Sie ist anders als all die Anderen (Sophies)

hi wie lang wird es ungefähr dauern bis du einen neuen beitrag geschrieben hast?Pc
toll wäre naturlich so bald wie möglich!TopConfusedabber:

lg i love you ace

das wird leider noch eine ganze weile dauern. zur zeit habe ich extrem viel zu tun und kaum zeit zum übersetzen. aber ich versuch es noch vor weihnachten hinzubekommen.

eure ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

du übersetzt doch solange wie die englische fanfiction geht oder?:confused:

die originale story ist schon viel weiter, als ich mit dem übersetzen bin. keine ahnung bis wann ich sie übersetzen werden. das sehen wir dann.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Also ich muss dir hier mal ein riesen lob und ein noch grösseres Kompliment aussprechen.
Ich finde es so toll das du dir die arbeit machst um diese FF übersetzen. Gerade für die unter uns, die der englischen sprache nicht so mächtig sind, bist du unsere heldin.

Ich danke dir dafür, dass du dir so viel mühe machst. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Teile, aber lass dich bitte nciht hetzen. Immerhin heisst es ja auch. Vorfreude ist die schönste Freude.

Deine Lyzzy

..........[SIGPIC][/SIGPIC].............
Mitglied in der Life and Death Brigade und
im genialen Rory und Logan Club

da kann ich dir nur zustimmen,lizzi.Smile

denn,obwohl ich englisch studieren werde und es liebe,bin ich doch zu faul dafür eine englische story zu übersetzen.:redface2:

also auch von mir ein hohes lob und danke, danke,danke!!!!!Top:clap:

warte schon so hart auf nen neuen teil!!!!

bitte!
es wäre echt wahnsinnig nett von dir,wenn du uns mal wieder nen neuen teil schenken würdest!:freuu:

Hallo zusammen!

Dann will ich mir hier auch mal wieder melden. Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit einen neuen Part zu übersetzen und es wird auch noch dauern. Ich stecke jetzt mitten in der Lernphase für meine Klausuren und bin froh, wenn ich mal Zeit für mich habe.
Tut mir echt leid, aber lernen geht im Moment einfach vor.

Ich hoffe ihr habt ein bisschen Verständnis dafür.

Eure Ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star

schön dass du dich mal wieder meldest!Smile
klar hab ich verständnis dafür,dass du so viel lernen musst!dir gehts gleich wie mir.Wink Rolleyes

wie lang wirds ungefähr dauern bis zum neuen part?:unsure2:
zwei monate?
ich will ja nicht aufdringlich wirken(tu ich sowieso,ich weissBig Grin:o)aber wär echt nett wenn du das ca. beantworten kannst.

GLG i love you-ace

hey ihr
ich habe mich gerade durch alle ff's gelesen und muss sagen sie sind einfach super!!!! danke!! aba ich habe noch einige frage... und zwar erstens was sind sophies un lits?? und dann natürlich möchte ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll bitte weiter zu schreiben!!! ich bin süchtig geworden Dolla ach ja und wo kann man denn die ff's im i-net auf englisch lesen? wisst ihr das?
lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste