Schlechte Bücher
#81

Unterm Rad von Hess mir gefäält das überhaupt nicht

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#82

JeSsiEs_GiRl_2004 schrieb:Unterm Rad von Hess mir gefäält das überhaupt nicht


huch, ich fand das gar nit so arg schrecklich - das zählt bei mir noch zu den schullektüren, die okay waren... war doch interessant zu sehen, wie der arme kerl unter dem erwartungs- und leistungsdruck der menschen seiner umgebung zerbricht...


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#83

Kennt jemand von euch "Der Knochenmann" von Wolf Haas? :kotz: Flop
Das Buch ist wirklich eines der langweiligsten die ich je gelesen hab, und das sind einige!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
Zitieren
#84

ein buch was ich echt mies fand war Faustrecht, weiß nicht mehr von wem eigentlich. das mussten wir letztes jahr für deutsch lesen. ich hab es fertig gelesen aber nur weil wir lesetagebuch darüber führen musten und das benotet wurde. sobald wir mit dem buch fertig waren hab ichs weggeschmissen.
schlimm ist auch die "gänsehaut"-reihe von r.l.stine. nix mit gruseln sondern stinklangweilig.
ich hab mal angefangen die fließende königin zu lesen und bin nichtmal bis seite 20 gekommen. irgendwer der durch die kanäle von venedig schippert, steinerne löwen sieht, und schippert, und schippert.....
dann hab ich mir die cd dazu aus der bücherhalle ausgeliehen und war fasziniert. das steinerne licht und das gläserne wort hab ich regelrecht verschlungen weil ich umbedingt wissen wollte was aus merle und serafin wird. der schluss war dann irgendwie traurig.
die nebel von avalon hab ich auch nicht zuende gelesen (es fehlten noch knapp 50 seiten) weil dann irgendwie alle tot waren und es immer langweiliger wurde.
Zitieren
#85

ich finde Gretchen Sackmeier einfach nur schrecklich :kotz: ..ich weiß auch net..ich habs einmal gelesen und dann nie wieder....
Zitieren
#86

also das schlimmste buch das ich jemals gelesen hab war von john gray, so ein selbsthilfebuch... ganz fürchterlich!!!!!!!!!
alles nur mit religion und "wenn du den glauben hast dann geht alles von selbst" und ein "beim ersten treffen sollte man sich noch nicht küssen" und so zeug... enthaltsamkeit bis zur ehe und so....
habs irgendwann aufgegeben, weil ich ein bissl allergisch auf die kirche bin... Wink

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren
#87

mr.jackson schrieb:Also erstmal alle Harry Potter Bücher, keins gelesen, keins angefangen, finde sie trotzdem schlecht.
Dann eben das übliche: Christian Kracht - Faserland
Und J.D. Salinger - The Catcher in the rye (Der Fänger im Roggen).

hm...ich fand die Harry Potter Bücher auch alle schlecht,obwohl ich keins gelesen hatte ich hab Harry Potter gehasst. Doch dann nach 2 Jahren hass hab ich es in englisch bekommen und es dann einfach mal gelesen..weil es doch ein bisschen schwer auf englisch war hab ich das auf Deutsch Parralel dazu gelesen und ich finds echt gut. Leicht und schnell zu lesen .
Bin jetzt beim dritten Band.
Und deswegen finde ich es blöd wenn man seine Meinung zu etwas sagt wovon man keine Ahnung hat und es nicht mal probiert(in dem fall gelesen ) hat.

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
Zitieren
#88

also ich muss auch sagen, dass ich mich bis jetzt geweigert hab, harry potter zu lesen. einfach weil so ein extremer medienhype darum ist.
ich würd aber nicht sagen, dass die bücher schlecht sind, ich will sie einfach net lesen.
aber wenn sie so sind wie zb terry pratchett bücher dann könnten sie ja ganz lustig sein.... Wink

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren
#89

zu harryp:
ich hab das erste buch 3mal angefangen und hab es nie zuende gelesen, weil ich es einfach langweilig finde

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#90

Sonnenbluemle schrieb:ich hab die "herr der ringe"-bücher nacheinander gelesen, bzw. mitten im dritten aufgehört, weil ich wieder mal was anderes brauchte.
teilweise ist es nämlich schon fad, wenn über 5 seiten die landschaft beschrieben wird oder so...

ich hab aber vor, dass ich den dritten noch ganz lese!

ja, ich hab auch alle 3teile daheim, hab aber den ersten noch nicht fertig gelesen, da hab ich mir kurz vorher erst alle 3teile angeschaut und da hab ichs nicht mehr geschafft, dass ich alle 3teile jetzt auch noch lese Wink
außerdem sind sie wirklich teilweise langweilig Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste