Sie haben Post!
#71

Nicht wundern, über den Anfang... ich hab mir gedacht, dass ich neben den Mails und Chats und so, noch etwas Tierliebes mit einfüge.... hoffentlich ist das kein Problem.


Es war ein sonniger Morgen und Paul Anka hatte es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht, um sich den neuen Hundefutter-Spot im Fernsehen zu gönnen. Sein Frauchen wusste es nicht, aber er konnte perfekt mit der Fernbedienung umgehen, auch wenn ihn die ganzen Menschenkanale nicht interessierten. Mit leuchtenden Augen und raushängender Zunge beobachtete er gebannt, wie eine hübsche Frau die neuen Hundebrekkies in einen Napf füllte und der Dalmatiner sich genüsslich auf sein Futter stürzte. Paul Anka rümpfte die Nase. Wieso eigentlich immer Dalmatiner? Diese alberne Hunderasse, die aussah wie Zebras, nur dass sie statt Streifen lauter Punkte hatten. Und dann auch noch kaum Fell. Im Winter froren sie bestimmt entsetzlich. Andererseits konnten sich so die Flöhe nicht so leicht verstecken, musste sich Paul Anka eingestehen und kratzte sich mit der Hinterpfote wie aufs Stichwort hinter dem rechten Ohr. Verflixte Flöhe. Und sein Frauchen war, was Ungeziefer im Allgemeinen anging, auch nicht gerade eine große Hilfe. Anstatt ihn von seinem Leiden zu befreien, ging sie total auf Abstand und telefonierte in ganz Stars Hollow rum, bettelte jeden an, den kleinen Floh für sie aus Paul Ankas Haaren zu entfernen, bis schließlich extra für sie eine Bürgerversammlung einberufen wurde und Kirk die Werbetrommel für sein zufällig eben erfundenes Anti-Hundefloh-Spray rührte. Seitdem sein Frauchen ihn damit stundenlang besprüht hatte, juckte es Paul Anka nur noch mehr. Es handelte sich hierbei wohl eher um ein Locket-die-Hundeflohschar-Spray. Eine ganze Company hatte sich in seinem Fell eingenistet und zwickte und biss und brachte ihn fast um den Verstand. Und wenn er dann zu seinem Frauchen rannte und wie wild bellte, dann zupfte sie ihm nicht etwa die Flöhe aus den Haaren – nein, sie steckte ihm stattdessen ein Stück Brokkoli zwischen die Zähne und meinte munter: „Ja, bist ein feiner Wachhund! Falls dein Frauchen mal dazu gezwungen wird, Tee statt Kaffee zu trinken, bist du bestimmt brav zu Stelle und verhinderst das Unglück, nicht wahr?!“
„Red kein wirres Zeug!“, hatte Paul Anka verzweifelt gebellt. „Du weißt ja gar nicht wie das ist, wenn 20 Flöhe sich an deiner Haut festbeißen!“
Woraufhin sie ihn nur liebevoll am Kopf getätschelt und ihn stehen gelassen hatte.
Kaum dachte Paul Anka an sein in letzter Zeit irgendwie unruhiges Frauchen, hörte er auch schon von draußen, wie sie ihren Geländewagen in die Einfahrt parkte.
Hastig klemmte er sich die Fernbedieung in die Schnauze und und versuchte krampfhaft mit den Zähnen den Ausschaltknopf zu treffen. In dem Moment wurde die Tür aufgerissen und Lorelai Gilmore stand im Wohnzimmer. In der Hand hielt sie ein dünnes, längliches Schächtelchen, dass sie abwesend studierte. Sie hastete zur Treppe, hielt mitten in der Bewegung inne und blickte sich irritiert um.
Paul Anka saß unschuldig auf dem Sofa, die Fernbedienung zwischen den Zähnen und der Fernseher lief.
Lorelai seufzte tief: „Jetzt schaut er in meiner Abwesenheit schon fern!“, hörte er sie leise murmeln. „Als nächstes komm ich nach Hause und treffe ihn in der Küche vor, wo er mir ein 4-Gänge-Menü auf den Tisch gezaubert hat!“ Sie legte den Kopf schief und ließ sich den Gedanken durch den Kopf gehen. „Das klingt eigentlich gar nicht so schlecht...“
Sie verharrte noch einen Augenblick dort wo sie stand, dann machte sie kehrte und rannte die Treppe nach oben.
„Na schön, schau `Susi und Strolch´ zu Ende!“, rief sie von oben. „Aber danach wird gekocht!“ Dann fiel die Badezimmertür laut krachend ins Schloss.
Paul Anka atmete erleichtert aus, spuckte die Fernbedienung neben sich auf das Sofa und widmete sich wieder der Werbung. Aber bald wurde es ihm zu langweilig, also sprang er auf den Wohnzimmerboden, trippelte zum Fernseher und schaltete mit der Nasenspitze aus. Dann rollte er sich gelangweilt auf dem Teppich unter seinen Pfoten zusammen und döste ein wenig vor sich hin. Er musste wohl richtig eingeschlafen sein. Plötzlich schreckte er hoch, als die Badezimmertür oben schwungvoll aufgerissen wurde und Lorelai die Treppe hinunterkam. Paul Anka hob neugierig den Kopf. Gassi?
Doch sie schien viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein, um die Bedürfnisse ihres Hundes zu registrieren. Ihr Gesicht war blass, ihre Augen ängstlich und geweitet.
Eine Weile stand sie reglos im Wohnzimmer und starrte die Patchworkdecke an, die auf dem Sofa lag und als Tagesdecke diente.
Dann warf sie ruckartig die Arme in die Luft und stürmte laut jammernd in die Küche, aus der sie sofort wieder zurückkehrte und im Wohnzimmer hin und her schritt.
Dabei redete sie laut und schrill vor sich hin und Paul Anka vernahm Wortfetzen wie: „....total verrückt...“ oder „.....ich dreh noch durch.....“. Dann schien sie irgendwann wissen, was zu tun war, stürzte sich vor ihren Laptop, der auf dem Sofatisch stand und tippte drauf los...
Paul Anka glotzte sein Frauchen einen kurzen Moment irritiert an, dann widmete er sich wieder seinem Mittagsschläfchen.
Er dachte gar nicht daran, die verschreckte Lorelai zu trösten und ihr das Gesicht abzuschlecken.
Sollte sie ihn doch erstmal von seiner Hundefloh-Plage befreien!


Von: Hysterischer Mutter
An: Großstadt-Tochter
Betreff:Großes Problem in Richtung Magengegend!

Oh Rory, Rory, Rory...

Ich brauche dringend deinen töchterlichen Beistand!

Deine alte gebrechliche Mutter ist völlig durch den Wind!

Sag, dass du gerade vor deinem Laptop bist!

Schnell!


Von: Töchterlichem Beistand
An: Gebrechliche Mutter?
Betreff: Böse Vorahnung

Befindest du dich in den Wechseljahren, Mom?


Von: Kollabierender Mutter
An: Scherzkeks
Betreff: Falsche Vorahnung!

Wenn es doch so wäre (obwohl, das kommt wahrscheinlich noch dazu!)...

Weder Wechseljahre, Midlife-Crisis oder Pubertät...

- das Ergebnis ist positiv!

POSITIV!!

Weißt du was das heißt?

Ich werde fett, rund wie eine Kugel!
Und Luke wird nichts mehr von mir wissen wollen...

Das bedeutet Einsamkeit!

Ich bin nicht bereit dafür, alleine ein Kind großzuziehen!

Ich bin doch selbst noch ein Kind.... und du bist meine Mommy.
Komm schon Rory, in Wirklichkeit hast du mich doch großgezogen, nicht umgekehrt!

Du hast mich schießlich um einiges öfter zurechgewiesen, als ich ich dich!
Hilf mir!


Von: Sprachloser Tochter
An: Und dann kam Frau Kugelmann
Betreff: Positiv?

Du bist schwanger??
Von Luke?


Von: Genervter Mutter
An: Nerviges Kind
Betreff: Wir haben keine Zeit für dieseDiskussion!

Rory!


Von: Rory!
An: Genervte Mutter
Betreff: Schon gut!

Mom!


Von: Mom!
An: Rory!!!
Betreff: Lass den Unsinn!

Rory!


Von: Rory!
An: Mom!
Betreff: Du hast damit angefangen...

Mom!


Von: Müder Frau
An: Ermüdendes Kind
Betreff: Ich bitte dich!

Das ist nicht komisch!
Ich bin schwanger!
Ich bekomme ein Baby!
Von Luke!
Weißt du nicht?
Der Luke, der schreiend davon läuft, sobald eine Mutter ihrem Baby im Diner die Brust gibt!
Der Luke, der nachts Albträume von klebrigen Kinderhänden hat!
Der Luke, der April hat und die Hochzeit bestimmt abbläst, wenn ich ihm ein Kind anhänge!
Diesen Luke meine ich!
Genau diesen!

Er bringt mich um!
Das geht nicht!

Von: Baldrian
An: Beruhigungstabletten-benötigende Mutter
Betreff: Komm mal wieder runter!

Du bist also wirklich schwanger?

Wow!

Du wirst Mutter...
Ich werde Schwester...
Luke wird Vater...

Luke...

Komm schon, Mom.
Meinst du nicht, dass du übertreibst?

Ok, Luke wird sicher so reagieren, wie du es schon vor langer Zeit vorausgesagt hast:

Du wirst sagen: Luke, wir bekommen ein Baby!,
dann macht es –Puff- und das einzige was von ihm übrig bleibt,
ist seine blaue Baseballcap!

Aber er hat doch schon ein Kind und du siehst ja, wie liebevoll und sorgsam er sich um April kümmert (auch wenn das dich alles andere als aufheitert).

Er ist also durchaus in der Lage, Vater zu sein.

Du hängst ihm doch kein Kind an!
Er ist genauso schuld an dem Baby wie du!

Oder hast du dich künstlich befruchten lassen?


Von: Beschämter Mutter
An: Liebendes Kind
Betreff: Nun...........

Ehrlich gesagt, habe ich ihn mit Kirk betrogen....
Er sollte es nie erfahren!

Verflixt!


Von: Augenrollender Tochter
An: Gesunde Mutter
Betreff: Wie beruhigend...

Na, wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren!
Zitieren
#72

Hey, süßer Teil, besonders Paul Anka!
Abeer Rory ist ddoch schon Scwester, oder hat sie das vergessen?
Warte sehnsüchtig auf was Neues...Heart

Zitieren
#73

Schön schön schööön!
Wirklich toller Teil!
Viel mehr hab ich nicht zu sagen!
Naja bis dann Crazylittlegirl
Zitieren
#74

gefällt mir sehr sehr gut =) freu mich schon auf die fortsetzung

:knuddel: kathi


Zitieren
#75

Genialer Teil!
Paul Anka - Wub :lach: ...
Und Rory und Lorelai erst :laugh: ...
Einfach perfekt!
Tja, na, dann bin ich mal gespannt, wie Luke reagieren wird ... oO ... Wink
Kussi :knuddel: Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#76

uhh... es gibt doch noch jemanden der auf werbung steht.. xD paul anka unser held Heart aww wunderbar
der teil war grandios meine liebe, ich fand ihn köstlich xD
hach jaa
Zitat:Na, wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren!
das muss ich aber auch mal sagen.. du hast ihn wieder gefunden Juerg yay. ich freu mich, freu mich für dich für mich für alle xDD :pfeif:
ai toll.. der teil mit paul anka, aiaiai der war toll Heart uhh Cool
uuuund.. juhuu es is positiv.. das is ja toll.. ich bin gespannt wie luke reagiert >> Eek + Faint xDD das wärs lol
ach und diese e-mails.. ich weiß nich was ich sagen soll.. xD :clap: schick schick Smile
ich wusste es, du hast ihn gefunden Smile
byebye contigooo Heart
Zitieren
#77

Von: Zukünftiger Schwester
An: Zukünftigen Cousin
Betreff: Babyalarm!

Hey Jess!

Dreimal darfst du raten, wer schwanger ist und ein Kind erwartet!


Von: Mister Wissend
An: Miss Rätselhaft
Betreff: Das ist einfach!

Deine Freundin Lane!


Von: Miss Rätselhaft
An: Mister Unwissend
Betreff: Knapp daneben!

Nein, also ja...

Aber die mein ich nicht!

Noch 2 Versuche..


Von: Mister Wohlwissend
An: Miss Geheimnissvoll
Betreff: Es liegt auf der Hand!

Mein lieber Onkel Luke und der gute alte Kirk?


Von: Miss Augenroll
An: Mister Ahnungslos
Betreff: Gratulation - Sie haben die Reise nach Hawaii gewonnen!

Korrekt!


Von: Gewinnertyp
An: Miss Sarkasmus
Betreff: Verzichte!

Was will ich in Hawaii??


Von: Miss Genervt
An: Verlierertyp
Betreff: Du stellst Fragen!

Urlaub?
Sonne?
Meer?
Schwimmen?
Sonnen?
Ausspannen?

Von: Mister Bescheiden
An: Miss Genervt
Betreff: Was denn?!

Das alles klingt ja schön und gut, aber was ist mit den braungebrannten Mädels in den knappen Bikinis, die vor meinen Augen im Sand herumtollen?


Von: Miss Angewidert
An: Mister Anzüglich
Betreff: Kotz! Würg! Spei!

Ich geh dann mal offline....


Von: Reifem Mann
An: Keusche Jungfrau
Betreff: Haha!

Komm schon, Rory...

Verstehst du keinen Spaß?

Also, wer ist jetzt schwanger?
Doch nicht etwa du, oder?


Von: Längst keiner Jungfrau mehr
An: Scherzkeks
Betreff: Oh...

Und ich dachte schon, du errätst es nie....


Von: Miss Ungeduld
An: Mister Schweigsam
Betreff: Hallo?

Bist du noch da?


Von: Jess
An: Rory
Betreff: RE: Hallo?

…..

Du bist also schwanger?


Von: Rory
An: Jess
Betreff: RE: RE: Hallo?

Nein, bin ich nicht!

Mom ist schwanger und jetzt rate mal, wer der Vater ist...

Von: Mister Erleichtert
An: Üblen Scherzkeks
Betreff: Ach so..

Kirk!


Von: Rory-ist-genervt
An: Jess-die-verdammte-Nervensäge
Betreff: Mordlustige Gedanken!

Nein, es ist Luke...

.... und warum bist du erleichtert?


Von: Mister Unschuldig
An: Rory-wird-Schwester
Betreff: Ach...

.... nur so!



@Vanny-H:

Zitat:Hi1 Deine FF ist echt mal was anderes, aber gefällt mir, ich finde Witz ist auch drin, nur manchmal etwas übertrieben aber okay, bis denneHeart


Danke für dein FB! Da ich sehr zu Übertreibungen neige, bin ich mir nicht sicher, wo genau ich zu sehr übertrieben habe... erwähn doch mal, wo ich das zu extrem getan habe, dann kann ich mich verbessern und das in Zukunft sein lassenSmile Ahja... meinst du, dass Rory schon die Schwester von Gigi ist, oder? Ja klar, wer denn sonst... Unsure Die hab ich total vergessen...

@Crazylittlegirl:

Schön, dass dir der Teil gefällt *drück*

@GGFan4ever:

.... und hier ist die FortsetzungWink! Danke für dein FBHeart

@filzlaus:

Du olle Laus *knuff* Danke für dein FB:knuddel:

@contigo:

Naja, sagen wir, der Witz kehr langsam zurück:rolleye: Danke für dein FB *drück*:herz:


Drück euch alle,
Akü
Zitieren
#78

huuiii danke für die fortsetzung Big Grin

wie immer klasse =) ich sitz da und grins den bildschirm an, die unterhaltung zwischen rory und jess is echt klasse Smile

:knuddel: Kathi


Zitieren
#79

Danke Kathi:herz:

Lieber Luke,

es wird dich total umhauen....

---

Hallo Luke!

Ich weiß, du wirst auf der Stelle umkippen, wenn du das liest...

---

Luke!

Wir bekommen ein Baby!

---


An Luke!


Ich schreibe dir diese Nachricht auf ein Stück Klopapier, weil ich nicht den leisesten Schimmer habe, wie ich es dir sonst mitteilen soll! Ich will dich damit nicht überfallen oder gar verschrecken... Ich weiß einfach nicht, wie ich es anstellen soll! Und vielleicht ist das hier auch nicht gerade die beste Idee... meine Schrift ist total verschmiert und langsam geht mir der Platz auf dem Klopapier aus... dabei habe ich noch nicht mal erwähnt, worum es eigentlich geht. Und ich werde dir auch ganz bestimmt kein Stück beschmiertes Klopapier überreichen...... warum hocke ich dann hier im Bad und mach mir überhaupt die Mühe? Ich werde es jetzt in die Kanalisation befördern!

In Liebe,

Lorelai


Von: Besorgter Tochter
An: Sorgenerregende Mutter
Betreff: Und?

Hast du es Luke bereits gesagt?
Wie hat er reagiert?


Von: Mutter
An: Tochter
Betreff: Ist erledigt!

Ich habe es auf ein Stück Klopapier geschrieben und im Klo runtergespült..
Wenn Luke Glück hat, schwimmt es an seinem Diner vorbei...

Andererseits ist auf dem Klopapier nicht ganz klar, worüber ich ihn infomieren will..

Naja, aber er wird kapieren, dass etwas passiert ist und nachfragen.
Und dann sag ich es ihm natürlich!

Alles in Butter!


Von: Rory
An: Scheinheilige Mutter
Betreff: Mom..

Sei kein Feigling!
Du musst es ihm sagen!
Oder wie willst du in ein paar Monaten deinen runden Bauch erklären, hm?


Von: Intelligenter Mutter
An: RoryRory
Betreff: Kein Problem!

Zu viel Doughuts?


Von: Geschockter Mutter
An: Momentan einzigstes Kind
Betreff: Oh nein!!

Hilfe!


(Ehm, das ist jetzt blöd... also, diese Zeilen an Luke oben sollten eigentlich alle durchstrichen sein - bis auf die Nachricht auf dem Klopapier natürlich -... aber jetzt sieht man i-wie die Durchstreichung nicht... naja, das sind jedenfalls Briefanfänge, die Lorelai alle durchgestrichen hat...)
Zitieren
#80

Hey,
du bist gerade verdammt schnell mit schreiben ^^
Das sind aber auch sehr tolle Teile gewesen Big Grin
Lorelai ist schwanger,das ist einfach traumhaft und sie wolte es Luke nicht persönlich sagen -oh man^^- typisch Lorelai! Und wie Rory und Lorelai schreiben ,das ist einfach zu geil XD
Schön,das es Rory Jess schrieb...er hatte angst das sie schwanger it *gg* Die Zwei sind süß!
Du machst das echt genial mit dem Schreiben,weiter so
Hdl,Eva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste