Gilmore Girls und ihre Männer

Hei! :hi: Ich bin neu hier und hab gerade deine FF regelrecht verschlungen.
Ich kann nur sagen, WOW! Echt super! Cool
Coco

Hallo ihr lieben. Erst mal wünsche ich euch ein Frohes Weihnachtsfest. Ich danke euch allen das ihr meine FF lest. Dies ist der Weihnachtsteil meines FF. Ich hoffe er gefällt euch. Wahrscheinlich ist es der letzte Teil für diese Woche. Ich muss noch mal sehen. Veil Spaß mit Teil 41 meines FF:

,,Michel nun sagen Sie mir schon was mit Sookie ist.”
,,Sie ist krank. Sie sagt das sie heute nicht ins Hotel kommen kann.”
,,Das kann doch noch nicht alles sein Michel. Bitte sagen sie mir die Wahrheit.”
,,Das ist die Wahrheit Lorelai. Ihrer Freundin geht es gut.”
,,Na gut wenn Sie mir nicht die Wahrheit sagen Michel fahre ich zu Sookie und frage sie selber.”
,,Nein das sollten Sie nicht tun Lorelai. Ich sage Ihnen ja schon die Wahrheit.”
,,Also ich höre.”
,,Sookie hat vorhin hier angerufen und wollte das ich Ihnen sage das sie heute nicht kommen kann, weil sie krank ist. So wie Sie Lorelai habe ich ihr auch nicht geglaubt und gefragt was mit ihr los ist und dann hat sie mir das schreckliche erzählt. Ihr Mann hatte einen Unfall mit dem Auto und hat sich ein paar schlimme Brüche zugezogen aber das ist noch nicht alles. Er hat das Gedächtnis verloren und erinnert sich weder an Sookie noch an sein Kind.”
,,Oh mein Gott die arme Sookie. Und das verschweigen Sie mir Michel. Sookie ist meine Freundin. Ich fahre zu ihr.”
,,Das sollten Sie lieber nicht tun Lorelai. Sookie will nicht das jemand zu ihr kommt das habe ich ihr auch schon angeboten.”
,,Ich fahre zu ihr. Sookie ist meine beste Freundin und ich lasse sie in so einer Situation nicht im Stich.”
,,Wenn Sie wollen übernehme ich Ihre Schicht dann können Sie zu Sookie fahren.”
,,Danke sehr Michel aber das kann Chris machen. Er braucht das Geld für seine Wohnung und Sie müssen nach der Nachtschicht erst mal schlafen.”
,,Danke sehr Lorelai. Bis morgen dann.”
Michel geht aus dem Hotel und Lorelai nimmt das Telefon. Sie ruft Chris an.
,,Hey Chris hier ist deine Chefin.”
,,Lorelai?”
,,Natürlich wer denn sonst.”
,,Tut mir leid. Ich habe gerade noch geschlafen.”
,,Tut mir leid. Wenn du willst kannst du meine Schicht im Hotel übernehmen.”
,,Klar will ich. Das Geld kann ich gut gebrauchen. Wann soll ich kommen?”
,,Am besten so schnell wie nur möglich. Ich muss zu Sookie.”
,,Okay dann bin ich in 10 Minuten bei dir okay?”
,,Danke du bist ein Engel.”
,,Weiß ich doch.”
Beide legen auf. Jetzt muss Lore nur noch auf Chris warten dann kann sie zu Sookie fahren. Vielleicht soll sie Rory anrufen das sie mitkommen soll.
,,Rory hier ist deine mom.”
,,Hey mom was ist denn mit dir los? Du klingst so ernst.”
,,Die Situation ist auch ernst. Kommt Dean heute zu dir?”
,,Ja er kommt gegen 10 Uhr warum?”
,,Ach nur so. Dann sehen wir uns nachher bis dann.”
,,Ja mom obwohl ich dich schon etwas komisch finde.”
,,Ich erklär dir alles später Rory.”
Lorelai legt den Hörer auf.
,,ich kann Rory doch jetzt nicht weg holen. Sie muss erst mal wieder etwas Zeit mit Dean verbringen. Dann kann ich ihr es immer noch sagen.”
,,Hey Lorelai hier bin ich.”
,,Chris. Kann ich gehen?”
,,Ich weiß nicht ob du das kannst.”
,,Chris. Es ist nicht die Zeit zum Scherzen.”
,,Tut mir leid. Wenn du meinst ob ich schon klar komme? klar komme ich klar. Geh ruhig.”
,,Vielen Danke Chris.”
,,Bitte sehr Lorelai.”
Lore nimmt ihre Jacke und macht sich auf den Weg zum Haus von Sookie und Jackson. Sie kennt ihre Freundin nun schon sehr lange und sie will ihr helfen ob sie es will oder nicht.
,,Hey Sookie wie geht es dir denn?”
,,Lorelai was machst du denn hier?”
,,Michel hat mir erzählt was los ist. Es tut mir so leid Süße.”
,,Danke dir aber du kannst hier nicht bleiben. Ich habe gerade einige Probleme und du kannst mir dabei leider nicht helfen Lorelai.”
,,Doch das kann ich Sookie. Ich mag dich und du bist meine Freundin.”
,,Danke.”
Sookie fällt Lorelai weinend in die Arme.
,,Warum gerade jetzt. Warum. Ich wollte ihm doch sagen das wir noch ein Baby bekommen und dann erfahre ich von dem Unfall.”
,,Du bist noch mal schwanger Sookie.”
,,Weißt du das noch nicht? Ja ich bin wieder schwanger. Wenn es aber so weiter geht werde ich das Kind nicht bekommen. Ich will nicht das es mit einem Vater aufwächst der seine oder ihre Mutter nicht erkennt.”
,,Du willst das Kind abtreiben?”
,,Ja. Wenn es so weiter geht werde ich das wohl tun müssen.”
,,Ach Sookie.”

Bei Rory:
,,Na mein Schatz. Freust du dich schon das dein Daddy zurück nach Hause kommt?”
Rory sieht ihren Sohn an der schon drei Monate alt ist. Sie freut sich das er so süß ist und das Dean sie und ihren Sohn so sehr liebt.
,,Hast du das gehört süße. Das war das Auto von deinem Daddy. Er kommt endlich nach Hause.”
Rory nimmt Alex auf den Arm und geht mit ihm zur Türe. Deans Auto steht in der Einfahrt. Der Dean den sie seit einem Monat nicht mehr richtig gesehen hat. Der Vater von Alex und ihr Ehemann.
,,Dean.”
,,Rory. Ich bin wieder da und jetzt bleibe ich zwei Monate bei euch beiden. Ich hab euch so vermisst.”
,,Wir haben dich auch vermisst Dean.”
,,Gib mir mal Alex.”
Rory gibt Dean seinen Sohn den er die letzten Wochen sehr vermisst haben muss.
,,Hey du süßer Mann. Hast du auch gut auf deine Mami aufgepasst mein süßer Spatz.”
Dean gibt seinem Sohn einen Kuss auf die Wange.
,,Hast du mich auch so vermisst wie ich dich mein kleiner.”
Dean schaut seinen Sohn an.
,,Er ist im letzten Monat aber sehr gewachsen.”
,,Ja ist er. Er ist auch schwerer geworden. “
,,Das finde ich nicht so.”
,,Aber ich.”
,,Ich habe ihn so sehr vermisst.”
,,Das kann ich mir denken. Ich habe dich auch vermisst Dean.”
,,Das weiß ich Rory.”
Die beiden Küssen sich.
,,Sollen wir mal ins Haus gehen. Dann können wir in ruhe reden.”
,,Worüber denn?”
,,Über gar nichts. Komm ins Haus.”
Die beiden gehen ins Haus. Rory muss etwas mit Dean besprechen. Sie will, dass Alex seine Großeltern kennen lernt und die beide sollen ihren Enkel kennen lernen.
,,Dean wann soll Alex denn deine Eltern kennen lernen?”
,,Wie kommst du jetzt auf das Thema?”
,,Ich meine nur. Ich sehe meine Großeltern an Weihnachten das zweite mal und ich will nicht das es unserem Kind genau so ergeht wie mir. Ich kenne die beiden noch nicht mal und sie kennen mich auch nicht.”
,,Du kennst meine Eltern nicht. Wenn sie erfahren das wir beide ohne sie geheiratet haben drehen sie durch.”
,,Das kann ich mir schon denken aber du wolltest die beiden nicht Einladen weil du angst hattest weißt du noch?”
,,Klar weiß ich das noch. Die beiden sind immer noch sauer, weil ich mich von Linsey scheiden gelassen habe und das weißt du auch.”
,,Das weiß ich aber sie sollen doch wenigstens wissen das es Alex gibt.”
,,Vielleicht hast du recht.”
Dean steht auf und nimmt seine Jacke.
,,Wo willst du denn hin Schatz?”
,,Zu meinen Eltern. Du willst doch das sie Alex kennen lernen also gehen wir jetzt hin.”
,,Aber Dean. Ich dachte an einer Brief aber nicht an einen Besuch.”
,,Jetzt hast du wohl angst Rory?”
,,Ich habe keine Angst.”
,,Dann komm.”
Rory zieht wiederwillig ihre Jacke an und sagt Kitty bescheid, dass sie für etwa zwei Stunden weg sind. Sie soll auf die beiden Kinder aufpassen.
,,Bist du sicher das wir das machen sollen Dean?”
,,Ja. Du dir nicht?”
,,Nein. Aber du bist bei mir und dann fühle ich mich wohl. Ich liebe dich.”
,,Und ich liebe dich Rory.”
Die beiden stehen vor dem Haus von Deans Eltern. Dean zögert erst etwa eine Minute aber dann drückt er auf die Klingel. Seine Mutter macht dir Tür auf.
,,Hallo mom.”
,,Dean. Was machst du denn hier?”
,,Ich möchte gerne mir dir und Dad sprechen wenn es geht.”
,,Natürlich geht das aber nicht jetzt. Dein Vater arbeitet im Moment. Komm morgen wieder oder nächste Woche.”
,,Mom ich bitte dich. Lass uns reden.”
,,Na gut. Komm rein.”
Dean und Rory betreten das Haus. Es ist immer noch so eingerichtet wie als Rory das erste mal hier war um Dean abzuholen.
,,Hallo Dad.”
,,Dean. Was machst du denn hier?”
,,Er will mit uns reden David. Lass ihn doch mit uns reden.”
,,Ich habe doch nie gesagt das er nicht mit uns reden darf. Wer ist das denn?”
,,Ich bin Rory For.. ähm Gilmore.”
*Ich lasse Dean besser erklären das wir verheiratet sind.*
Die beiden setzen sich auf eine Couch und Dean fängt an zu erklären.
,,Also ich bin hier um euch zu sagen das ihr Großeltern seit. Rory und ich wir haben ein Kind. Er ist drei Monate alt und heiße Alexander.”
Deans Eltern werden blass im Gesicht. Rory hatte sich schon gedacht das die beiden so reagieren werden.
,,Und ihr denkt bestimmt das Rory meine Freundin ist. Das ist sie aber nicht mehr. Wir sind seit 6 Monaten verheiratet.”
,,Was? Du hast geheiratet ohne uns auch nur ein Wort davon zu sagen.”
Jetzt verliert Deans Vater die Kontrolle über sich.
,,Ach bitte David denk doch an dein schwaches Herz.”
,,Ihr hättet doch sowieso versucht mich von der Heirat mit Rory abzubringen oder nicht? Ihr hättet doch am liebsten das ich immer noch mit Linsey verheirate währe oder nicht.”
,,Natürlich. Linsey ist so eine tolle Frau. Ich frag mich warum du eure Ehe kaputt gemacht hast Dean.”
,,Ach komm Rory. Es hat doch keinen Sinn. Wir gehen nach Hause. Nur falls es euch interessiert. Rory ist auch eine tolle Frau. Ich liebe sie und Alex. Wenn ihr wollt könnt ihr uns mal besuchen kommen aber es währe besser wenn ihr gar nicht erst kommen würdet. Bis bald.”
Dean nimmt Rory an der Hand und beide verlassen das Haus. Dean ist sauer auf seinen Vater. Er weiß nicht was in ihn gefahren ist. Er hat gedacht er freut sich endlich einen Enkel zu haben aber er hat sich nicht gefreut ehr im Gegenteil
,,Dean bitte rede mit mir.”
,,Ich bin nicht sauer auf dich Rory. Ich liebe dich. Ich bin sauer auf meine Eltern. Sie haben mir immer gesagt das sie froh währen wenn ich endlich verheiratet währe und jetzt bin ich es und keiner freut sich.”
,,Sie sind einfach nur überrumpelt worden. Stell dir doch mal vor Alex kommt zu dir und sagt das er ein Kind hat und eine Frau.”
,,Ich würde mich sehr freuen für ihn.”
,,Dean jetzt lüg nicht.”
,,Okay ich währe auch sauer aber es ist kurz vor Weihnachten. Da muss man doch vergeben oder?”
,,Ach Dean du bist süß.”
,,Danke Rory. Ich bin froh, dass ich dich hab. Ich muss noch mal in die Stadt. Etwas für Alex zu Weihnachten abholen.”
,,Gut ich geh nach Hause. Bis dann.”
,,Bis dann.”
Die beiden geben sich einen Kuss und Dean geht in Richtung Stadt während Rory sich auf den Weg nach Hause macht.
,,Hallo mein süßer Spatz.”
Alex sieht seine Mama und freut sich. Rory nimmt ihn in den Arm und Kuschelt mit ihm.
,,Ich bin so froh, dass ich dich hab du süßer kleiner Spatz. Ich hab dich lieb egal was deine Großeltern sagen oder über dich und deinen Daddy denken okay. Das musst du wissen du kleiner Engel.”
Es klingelt an der Tür. Rory öffnet die Tür und draußen steht Deans Mutter.
,,Mrs. Forrester. Was machen Sie denn hier?”
,,ich bin hier um meinen Enkel zu sehen und mich bei Ihnen zu entschuldigen für meinen Mann. Ich weiß er hat sich Ihnen gegenüber nicht sehr gut verhalten und ich will nicht das Sie von mir denken das ich auch ein schlechter Mensch bin.”
,,Das denke ich nicht. Ich wollte doch nur das mein Kind seine Großeltern ehr als ich kennen lernt . Ich kenne meine Großeltern nur vom sehen her und sie denken das ich meinem Vater die Zukunft versaut habe nur weil meine mom mich mit 16 bekommen hat.”
,,Das ist ja schrecklich. Kann ich ihn sehen.”
,,Klar kommen Sie mit.”
Rory führt Dean Mutter zu ihrem Sohn ins Wohnzimmer. Sie nimmt ihn auf den Arm.
,,Alex das ist deine Großmutter.”
,,Hallo Alex. Du kennst mich noch nicht das weiß ich aber bald wirst du mich kennen lernen. Er ist wirklich süß.”
,,ich weiß. Ich habe ihn auch sehr lieb. Nur damit Sie es wissen. Es war eine kleine Hochzeit. Wir wollten nicht so groß feiern, weil ich schon schwanger war.”
,,Das dachte ich mir schon.”
,,Danke sehr das Sie gekommen sind.”
,,Ich danke Ihnen das Sie mich rein gelassen haben. Ach lassen wir doch das Sie. Ich heiße Anna.”
,,Rory. Na ja eigentlich Lorelai nach meiner mom aber alle nennen mich Rory.”
,,Na gut dann nenne ich dich auch Rory.”
,,Danke. Was machen wir denn mir Dean und seinem Vater?”
,,Das bekommen wir schon hin Rory. David ist ein so lieber Mann. Er wird dich schon mögen das verspreche ich dir okay?”
,,Danke Anna.”
,,Bitte sehr Rory.”
Die beiden nehmen sich in den Arm.

Das war Teil 41 meines FF. Ich hoffe er hat euch gefallen. Bis dann MICHI

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

der teil is suuper Big Grin
fröhliche weihnachten klei michi Big Grin :lach:

Der Teil ist echt klasse!! Freut mich voll, dass Deans Mum doch noch vorbei gekommen ist.

Frohe weihnachten wünsch ich dir!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

toller teil. bitte schreib schnell weiter

Rory: Und darf er auch reinkommen?
Lorelai: Aber natürlich darf er reinkommen!
Rory:Okay er ist im Haus. Und es gibt einen Brand. Wen rettest du? Ihn oder deine Schuhe?
Lorelai: Kommt drauf an, ob er das Feuer gelegt hat!

Ich werde heute noch einen Teil schreiben. Ich weiß nur noch nicht genau wann ich dazu kommen werde. Es kann sein, dass der Teil erst heute Abend kommt oder auch schon heute mittag. Ich weiß nur das ich ihn heute schreiben werde. Bis dann Eure KleineMichi!!!

P.S. Danke für die vielen lieben FB!!!!! Wub Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

jippii!! freu mich schon arg auf den teil Big Grin

Ich hoffe es ist okay für euch alle, dass ich heute Abend erst schreibe. Ich muss um drei Uhr weg und wenn ich wiederkomme (keine Ahnung wie spät das ist) fange ich sofort an. Bis dann und Bussi eure KleineMichi!!! Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey alle zusammen. Ich hoffe ihr alle hattet ein schönes Weihnachtsfest. Ich hatte das schönste seit langem. Aber jetzt will ich nicht länger von mir erzählen. Natürlich geht der Fic im nächsten Jahr weiter. Viel Spaß mit Teil 42 meines FF wünscht euch KleineMichi!!!!

,,Wo ist denn mein Sohn überhaupt?”
,,Dean ist in die Stadt gegangen. Er musste noch etwas für Alex zu Weihnachten abholen.”
,,Er kümmert sich wohl sehr gut um euer Kind oder?”
,,Er ist der tollste Vater den man sich vorstellen kann. Ich liebe ihn sehr.”
,,Das kann ich gut verstehen. Als seine Schwester geboren wurde hat er sich auch sehr gut um sie gekümmert und ich weiß daher das er ein guter Vater für Alex sein kann und wird.”
,,Das weiß ich auch Anna.”
,,Was macht ihr denn an Weihnachten? Wenn ihr wollt könnt ihr zu uns kommen und wir feiern als kleine Familie.”
,,Das ist eine tolle Idee aber meine Großeltern kommen her. Wenn ihr wollt könnt ihr doch auch bei uns feiern.”
,,Okay dann kommen wir zu euch. Wie spät sollen wir denn da sein?”
,,Gegen halb elf morgens okay?”
,,Das ist gut.”
,,Was machen wir denn wenn dein Mann nicht mit kommen will?”
,,Ach ich bekomme ihn schon dazu mitzukommen. Du wirst schon sehen Rory. Sag Dean aber nicht das wir kommen. Wir können ihn doch damit überraschen oder?”
,,Das ist eine sehr gute Idee. Das machen wir. “
,,Dann sehen wir uns nächste Woche Rory. Bis dann.”
,,Ja bis Montag.”
Anna gibt Rory ihren Sohn zurück und gibt ihm noch einen Kuss auf den Kopf. Dann verlässt sie das Haus. Dean hat seine Mutter nicht gesehen.
,,Du hast es gut Süßer. Du kennst deine Großeltern und ich lerne sie erst nächste Woche richtig kennen. Ich habe etwas angst aber dein Dad ist da und meine mom. Wir werden es schon zusammen schaffen.”
Alex guckt seine mom mit großen Augen an.
,,Du hast bestimmt nichts verstanden aber das brauchst du noch nicht. Du musst erst mal wachsen und groß und stark werden.”
Rory gibt ihrem Sohn einen Schmatzer auf die Backe und legt ihn in seinen Laufstall. Dean kommt gerade ins Haus.
,,Hallo Rory bist du da?”
,,Ich bin hier im Wohnzimmer.”
,,Hey Schatz.”
,,Hallo Dean. Wie geht es dir?”
,,Es ist eis kalt draußen weißt du das eigentlich?”
,,Ja das weiß ich. Was hast du denn für Alex schönes gekauft? Darf ich mal sehen.”
,,Na gut.”
Rory guckt in die Tüte die ihr Mann bei sich hat.
,,Das ist aber ein schönes und bestimmt auch teures Geschenk. Können wir uns das denn Leisten?”
,,Ich habe es von meinem Geld was ich verdient habe bezahlt. Keine Angst wir können uns das Leisten.”
,,bist du sicher.”
,,Ja bin ich Rory.”
Rory schaut ihren Mann mit einem ernsten Gesicht an als müsste sie etwas mit ihm besprechen und das muss sie auch.
,,Was ist los Rory?”
,,Ich muss mit dir reden. Du weißt doch sicher das meine Großeltern an Weihnachten zu uns kommen oder?”
,,Welche meinst du? Die Eltern von deiner Mutter oder von deinem Vater?”
,,Beide.”
,,Beide?”
,,Ja als die Eltern meiner Mutter gehört haben das die Eltern meines Vaters kommen wollten sie auch kommen und meine mom hat mal nichts dagegen.”
,,Ich dachte deine mom hasst ihre Eltern.”
,,Das tut sie nicht. Ich hab die beiden sehr lieb.”
,,Das habe ich mir schon gedacht Rory. Schau mal Alex schläft.”
,,Er sieht so süß aus wenn er schläft.”
,,Das stimmt Rory. Hast du denn schon alle Geschenke?”
,,Ja schon lange.”
,,Was hast du denn für deine mom gekauft?”
,,Einen Kaffeebecher.”
,,Das ist ja eine tolle Idee Rory. Vielleicht sollte ich ihr auch einen Kaufen. Einer ist doch sowieso zu weinig für sie.”
,,Das stimmt.”
,,Wann kommt deine mom denn aus dem Hotel?”
,,Sie ist nicht im Hotel. Sie ist bei Sookie. Jackson hatte einen Autounfall und mom muss Sookie helfen.”
,,Ist er schwer verletzt?”
,,Nein er hat ein paar leichte Brüche aber er hat sein Gedächtnis verloren. Er weiß weder wer er ist noch wer Sookie ist.”
,,Das muss schlimm für Sookie sein oder?”
,,Ja das ist es.”
,,Willst du auch hin?”
,,Nein ich bleibe hier.”
,,Du kannst gehen wenn du willst.”
Rory schüttelt den Kopf. Sie gibt Dean einen Kuss auf den Mund.

Bei Sookie:
,,Hey Sookie ´komm mal bitte mit raus.”
,,Ich kann ihn doch nicht mit Davie alleine lassen. Was ist wenn er ihm was antut.”
,,Meinst du wirklich das Jackson seinem Sohn was antut?”
,,Nein aber er ist im Moment nicht Jackson.”
,,Doch das ist er Sookie. Es ist Jackson und das darfst du nicht vergessen. Ich gebe dir natürlich so lange wie du willst Frei. Kümmere dich erst mal um ihn und dann sehen wir weiter okay?”
,,Ja. Danke sehr Lorelai.”
,,Ich muss leider wieder ins Hotel. Alles gute meine Süße.”
,,Danke schön Lorelai.”
Lorelai umarmt Sookie noch und dann macht sie sich auf den Weg ins Hotel. Sie kann Chris ja nicht ewig alleine im Hotel lassen. 10 Minuten später ist sie im Hotel und es ist noch alles so wie vorher.
,,Hey Chris. Du kommst ja gut klar oder?”
,,Sehr gut. Alles läuft Prima.”
,,Das freu mich aber.”
,,Es war gar nicht viel los.”
,,Dann ist ja gut. Danke das du mich vertreten hast. Wenn du willst kannst du die nächste Zeit in der Küche helfen denn Sookie wird längere Zeit nicht zurückkommen.”
,,Das mache ich gerne. Ich kann zwar nicht kochen aber ich werd es dann eben lernen.”
,,Das freut mich.”
Chris macht sich auf den Weg in die Küche und Lorelai schaut sich im hotel um. Das ist ihr Hotel. Ihr Lebenswerk. Sie hat alles geschafft was sie wollte. Sie hat die tollsten Töchter der Welt, einen tollen Freund der gleichzeitig der Vater ihrer jüngsten Tochter ist und einen verantwortungsvollen Ex-Freund der der Vater ihrer anderen Tochter ist. Dann hat sie noch Dean: Den tollsten Schwiegersohn denn sich eine Mutter nur für ihre Tochter wünschen kann und Alex den süßesten Enkel der Welt. Sie wird von Chris wieder aus ihren träumen gerissen.
,,Ach übrigens. Meine Eltern haben angerufen um mir zu sagen das sie Montag um 10 Uhr am morgen kommen ist das okay?”
,,Das muss ja wohl oder?”
,,Komm Lore nun sei nicht so.”
,,Wie bin ich denn? Ich sag doch nur die Wahrheit. Deine Eltern hassen unsere Tochter Chris und daran wird dieses Treffen auch nichts ändern.”
,,Das sehe ich anders als du. Ich bin mir sicher, dass sie Rory nach diesem Treffen mögen werden.”
,,Wenn du meinst. Du kennst deine Eltern länger als ich.”
,,Da hast du leider recht.”
,,Warum leider?”
,,Das kannst du dir ja wohl denken oder Lore?”
,,Das war doch nur ein Spaß Chris. Klar kann ich mir denken warum. Du kennst meine Eltern auch noch nicht so lange wie ich sie kenne.”
,,Da hast du recht Lore. Was machst du eigentlich an Weihnachten?”
,,Das weißt du doch. Deine Eltern kommen um unsere Tochter besser kennen zulernen.”
,,Das weiß ich doch. Ich meinte ob ich auch kommen soll.”
,,Denkst du wirklich du kannst dich davor drücken. Du kommst schön zu uns.”
,,Und was ist mit deinem Freund. Er mag mich nicht und ich will eure Beziehung nicht kaputt machen.”
,,Du kommst. Du gehörst nun mal zu meinem und Rorys leben dazu und das wird auch so bleiben egal ob Luke das will oder nicht.”
,,Danke dir. Wann soll ich zu euch kommen?”
Am besten gegen 9 Uhr. Dann können wir uns noch Seelisch auf den Besuch deiner Eltern einstellen.”
,,Du hast recht. Bis dann.”
Chris gibt Lore einen Kuss auf die Wange und macht sich auf den Weg das Hotel zu verlassen aber Lore hält ihn zurück.
,,Hast du denn schon Schluss?”
,,Der Koch hat mir für den Rest des Tages frei gegeben.”
,,Chris wir haben im Moment nur leider keinen Chefkoch. Das ist Sookie.”
,,Aber der hat gesagt er könnte mir für den Rest des Tages Frei geben.”
,,Ach dann hau ab aber morgen bist du pünktlich um 8 Uhr hier okay?”
,,Ich werde hier sein Boss.”
,,Ich bin nicht dein Boss und jetzt hau ab bevor ich mir es noch anders Überlege.”
,,Zu gütig.”
Chris geht aus dem Hotel und Lore geht noch mal in die Küche. Sie will wissen wer Chris gesagt hat das er gehen kann.

Dann ist es soweit. Es ist der 24. Dezember.
,,Hey Alex. Es ist dein 1. Weihnachtsfest. Freust du dich?”
Rory zieht gerade ihrem Sohn seinen schönsten Strampler an und geht mit ihm nach unten. Dort sitzen schon Lore, Luke, Chris, Michelle und Dean.
,,Meine Eltern sind sehr pünktlich Rory und das weißt du auch.”
,,Ich doch auch Dad.”
,,Heute aber nicht. Sie kommen bestimmt gleich.”
,,Ich hoffe nicht das die beiden noch kommen.
(an euch: Um euch eine kleine Hilfe beim Fest zu geben werde ich immer die Namen von denen die etwa sagen davor schreiben.)
Chris: Warum das denn nicht Rory?”
Rory: Weil sie mich hassen Dad, darum.”
Lore: Sie hassen dich doch nicht Rory.”
Rory: Oh doch das tun sie mom.”
Luke: Wer dich kennt kann dich nicht hassen.”
Rory: Danke Luke aber du kennst sie nicht. Sie hassen mich und das wirst du gleich sehen.”
Lore: Wie spät wollten sie kommen Chris?”
Chris: Gegen 10 Uhr warum?”
Lore: Jetzt ist es 9.45 Uhr und wir warten schon auf die beiden. Ist das noch nicht zu früh?”
Chris: Man weiß nie. Entweder kommen sie zu spät oder total pünktlich.”
Rory: Dean ich muss dir was sagen. Kommst du mal eben mit.”
Dean: Klar was ist denn los?”
Rory: Das sag ich dir dann schon wenn wir da sind.”
Die beiden gehen in die Küche. Rory will Dean jetzt sagen, dass seine Eltern zu der Weihnachtsfeier kommen werden sie weiß nur nicht wie.
Rory: Dean ich muss dir was sagen. Ich habe etwas sehr dummes gemacht.”
Dean: Was ist denn los Rory?”
Rory: Ich habe deine Eltern zu der Feier eingeladen.”
Dean: Was hast du gemacht. Meine Elter hassen mich.”
Rory: Ach nun komm schon.”
Dean: Rory du kennst die beiden nicht. Ich habe 22 Jahre bei ihnen wohnen müssen und jetzt kommen sie zu der Feier unserer Familie.”
Rory: Ich habe es doch nur gut gemeint. Ich dachte so könntest du dich wieder mit deinem Dad vertragen. Deine mom ist sehr nett.”
Dean: Woher weißt du das?”
Rory: Als du in der Stadt warst war sie hier und hat mit mir geredet. Sie hat sogar gesagt das du ein guter Vater sein würdest.”
Dean: Ach komm nun erfinde mal nichts dazu.”
Rory: Warum sollte ich denn so was tun Dean? Ich liebe dich.”
Dean: Na gut aber sag am Ende nicht ich hätte dich nicht gewarnt.”
Rory: Das tu ich schon nicht.”
Die beiden gehen zurück ins Wohnzimmer.
Chris: Das ist ihr Auto sie kommen.”
Lore: Na dann mal los.”
Chris: Geh du aufmachen Lore.”
Lore: Bist du verrückt. Deine mom dreht durch wenn sie mich sieht. Geh du.”
Chris: Nein geh du.”
Lore: Es sind deine Eltern also geh du.”
Chris: Aber es ist dein Haus also geh du.”
Luke: Sind deine Großeltern wirklich so schlimm Rory?”
Rory: Noch viel viel schlimmer als du es dir vorstellen kannst Luke. Sie haben es meiner mom noch immer nicht verziehen das sie mit 16 schwanger geworden ist und mich bekommen hat. Sie denken das ich damit ihr Leben kaputt gemacht habe.”
Luke: Magst du die beiden denn?”
Rory: Das ist doch nicht dein ernst oder Luke?”
Dean: Langsam sollte mal jemand die Tür aufmachen.”
Lore: Ja Chris du.”
Chris: Geh du doch.”
Rory: Dann geh ich eben. Mom Dad ihr stellt euch echt Kindisch an wisst ihr das eigentlich.”
Rory macht sich auf den Weg zur Tür und öffnet sie.
Rory: Ähm hallo.”
Mom: Ach du bist auch noch da.”
Dad: Nicht dieses Kind.”
Rory denkt: Das fängt ja schon gut an.

Das war Teil 42 meines FF. Ich hoffe er hat euch gefallen. Morgen geht es weiter und bis dahin Ciao eure MICHI!!!!

BUSSI!!!! :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo,

ich fand den Teil echt super, dass Rory Dean´s Eltern eingeladen hat finde ich süß !!!

Ich freu mich schon auf morgen !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste