âHallo, das hier ist der automatische Anrufbeantworter von Lorelai Gilmore uuuund...â
â.....â
âLuke, dein Einsatz!!â
âIch hab dir doch gesagt, dass ich nicht mitmache!â
âLuke, wir haben das schon x-mal besprochen... jetzt sprich endlich deinen Text auf das Band!â
âEinen Teufel werde ich tun!â
âFluch nicht â der Anrufer kann dich hören..â
âAch ja? Kann mir der Anrufer denn auch sagen, warum es nötig ist, eine neue Ansage auf das dumme Teil zu sprechen??â
âIch möchte halt eine gemeinsame Ansage mit dir, na und? Tut dir das etwa weh?â
âJa! In meinem linken Zeh juckt es wie verrückt!â
âDas ist der gottverdammte FuÃpilz, der tut jetzt nicht zur Sache!â
âIch habe überhaupt keinen FuÃpilz, Lorelai!! Und erzähl hier keinen Unsinn, schlieÃlich kann dich der Anrufer hören..â
âJa eben! Also sag endlich deinen verflixten Text auf!â
âDas könnte knapp werden, wir haben nur noch 3 Sekunden Aufnahmezeit..â
âOoh SCHEIÃE!!!â
Piep!
Sie haben zwei neue Nachrichten.
Erste neue Sprachnachricht:
âLorelai, ich bin`s. Sookie. Nette Ansage, wirklich... hmm. Ich wollte nur nachfragen, wo du bleibst, weil ääähm.. Es ist Montag uund... naja, montags ist ja Arbeit und so. Und da du ja die Chefin hier bist, im Hotel und so. Naja, ich wollte nur mal fragen, wo du steckst. Bist du vielleicht krank? Das tut mir leid, ich wünsche dir gute Besserung. Ich könnte dir einen Korb mit leckeren Sachen machen, was hältst du davon? Einen Gute-Besserung-Korb. Und vielleicht auch einen Gute-Besserung-und-ruf-doch-mal-zurück-Korb. Michel macht mich noch ganz krank...â
âWer macht `ier wen krank??!â
âLassen Sie mich in Ruhe, Michel. Ich telefoniere mit Lorelai!â
âAch ja? Rischten Sie ihr doch bitte aus, dass das `otel sich nischt von alleine managen lässt, ja?! Und das wir ein Team sind und ohne Teamwork `ier nischts läuft!â
âAch, kommen Sie mir doch nicht mit Teamwork! Ich kenne hier niemanden, der so egoischtisch und selbstverliebt ist wie Sie!â
âIst das so, ja? Wer lässt denn immer alles anbrennen und gefährdet so die gesamte `otelgesellschaft, `m? Und wer tut mir immer zu viele Blaubeeren auf meinen Blaubeer-Pancake â das sind doch Sie, oder irre isch mich etwa??â
âSie sind einfach zu pingelig!â
âUnd Sie töten mir den Nerv!â
âNun gut, sie wollen Streit. Das wollen Sie doch, oder?â
âDas frage ich SIE!!â
âDas bedeutet Krieg!â
âOoh ja! Sie wollen Krieg? Sie bekommen I`ren Krieg! Schauen Sie, isch werfe diesen Kopfsalat in i`re Kräutermarinade! Und `opp!â
âNEEEIN! Ooh, Michel. Das hätten sie nicht tun dürfen. Schauen Sie mal, was ich mit dieser Pfanne mache â ich knall sie in ihr GESICHT!â
BENG!
âMEINE NASE! MEINE NASE IST GEBROCHEN!â
âOh mein Gott, das wollte ich nicht! Tut es sehr weh?â
âMEINE NASE! SIE `EXE! ISCH WERDE...â
âEs tut mir leid â NEIIIN, nicht meine vierstöckige Sahnetorte mit dem Schockoladenguss und den liebevoll verteilten Früchten, das war eine Arbeit von 6 Stunden...â
âDann se`en Sie mal, in was für kurzer Zeit isch diese Torte zerstören werde!â
âNEIN, tun sie das nicht! â Vorsicht Jackson!â
Umpf!
âWas... was ist hier los? Warum wird hier mit Torten geschmissen? Sookie?â
âNummerieren Sie schon mal ihre Knochen, Michel! Sie werden Sie wieder zusammensetzen müssen, wenn ich mit Ihnen FERTIG BIN!...â
Klick!
Zweite neue Sprachnachricht:
âLorelai? Hier ist Luke. Ich hab dir doch gesagt, dass du die Ansage löschen sollst! Was sollen denn die Anrufer denken.. Bitte lösch das beizeiten. Ansonsten wollte ich mich nur erkundigen, ob bei dir alles ok ist.. Du warst die letzten drei Tage nicht im Lukes und auf dem Handy erreich ich dich nicht. Wenn du das hörst, dann meld dich bitte bei mir. Ich muss dir was Wichtiges sagen! Gut... dann bis bald.â
Klick!
Von: Rory
An: Lorelai
Betreff: RE: Urlaub
Augen zu und durch, Mom!
Ist doch klar, das alles verrückt spielst, wenn du untertauchst!
Schwing dich aus dem Bett und stell dich!
Ich drücke dir die Daumen!
Von: Lorelai
An: Rory
Betreff: RE:RE: Urlaub
Ich habe mir mein eigenes Grab geschaufelt!
Ein kurzer Teil, ich weià -.-
Danke für euer FB
Aki:herz: