.::Lorelai die Zweite::.

MissLilli schrieb:Nein, IHR seid nicht dumm, DU benimmst dich unmöglich!!

Und wir haben deine FF echt geliebt, falls du mitbekommen hast, uns gefallen nur wenige FFs hier im Board, aber deine war was ganz Besonderes... Naja schade, kann man nichts machen, schief anmachen lassen wir uns sicher nicht

Wenn ihr meine FF so liebt, dann verteh ich nicht, warum euch das spammen so aufregt und warum ihr euch meine FF durch das spammen versauen lassts... ihr seid herzlich eingeladen weiter zu lesen, das gespamme müsst ihr ja nicht lesen...

Hört mal, alle: ich hasse Streits jeder art!! Und ich will nicht, dass hier gestritten wird, da es indirekt oder direkt mich betrifft... Ich will das die leute hier meine FF lesen, FB abgeben, und nach lust und laune noch was schreiben... Mehr will ich nicht, aber wenn das nicht möglich ist... dann weiß ich auch nicht weiter

so. das ist hier mein letzter beitrag.
abschließend, schade um die ff. du hast echt verdammtes potential.


zu DEINEM thread, das hier ist ein forum, schon ma die nutzungsbedinungen gelesen? :doof:


dann zu riska: wann hab ich bitte wo riska beleidigt? wie käme ich denn dazu, die hat doch hiermit gar nichts zutun (ja ich bin wieder bei meiner sektentheorie :lach: )

und liebe *Jessy* du machst stars hollo konkurenz, ihr könnt euch um den spamqueen titel streiten.
spam schreibt man by the way mit A.
weißt du schätzchen, grad du muckst auf wegen spam? Top [Bild: ironie.gif]
wenn ich es nciht besser wüßte könnte man meinen du has das wort erfunden, aber schlag am besten mal im wörterbuch nach. [Bild: ironie.gif]


so, ich danke für die aufmerksamkeit und wünsch euch viel spaß dabei, in einem öffentlichen forum eure problemchen zu diskutieren, wärend ihr nebenher icq anhabt (nein das is kein aufruf ur verteidigung und keine bleidigung)

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Ich hab die ganze Diskussion hier jetzt schon ne Zeit lang mitgelesen und ich muss sagen, dass ich die ganze Aufregung nicht ganz verstehen kann.
Marie hat sicher nicht gemeint, dass sie den Thread besitzt, sondern, dass sie ihn eröffnet hat. Sie ist die Schreiberin der Fanfiction und wir sind uns ja wohl alle einig, dass diese wirklich super ist.
Was nun einzelne Leute in ihren Postings schreiben, kann uns allen doch völlig egal sein, es ist Sache der Mods, sich bei solchen Dingen einzumischen und die User darauf aufmerksam zu machen, dass wir nun einen Streit wegen spamen anfangen, ist doch echt nicht notwendig. Es sollte die FF von Marie im Vordergrund stehen und ich denke, dass es auch jeder verkraften wird, wenn ein paar Beiträge in einem Thread gespamt sind. Persönliche Beleidigungen gegen andere Forumsmitglieder hingegen, ob nun ironisch oder ernst gemeint und egal von welcher Seite, halte ich für unangebracht.
Ich auf jeden Fall werde die FF auf jeden Fall auch in Zukunft lesen und auch die Spambeiträge.

Marie, mach weiter so, deine FF ist wirklich klasse!!!

Könnt ihr euch vielleicht mal wieder einkriegen???

Das darf doch echt nicht wahr sein. So aufeinander rum zu hacken.
Leute! Mekrt ihr gar nicht, wie fertig ihr euch macht?
Das ist ja wie im Kindergarten!
Hat nicht jeder von euch schon mal gespammt?

Ich habe es, gebe es zu, aber das geht auch vorbei!

Gespammt wird hier überall, aber warum regt ihr euch gleich so darüber auf???

Und speziell auf anderen Leuten herumzuhacken die auch noch beim Namen genannt werden, finde ich einfach nur scheiße. Das ist Kinderkram.

Ich werde diese FF weiterhin lesen, ob mit Spam oder ohne. Mann kann doch einfach über den Spam hinweg sehen, oder? Man merkt doch, wenn ein längerer Beitrag kommt, dass das ein neuer Teil der FF ist! Warum lest ihr euch die Spams durch?

Und außerdem ist es Sache der Mods, diese Dinge zu klären und nicht die der User.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

gott, es ist soooo lächerlich!!!

die ganze ff net mehr zu lesen nur wegen gespamme ist doch kinderkacke... man kann einfach weiterscrollen, und wenn mal wieder ein langer, langer beitrag, vielleicht auch noch mit der überschrift "kapitel ...." kommt, dann liest man eben. und den rest braucht man sich gar nicht anzutun...

@gg_addict: die ff ist einfach sooooooo traurig!!!! ich hab bei jedem einzelnen teil geheult.... einfach total schön geschrieben.... Top

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Danke!! Ich werd wahrscheinlich einen mod bitten, diese Beiträge zu löschen, so einen unnötigen Streit hab ich selten wo gsehn!

also, is schon nervig wenn man da haufenweise seiten überspringen muss, weil da überall gespammt is
aber ich find das nicht schlimm
is halt so
Die ff is wirklich gut, und ich versteh nicht wie man sich wegen so was streiten kann!!! Unsure
das geht mir einfach nicht in den kopf
das ist doch keine abwertung!!
Also ich find deine ff wirklich spitze und du machst das total super
und dieser komische streit is so was von unnötig!!
also bitte schreib bald weiter!!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Hey marie
wann gehts denn endlich weiter?*ganz lieb frag*

lg JAmie



Gute Frage....*auch wissen will*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

bitte sehr, frisch auf dem Silbertablett!
Ein bissl gar melodramatisch dieses Mal, hmm woran könnte das wohl liegen??

Teil 6:

Fünf Wochen. Fünf Wochen sind eine lange Zeit. In fünf Wochen kann viel geschehen. Fünf Wochen ist es her, dass sie sich zum ersten Mal nicht zusammenreißen hat können. Fünf Wochen – seit dem sie zum ersten Mal von ihren Gefühlen preisgegeben hat. Ein kleiner Schwank aus ihren Gedanken, die sie stumm ausgeschrieen hat. Es ist vorüber. Die Narben sind verheilt, die Feiertage vorüber. Sie geht wieder ihrem normalen Schulalltag nach. Seit dem ist es – Besser?
Eine Psychiaterin, das soll die Besserung sein. Sie haben es vorgeschlagen. Wollen es zusammen mit ihr machen. Wollen sie dabei unterstützen. Und sie? Sie nickt, stimmt zu, gibt ihnen Recht. Es ist das Beste. Aber ist es besser?
Um diese Frage zu beantworten, geht sie nun einmal die Woche gemeinsam mit ihren Großeltern in die Praxis der dunkelhaarigen Frau mit Brille. Einmal die Woche sitzen sie alle im Kreis und reden. Falsch. Sie reden nicht. Die Frau stellt fragen. Die Frau sagt, sie müsse darüber reden, um es zu verarbeiten. Sie nickt. Spricht nicht, aber nickt. Die Frau redet weiter. Sagt, sie müsse nun endlich den Mund aufmachen, handeln. Sie nickt wieder. Öffnet nicht den Mund, handelt nicht. Wie könnte sie auch? Die Frau redet und redet und redet. In ihrem Kopf nur noch ein störender monotoner Unterton. Ein Unterton gefüllt mit Vorwürfen gegen sie, gefüllt mit Mitleid.
Mitleid. Ist es das was sie braucht? Verständnis. Die Frau sagt, sie würde sie verstehen, sie kenne viele Leute, Mädchen wie sie. Nichts versteht sie, gar nichts.
Die Frau sagt, man müsse sie mit der Vergangenheit konfrontieren, um Besserungen zu erzielen. Sie solle sich einen Plan aufstellen, ihr Ziel solle die Überwindung sein.
Gesagt getan. Sie wird eingehäuft mit Fotos, Tagebüchern, Briefen und Zeugnissen.
Sie widerspricht dem aufgestellten Plan. Sieht sich weder Briefe noch Fotos an. Sie kann es nicht. Will es nicht.
Schon so oft mussten sie die Sitzung abbrechen. „Nicht vorhandenes Mitarbeiten“
Diese Frau macht es sich einfach. Kassiert Geld dafür, dass sie sich quält. Erwartet sie wirklich von ihr, dass sie mitarbeitet? Soll sie sich etwa von einer komplett fremden Frau vorschreiben lassen, wie sie über den Tod des wohl wichtigsten Menschen in ihrem Leben hinweg kommen soll? Was für ein absurder Gedanke. Sie muss lachen bei diesem Gedanken. Sie lacht, steigert sich hinein, bald wird aus dem lachen nur noch ein hysterisches Aufschreien. Solange, bis sie sich beruhigt, wieder einmal.
Und die Großeltern? Die sind verzweifelt. Sie lässt niemanden an sich heran, redet nicht, noch weniger als früher. Haben sie etwas falsch gemacht? Wollten sie nicht immer nur das Beste für ihre Enkeltochter? Haben sie versagt? Schon wieder?
Sie lebt in einer Trancewelt, sagen die Ärzte. Ärzte sind gebildete Menschen, die haben Recht, egal wessen Argument dagegen steht. Ärzten kann man vertrauen, muss man vertrauen. Ärzte sagen einem im Notfall auch das was man hören will, sie haben Recht.
Sie geht all ihren Arbeiten nach, verhält sich ganz normal. Doch wenn man in ihre Augen sieht, dann sieht man nichts. Jeder Funke Lebendigkeit ist erloschen.
Sie tun alles, zahlen alles, um diesen Funken wieder zu zünden. Aber sie macht nicht mit. Wehrt sich gegen die Beruhigungsmittel, redet nicht mit den Leuten, die sie engagieren, redet nicht mit ihnen.
Doch sie lacht. Sie lacht nach außen hin. Tief in ihr ist es kohlschwarz. Die Scheinwelt in der sie sich bis jetzt so wohl gefühlt hat ist zerbrochen. Es gibt sie nicht mehr, und sie wird sie auch nie wieder aufbauen können. Was geschehen ist, ist geschehen und lässt sich nicht wieder gutmachen. Wie so vieles in ihrem Leben.
Zu lange vermissen sie schon die Wärme ihrer Enkelin, die Freude in den Augen, das Glitzern, dass sie sosehr an ihre Tochter erinnerte. Zu lange haben sie sie schon nicht mehr lachen gesehen. Sie vermissen sie, wollen sie zurück haben. Wollen nicht schon wieder eine Tochter verlieren…
Dass ihr Lachen, ihre Freude, das Glitzern in ihren Augen nie natürlich, sondern eintrainiert und geübt war, das wissen sie nicht. Sie können es nicht wissen. Schließlich hat sie es ihnen zu Liebe getan. Doch damit ist Schluss. Sie haben ihre Schutzmauer ein für alle mal zerstört. Sind sie nicht selbst schuld? Nein, sie sind es nicht, und das weiß sie. Will es nicht zugeben, will jemanden die Schuld geben, sucht einen Sündenbock.
Sie ist entsetzt über ihre eigenen Gedanken. Sie liebt sie doch, vergöttert sie. Warum kann sie sich nicht ausdrücken? Konnte sie es jemals? Sie kann schauspielern. Wer ist Marilyn Monroe, Julia Roberts? Sie alle wissen wie man es macht. Doch können tun sie es nicht. Nicht so wie sie.
Könnt ihr ihre Frage beantworten?
Ist es besser?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste