Emergency Room ist einer meiner lieblingsserie. Sie läuft jetzt schon so lange und ich bin immer noch eine begeisterte Zuschauerin. Aber auch ich als begeisterte Zuschauerin muss sagen, dass die Staffeln immer schlechter werden. Vereinzelt gibt es mal Episoden die mir wieder sehr gut gefallen, weil die Ãrzte oder aber auch Patienten im Mittelpunkt der Folge stehen, die einem sehr ans Herz gehen.
Z.b. das Staffel Finale der 13te Staffel hat mich Persönlich sehr gerührt. Als Ray, in dem anderen Krankenhaus war und Neela vorbei kommt. Als sie ihm dann so zu sagen mit teilen wollte, dass sie sich jetzt entgültig von Tony getrennt hat.
Aber für Ray spielte das ja jetzt keine Rolle mehr. Er gestand ihr zwar seine Liebe, aber leider hat das ganze jetzt keine Zukunft mehr. Ich musste mich wirklich zusammen reisen, dass ich nicht das heulen anfing.
Die 14te staffel hat mir Persönlich jetzt wieder nicht so gut gefallen. Und was sollte das, dass Neela am Schluss mit diesem arroganten Simon Brenner (heiÃt der jetzt so?) in die Kiste springt??? Wissen denn die Autoren wirklich nichts mehr besseres??? Das hat mich wirklich sehr aufgeregt.
Gespannt bin ich ja auf die letzte 15te Staffel. Da ich eigentlich auch schon so ziemlich gut Informiert bin, wie es da weiter geht. Freu ich mich aber trotzdem darauf, dass die Staffel so bald wie möglich auf Pro7 gezeigt wird.
Show Content
Spoiler
Und der Gastauftritt von Shane West ist wirklich der Hammer. Ich habe mich so gefreut, als ich mir die Episode angesehen habe. Er hat sein Leben wieder sehr gut im Griff. Er ist wirklich sehr Erwachsen geworden.
Ich sollte jetzt aber wirklich aufhören, darüber zu Schwärmen, denn ich will ja nicht so viel verraten.
Was mich auch sehr neugierig macht ist, dass die Autoren und so, versuchen wollen, alte Karaktere zurück zu holen.