Thema geschlossen

Gilmore Girls blöd?
#91

also ich denke ein wichtiger grund warum welche gilmore girls blöd finden wäre weil die dialoge sehr schnell und lang sind und vllt auch weil alles son bisschen verrückt und überdreht ist aber das sind genau die gründe warum ich die serie so liebe Smile:p

You wanna be me,but you can´t be me
#92

Ja, das ist genau das, worüber sich mein Freund "beschwert" hat. Er hat nebenbei was am Laptop gemacht und als auf einmal so eine Redesalve losging, hat er hoch geschaut und nur den Kopf geschüttelt Big Grin

Aber ich finde auch, daß das ein großer Teil von dem ist, was die Serie ausmacht und mir gefällts :-)
#93

in meiner klassen und auch unter meinen freunden sind viele leute, die gg schauen und es auch gut finden, aber halt nicht sooo extreme fans sind. aber ich kenne auch welche, die immer sagen: ach alles nur quatsch, dieses gerede die ganze zeit ist doch nervig und nur so unwichtiges zeug...

#94

Also die Leute, die ich kenne, die die Serie nicht mögen, haben als Gründe eben, dass die Dialoge viel zu "übertrieben" seien und die Serie so "überdreht" sei.
Kann ich nachvollziehen, aber ich finde gerade die Dialoge so genial.

"Because sometimes you have something you need to say but you can't because you get scared or you feel stupid, [...] but all of us can't be songwriters so some of us will never be able to say what we're thinking so we'll never get the chance to make things right again ever."
- Rory Gilmore

#95

Mh...
also ich hab zwei Freundinnen,die es so ab und zu schauen, aber nie ne richtige Meinung drüber haben.
Sonst gibt es nur welche,die es nicht mögen. Entweder reden sie ihnen zu schnell oder sie finden es totlangweilig. Naja sollen sie es so finden, ich lass mir die Serie nicht davon vermiesen.

Greetings,Mrs.Brightside
#96

Ich kenn ja n paar leute auch aus der Schule die mich schief angucken, wenn ich drüber rede, weil die die girls einfach nur total hohl finden. Ich meine ich mag sie auch nicht mehr sooo wie früher, aber ich fand sie immer richtig toll und wenn ich so überlege, dass die die girls blöd finden, kann ichs auch nich so wirklich verstehen, wahrscheinlich können die das pausenlose gequasel nich ausstehen und kommen nich mit^^ wir sind ja regelrecht drauf trainiert Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#97

Ich würde sagen, alle die Gilmore Girls blöd finden sind es selber und verstehen nur den humor darin nicht. Rolleyes

Naja, aber wie schon angesprochen sind die Geschmäcker halt verschieden und dagegen kann man nichts machen...

Manchmal macht es aber auch spaß sich mit denen, die GG nicht toll finden, zu fetzen und sie vom gegenteil zu überzeugen.
Und bei ein paar Leuten hab ich das ja auch schon geschafft Smile
#98

ich denk mal!.. jeder hat ne andere meinung...Wink..
ich kenn auch einige leute die gg blöd finden..aber das macht mir eigentlich nichts aus
mir gefällt auch nicht alles was meine freunde gucken.....
über geschmack kann man nicht streiten!!!...SmileSmile
#99

Also bei meinem Freundeskreis gibts ziemlich gespaltene Meinungen. Der eine Kumpel findet die Serie total 'scheisse', und hat auch nie richtig reingeschaut. Der andre Kumpel hat reingeschaut und findet sie genial. Das kann man halt zum Teil nur wenn man die Dialoge richtig versteht, und der eine Kumpel ist halt...etwas einfacher sagen wirs so Smile
Joa, die meisten schauens nicht regelmässig, aber zwischendurch - ich habs auch schon lange nicht mehr geschaut, weils gegen Ende der Serie nicht mehr so gut war.

leute sind halt verschieden... aber ich finds toll das die meisten sich dazu überreden lassen sich die serie erstmals anzugucken und dann seine meinung
dazu zu sagen!! anstatt vorurteile zu ziehen!!..SmileWink
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste