"That´s Life" [R-16]

Michen, mein Michen
schreibst du noch einen Teil bevor du in den Urlaub fährst??
des wär nämlich voll toll.
Wenn ich dir schon geholfen hab, darfst du mich jetzt auch nicht hängen lassen.
BUSSI

Hi ihr süßen...

Tut mir leid, dass vor meinem Urlaub kein neuer Teil mehr kommt. Ich habs versucht, aber mir ist leider was dazwischen gekommen.

Aber die Fahrt morgen wird lang und ich werde sicherlich viele neue Teile schaffen Big Grin ihr müsst euch halt nur bis nächstes Wochende gedulden.

Tut mir leid, eigentlich sollte ein neuer Teil kommen...

Ich hab euch ganz doll lieb und wünsche euch allen einen Guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Ich hab euch lieb

Euer WeihnachtsMichen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Echt toll dass die vier gewonnen haben !!!! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Bis nächstes Wochenende hm? *mal kurz auf Kalender schau*
Naja am Mittwoch fahr ich auch weg, also sind es nur ein paar (schreckliche) Tage ohne dich

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Michen, mein Michen
ich glaub ich sprech für alle in diesem thread, wenn ich dir ein ganz tollen, und vor allem kreativen Urlaub wünsche. nichts ist so inspirierend wie ein schöner ausritt (ich hoff für dich, dass schnee liegt).
Und nicht so schnell ins neue jahr rutschen- sonst verlierst du eventuell ein paar gute ideen für diese geschichte *g*
BUSSI

:dito: :dito:

Ja du sprichst für den ganzen Thread!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

so mausi, bin nun auch endlich zum lesen gekommen... supi! Big Grin
ich wünsch dir von hier aus nochmal nen wunderschönen urlaub und komm gesund wieder!
ich hab dich lieb und knuddel dich!!!! *knutsch*

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

hi ihr süßen

*ffvonder5.seitekram*
also...ich wollt nur mal schnell bescheid sagen, dass ich wieder zu Hause bin.
Ich hoffe euch gehts gut und ihr seid gut rein-gerutscht.
Ich nehm jetzt erstmal nen bad und poste dann nen neuen Teil.

Ich hab euch lieb
Euer WeihnachtsMichen <-- die weihnachtsstimmung will einfach nicht weggehen Big Grin

JAAAAA *Auf Michen zurenn*
*Michen erst ein mal durchknuddel*
Endlich bist du wieder da!!!*freu*

Und nachher kommt auch noch ein neuer Teil *hüpf*

bin schon ganz kribbelig Big Grin

lg Jamie

sooooo .... hier ist der neue Teil.. extra für euch im Auto geschrieben... Ich hoffe er gefällt euch Big Grin
Ich freu mich auf euer Feedback

"Wach auf." Dieser Satz drang am nächsten Morgen zu ihm durch. Träumte er? Schon wieder diese Stimmte. "Luuuuuke...wach auf."
Nein, er träumte nicht, das war Lorelai, seine Lorelai, die Lorelai, die die ganze Nacht gequengelt hatte, weil ihr die Füße wehtaten.
Er öffnete die Augen und sah in ihr strahlendes Gesicht. Die dunkelhaarige Frau saß im Schneidersitz neben ihm und rüttelte an seiner Schulter."Na endlich bist du wach." meinte sie.
"Wieso?
"Na wir müssen doch einkaufen.
"Einkaufen?"
"Ja na klar!"
"Wozu wollen wir einkaufen?" Hatte er irgendetwas vergessen? Ihren Geburtstag? Nein der war noch nicht. Vielleicht den von Rory? Nein... Rory hatte nicht während der Sommerferien Geburtstag.
"Wozu wollen wir einkaufen?" wiederholte er nachdenklich.
"Na wegen GG!"
"GG?"
"GG Luke! Die Tochter von Chris!"
Da war er wieder! Dieser Name- Konnte ihn dieser Chris nicht einmal in Ruhe lassen? Luke sah in die strahlend blaue Augen seiner Freundin und musste lächeln. Gestern Nacht, beziehungsweise heute früh
hatte sie noch quengelnd neben ihm gelegen, unfähig sich zu bewegen. Und jetzt? Jetzt saß sie dort, hatte ihren Hundeblick aufgesetzt und versuchte ihn zum Aufstehen zu überreden.
Luke setzte sich aufrecht hin und lächelte "Was willst du GG denn holen?"
"Das weiß ich auch noch nicht. Am besten wir schauen uns alles an." meinte sie grinsend.
"Na toll..." grummelte Luke und verschwand im Badezimmer.
"Das wird garantiert lustig Luki." rief Lorelai ihrem Freund hinterher, bevor sich die Tür hinter ihm schloss.

"Na gut geschlafen?" fragte Rory, als ihre Mum wenige Minuten später in die Küche kam.
"Oh ja... und du?"
"Super, nur Jess musste ziemlich früh los."
"Wohin?"
"Arbeiten."
"Arbeiten?"
"Ja"
"Wieso denn arbeiten?"
"Was ist denn das für eine Frage?"
"Wieso muss er arbeiten?"
"Manche Leute machen das Mum!"
"Aber doch nicht, nach einem Tanzmarathon!"
"Manche Leute machen das." wiederholte Rory.
Lorelai grinste nur und lies dann den Blick durch die Küche wandern. Ihre Augen blieben an einer bauchigen Tasse in den Händen ihrer Tochter kleben.
"Du hast Kaffee!" rief sie empört.
"Jap."
"Woher hast du Kaffee?"
"Jess hat ihn gemacht."
"Jess?"
"Ja."
"Luke macht mir nie Kaffee!" grummelte Lorelai.
"Mum?"
"Ja?"
"Luke macht dir seit Jahren Kaffee!"
"Ich weiß."
"Und wieso sagst du dann sowas?"
"Ich wollte das halt auch mal machen." meinte Lore. "Im Fernsehen finden die Frauen auch immer irgendwas, was sie an ihren Freunden kritisieren können."
"Aber Kaffee ist da ein sehr schlechtes Beispiel. Ich denke, du findest irgendetwas anderes, was du an Luke kritisieren kannst."
"Meinst du?" fragte Lorelai zweifelnd.
Doch Rory konnte nicht antworten, denn in diesem Moment kam Luke die Treppe herunter.
"Redet ihr über mich?"
"Ja." meinte Lorelai wahrheitsgemäß. "Ich will sein wie eine von diesen Frauen aus dem Fernsehen!"
Luke schaute anstatt irgendwas zu sagen nur zu Rory herüber und sah sie fragend an. "Muss ich das verstehen?"
"Nein Luke...das musst du nicht."
"Dann ist gut."
Er schaute seine Freundin immer noch komisch an. "Und was machen wir jetzt?" fragte er schließlich.
"Wir" meinte Lorelai "Wir gehen jetzt frühstücken und dann fahren wir ins Kaufhaus."
"Wohin willst du denn frühstücken?"
"War das dein Ernst?" fragte Lorelai stirnrunzelnd.
"Auf ins Diner." sagte Luke und griff nach seiner Jacke.
"Genau! Und dann machst du mir Kaffee."
Die Gilmore Girls begannen zu lachen, Luke ging kopfschüttelnd ins Wohnzimmer und wünschte Cappu einen 'Guten Morgen'.
"Luke!" hallte es aus der Küche
"Hm?"
"Ich muss nochmal ins Bad."
"Okay." Er ließ sich auf die Couch fallen und streichelte den kaffeebraunen Hund, der nun auf seinen Schoß gekrabbelt kam.
"Wir haben es schon nicht leicht was Cappu?"

Und wie ist der erste Teil des Jahres?

Liebe Grüße
Mi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 79 Gast/Gäste