Love Hurts
#61

Hallo!!


Also hier kommt mein neuer Teil!!
Ich hoffe er wird euch gefallen!!
Fragen und Anmerkungen bitte nach dem Teil posten.Wink

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am Tag darauf, am späten Nachmittag

Lukes Diner

„Hey, schöner Mann mit dem Flanellhemd! Wie gut stehn die Chancen, dass du mir eine Tasse Kaffee gibst?“, fragte Lorelai Luke gutgelaunt, als sie ins Diner kam.
Luke schenkte ihr grimmig eine Tasse ein und kümmerte sich dann wieder um seine Kunden.
„Was sind wir heute wieder gut drauf“, murmelte Lorelai und drehte sich zu Babette die hinter ihr mit Morey an einem Tisch saß.
„Hab nur ich das Gefühl oder ist er heute noch schlechter drauf als sonst?“, fragte Lorelai Babette belustigend.
„Was? Hast du’s denn noch nicht gehört?“, meinte Babette in ihrer aufgebrachten Art. Von Lorelai bekam sie aber nur einen verwirrt Blick, weswegen sie auch gleich fortfuhr. „Nicole war gestern bei Luke!“, ’’flüsterte’’ sie Lorelai zu. „Die beiden haben lange geredet und irgendwann hat man gehört wie sie zu streiten begannen. Dann kamen sie herunter, Luke sah nicht gerade gut aus. Seitdem ist er schon so mürrisch.“ Lorelai nickte in Gedanken und drehte sich wieder um.
„Hey Luke!“, rief Mom ihm zu. „War in den letzten Tagen irgendetwas los? Bei dir?“, erkundigte sich Lorelai mit einem Hintergedanken. „Nein.“ „Oh okay.“ „Willst du etwas Essen?“, fragte Luke während er kurz in die Küche verschwand um dass fertige Essen jemand anderes zu holen.
„Weißt du, ich habe eigentlich keinen Hunger mehr. Ich...ich werd’ dann mal wieder ins Hotel gehen, nicht, dass Michel noch mehr Leute feuert als sonst...also, wir sehn’ uns später.“ Lorelai übersah jedoch einen Stuhl und stolperte über ihn. Konnte sich jedoch noch am Tisch festhalten und verschwand schnell aus dem Diner. „Was war denn das nun wieder?“, fragte sich Luke und sah ihr verwirrt hinterher.

Lorelai wusste selbst nicht was mit ihr los war, doch dass Nicole bei Luke war löste bei ihr etwas aus. Selbst wenn sie wusste, dass die beiden nur gestritten hatten. Doch was sollte sie das alles eigentlich angehen? Luke war und ist doch nur ein guter Freund. Er ist der Mann der sie und Rory versorgt. Mit Kaffee und Essen, die zwei lebensnotwendigsten Bestandteile, wie Lorelai befand. So wäre es auch nur merkwürdig, würde ihr es nicht zu Herzen gehen, wenn es Luke schlecht ging. Aber ,dass sie so aus dem Gleichgewicht geraten würde, hätte selbst sie nicht gedacht.

Yale - Campus

„Und was machst du heute Abend?“ Rory und ihr Freund Marty gingen gerade über den Campus. Jeder der Beiden hatte einen Becher Kaffee in der Hand. „Ich weiß noch nicht, wahrscheinlich werd’ ich heute noch ein bisschen recherchieren. Farison will einen detaillierten Aufsatz über den Fall des römischen Reiches.“ „Langweilig?“, fragte Rory, obwohl sie die Antwort schon kannte. „Langweiliger als <Täglich grüßt das Murmeltier>“ „Du hast den Film noch nie bis zum Ende gesehen. Nach der 3. Wiederholung schläfst du jedes Mal ein!“ Rory musste Lächeln. Der Film war ja auch wirklich langweilig, da musste sie sich Martys Meinung anschließen. „Ich hasse diesen Film“, meinte Marty. „Hey, du könntest doch heute zu mir kommen. Wir sehen ein bisschen fern und essen eine Unmenge an Fast Food“, schlug Rory ihm vor. „Ich weiß nicht. Ich muss die Arbeit fertig schreiben...“ „Ach komm schon einen Abend kann Rom auch noch warten.“ Rory setzte ihren Dackelblick auf und sah Marty erwartend an. „Also gut, aber nur unter einer Voraussetzung: Wir sehen uns nicht < Täglich grüßt das Murmeltier an>.“ „Kein Murmeltier. Versprochen.“

Stars Hollow - Gilmore Haus


Lorelai ist bei sich zu Hause und ließt gerade ein Magazin, als es an der Tür klopft. Da sie niemanden erwartet hatte geht sie verwundert zu Tür. „Hi“, begrüßte sie Luke. „Sie ist schwanger!“ „Wer? Paris Hilton?“ „Gott, nein!! Nicole, sie ist schwanger!“ „Oh mein Gott! Und was sagt Paris dazu?“, witzelte Lorelai weiter. „Verdammt Lorelai, Nicole, meine...Frau...Ex-Frau.“ Lorelai wurde leicht weiß und setzte sich auf die Couch. „Hey, ich werde Vater, nicht du“, meinte Luke aufgebracht. „Ich...du...sie...du wirst Vater?!“ Lorelai wusste nicht was sie tun sollte. Luke! Ihr Luke wird Vater werden! „Sie hat es mir gesagt. Ich...ich hab absolut keine Ahnung was ich jetzt machen soll.“ Luke setzte sich neben Lorelai auf die Couch und lehnte sich seufzend zurück. Lorelai hatte sich wieder etwas beruhigt und fasste klaren Gedanken. „Willst du ein Bier?“, fragte sie den werdenden Vater und begab sich auf den Weg zur Küche. „Klar.“ Lorelai nahm vier Flaschen Bier aus dem Kühlschrank und ging wieder zu Luke. Beide öffneten eine Falsche und tranken erstmals einen großen Schluck daraus.

Lorelai und Luke sitzen lachend am Boden, beide mit einer Flasche Bier in der Hand. Auf dem Tische stehen schon nicht gerade wenige Flaschen, was man wohl auch an der Stimmung von Lorelai und Luke ablesen kann.
„Weißt du was? Das Baby wird sicher hässlich.“ Lorelai kicherte und nahm einen Schluck vom Bier. „Hey, ich bin der Vater, schon vergessen!“, beschwerte sich Luke. Fühlte sich jedoch durch Lorelais Kommentar nicht wirklich angegriffen. Lorelai kicherte abermals. „Ach ja.“ Beide mussten lachen. Lorelai stand etwas schwankend auf und legte sich auf das Sofa. „Wie viele davon haben wir schon getrunken?“, wollte Luke wissen und deutete auf seine Bierflasche. „Glaubst du, du findest noch den Weg zu dir nach Hause?“, fragte Lorelai und vergrub ihren Kopf in einem Kissen. „Darauf würde ich nicht wetten.“ Luke lehnte sich mit dem Rücken vor die Couch. „Gut, dann waren es zu viele.“

Rorys Dorm


„Hey willst du noch Popcorn? Ich hab’ nämlich auch diese süßen mit Karamell und glaub mir die sind die Kalorien wert.“ Rory war gerade von der Couch aufgestanden. Auf dem Tisch vor ihr befanden sich eine ganze Reihe an Süßigkeiten und verschiedenen Gerichten. „Nein schon in Ordnung. Ich bringe ohnehin keinen einzigen Bissen mehr runter.“ Marty saß auf der Couch und war schon so weit in diese hinein gesunken, sodass er seinen Kopf auf die Rückenlehne legen konnte. „Ach was,“ Rory hatte die Packung mittlerweile gefunden und geöffnet. „Popcorn sind so winzig, die kann man immer essen. Weißt du, dass ist die Theorie von meiner Mom. Immer wenn wir glauben, wir können nichts mehr essen, holt sie Popcorns, denn die sind so leicht und klein, also bekommst du sie auch noch runter. So hast du auch beim letzten Film noch immer etwas zu essen, und dennoch fühlst du dich nicht so voll, als wenn du zum Beispiel Schokolade gegessen hättest.“ Nachdem sie die Popcorn in eine Schüssel geleert hat, setzte sie sich wieder neben ihren Freund. „Deine Mutter ist eine echte Philosophin“, bemerkte Marty bewundernd. „Da bin ich ganz deiner Meinung.“ Die beiden konzentrierten sich wieder auf den Film und beide griffen in die Schüssel um Popcorn zu essen.


Bei Luke und Lorelai


Luke und Lorelai waren kurz nach der Feststellung, wie viele Flaschen sie getrunken haben, eingeschlafen. Es ist schon halb zehn Uhr morgens als Luke, der mittlerweile auf dem Boden lag, aufwachte. Stöhnend setzte er sich auf und hielt sich am Kopf. Im ersten Moment wusste er nicht wo er sich befand, doch als er sich umsah, kamen die Erinnerungen vom letzten Abend wieder zurück. Er war bei Lorelai und sie haben viel getrunken. Das und dass er wie es scheint Vater wurde wusste er noch, mehr war ihm bis jetzt jedenfalls noch nicht wieder eingefallen. Verkatert stand er langsam auf und bemerkte erst jetzt, dass Lorelai auf der Couch lag. Er nahm die Decke, die zusammengefaltet unterhalb von ihren Füßen lag und deckte sie damit vorsichtig zu. Er sah sie noch einmal an und machte sich dann langsam auf den Nachhauseweg.
Als er vor dem Diner ankam stand davor schon eine riesen Meute, allen voran natürlich Kirk. Luke der die Leute erst jetzt bemerkte stöhnte ein mal kurz und sah dann auf seine Uhr. Es war bereits fast zehn Uhr! Im schnellen Schritt ging er Richtung Dinertür, ignorierte Kirks und Pattys Fragen, wo er denn so lange gewesen sein und wieso Ceaser das Diner nicht geöffnet hatte, und schloss die Tür nachdem er drinnen war sofort wieder ab. Kirk klopfte verzweifelt an die Glastür und flehte Luke an die Tür wieder zu öffnen, denn er hätte anscheinend noch kein Frühstück gegessen, denn seine Mutter läge zu Hause und würde ihm keines machen. Luke drehte sich noch einmal zu Kirk, schüttelte den Kopf und ging nach oben in sein Appartement.

Inzwischen war auch Lorelai schon aufgewacht und sah sich zu erst etwas verwirrt um. Viele Bierfalschen auf dem Tische und von Luke war keine Spur. Mit der Hand am Kopf stand sie auf und ging Richtung Küche. Dort nahm sie sich ein Glas füllte es mit Wasser, holte zwei Tabletten Aspirin aus der Schublade und schlucke sie. Stöhnend lies sie sich in den Stuhl sinken und murmelte irgendwas von wegen, nie mehr Alkohol.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, ich hoffe euch gefällt der neue Teil!!!

Freu mich sehr über euer FB!!!!!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#62

=)
süßer teil
mach weiter so

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#63

Mir gefällt der Teil auch super!
Sorry, für das kurze Fb.
Lg, Elli
Zitieren
#64

Wirklich schöner Teil kann
ich nur sagen! Freu mich sehr auf mehr!
Crazylittlegirl
Zitieren
#65

Hey...

Vielen Dank an diejenigen die mir bereits FB gegeben haben!Big Grin

Freu mich natürlich auch noch von den anderen etwas zu hören.Smile

Bussal Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#66

Tut mir leid Sad
Hab lange nix mehr geschrieben und du auch nicht,aber ich habe immer noch interesse weiterzulesen.
Hoffe nicht nur ich...hol jetzt erstmal gaaanz kurz das FB hier nach Smile
geiler Streit zwischen Paris und Janet :lach:
Lore passt auf Davie auf,na was das wohl wird? Wink^^
Mh...Chris kommt? Oh nee^^ ich hasse ihn Tongue
ohwe das ist geil
:lach: Eine Anstecknadel? ne Karotte?
OH neein! Nicole schwanger von Luke Sad
Wie süß...lore und ihre gefühle für luke :freu:
Marty :freu: gott ich liebe diesen Kerl! Heart
O.o Luke und Lore....betrinken sich mit Bier? EekUnsure
Marty und Rory^^ gott ich liebe diese Stellen Big Grin
wie toll^^ beide haben einen Kater und haben nix böses gemacht :lach:
ich würd mich auf nen neuen Teil freuen
glg
Heart
Sari
Zitieren
#67

Halloooo...

OMG ich habe ja schon ewig nichts mehr von mir hören lassen!!!Eek
Schlimm, schlimm, schlimm!!!!:heul:
Ich hatte nur in letzter Zeit so viel für die Schule zu erledigen, bin nun komplett fix und fertig und freu mich nun riesig auf die anstehende Ferienwoche.Big Grin

So, jetzt zur FF...
Ich sitze leider gerade am falschen Computer, deshalb kann ich den Teil heute noch nicht posten. ABER ich werde es morgen abend machen. Versprochen.Big Grin
Wird dann auch ein bisschen längerer Teil, als Entschädigung.Wink

HEL
Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#68

Hi ich hab grad angefangen dein FF zu lesen.
Ich finde es einfach soooo schön.
Hoffentlich wird das noch was zwischen Rory und Jess. Smile

Du schreibst echt gut.
Freue mich schon wenn du den nächsten teil postest Big Grin
Zitieren
#69

Big Grin Hallo! Ich habe auch gerade angefangen, deine FF zu lesen und ich muss sagen, sehr schön bis jetzt!

Ich freue mich, dass es bald weitergeht!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#70

Hey !

Auch ich habe gerade deine FF entdeckt und muss sagen > KLASSE !

Wirklich toll geschrieben!

Bin ja mal gespannt wie es weitergeht !

Die gute Lorelai ist doch wohl nicht etwa eifersüchtig auf Nicole ? Big Grin

Und was ist mit Jess und Rory ??

Also schreib bitte schnell weiter !

Liebe Grüße
GGDessin

________________________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste