Welche Band nervt euch am meisten?

Nur zur Info: Die Band hat bereits ihr Abschiedskonzert gespielt/gefeiert. Ich denke bei ihnen kann man nicht mehr vom scheitern ausgehen. Bzw. dürfte in dem Fall ein Scheitern (fast) unmöglich sein.
Die Ausnahme wäre wohl nur, wenn sie es doch noch einmal versuchen wollen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Nein, die Onkelz werden lediglich nie wieder live auftreten. Demnächst erscheint ein neues altes Album.SmileSmileSmile

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren

Tokio Hotel.....!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich könnte sehr gut auf "Cinema Bizarre" verzichten.
Die sind schon ganz schön peinlich!

..........[SIGPIC][/SIGPIC].............
Mitglied in der Life and Death Brigade und
im genialen Rory und Logan Club
Zitieren

die Musik, die Cinema Bizarre spielen, soll sich "iPop" nennen... haha, welcher Idiot hat sich das denn ausgedacht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

jap ich bin auch für tokio hotel ich versteh die ganzn heulenden mädls nicht
a) der bill? schaut sowas von wie ein mädl aus
b) der tom? geht ja wohl gar nicht-er is ja soooo cool Wink
c) nicht vergessen da gibts noch 2 andre die keine sau kennt (sorry ihr 2)
d) die musik die musik Sad
e) die musik steht eh nicht im vordergrund sondern punkt a und b
und
f) naja ich kann mich noch an den auftritt von bill (also der der halt wie ein mädl aussieht) erinnern bei star search so von wegen keine casting band noch nie casting und so.....

neee also puh bin ich froh auf unserem ösi sender ö3 spieln die so gut wie nie was von denen und dafür bin ich gott dankbar
also
weg
mit
toki hotel
Zitieren

Castingbands im allgemeinen eigentlich (diese ganzen "Talente" sollen soo toll singen können? wann denn bitte? eher zu Hause am Klo oder unter der Dusche?), und seit Donnerstag Nacht insbesondere diese Room 2012 (toller Name, bin total "begeistert"...).
Wobei, wenn man sich so die Erfolge der Popstars-Bands der letzten Zeit ansieht, wird man vermutlich sowieso schon bald nichts mehr von denen hören. Habe ich nichts dagegen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

Tokio Hotel auf jede Fall vernichten
Die tun so auf Metal und Rock aber was die machen is Kinderkram und ausserdem voll ide EMO_Musik des is peinlich für ganz Deutschland das so eine Band Erfolg hat. Ausserdem dieser Hopper den se in der BAnd ham an der Gitarre PEINLICH kann ich da nur sagen......

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2]Mitglied in der Life and Death Brigade
http://www.youtube.com/watch?v=XsSHlCDIzNg
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Zitieren

Excelsior schrieb:Die tun so auf Metal
LOOOOL, ja klar .... [Bild: c050.gif]

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren

Mein Wunsch, Tokio Hotel, oder besser Bill und Tom die zwillingsbrüder die wie Brüderchen und Schwesterchen aussehen, scheitern zu sehen, ist wohl endgültig vernichtet.

Ich lass mir einreden, dass man irgendewtas an deren musik findet.

Aber nicht, dass man in Bill den/die nicht geschlechtlich identifizierbare/n sänger-in, verliebt ist.
Gibt es überhaupt Bilder von dem ohne Schminke?

Und Tom! Dieser Macho, ich wette seine hundert Frauen mit denen er "angeblich" Sex hatte sind seiner Fantasie entsprungen und er macht sich ins Hemd sobald ihm ein weibliches wesen (oder bill?) zu nahe kommt.

und wie sie sich benehmen.

GESTÖRT.

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste