welchen star von GG würdet ihr gerne mal zum Kaffee treffen?

Würde am liebsten ma mit Lorelai und Rory Kaffee trinken gehen. Und vielleicht mit Luke und Dean. Smile
Zitieren

Also ich würde am liebsten mal mit Rory und Logan Kaffee trinken gehen.
Wäre bestimmt mal interessant.

LG

..........[SIGPIC][/SIGPIC].............
Mitglied in der Life and Death Brigade und
im genialen Rory und Logan Club
Zitieren

Also ich würde am liebsten in Lukes Diner mit Lore, Rory, und Jess Kaffee trinken *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

jutschi schrieb:Also ich würde am liebsten in Lukes Diner mit Lore, Rory, und Jess Kaffee trinken *gg*

hey gute wahl jutschi Big Grin ... ich würds auch so machen und vllt noch lane dazu setzen :p

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren

Scott Patterson, David Sutcliffe oder Matt Czuchry, dann aber auch lieber ein Bier. Was soll ich mit den Frauen beim Kaffee anfangen? :p

Rory Heart
Zitieren

Ich würde am liebsten Lorelai oder besser gesagt Lauren zum Kaffe trinken treffen, das würde lustig werden Big Grin ich liebe ihren humor und ich denke, man könnte stundenland mit ihr quatschen Smile dann würde ich ihr aber erstmal 10 stunden lang die ohren volllabern, wie toll sie doch ist und wie sehr ich sie bewundere Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren

do brauch i net lang überlegen lol LOGAN 4-ever....er is soooooooooo feScH. perfekt *grins*
Zitieren

Ich kann mich nich entscheiden Sad
Also entweder Lauren, weil man mit der sicher toll reden kann, oder Alexis, weil Alexis einfach toll is. Und matt natürlich, weil er einfach so geil aussieht Smile und Milo. Weil er einfach auch sooo toll aussieht.

Vielleicht sollten wir eher sagen, mit wem wir uns nicht treffen würden x)

Crazy little thing called Love...




Würd mich über jede Art von Mails, Nachrichten, Buddiis, ...freuen.
Zitieren

ich könte mich auch nicht entscheiden Smile

am liebsten mit allen ... aber auf jeden fall denke ich lauren, alexis und milo Smile sie sind einfach so toll ...

wobei es mit scott sicher auch sehr lustig werden würde....

also ich wüsste es echt nicht Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Ich weiß nich ich würde vermutlich das ganze GG team bei mir einladen ^^
aber hauptsächlich die grils und jess

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste