stop the crying

hab mal meine FF wieder ausgegraben und ersteinmal einen strich gezogen, gehta ber noch weiter ^^

----
Es stellte sich heraus, das Jess recht hatte. Ich hatte mir den Knöchel verstaucht und bekam eine Art Verband, der das ganze stützen sollte, damit es besser verheilt. Meine Mutter konnte ich bisher noch nicht, davon in Kenntnis setzten, das ich im Krankenhaus war, also lies ich mich von Jess auch zurück bringen. Direkt zu mir nach Hause. Es war doch ziemlich anstrengend gewesen, auch wenn wir immer noch nicht die Gelegenheit hatten uns auszusprechen. Ich wusste aber auch nicht, ob ich das Thema jetzt noch einmal anschneiden sollte. Jetzt war es wenigstens wieder so, das wir ein paar Sätze miteinender wechseln konnten ohne das einer dem anderen nicht zu hörte, oder diesem sogar aus dem Weg ging.
Die ganze Fahrt, hatte jetzt schon keiner von uns beide ein Wort gesagt, und nun waren wir schon so gut wie bei mir zu Hause. Ich wollte nicht, das er mich einfach zu Hause absetzt und dann verschwindet. Nein, ich wollte mit ihm reden, doch wie sollte ich dies am besten anstellen? Ihn schlicht und ergreifend fragen, ob er noch mit rein kommt, das wir uns aussprechen könnten? Vielleicht, war es ja sogar meine letzte Chance um mit ihm noch zureden. Schließlich, wusste ich ja nicht, wie es sein würde, wenn Jess erst einmal in Kalifornien war, ob wir uns dann noch regelmäßig oder sogar überhaupt noch hören würden.
„ Jess?“ sprach ich ihn an, als er gerade anhielt, weil wir angekommen waren.
Er drehte sich jedoch nur zu mir um und blickte mich fragend an.
„ Kommst du noch mit rein? Ich mein ich würde das Ganze gerne mit dir klären...“ unsicher blickte ich ihn nun an und wartete auf seine Reaktion.
„ Würde ich auch..“ antwortete er mir zu meiner Erleichterung.
Innerlich atmete ich schon einmal auf, und kämpfte mich dann aus dem Auto.
Drinnen angekommen, lies ich mich auf die Couch fallen und legte mein Fuß hoch, wie es der Arzt mir gesagt hatte. Jess jedoch blieb neben der Couch stehen, was ich nicht wirklich verstehen konnte, da wir doch was zu klären hatten..
„ Warum hast du dich so von mir entfernt?“ fragte ich ihn leise und blickte ihn nicht direkt an.
„ Es ist schwer zu erklären, eigentlich kann ich das auch gar nicht. Ich weiß auch nicht was ich großartig dazu sagen soll, auch wenn es jetzt dumm klingt, was es auch ist.“ Er hatte also keine Antwort darauf? Oder wollte er es mir nicht sagen? Ich konnte ihn jetzt nicht genau einschätzen.
„ Ich hab mich halt kindisch und dumm verhalten. Aber eigentlich müsstest du es doch wissen, was los ist? Ich mein ich habe schon so viel zu dir gesagt..“
~flashback~
„ Liegt es an mir?“ keuchte ich, als ich endlich zum stehen gekommen war.
Doch er antwortete mir nicht. Mir schein es glatt so, als würde er sich etwas überlegen, doch er konnte mich nicht anlügen..
„ es ist eine wirklich große Chance für mich, Rory. Aber ich kann mich einfach nicht darauf konzentrieren, wenn du in meiner Nähe bist. Ich habe dich wirklich sehr gerne und das weißt du. Aber vielleicht mehr als ich sollte... Ich kann einfach nicht in deiner Nähe sein, wenn ich ständig den Gedanken in mir trage, das du nicht nur eine reine Freundschaft darin siehst. Es tut mir leid, Rory.“
~flashback ende~
er erträgt meine Nähe nicht, seitdem er weiß, was ich für ihn fühle? Hatte ich ihn wirklich so verunsichert damit, das er nicht mehr weiß, wie er sich verhalten sollte?
~flashback~
„ Du warst noch nie so Gefühllos.. Warum bist du es jetzt? Ich kannte dich immer anders, als alle anderen hier! Warum bist du plötzlich so?“ fragte ich leise.
„ Weil es jetzt das beste ist, was ich tun kann. Ich weiß, das du das nicht verstehst, aber vielleicht irgendwann. Ich kann dich nicht lieben, Rory. Es geht einfach nicht!“ ich schwieg und senkte den Kopf.
~flashback ende~
es war das Beste, was er hätte tun können? Wieso? Er sagte irgendwann würde ich es verstehen.. doch wann? Wieso konnte er mich nicht so lieben wie ich es bei ihm tat?
~flashback~
„ Lass mich gehen...“ flüsterte er.
~flashback ende~
Er bat mich darum das ich ihn gehen lassen würde...Liebte er mich vielleicht doch...?
„ Jess...?“ ich war verwirrt. Mir kam es vor, als würde ich gar nichts mehr verstehen.
„ Ja, Rory, mir geht’s nicht anders wie dir! Aber es geht einfach nicht!“ jetzt verstand ich ihn. Ich sollte ihn gehen lassen, weil er damit nicht leben kann. Er würde Morgen nach Kalifornien gehen und ich würde hier bleiben.. Das konnte einfach nicht gehen..
„ Okay..“ flüsterte ich.
„ Jetzt weiß ich wenigstens warum du so reagiert hast und ich versteh dich jetzt auch...“ fügte ich leise hinzu.
„ Es tut mir Leid, Rory.“ Flüsterte er nun und senkte den Kopf.
Mühsam stand ich auf und humpelte zu ihm.
„ Es wird wohl Zeit, das sich unsere Wege jetzt trennen..“ sagte ich leise und spürte wie sehr mir meine eigenen Worte weh taten.
Stumm nickte er und hob seinen Kopf an. Ein letztes Mal, schloss er mich in seine Arme und drückte mich an sich. Ich tat es ihm gleich, und wollte ihn nie wieder loslassen!
„ Bleibt Kontakt bestehen?“ fragte ich ihn.
„ Ich denke schon“ antwortete er mir und langsam lösten wir uns wieder voneinander.
„ Ich hoffe du schafft alles, was du dir vorgenommen hast“ wünschte ich ihm.
„ Das hoffe ich für dich auch..“
mir war zum heulen zu mute, doch ich wollte stark bleiben. Ich wollte es nicht noch schwerer machen als es schon war.
„ Machs gut..“ meine Stimme fing an zu zittern..
„ Du auch..“ antwortete er leise und ging.
Als die Tür zufiel, wurde mir erst richtig bewusst, das ich Jess nie wieder sehen würde. Er würde in ein anderen Staat gehen und ein neues Leben beginnen.. und ich würde zurück bleiben und mein Leben trist weiter führen, da ich einfach nicht weiß, wie es weiter gehen soll...
Für Jess hoffte ich nur, das alles so geschieht, wie er es geplant hatte, das er alles erreichen würde, was er sich vorgenommen hatte...
Langsam spürte ich die Tränen und bemerkte, wie einsam mein Leben ohne ihn war... und das meine Zukunft ganz anders aussehen würde, als seine..
------
ja jess ist ein saudummer depp -_- XD

der teil ist nicht gerade des beste, was ich gemacht habe, ich weiß.. aber die FF wird noch richtig tollo, irgendwann nu brauch ich erstmal nen sündenbock, der für Jess den kopf hinhält XD

ich hoffe die eine oder andere freuen sich darüber, das es mal weiter gehtSmile

Also ich freu mich schon, dass es weitergeht! Confusedmile:
Und solange das auch wirklich nicht das Ende war, störts mich auch gar nicht soooo sehr, dass er weg ist. (Naja, doch, eigentlich schon, aber lassen wir das mal. :winkSmile
Kannst du ihn vl. manchmal irgendwie einblenden? So das man halt sieht/liest, was er gerade so macht? Musst ja auch gar keine Verbindung zu Rory oder Stars Hollow allgemein aufkommen lassen. Einfach nur mal ein kleiner Jess-Absatz zwischendurch... :rolleye:

Und, weißt du schon, wer dein Sündenbock wird? Also ich könnte mir Dean gut vorstellen! *g* Soll der mal ordentlich einstecken! :wink:

Na gutti, ich weiß, das war jezt nicht viel, aber für ein langes Fb bin ich noch ein bisschen zumüde... Kommt spätesntens nach dem nächsten Teil wieder. :wink:

hdl, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Supi es geht weiter.
Freut mich

hey
schreib bitte ganz schnell weiter
der teil war klasse. ich finde es sehr schade dass jess gegangen ist.
bitte schreib schnell weiter
lg jessy

Hey du!
Ein richtig richtig toller Teil!
Aber was zur Hölle tut Jess da?
Ist der wirklich so blöd oder tut der nur so?
Ich könnt mich hier jetzt tierisch aufregen!
Aber weil das niemand hören will lass ichs
und freu mich auf den nächsten Teil!
lg (heute mal wieder) die irre

jaja ich freu mich.. lol klaroo
hm ja.. schöner teil, hat sich schon aufgeklärt, nur manchmal.. ich weiß nich, ich bin manchmal nich so hinterher gekommen lol mit den ganze flashbacks, flashback hier flashback da.. ja sie waren nötig ich versteh schon Wink
aber sonst.. aww traurig Sad wääh..
hfftl sieht sie ihn bald wieder, wär ja nich auszuhalten wenn nich Sad
lol
also dann, lass dir zeit ^^
byebye contigochen Heart

Hey!
Jaaa es geht weiter :freu:toller Teil...aber leider auch ein sehr trauriger Teil!
Ich freue mich ,dass es weitergeht.Sehr sogar! Wink
Jess ist echt einfach so gegangen.Das hätte ich nich gedacht Sad
Er soll zurück kommen,damit Rory nicht so alleine ist *lol*
Sie wird in Stars Hollow bleiben und Jess ist nun weg.
Er geht so weit weg...das ist doch unfair!
Ich hoffe,dass sich der dumme Dean von ihr fern hält.Ich glaube den könnte ich nun nicht vertragen *g*
Doch Jess liebt sie auch....aber er geht dennoch...das ist so blöd.
Sie soll ihm hinterher reisen ^^ und dann sollen sie glücklich werden! Big Grin
Ich bin gespannt was als nächstes so kommt und das Rory und Jess nicht so lange auseinader sind...
Freue mich auf mehr,viel mehr *gg*
Hdl,Eva

so nen kleinen (wirklich kleinen) teil gibt es noch für zwischendurch..
was ich mit Jess mache muss ich mir erstmal überlegen, aber der taucht auch wieder auf, irgendwann ^^

babsi, :knuddel:
ich muss mal schauen, ob ich so zwischen dinger einbaue... jedenfalls wird zwischendurch mal erwähnt, was mit ihm so ist, also ausschließen tu ich ihn nicht aus der FF bis er wieder seinen umhau auftritt hat... ich hoffe der haut echt wen aus den latschen XD

moonlight1980 :knuddel:
schön das es dich freut Smile

cherry :knuddel:
ja schade ist das schon, aber er kommt ja wieder Wink

kleine irre :knuddel:
ob jess nun wirklich so dumm ist oder nur so tut... ich glaub er ist es wirklich XD
nee, nee das klärt sich noch alles auf, warum er wirklich gegangen ist und so Wink

contigo :knuddel:
die flashbacks haben mich beim schreiben auch etwas irretiert Big Grin
wann sie beiden sich genau wieder treffen weiß ich nicht, aber ich weiß schon wo Wink

eva :knuddel:
na ja gehen musste er auf jedenfall.. ich saß gestren nacht wirklich lange da und hab mir überlegt, wie er nun geht.. ich hatte wirklich sehr viele variationen, aber die kam irgendwie am besten.. die anderen wären zu schmerzlich für rory gewesen dun jeder hätte dann auf klein jess rumgehacktBig Grin
na ja das mit dean.. ich hab da noch keine ahnung... entscheit ich spontan wenn ich 20 bin, also morgen XD

------
Seit Tagen kreisten meine Gedanken nur um zwei Dinge. Wie es Jess wohl geht und wie meine Zukunft aussehen würde. Für mich war es eigentlich immer klar gewesen, das Jess und ich auf die selbe Uni gehen würden, auch wenn ich manchmal zugeben musste, das er etwas schlauer war wie ich. Ich hatte mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken über meine Zukunft gemacht.. was ich mal tun würde.. Was ich gerne tun würde...
Nun saß ich hier und hatte nur drei Unis, die mich nehmen würden. Und die waren nicht alle wirklich das tollste. Ich hatte mir zum Schluss einfach nicht mehr genug Mühe gegeben um mit Jess mitzuziehen. Ich hätte mit ihm nach Kalifornien gehen können, doch ich sah es als nicht so wichtig an und hing nach.
Seit er weg ist, hatte ich nicht einmal eine Nachricht von ihm bekommen. Tagelang starrte ich jetzt schon auf mein Handy und hoffte wenigsten auf eine SMS. Ich selbst hatte ihm schon drei geschrieben, auf die ich jedoch keine Antwort bekam.
Seufzend stand ich auf und ging raus. Ich mochte nicht mehr auf der Couch sitzen und Löcher in die Luft starren. Langsam lief ich durch die Stadt und dachte an vergangene Zeiten. Wie Lane, Jess und ich immer hier draußen irgendwelchen mist angestellt hatten...
Ein kleines Lächeln huschte über mein Gesicht als ich an all diese Dinge dachte. Es war wirklich eine tolle Zeit gewesen...
Doch alles hatte sich verändert..
Ich hatte mich ihn Jess verliebt und er so wie er es mir vor einigen Tagen gesagt hatte er auch in mich.. Doch keiner sagte bis dahin etwas..
Ob alles anders geworden wäre, wenn ich es ihm schon eher gesagt hätte?
„ Hey“ riss mich plötzlich eine Stimme aus meinen Gedanken und ich schreckte auf. als ich mich umsah, erkannte ich Dean.
„ Hey, Dean“ begrüßte ich ihn und hoffte, das er schnell wieder verschwinden würde und ich weiter in Selbstmitleid und Mitleid versinken konnte...
„ Heute mal ohne Aufpasser?“ fragte er und klang dabei leicht genervt.
„ Nein, Jess ist nicht mehr da, das weißt du doch“ antwortete ich ihm genauso genervt.
„ Nein, wusste ich nicht, wo ist er denn hin?“ wollte Dean dann wissen.
„ In Kalifornien, auf der Uni“ warum erzähle ich ihm das alles?
„ Oh, dann ist er ja lange weg.. Er war doch dein bester Freund oder?“ selbst diese Schmalzlocke muss mich jetzt noch bemitleiden...
„ Ja, war er“ antwortete ich.
„ Es ist bestimmt hart, einen Freund zu verlieren..“
Was versuchte er da jetzt? Will er sich noch mehr einschleimen, als er es sonst schon tut? Sieht er denn nicht, das er mich nervt? Klar am Anfang war er noch ganz nett gewesen, doch die Sache mit Jess hatte das alles verändert. Jess wollte nicht, das ich etwa mit Dean anfangen würde, auch wenn ich schon mal mit dem Gedanken gespielt hatte, um Jess zu vergessen.
Aber eigentlich war Dean nur nett.. das er damit so aufdringlich und nervig wirkt, merkt er wohl einfach nicht.
„ ja, das ist nicht einfach.. wir kannten uns wirklich lange... Er fehlt mir wirklich sehr“ ich wollte nett zu Dean sein. Er bemühte sich ja schließlich so und ich mochte es nicht, Menschen zu enttäuschen.
„ Ihr habt doch sicherlich Kontakt oder?“ fragte Dean mich.
„ Ja sicher“ log ich. Jess und ich hatten gar keinen Kontakt. Es war so, als würde er sich zurückziehen und nichts mehr mit mir zutun haben wollen.
„ Dann ist das ja nicht ganz so schlimm. Du weißt dann immer wie es ihm gehr und er weiß immer wie es dir geht, das ist doch schön“ Dean lächelte mich an und ich lächelte zurück. Er versuchte ja schließlich nur mich aufzubauen, auch wenn mir seine Worte nicht wirklich gefielen.
„ Hast du vielleicht Lust einen Kaffee zutrinken?“ fragte er mich und strahlte mich an.
„ Ja, sicher, warum nicht?“ hatte ich gerade wirklich zu gesagt? Oh man, Rory!
“ toll!” er freute sich richtig. Nie hatte sich wirklich jemand so gefreut über meine Gesellschaft..
---------

ich denke vor montag wird es nicht weiter gehen, da ich morgen bestimmt nicht zum schreiben komme...
mit chance vielleicht in der nacht von sonntag auf montag sonst monatg oder dienstag...

na ja egal ^^

nochmal lieben dank für eure FB´s:knuddel: Heart:freu:

Wheee und noch ein Teil!
Das ist toll du bist toll ich freeuu mich!
Ist zwar kurz aba trotzdem toll!
Dean nervt mich!
Naja bis dann (und wieder)die kleine irre

Servus! *g*

Sag mal, hast du mich heute Vormittag falsch verstanden, oder so? Dean sollte der Sündenbock werden, nicht der Platzhalter! :wink:
Und das Jess sich noch nicht gemeldet hat, naja. Versteh ich schon. Er muss sich halt erst umgewöhnen und einleben und so.

Na super, jetzt habe ich dir beim letzten Mal ein langes Fb versprochen, jetzt weiß ich schon wieder nicht, was ich noch schreiben soll! *g*
Hm...
Ok, ich weiß nix mehr zu sagen, sorry.

Busserl, Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste