke versuchte sie zu beruhigen.
„Rory und Jess sind gleich da!“ sie war total nervös!
„Ich weis, aber du solltest trotzdem ruhiger werden, denke an unsere Babys!“

Bei Rory und Jess:

Als wir in Stars Hollow angekommen waren, wurde ich immer nervöser. Was wollte Mom von mir? Der Ton ihrer Stimme machte mich nervös!

„Hallo Kinder kommt rein!“ Wurden wir schon an der offenen Tür begrüßt, als wir ausstiegen. „Schön, das ihr da seid!“
Mom umarmte mich stürmisch und auch Jess wurde gedrückt.

Im Wohnzimmer angekommen, saß auch schon Luke auf der Couch, der jetzt aufstand, um uns zu begrüßen!

„Also, was habt ihr denn mit uns zu bereden?“ fragte ich die beiden und Luke begann zu erzählen: „Nun, ich habe einen Anruf von Anna, Aprils Mutter, bekommen und sie hat mir erzählt, dass sie ein Jobangebot in Europa bekommen hat und das sie gerne annehmen möchte!“

„Und was hat das mit uns zu tun?“ fragte Jess leicht irrititert.
„Nunja, April möchte hier in Amerika bleiben und ich habe zugestimmt, das sie hierher ziehen darf!“
Jetzt erzählte Mom weiter: „Also haben wir uns gedacht, wir bekommen ja die Zwillinge und dann zieht April zu uns! Also möchten wir gerne hier in diesem Haus wohnen! Es noch ein wenig ausbauen!“

Sie lächelte mich an: „Das würde aber bedeuten, das du hier ausziehen müsstest, wir haben uns gedacht, vielleicht ziehst du zu Jess, also in die Wohnung von Luke!“
Ich merkte wie unsicher sie war. Mir war schon klar, das dieser Moment irgendwann kommen würde, aber jetzt, wo er da ist, ist es schon ein komisches Gefühl.

Jess war natürlich sofort Feuer und Flamme: „Cool, also ich hätte nichts dagegen!“
Ich natürlich auch nicht, aber ich beschloss die drei noch etwas zappeln zu lassen!
„Nun mal langsam, ihr wollt also, das ich einfach so ausziehe? Habt ihr euch das alles auch gut überlegt?“ fragte ich ernst.

„Nur, wenn du wirklich willst!“ Luke sah mich ernst an und Mom hatte einen Gesichtsausdruck, den ich überhaupt nicht deuten konnte!
Jetzt konnte ich nicht mehr und musste lachen: „Natürlich ist da okay! Unter einer Bedingung, das Frühstück bei Luke bleibt!“

Mom fiel ein Stein vom Herzen: „Na aber klar doch, was dachtest du denn?“
Und so planten wir noch eine ganze Weile den Umzug, bis Mom und ich aufbrachen, zum Dinner bei meinen Großeltern!

„Wissen die zwei eigentlich, das du kommst?“ fragte Mom mich im Hausflur und ich erzählte, das Grandpa mich angerufen hat und ich ihn aber angelogen haben, um die zwei zu überraschen!

Fröhich und gut gelaunt machten wir uns auf den Weg nach Hartfort, als….

Ich hoffe mal, er gefällt dir!

FB ist natürlich auch von allen anderen erwünscht! Ich gebe mir MÜhe, morgen den nächsten online zu stellen, aber spätestens Dienstag habt ihr ihn!

Liebe Grüße und Gute Nacht! Sindy Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste