#61

Die Band wird ja riesig, wenn sie schon alle Tänzer mitgenommen haben.
Jetzt nehmen sie gleich alle Sänger und die Kreation von einer modernen Kelly Family ist vollbracht. ^^
Ich mag Sasha, ich hab dafür Jenny sowas von blöd gefunden. Die war mir immer so unsymphatisch, wenn die ihre Fresse aufmachte. ¬_¬

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#62

Ich habs nicht geguckt, aber hab mal im Internet geguckt und tada das Ergebnis:

Tialda, Julian, Sascha und Christobal

Eigentlich toll, wenn der Sascha nicht wäre....Unsure

Hmmm und schon wieder hat eine Staffel sein Ende gefunden....
Kann mir auch egal sein^^mal sehn wie lang die noch auf der Bühne sein werden :pfeif:

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#63

Ich find die BAnd toll..
und ich habs auch Sasha total gegönnt.
Und Tialda is ja der Wahnsinn.. ^^

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#64

Abgesehn von Tialda sind alle toll... Ich fänds besser wenn Marcella in der Band wär

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#65

Marcella war mir von Anfang an sehr UNsymphatisch.
Und ich gönne es dem Sascha.

Viel Spass beim Erfolg
&dann den späten Misserfolg.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#66

Also ich fand schon seit langem am besten:

Sänger: Tialda, Christobal, Julian, Sascha
und
Tänzer: Raik, Shorty und Darren.

Sind ja jetzt alle dabei...nur Vika (die war mir eigentlich egal) und (leider -.-) Aziz noch dazu.
Weiß jetzt nit ob ich alle so richtig geschrieben hab, aber ihr wisst ja dann sicher wen ich meine^^
Hab übrigens die Lina vor ner Woche auf ner Meisterschaft gesehen. Hat glaub ich auch Formation getanzt (wie ich). Sah viel dünner und größer aus als im TV. Aber is ja immer so das man im Fernsehen anders aussieht^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#67

Die Band wird schon in 1-2 Monaten wieder vergessen sein, noch schneller als Nu Pagadi...

Die Tänzer sind ja jetzt schon wieder vergessen, die dürfen ja nichtmal im Video auftreten. So sinnlos...

Und die Produzenten selbst scheinen sich auch gedacht zu haben dass es sich gar nicht lohnt sich für diese Band groß ins Zeug zu legen, man hat der Band schließlich kein eigenes Lied geschrieben sondern einfach einen Song einer hierzulande unbekannten australischen Band gekauft.

Beweis (klickt in der Songliste auf Lied Nr. 5 "Haunted") http://www.humannature.com.au/releases/h...22000&bc=1
Zitieren
#68

CrazyDemon schrieb:Die Band wird schon in 1-2 Monaten wieder vergessen sein, noch schneller als Nu Pagadi...

Die Tänzer sind ja jetzt schon wieder vergessen, die dürfen ja nichtmal im Video auftreten. So sinnlos...

Und die Produzenten selbst scheinen sich auch gedacht zu haben dass es sich gar nicht lohnt sich für diese Band groß ins Zeug zu legen, man hat der Band schließlich kein eigenes Lied geschrieben sondern einfach einen Song einer hierzulande unbekannten australischen Band gekauft.

Beweis (klickt in der Songliste auf Lied Nr. 5 "Haunted") http://www.humannature.com.au/releases/h...22000&bc=1

interessant :laugh:

armselig Nono ...find ich doof...
das hab ich in nem anderen Forum gelesen:

Zitat:
Das stimmt aber nicht, die haben das Lied von Human Nature inkl. Text und Melodie genommen und noch durch den Justinwolf gedreht.

so siehts aus

naja, aber ich find das Lied eh nich besonders...

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#69

Oh Gosh, armselig!

Ich finde ja die ganze Popstars Sache eh ziemlich nervig. Ich gucks nur am Anfang, damit ich über die schlechten lachen kann Smile
Hab zwar dann auf Youtube auch noch Auftritte angeschaut. Und Tialda ist toll, und kann gut singen. Der Rest ist für nix.

Und ja, wir werden bald nix mehr von denen hören.
tjaja.
Zitieren
#70

Palaveri schrieb:Und ja, wir werden bald nix mehr von denen hören.
tjaja.

Hört man denn von denen was? Ich hab noch nix von denen gehört und im Radio haben sie auch so eine Anti-Popstars Kampagne laufen gehabt..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste